also das war auch wieder so ne Aktion............Zitat von lucky
![]()
also das war auch wieder so ne Aktion............Zitat von lucky
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit dem QVC-Kundendienst und auf die Abfärbeproblematik hingewiesen. Die Dame fiel aus allen Wolken und sagte, dass sie dies zum ersten Mal höre. Sie würde es umgehend der Qualitätskontrolle melden.
Jedenfalls habe ich vorsorglich meine Bestellung storniert. Die Blazer werden ja dann sicher demnächst massenweise im Outlet verramscht bei der Retourenquote![]()
Jetzt freue ich mich erstmal auf das marineblaue Loveley Lace Top, das ich schon in ecru habe. Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet![]()
ich habe das auch in marine und rosa, das ist ein traumZitat von Elissa
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
pink
total süß und so weich. Habe es schon ein paarmal gewaschen und sieht immer noch aus wie neu
![]()
bei mir auch, ich habe auch noch die passenden Jacken dazuZitat von Elissa
![]()
Hatte ich auch schon überlegt. Kann man normale Größe nehmen oder sitzt die Jacke sehr eng?Zitat von pink-turmalin
Empfehlen kann ich auch die Lady Chic Wickeljacke in ecru 285060 mit dem passendem Top 285070Sitzt alles top
![]()
hih, die Wickeljacke habe ich auch in ecru und ich habe das shirt mit dem golden Stäbchen drunter.....Zitat von Elissa
sitzt klasse![]()
Das Lovelely lace shirt (ist ja eigentlich ne Jacke mit Reißverschluss) sitzt klasse also ich habe meine reguläre Größe genommen und es sitzt nicht hauteng![]()
gott sei Dank da ich nicht ganz dünn bin
![]()
ich meine das funky style shirt in ecru Nr. 285071
Guten Morgähn,
schau nur mal kurz so früh rein, um eine neue Elefanten-Geschichte loszuwerden. So schön wie Catwoman kann ich das zwar nicht, aber ich versuchs mal:
Zwei Elefanten klappern nacheinander sechs Bäckereien ab und kaufen acht unglaublich gut duftende Croissants. Diese verteilen sie dann an sieben befreundete Katzen. Aber auch die sechs Mäuse und zwei Hamster, die in friedlicher Eintracht im Katzenhaushalt leben, gehen nicht leer aus.
Mensch, ist ja schade, dass das schwarze TAG so abfärbt und auch diverse andere Sachen nicht den Wünschen entsprechen.
Lasst euch mal ne Runde. Hoffentlich kriegt Kuh-Pfau-Zeh das bald in den Griff, sonst wandern unsere modemutigen Mädels hier ja reihenweise ab...
Einen schönen Tag euch allen. Bei uns geht grad die Sonne auf .. schööön
Morgeen
lucky, hast Du das Shirt wieder sauber bekommen?
Schickst Du den Blazer wieder zurück?
Hab ihn ja noch in Stein, aber um ehrlich zu sein, mir ist die Lust u. Freude so richtig vergangen.
@ Rapskäferchen
Das hast Du doch gut gemacht![]()
Vielleicht sollten das alle machen, sich beschweren beim KundenserviceZitat von Elissa
![]()
Merk schon, ist noch keiner da
Bis später![]()
guten morgen mädels,
zumindest werden wir am wochenende entschädigt mit der premiere des neuen ricarda m. duftes :black velvet![]()
![]()
![]()
das war die überraschung, die ich euch angekündigt hatte.
cat![]()
mein blazer geht zurück, samt wasserfallshirt und easy basic. incl uhr.
lucky![]()
black velvet was für ein name.![]()
schnitte
ja es riecht auch![]()
![]()
lucky![]()
du hast ihn schon?das hab ich mal wieder nicht mitbekommen.![]()
nein, ich dürfte probe riechen![]()
hallo ihr lieben.![]()
ich muss mal was gutes über rm sagen,wer kennt noch die ersten beutel von hse?,ich habe den schwarzen und einen passenden geldbeutel ist beides noch schön obwohl der beutel vergoldete teile hat ist nichts davon abgegangen.die champagner rich bag hat auch einen schwehren einkauf gut überstanden.mein sexy secret hab ich behalten und wir haben uns mitlerweile doch noch angefreundet.![]()
lucky![]()
schnitteja ich habe auch verschiedene ältere taschen, da fehlt sich auch nichts. auch meine luxury ohrringe oder die herzohhringe werden immer bewundert
wir hatten nur leider diesmal nicht soviel glück mit unseren bestellungen. es muss ja eigentlich fast jeder was zurückschicken. das ist auch schade.
ich habe von hse auch noch 3jeans usw.alles in ordnung,es ist schade das im moment so ein stress ist,aber ich denke ricarda kriegt das wieder hin.![]()
ich bin auch vorsichtig mit bestellen hatte schon von qvc den berühmten brief wegen returen.![]()
ja schnitte, um den brief gehts ja auch. einige von uns haben den ja schon bekommenin der kossequenz sollte man dann wohl zumindest keine rm kleidung mehr bestellen. in diesem bereich liegen ja auch die meisten retouren.
schnitte, vielen lieben dankich werde mich revanchieren.
lucky![]()
brauchst du nicht.![]()
möchte ich aber schnitteund habe ich schon
![]()
lucky![]()
du bist ein schatzvielen dank.
![]()
![]()
Du böse Anfixerin!Zitat von lucky
Das ist echt eine Überraschung, denn es gab doch erst kürzlich den Sexy Secrets neu. Da kommt man mit dem Kaufen gar nicht hinterher, und wer weiß, was es noch für tolle neue Sachen gibt!
![]()
popinki, ich fix niemand an
naja cremes habe viele von uns ja noch so ein kleines warenlageroder, dann gibt halt ein neues parfüm
Guten Morgen an alle
ohh, was hörte ich da von leckeren Düften![]()
das is fies, daran komm ich nie vorbei
aber wer weiß, werde ja heute abend sehen ob ich mir das geld für den blazer spare oder nicht![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
lucky![]()
Wie riecht der neue Duft. Könntest du ihn bitte mal beschreiben![]()
![]()
![]()
![]()
cat, dass ist ein richtiger winterduft.ich rieche vanille, die aber nicht drin.
ist auch ein bischen schwerer , ein bischen fruchtig-holzig, und hat mit den anderen düfte keine ähnlichkeit.
Kopfnote: Erdbeere, Neroli, Zitrone, Ananas und Rhabarbe
Herznote: Rose, Jasmin, Ylang Ylang und Salbei.
Basisnote: Patchouli, Amber, Eichenmoos, Vetiver, Moschus, Peru Balsam, Leder und Sandelholz
Na ja, als Warenlager würde ich meine Cremevorräte nicht bezeichnen, da gibt es noch gaaaaaaaanz andere Spezies hier an BoardZitat von lucky
. Hab auch gerade erst mein Eye Care System aufgestockt ("Nur einmal"), von daher wäre eine neue Creme o.k., die wäre dann ja wieder eine Weile haltbar
. Ich spekuliere ja auf ein Christmas-Set, eins von der Sorte, wie es sie bei HSE immer zu Weihnachten von Ricarda gab, und wenn da eine Creme dabei ist, also da sag ich nicht nein!
Ich hab da aber noch zwei Fragen (eine hatte ich ein paar Seiten vorher schonmal gestellt): Wurde die Rezeptur des Boosters geändert? Denn die INCI-Liste kommt mir so lang vor, und da einige Beauties was von "in den Augen brennen" geschrieben haben, befürchte ich, dass es bei mir auch so sein könnte.
Du hattest mal geschrieben, dass das DOC-Serum nicht wiederkommt, weil das Hydro Repair-Serum besser sei. Weshalb? Ich dachte jetzt, dass das DOC zwar auch Feuchtigkeit spendet, aber wegen der Algen irgendwie "wertvoller" sei. Könntest Du mich bitte aufklären?
Also schon wieder was komplett Neues?Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Ein schwerer Duft
Das wird mein nächstes Schätzchen von Ricci
Gibt´s eventuell auch die Körperpflege dazu![]()
MoinZitat von *the*one*and*only*
Lucky heißt Randy und hole ich heute um 15:00 Uhr ab
![]()
WOW klingt das lecker, das ist ja schon wieder ein MUST HAVEZitat von lucky
. Wird aber sicher erst am WE zu bestellen sein, oder? Bei QVC hab ich noch nichts gefunden.....
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie