Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 931 von 2842 ErsteErste ... 43183188191192192993093193293394195198110311431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.201 bis 37.240
    Fortgeschritten Avatar von Mini!

AW: Ricarda M bei QVC

Bei Modeschmuck fine ich geht das Logo ja gerade noch.
    Aber bei so teurem Schmuck möchte ich ja kein RM Logo darauf haben!

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Ich finde das RM Logo auf dem Echtschmuck geht gar nicht.

Ich stelle mir das gerade vor: übergroßes Logo auf Blazerrücken, Hose, Tasche, Ohrring, Kette und Ring = wandelnde Litfassäule. Bei soviel Reklame müßte man eher Geld dafür bekommen als es dafür auszugeben

Außerdem bin ich ja sowieso im Boykott...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von dagabani

Ich stelle mir das gerade vor: übergroßes Logo auf Blazerrücken, Hose, Tasche, Ohrring, Kette und Ring = wandelnde Litfassäule. Bei soviel Reklame müßte man eher Geld dafür bekommen als es dafür auszugeben

Seh ich genauso Dagabani!!!

Liebe Grüße von Queenie

Fortgeschritten Avatar von dagabani

Zitat Zitat von Sylphide
    Außerdem bin ich ja sowieso im Boykott...
    wegen Ricarda oder QVC?

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    wegen Ricarda oder QVC?

Wegen Ricarda UND QVC. Wie so viele andere hat mich das letzte TAG so sehr verärgert, dass ich mich entschlossen habe, der Konkurrenz auch mal wieder eine Chance einzuräumen.

Ach ja, das war der Blazer, der abfärbt ....
    An diesem Tag hatte ich gestreikt

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

lucky, das ist ja der Hammer, das QVC jetzt sogar die Kunden anruft!
    Waren die wenigstens freundlich oder war es eher ein Anruf, mit der Bitte nichts mehr zu bestellen

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Ach ja, das war der Blazer, der abfärbt ....
    An diesem Tag hatte ich gestreikt
    Erst ein abfärbender Blazer und kurz darauf ein TAG, das im Oktober schon mal angeboten wurde. Also, aber das hat mir dann gereicht.

Streikst Du nur tageweise, oder bist Du konsequent und ziehst es länger durch?

Also, mich endgültig zu verärgern schafft man zwar nicht schnell, aber dem Sender mit dem Q für Qualität am Namensanfang geb' ich so schnell keine Chance mehr.

Sylphide, du meintest eher das Easy Basic, das zum zeiten mal aufgelegt wurde? Mir kam es gerade recht, um mir Vorräte anzulegen. Und wenn wirklich um die 50.000 Stück verkauft wurden, sind allen Verantwortlichen die Meinung einer eher kleinen Internetgemeinde ziemlich egal --> behaupte ich jetzt mal so

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Hi Queenie,

das habe ich mich auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen, dass "Ricarda M" jetzt wohl eine Eigenmarke von QVC ist, wie Polysoft - Cashmasoft etc.
    dagabani,

ich glaube kaum, dass ricci sich derart das zepter aus der hand nehmen lässt.

wie bereits geschrieben: ricarda m. hat einen kooperations-vertrag mit ausschliesslichkeit, dass heisst, sie darf ohne erlaubnis von qvc die produkte, die in dem kooperationsvertrag vereinbart sind, nicht selbst oder über andere verkaufen (so wie beate johnen das mit skinlike bei hse macht).

ich könnte mir viel eher vorstellen, dass sie dort auch die brocken hinwirft wenn sie nicht so hofiert wird (wie bei hse) oder sie sich zu sehr den belangen eines solch grossen senders (wie qvc es ist) unterordnen muss.

Zitat Zitat von Sylphide
    Streikst Du nur tageweise, oder bist Du konsequent und ziehst es länger durch?

Also, mich endgültig zu verärgern schafft man zwar nicht schnell, aber dem Sender mit dem Q für Qualität am Namensanfang geb' ich so schnell keine Chance mehr.
    Ich war hauptsächlich auf QVC sauer, da sie in den weitesten Teilen Hessens ab 20:00 Uhr abschalten. Aber Produkte, die ich brauche bestelle ich nach wie vor. Bin allerdings auch schon seeehr oft bei HSE am schauen

Hallo freckles,

Natürlich hab' ich nicht die geringste Ahnung, was für einen "Knebelvertrag" RM mit dem Sender hat. Deshalb habe ich meinen Gedanken mit der QVC Eigenmarke mal so in den Raum geschmissen

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von dagabani
    Ich war hauptsächlich auf QVC sauer, da sie in den weitesten Teilen Hessens ab 20:00 Uhr abschalten.
    Das liegt aber am Kabelanbieter !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo Ihr Lieben

lucky, das ist ja der Hammer, das QVC jetzt sogar die Kunden anruft!
    Waren die wenigstens freundlich oder war es eher ein Anruf, mit der Bitte nichts mehr zu bestellen
    cat, sie waren sehr freundlich und auch sehr bemüht und eher besorgt. es geht hauptsächlich um die hohe retourenquote wegem tag blazer. sie meinte nur, das hat es im hause qvc noch nicht gegeben.

ich denke, das nochmalige auflegen des tag ist auch hier begründet. wenn die nachfrage beim 1mal nicht gedeckt wurde, dann sind sie auf der sicheren seite, dass es nicht wieder ein schuss in der ofen wurde.

ich mache mir gedanken, was das nächste tag wird.

