Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 965 von 2842 ErsteErste ... 465865915945955963964965966967975985101510651465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.561 bis 38.600
    julchen56
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Hexeee

ich nehme die thermomaske im winter auch gerne mal für die füsse. wärmt schön und pflegt gleichzeitig!

Ui! Luxusbiest!

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Meine Maske geht nur mit roher Gewalt aus der Tube, ist echt kein Spass. Habe sie seither nicht mehr benutzt !

Uff. Dann lass ich da doch lieber die Finger von. Sowas kann ich nich leiden. Ich ill meine Kosmetik benutzen, nich damit kämpfen...

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Maximus
    Meine Oberarme sind noch von der Kakaolinie träniert
    och die thermomaske ist noch eine stufe anspruchsvoller.

ein tip zum besseren rausbekommen. einen tubenboy hinten drauf machen und die tube ein bischen unter warmem wasser anwärmen, dann kommt der inhalt gut raus.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

benutze die auch für die Ellenbogen, werden streichenweich und für die Füße nehme ich die auch schon mal macht babyeiche Füßchen und sind dann schön warm, machs wenn dann immer kurz vom zu Bett gehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Meine Maske geht nur mit roher Gewalt aus der Tube, ist echt kein Spass. Habe sie seither nicht mehr benutzt !
    Geht mir genauso. Hatte sieerst 2mal benutzt und dann gut verschlossen liegenlassen. Jetzt bräuchte ich einen Hammer, um die Masse raus zu bekommen

Allwissend Avatar von Maximus

Die Chemiker arbeiten doch dran.
    Das war übrigens das einzig negative was ich gelesen habe.

nein etwas wurde herausgenommen, ricci statement zu der mode.

Zitat Zitat von papillon
    Geht mir genauso. Hatte sieerst 2mal benutzt und dann gut verschlossen liegenlassen. Jetzt bräuchte ich einen Hammer, um die Masse raus zu bekommen
    tubenboy und anwärmen, habe ne ganze tube leerbekommen damit

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von julchen56
    Ui! Luxusbiest!

ne, eiskalte füsse

ich knete vorher die tube ein wenig und dann geht es etwas leichter, aber nur etwas
    Liebe Güße
    Hexeee

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von lucky
    tubenboy und anwärmen, habe ne ganze tube leerbekommen damit

super tipp werde es mal probieren!
    Liebe Güße
    Hexeee

julchen56
    Besucher

[QUOTE=Hexeee]ne, eiskalte füsse

Hatt' ich früher auch immer - hab' sogar mit Bettschuhen geschlafen...

Wär aber einfach nie auf die gekommen, mir 'ne Maske auf die Füße zu schmieren.

Meine Laune...
    Cold

[QUOTE=julchen56]
    Zitat Zitat von Hexeee
    ne, eiskalte füsse

Hatt' ich früher auch immer - hab' sogar mit Bettschuhen geschlafen...

Wär aber einfach nie auf die gekommen, mir 'ne Maske auf die Füße zu schmieren.

die idee stammt aber nicht von mir die hatte eine beauty in dem alten RM-thread und da hab ich es einfach mal ausprobiert es hilft wirklich
    Liebe Güße
    Hexeee

julchen56
    Besucher

[QUOTE=Hexeee]
    die idee stammt aber nicht von mir die hatte eine beauty in dem alten RM-thread und da hab ich es einfach mal ausprobiert es hilft wirklich
    Dies Board ist echt Klasse für Tipps und Ideen! :blumen:

julchen56
    Besucher

Irgendwie fnzt im Moment das html nicht richtig...

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen,
    jetzt muss ich hier mal meine Wut über QVC loswerden, was haben die denn für Mitarbeiterinnen am Kundendiensttelefon zu sitzen? Hatte ein NAchfrage wegen einer Reklamation von 2 kaputten Ricci--Ringen und da fährt die mir 4-5 x mal über den Mund????? Ich habe immer weiter gefragt ob, ich jetzt die VK noch einmal bezahlen muss, worauf sie mir immer wieder antwortete: Soll ich jetzt eine Neubestellung tätigen??? Nach dem sie mir dann endlich geantwortet hat, dass ich nicht noch mal die VK zahlen muss, sagte sie: Sie erhalten die Ringe in einem Wert von..... Euro .... daraufhin ich: Bekomme ich jetzt wieder eine neue Rechnung, ich habe die Ringe doch schon bezahlt, das sollte doch ein Umtausch sein, und siehe da......... mit einmal war sie w wie weg und hatte den Hörer einfach aufgelegt
    Klasse QVC da kann man echt stolz auf solche netten Mitarbeiterinnen sein. Jedenfalls habe ich mich natürlich beschwert telefonisch und werde das nun auch noch per E-Mail tun, das muss ich mir echt nicht antun, das ist eine Frechheit, das Mädel hat wohl den falschen Beruf erlernt Wie kann man solche auf Kunden loslassen???

in statu quo Avatar von pailycat

Hallo, das hab ich bei denen auch schon erlebt. Kleiner Tip von mir: Merk Dir den Namen Deines Gegenübers und sprich sie oder ihn immer wieder damit an - wenn die nicht so "anonym" bleiben können, reissen sie sich eher zusammen. Das klingt vielleicht blöd, aber bei mir klappt das (meistens...). Und wenn es dann nicht hinhaut, kann ich mich wenigstens gezielt über jemanden beschweren! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Mach ich auch so.
    Ich lass mir immer erst den Namen deutlich sagen, das ich dann auch genau weis über wen ich mich bei QVC beschweren kann wenn es sein muss.

War bisher allerdings noch nicht nötig weil die Leute meist sehr freundlich sind zu mir.

Feng-Shui

das werde ich auch tun da snächste Mal, die nächste Kollegin hat aber die Beschwerde mit der Mitarbeiter-Nr. weitergegeben..

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo zusammen,
    jetzt muss ich hier mal meine Wut über QVC loswerden, was haben die denn für Mitarbeiterinnen am Kundendiensttelefon zu sitzen? Hatte ein NAchfrage wegen einer Reklamation von 2 kaputten Ricci--Ringen und da fährt die mir 4-5 x mal über den Mund????? Ich habe immer weiter gefragt ob, ich jetzt die VK noch einmal bezahlen muss, worauf sie mir immer wieder antwortete: Soll ich jetzt eine Neubestellung tätigen??? Nach dem sie mir dann endlich geantwortet hat, dass ich nicht noch mal die VK zahlen muss, sagte sie: Sie erhalten die Ringe in einem Wert von..... Euro .... daraufhin ich: Bekomme ich jetzt wieder eine neue Rechnung, ich habe die Ringe doch schon bezahlt, das sollte doch ein Umtausch sein, und siehe da......... mit einmal war sie w wie weg und hatte den Hörer einfach aufgelegt
    Klasse QVC da kann man echt stolz auf solche netten Mitarbeiterinnen sein. Jedenfalls habe ich mich natürlich beschwert telefonisch und werde das nun auch noch per E-Mail tun, das muss ich mir echt nicht antun, das ist eine Frechheit, das Mädel hat wohl den falschen Beruf erlernt Wie kann man solche auf Kunden loslassen???

Boa, Du Arme! Da ärgert man sich tierisch, das kann ich verstehn.

julchen56
    Besucher

@ Pink-Turmalin

Dein Finish ist übrigens seit heute morgen um 10:00 zu Dir unterwegs...

