Zitat von lucky
lucky...ich komm dann und bring euch kaffee vorbei
![]()
Zitat von lucky
lucky...ich komm dann und bring euch kaffee vorbei
![]()
Zitat von serafina
![]()
![]()
![]()
Only,
alles klar? Mich würde der Cleanser im Tag überhaupt nicht stören!.
Benutzt von Euch jemand das Wet`n Dry Puder auch feucht?
Cleopatra
Zitat von lucky
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nene big. s, ich werde mich da nicht erweichen lassen für den schmuck. da brauche ich schon einen edlen prinzen.Zitat von BIG.S
Hallöchen!!!!!!!! Mein Black Velvet ist auch schon ausgeliefert.![]()
Zitat von lucky
.......bist du verleitet?
.......
ich hab jetzt eine kleine Frustbestellung getätigt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von serafina
![]()
![]()
![]()
O.k., nehme ich!Zitat von BIG.S
![]()
Ja danke Cleo.....bei dir hoffentlich auch?Zitat von Cleopatra
![]()
*** Anna Wintour***
wattZitat von *the*one*and*only*
was haste bestellt und wieso haste frust?
nein lucky ist stark![]()
Die Viper und den TimerZitat von lucky
.....weil es Mama wieder schlechter geht
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
erzähle.....und wieso Frust..
![]()
oh mistZitat von *the*one*and*only*
![]()
achZitat von lucky
jetzt wollt ich mal nach münchen kommen mit'm kaffee und nu...nix is mir gegönnt
![]()
![]()
noch...Zitat von lucky
![]()
![]()
Das ist aber gar nicht gut mit Deiner Mutter.Zitat von *the*one*and*only*
och das aber süss von dir, extra nen kaffee mitbringenZitat von BIG.S
![]()
finchen ich habe schon ne april spargruppe erfolgreich durchgehalten und ich schaffe es , schaffe es schonZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
Ach ist das ein Mist.........aber ich darf das jetzt nicht vorschieben......die Viper ist mir sowieso im Kopf rumgespukt![]()
*** Anna Wintour***
huhu ich hab dann meinen wochenend putz auch beendet. Wenn ricci on is kommt man ja zu garnix.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only
![]()
Danke ihr Süssen.......
*** Anna Wintour***
Kann man die Jewels de Luxe schon irgendwo sehen?
Only![]()
Danke PuppiZitat von *Puppi*
....nein zu sehen sind sie noch nicht
....erst im neuen Insider
*** Anna Wintour***
Danke Only, mir gehts soweit gut, mein Mann muß das ganze WE arbeiten. Denke an Dich, es ist sehr schwer, ich weiß!
Big`s habe auch schon versucht nach München zu kommen, um Calciumroller zu erwerben
Cleopatra
Zitat von Cleopatra
irgendwie funzt datt nicht
...aber calciumroller hab ich noch genügend
![]()
Ich könnte eine 5er Packung Calciumroller gut gebrauchen. Will mir das Ruby Christal Set(besitze einige) nicht bestellen, leider verbraucht sich der Calciumroller schneller. Habe ja Hoffnung, das am 3.12 etwas für mich dabei ist.
Cleopatra
Hat einer die Magic Fit Hose? Würde gerne wissen wie sie gefällt und sitzt.
da müsste es bald einzelsets als refills geben cleopatra.
Lucky, wie ich diese Aussagen liebe, aber ich glaube viele freuen sich, denn es gibt ja auch schon Kundinnen, die halt Refills benötigen. Habe auch bei Ebay geschaut, aber die Preise gehen teilweise ins Astronomische.
Cleopatra
Ja CATWOMAN ich hab den gesamten AnzugZitat von catwoman67
......sitzt alles 1A - erste Sahne
....kann man ohne weiteres kaufen
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Schönen,
Lucky, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, gestern.
Cat,
die Magic Fit habe ich!! Plus Jacke. Sensationell.
Also
zum Tag, hatte ja gesagt ich erstatte heute den letzten Bericht. Bis jetzt ist noch nix passiert. Muss dazu sagen, ich habe den Blazer in dem warmen Raum nur so ne Stunde angelassen. Morgen gibt es dann den aller letzten Bericht. Werde ihn dann noch länger tragen.
Zum Waschen
hat sich gut gewaschen. Bügeln musste ich den gar nicht.Sollte natürlich separat gewaschen werden. Hatte schon ein sehr dunkles Wasser.
LG Justine
bin doch nochmal da, habe gerade erfahren, das ich morgen frei habe, na dann kann ich ja heute in ruhe schauen, brauche morgen nicht zu meinen grauen mäusen auf arbeit, die kennen nur grau und schwarz und laufen seit ich sie kenne nur in turnschuhen bzw. sportschuhen. ich komme dann in knalligen farben und immer mit absatz.eine kollegin sagte zu mir, wie kannst du nur so farbige sachen tragen, die können das nicht verstehen. dabei habe ich auch noch schuhe in jeder farbe,die müßten echt mal in so einem forum mitlesen, wie hier die beautys drauf sind, glaube das verstehen die dann garnicht. gerade wenn only immer von ihren tollen schuhen, die sich wieder ausgesucht hat berichtet. hatte heute meinen frusttag, wollte hier keinen langweilen, aber manchmal habe sogar ich so einen grauen tag, kennt von mir sonst niemand!
Hallo liebe Only,
habe gerade gelesen. Das tut mir total leid mit deiner Mama.
Ich kann mir auch nur sehr gut vorstellen, daß das in einen Frustkauf umschlägt. Allerdings, denke ich da hast du dir was schönes ausgesucht!
Ich hab es auch bestellt, und wenn es so schön aussieht wie gezeigt, bleibt es auf jeden Fall hier. Da kann ich sogar mit dem harten Material leben:![]()
LG Justine
und meine heizung geht gerade eben auch nicht, wird nicht warm, was ist das für ein tag? setzt mich heute mit einem glas wein hin und werde ricarda schauen!
Lieben Dank Justine und Only!!!
Von der Größe ist sie auch o.k.? Und habt Ihr zufällig auch das Luxury Satin Shirt? Könnt Ihr mir davon auch berichten?
und only , dich kann ich auch verstehen, kenne diese situation sehr gut! wünsche deiner mama alles liebe!