Zitat Zitat von freckles
    dagabani,

ich glaube kaum, dass ricci sich derart das zepter aus der hand nehmen lässt.

wie bereits geschrieben: ricarda m. hat einen kooperations-vertrag mit ausschliesslichkeit, dass heisst, sie darf ohne erlaubnis von qvc die produkte, die in dem kooperationsvertrag vereinbart sind, nicht selbst oder über andere verkaufen (so wie beate johnen das mit skinlike bei hse macht).

ich könnte mir viel eher vorstellen, dass sie dort auch die brocken hinwirft wenn sie nicht so hofiert wird (wie bei hse) oder sie sich zu sehr den belangen eines solch grossen senders (wie qvc es ist) unterordnen muss.
    das stimmt so nicht und der weg von qvc weg ist nach angaben aus dem hause rm nicht mehr möglich.

Zitat Zitat von ulinico
    Das liegt aber am Kabelanbieter !
    Nein, QVC wollte einen besseren Sendeplatz. Sie können jetzt auch digital ON AIR gehen. Ich hatte neulich auch ein Schreiben bekommen, in dem sie uns in einigen Tagen ein Angebot machen wollten. Bis jetzt kam nix

Zitat Zitat von lucky
    das stimmt so nicht und der weg von qvc weg ist nach angaben aus dem hause rm nicht mehr möglich.
    Hallo Lucky,

du beziehst dich doch auf das Post von freckles?
    Dann ist meine Überlegung gar nicht so dumm

Meine Laune...
    Fine

lucky, na dann gehts ja! Dachte schon, sie würden nur meckern mit den Kunden.
    Wenn QVC so geschockt ist, dann werden die sich aber doch bestimmt mal, zusammen mit Ricci, an eine Tisch setzen, oder?
    Hoffentlich!!!!!! Dann hört diese ewige hin- u. herschickerei vielleicht doch mal auf.
    Ich bin auch immer noch gehörig angesäuert!!!!!! Werde mich klamottentechnisch auf jeden Fall, demnächst woanders umschauen. Tut mir echt leid, aber veralbern lasse ich mich als Kunde nicht und anmahnen schon mal gar nicht!

Catwoman, ist es dir nicht auch schon einmal so ergangen, dass du in deiner Lieblingsboutique ein Kleidungsstück gekauft hast, dass qualitätsmäßig nicht in Ordnung war? Ich kann jetzt bei Ricci nicht so mitreden, aber das kann einem doch überall mal passieren. Dass jetzt noch die Mahnung dazu kam ist natürlich ärgerlich. Und natürlich hat die Qualitätskontrolle von QVC in diesem Fall wohl total versagt.

Zitat Zitat von dagabani
    Hallo Lucky,

du beziehst dich doch auf das Post von freckles?
    Dann ist meine Überlegung gar nicht so dumm
    ja stimmt

lucky, na dann gehts ja! Dachte schon, sie würden nur meckern mit den Kunden.
    Wenn QVC so geschockt ist, dann werden die sich aber doch bestimmt mal, zusammen mit Ricci, an eine Tisch setzen, oder?
    Hoffentlich!!!!!! Dann hört diese ewige hin- u. herschickerei vielleicht doch mal auf.
    Ich bin auch immer noch gehörig angesäuert!!!!!! Werde mich klamottentechnisch auf jeden Fall, demnächst woanders umschauen. Tut mir echt leid, aber veralbern lasse ich mich als Kunde nicht und anmahnen schon mal gar nicht!
    ja ich habe da auch dampf abgelassen..

Zitat Zitat von lucky
    ich denke, das nochmalige auflegen des tag ist auch hier begründet. wenn die nachfrage beim 1mal nicht gedeckt wurde, dann sind sie auf der sicheren seite, dass es nicht wieder ein schuss in der ofen wurde.

ich mache mir gedanken, was das nächste tag wird.
    Sehe ich auch so!

Ich habe im Programmplan noch nicht nachgeschaut ... Soll das nächste TAG wieder aus der Beautyserie kommen?