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

Hallöchen Ihr Lieben,

also ich bin ja wieder mal von den Socken: Der Chat, den QVC veröffentlicht hat, ist ja noch mal wieder weichgespült, sprich ordentlich gekürzt worden. Ich habe den Chat von meinem Rechner ausgedruckt und verglichen - die ganz dollen Entgleisungen sind in der Veröffentlichung nicht zu sehen. Ziemlich merkwürdig auch die beiden Bilder dazu: Hat nicht Ricarda auf die Frage, ob sie denn mit den langen Fingernägeln auch die Tastatur bedienen könne, geantwortet, dass sie damit sehr gut klar kommt? Und dann sitzt da dieses Bübchen als Hilfstippse

Aber unabhängig von dieser Witzvorstellung habe ich noch etwas anderes, nämlich habe ich gestern Abend mal den Cleanser aus dem letzten TAG aus dr Packung genommen - mein anderer ist zwar noch nicht alle, aber ich habe ja hier im Forum gelesen, dass der anders riechen würde. Also ich hatte mich ohnehin schon beim Auspacken gewundert, dass die Tube oben krumm und schief verschweißt ist, aber ich wollte ihn ja nicht verschenken, insofern stört es mich wenig.

Ich mache also die Tube auf und heraus kommt eine Masse, die noch dünner ist, als die Mango-Bodylotion und sie riecht überhaupt erst mal nach nix. Nachdem ich sie ins Gesicht befördert habe, roch ich dann etwas, was für mich in etwa so rüberkommt, als würde ich mir blanke Margarine ins Gesicht schmieren. Nix Gurke - kein bisschen. Mein anderer Cleanser kommt viel kompakter aus der Tube, da bildet sic durch den festen Strang ein Häuflein der aussieht, wie eine kleine aufgerollte Schlange und er riecht ganz frisch.

Was meint ihr Mädels - Soll ich den neuen Cleanser reklamieren? Oder zumindest erst mal nachfragen? Offensichtlich hat man ja an der Rezeptur irgendwas geändert - oder schlicht irgendwas bei der Herstellung vergessen.
    Auf meiner neuen Tube ist das MHD mit 02/2009 angegeben.

Was also tun?
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von stinchen67
    Hallöchen Ihr Lieben,
    Ich mache also die Tube auf und heraus kommt eine Masse, die noch dünner ist, als die Mango-Bodylotion und sie riecht überhaupt erst mal nach nix. Nachdem ich sie ins Gesicht befördert habe, roch ich dann etwas, was für mich in etwa so rüberkommt, als würde ich mir blanke Margarine ins Gesicht schmieren. Nix Gurke - kein bisschen.
    Oh je, und ich hab' den Cleanser aus dem Set verschenkt, ohne ihn vorher genau anzusehen oder gar aufzumachen! Da hab' ich mich ja jetzt wohl unsterblich blamiert....

Miez Avatar von kiki

Hallo zusammen, wünsche einen schönen Nachmittag.
    Stinchen, ich habe den Cleancer damals im Set mit der Cellular (2mal) bestellt.
    Nachdem ich hier gelesen habe, daß bei einigen Konsistenz & Geruch nicht mehr stimmen, gleich kontrolliert & muß sagen, meine beiden sind ok.
    Bewahre meine Vorräte immer im Kühlschrank auf. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall reklamieren, auch wenns schon länger her ist. Da ist ganz sicher bei der Herstellung was schiefgelaufen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

offensichtlich sind die cleanser mit mdh 02/09 aus dem set tag irgendwie nicht in ordnung. also bitte mal alle, die das letzte tag gekauft haben, ihren cleanser testen.

verändert wurde eigentlich nichts an den incis.

Forengöttin

Sind nur die Cleanser mit dem MHD 2009 komisch, oder auch die aus dem ersten Easy Basic-TAG? Das hatte ich nämlich gekauft, aber der Cleanser hat MHD bis 11/08 und ist erstmal ungeöffnet gebunkert worden. Ich hoffe sehr, das an der Rezeptur nichts verändert wurde, denn sonst darf ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Reiniger machen.

@ Pink-Turmalin

Dein Finish ist übrigens seit heute morgen um 10:00 zu Dir unterwegs...
    super ich freu mich, danke danke

ich habe cleanser bis 11/08 aus dem 1. tag, der ist okay, popinki.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky
    ich habe cleanser bis 11/08 aus dem 1. tag, der ist okay, popinki.
    O.k., dann lasse ich den auch erstmal ungeöffnet. Ist aber trotzdem übel mit den anderen Cleansern. Mir ist aufgefallen, dass bei den Präsentationen des Cleansers auch gar nicht mehr der frische Duft nach Gurke erwähnt wurde-der wurde doch bei HSE immer ziemlich oft erwähnt, oder hab ich Halluzinationen?