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Sylphide, du meintest eher das Easy Basic, das zum zeiten mal aufgelegt wurde? Mir kam es gerade recht, um mir Vorräte anzulegen. Und wenn wirklich um die 50.000 Stück verkauft wurden, sind allen Verantwortlichen die Meinung einer eher kleinen Internetgemeinde ziemlich egal --> behaupte ich jetzt mal so
    Die Zahlen sollte man doch eher kritisch betrachten. Zumal sie während des Tages variierten, mal waren 's 40 000, dann 50 000, zum Schluss gar ganze 55 000... Aber ich will mal hier nicht dauernd lästern und die Glaubwürdigkeit der Verkaufssender anzweifeln.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dagabani
    Catwoman, ist es dir nicht auch schon einmal so ergangen, dass du in deiner Lieblingsboutique ein Kleidungsstück gekauft hast, dass qualitätsmäßig nicht in Ordnung war? Ich kann jetzt bei Ricci nicht so mitreden, aber das kann einem doch überall mal passieren. Dass jetzt noch die Mahnung dazu kam ist natürlich ärgerlich. Und natürlich hat die Qualitätskontrolle von QVC in diesem Fall wohl total versagt.
    dagabani, ja! Mal!
    Aber es ist ja, seit Ricci bei QVC ist, ständig was nicht in Ordnung und dann hört irgendwann mal der Spaß definitiv auf

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    Sehe ich auch so!

Ich habe im Programmplan noch nicht nachgeschaut ... Soll das nächste TAG wieder aus der Beautyserie kommen?

Ja, am 18. kommt ein Beauty TAG.

Aber OHNE mich!

Zitat Zitat von dagabani
    Sehe ich auch so!

ja

Sylphide
    Besucher

dagabani, ja! Mal!
    Aber es ist ja, seit Ricci bei QVC ist, ständig was nicht in Ordnung und dann hört irgendwann mal der Spaß definitiv auf
    Genau, am meisten ärgere ich mich über die verlorenen Steinchen im Heart-Ring.

dann lassen wir mal unsere Köpfe rauchen, was das sein könnte

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von dagabani
    dann lassen wir mal unsere Köpfe rauchen, was das sein könnte

Ist mir vollkommen gleichgültig.

Ich kauf 's NICHT. Bin ganz, ganz trotzig!

dagabani, ja! Mal!
    Wie gesagt, ausser den Beautyprodukten habe ich nicht viel Erfahrung mit RM.
    Habe nur den Hausanzug in schwarz, ein rotes Shirt mit Spitzen am Dekolleté und den Armen und dann das Reisetaschenset in rot. Das war bei mir alles in Ordnung. Der Schmuck ist mir zu teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um blechernen Modeschmuck handelt. Sind aber einige hübsche Stücke dabei.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von dagabani
    UUuuuuups. Das habe ich übersehen. Danke dir Justine. Ich habe am Sonntag hin und her überlegt, ob ich's bestellen soll - bis es weg war.

Ich habe bisher nur ein Shirt von Ricci. Die Qualität ist gut und es passt in meiner normalen Größe. Soll ich das Leoshirt dann auch in meiner norm. Gr. bestellen?

Ja, absolut.
    Welches Shirt hast du denn? Dann kann ich es dir vielleicht 100% sagen.
    LG Justine

Dagabani,
    hat sich erledigt. Weiss welches Shirt das ist.
    Kannst deine normale Grösse nehmen. Das habe ich auch in schwarz. Alles normal.
    LG Justine

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von lucky
    justine, ich hatte schon einen. die retourenquote von dem tag blazer muss so hoch sein, dass qvc offensichtlich einzelne kunden anruft und nach dem grund fragt. seit anfang der woche laufen die anrufe. ich hatte heute den 2. anruf. nach aussage ist qvc schockiert über den hohen rücklauf.
    Das hab ich ja schon hier vermutet, da alle Größen und alle Farben verfügbar sind.

Sahni

Zitat Zitat von dagabani

Stimme dem voll und ganz zu. Sahni

Ach und weil so viel zurückgeschickt wurde, legt QVC den dann nochmals als Weihnachtspreis auf und macht es ein klein wenig billiger, als der TAG?

Sahni

Was ich mich immer noch frage,,,,,,,,,,
    leider irgendwie keine Antwort finde,

WARUM, fixt Ricarda ihre Kunden an, mit Sachen, die da kommen sollen??
    Z.Bsp Noblesse und oder FP Blazer, was dann verschoben, und /oder gar nicht gebracht wird?????

Das macht mich total wütend!!! Am liebsten würde ich den Rock, jetzt gerade zurück schicken. Hätte schon ganz gern jetzt den passenden Blazer gehabt. Und zu der Noblesse, äussere ich mich lieber gar nicht- Das würde sehr unfein werden.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Was ich mich immer noch frage,,,,,,,,,,
    leider irgendwie keine Antwort finde,

WARUM, fixt Ricarda ihre Kunden an, mit Sachen, die da kommen sollen??
    Z.Bsp Noblesse und oder FP Blazer, was dann verschoben, und /oder gar nicht gebracht wird?????

Das macht mich total wütend!!! Am liebsten würde ich den Rock, jetzt gerade zurück schicken. Hätte schon ganz gern jetzt den passenden Blazer gehabt. Und zu der Noblesse, äussere ich mich lieber gar nicht- Das würde sehr unfein werden.
    Justine, stell doch diese Frage im Chat am 14.ten.

Sahni

Sahni,
    Bin da leider nicht da.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    Sahni,
    Bin da leider nicht da.
    Schade, wird bestimmt interessant. Aber Lucky und Co. werden sicher berichten und uns auf dem laufenden halten.

Sahni