BJ-Einsteiger

So, ich will auch mal was positives zu QVC schreiben.
    Auf meine Beschwerde-Email habe ich heute wirklich nette Post und Lösungsvorschläge erhalten. Ok, Hermes-Shop hatten wir ja hier schon - aber auch so ein wirklich netter Brief. Hätte ich gar nicht mehr erwartet nach Euren Erfahrungen. Ich fand diese Reklamationsbearbeitung wirklich gut - und das werde ich ihnen auch schreiben.

Allerdings habe ich bisher hauptsächlich pflegende Kosmetik (24-Std. Creme, Cleanser, Hydro Serum, etc.) benutzt. Der Cleanser war eines meiner Lieblingsprodukte, u.a. auch wegen des Geruchs (und weil er so praktisch ist: Reinigung und Peeling in einem Schritt). Also werde ich erst mal abwarten. Manchmal kann es ja passieren, dass eine Charge falsch abgefüllt wird. Das ist dann ärgerlich, aber kann behoben werden. Vielleicht ist das in diesem Fall auch passiert?

pink-turmalin: auflegen geht überhaupt und gaaaar nicht und ist auch nicht entschuldbar; allerdings sind die Arbeitsbedingungen in Call Centern wirklich keine Freude und für die Mitarbeiter totaler Stress, v.a. die Reklamations- und Beschwerdebearbeitung. Ich möchte das nicht machen müssen und ich habe große Achtung vor Call Center Mitarbeitern. Und die Bezahlung ist auch ziemlich mies. Ich möchte das Verhalten der Mitarbeiterin sicher nicht entschuldigen, aber vielleicht kannst du sie vor diesem Hintergrund ein kleines bißchen verstehen.

Viele liebe Grüße an Euch alle,
    Testjunkie

Zitat Zitat von Testjunkie
    So, ich will auch mal was positives zu QVC schreiben.
    Auf meine Beschwerde-Email habe ich heute wirklich nette Post und Lösungsvorschläge erhalten. Ok, Hermes-Shop hatten wir ja hier schon - aber auch so ein wirklich netter Brief. Hätte ich gar nicht mehr erwartet nach Euren Erfahrungen. Ich fand diese Reklamationsbearbeitung wirklich gut - und das werde ich ihnen auch schreiben.

Allerdings habe ich bisher hauptsächlich pflegende Kosmetik (24-Std. Creme, Cleanser, Hydro Serum, etc.) benutzt. Der Cleanser war eines meiner Lieblingsprodukte, u.a. auch wegen des Geruchs (und weil er so praktisch ist: Reinigung und Peeling in einem Schritt). Also werde ich erst mal abwarten. Manchmal kann es ja passieren, dass eine Charge falsch abgefüllt wird. Das ist dann ärgerlich, aber kann behoben werden. Vielleicht ist das in diesem Fall auch passiert?

pink-turmalin: auflegen geht überhaupt und gaaaar nicht und ist auch nicht entschuldbar; allerdings sind die Arbeitsbedingungen in Call Centern wirklich keine Freude und für die Mitarbeiter totaler Stress, v.a. die Reklamations- und Beschwerdebearbeitung. Ich möchte das nicht machen müssen und ich habe große Achtung vor Call Center Mitarbeitern. Und die Bezahlung ist auch ziemlich mies. Ich möchte das Verhalten der Mitarbeiterin sicher nicht entschuldigen, aber vielleicht kannst du sie vor diesem Hintergrund ein kleines bißchen verstehen.

Viele liebe Grüße an Euch alle,
    Testjunkie
    sorry, aber wenn ich nicht belastbar bin und viel arbeiten muss bei schlechter Bezahlung darf ich das nicht an den Kunden auslassen, zumal ich auch am Telefon arbeite, ich habe zu Spitzen Zeiten bis zu 100 Anrufer (alles z. t. auch erboste Mieter) in 6 Stunden am telefon, nebenbei mache ich noch die Buchaltung und alles andere was in einem Betrieb so anfällt.... Und trotzdem bin ich auch nach 25 Jahren Berufsjahren immer höflich und freundlich geblieben
    Wer das nicht kann sollte meiner Meinung nach keinen Beruf ausüben, der mit Kunden zu tun hat, sorry aber das ist meine Meinung
    Ich kann nüscht für die Schei.. Arbeitsbedingungen im Call-Center

in statu quo Avatar von pailycat

Ich geb dir Recht! Und so etwas darf schon gar nicht passieren im Q uality V alue und C onvenience-Callcenter. Die sind ja auch sonst immer so stolz auf ihr "perfektes" Angebot und die Bequemlichkeit und die Freundlichkeit und die Wetterunabhängigkeit und, und, und... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Samstag, 16.12.2006
    18:00 - 20:00 Uhr
    RICARDA M. Weihnachtswoche mit Sascha und Simone ohne Ricarda M.

Sonntag, 17.12.2006
    ------------ GESTRICHEN------------- Ricarda M. Weihnachtswoche

Montag, 18.12.2006
    00:00 - 01:00 Uhr
    ----- MIT TAGESANGEBOT ------ RICARDA M. Beautygeschenke

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat
    Ich geb dir Recht! Und so etwas darf schon gar nicht passieren im Q uality V alue und C onvenience-Callcenter. Die sind ja auch sonst immer so stolz auf ihr "perfektes" Angebot und die Bequemlichkeit und die Freundlichkeit und die Wetterunabhängigkeit und, und, und... lg pailycat

Das seh'ich auch so, paily!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Dieses Perlen Ohrringe-Anhänger-Ring Set ist wohl auch gestrichen. Die Kette soll ja 2007 kommen hat Ricci gesagt. Aber wahrscheinlich ist das Set ja auch wieder schlechte Quali, oder nicht *hoff*

Inventar Avatar von Flocke

Weiss schon jemand was über das TAG am Montag ?
    LG Flocke

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dieses Perlen Ohrringe-Anhänger-Ring Set ist wohl auch gestrichen. Die Kette soll ja 2007 kommen hat Ricci gesagt. Aber wahrscheinlich ist das Set ja auch wieder schlechte Quali, oder nicht *hoff*
    meinst du den PErlenring und die Ohrringe dazu??? Die sind ein Traum, habe die goldene Variante, echt edel

Zitat Zitat von Flocke
    Weiss schon jemand was über das TAG am Montag ?
    schau mal ab Seite 3854 , glaube zu wissen dass man da was lesen kann

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von lucky
    offensichtlich sind die cleanser mit mdh 02/09 aus dem set tag irgendwie nicht in ordnung. also bitte mal alle, die das letzte tag gekauft haben, ihren cleanser testen.

verändert wurde eigentlich nichts an den incis.
    Hab ich doch AUCH schon öfters geschrieben., und Elissa deto!!!!
    Aber was macht ihr denn jetzt?
    Das Easy basic retounieren und dann??
    Glaubt ihr das der "komisch riechende und gleichzeitig "flüssige" irgendwie schaden könnte??
    Angeblich soll es lt. Chat ab Mai 07 den Cleanser wieder geben, ABER in der Chatabschrift-Version von QVC wurde von Ricci oder Marcello, gesagt "man arbeite daran" also was denn jetzt nun???
    lg
    Powergirl

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von lucky

Sonntag, 17.12.2006
    ------------ GESTRICHEN------------- Ricarda M. Weihnachtswoche
    Wundert mich nicht
    Ist ja auch nichts mehr da was man noch zum Einmal Preis verhöckern kann und bischen muss ja noch für Montag übrig bleiben

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Maximus
    Wundert mich nicht
    Ist ja auch nichts mehr da was man noch zum Einmal Preis verhöckern kann und bischen muss ja noch für Montag übrig bleiben
    Yep, das Ganze hat ja schon irgendwie den Charakter "alles muss raus" ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann