So meine Süssen -.......isch gehe jetzt auch
es war ein toller Tag mit einem tollen Tagesangebot
Also Ciao ciao & baba![]()
So meine Süssen -.......isch gehe jetzt auch
es war ein toller Tag mit einem tollen Tagesangebot
Also Ciao ciao & baba![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
machs gut only![]()
Na dann geh ich auch. Gute Nacht Ihr Lieben!!!![]()
Hallo Mädels![]()
Ich habe heute nicht so zugeschlagen![]()
Habe mir zweimal das Basic Shirt,den grünen Samtblazer,nochmal den Herzring(verg)und den Strickpullover in Hony und schwarz bestellt
Bin ja mal gespannt,wenn die Sachen kommen![]()
Hier bin ich heute schwach geworden![]()
TAG khaki
Lovely Lace Top marineblau (habs auch in ecru)
Magic Touch Top schwarz
Lippenstift Set
PCC Gentle Body Körpercreme
dann rüber zu HSE ...Asam Karo Blazer rosé-weiß, 2 Asam-Spitzentops ...
ach ja, Bioteams will auch leben ... schnell noch Asam Vanille- und Antistress Körpercreme besorgt
Und so stehen am Ende des Tages rund € 400 Ausgaben einem Lottogewinn von € 2,50 im Spiel 77 gegenüber![]()
Und so stehen am Ende des Tages rund € 400 Ausgaben einem Lottogewinn von € 2,50 im Spiel 77 gegenüber
Zusammen,
sagt mal, wann wurde denn die 7/8 Jeans präsentiert, die Ricci zur Mitternachtssendung trug?? Konnte nicht alle Sendungen verfolgen und irgendwann hieß es, sie sei ausverkauft.
Grüße von Topi
im Neusser Outlet sind die AdT Taschen von einst (dieses 3er Set) z.Zt. zu haben
Ich bin stinksauer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte jetzt seit Wochen auf die Präsentation der Jeans, und was ist, gar nüscht ist. Es hiess, die kommt am 11. November, da kam aber nur so´n 7/8 Teil. Vor ein paar Wochen hat Ricarda die Jeans "irrtümlich" für den nächsten Tag angekündigt. Ich ordne das jetzt für mich als billige Kundenfängerei und
ein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich konnte gestern leider immer nur ab und zu Ricci gucken, da ich viel unterwegs war und am Abend waren wir bei meinen Eltern eingeladen. Trotzdem konnte ich immer mal wieder in die Ricci-Abend Sendung gucken und habe diese tolle 7/8 Hose in grau mit schwarzer Spitze inkl. dem tollen Blazer gesehen. Habe ich das richtig verstanden, sie sagte, das käme nächste Woche? Also das ist ja der absolute Hit, das MUSS ich haben!!! (Vorher muss ich aber noch im Lotto gewinnen, oder eine Bank ausrauben oder einen Millionär kennenlernen)![]()
Ach sah das toll aus..... (Ich seh schon, das wird einfach nichts mit sparen)!!
Liebe Grüße von Queenie
hallo zusammenZitat von tokepi
![]()
also ich glaube, dass die Jeans in den den Mittagsshows präsentiert wurde also ab 13.00 Uhr, habe die Präsentation zwar gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau wann das war, ich fand auch, dass die nicht sehr ausführlich gezeigt wurde![]()
![]()
liebe topi,Zitat von tokepi
ich glaube, die jeans wurde gar nicht präsentiert- sie wurde gleich um mitternacht ausverkauft!
Viele GrüßeSabi
queenie, dieses wochenende wurde nur der dazu passende rock präsentiert- alles andere noch nichtZitat von Queenie
Viele GrüßeSabi
tokepiZitat von tokepi
die hose wurde nachts und in der vormittagssendung präsentiert.
ich kann dich auf dem laufenden halten, wenn die hose wieder reinkommt, wen du mir deine grösse verrätst.
hallo queenie,Zitat von Queenie
der blazer ist für nächstes we geplant.
guten morgen frau sabi![]()
guten morgenguten mittag liebe frau lucky
![]()
![]()
dann wurde die hose doch präsentiert- hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Viele GrüßeSabi
lucky, was wurde denn da schon wieder für ein kranker ricarda-thread eröffnet![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Servus die Damen
..........sehr seltsamer Thread Sabi!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Lieben, Du Lucky, kommt diese graue 7/8 Hose mit der Spitze auch am nächsten WE?![]()
Bitte bitte sag ja....
Liebe Grüße von Queenie
onlyZitat von *the*one*and*only*
auf was für ideen manche leute kommen
Viele GrüßeSabi
Die kommt am nächsten Wochenende, das ist aber keine Spitze sondern schwarzer Flock-printZitat von Queenie
*** Anna Wintour***
Man wundert sich nur nochZitat von Sabi
....zu mal diese Dame noch nie in einem Ricarda Thread geschrieben hat
![]()
*** Anna Wintour***
Ohhh super, vielen Dank für die Info, Only, die Hose ist ein absoluter Traum!!!Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Aus der Serie kommt noch wasZitat von Queenie
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo ZusammenZitat von Sabi
tja da war sich wohl einer über die Wortbedeutung Privat nicht so ganz im klaren![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ach ja....sag doch mal bitte Only.....Zitat von *the*one*and*only*
![]()
(rankuschel) was denn?
![]()
Liebe Grüße von Queenie
sabi, ich habe ausgeschlafen, deswegen ist das für jetzt noch morgenZitat von Sabi
![]()
achsoZitat von lucky
![]()
bei mir ist mit nem kleinen kind nix mit ausschlafen
Viele GrüßeSabi
hat jemand ausser mir gestern die wild fur tasche bestellt?
Zitat von lucky
........ich war brav
![]()
*** Anna Wintour***
zusammen,
na, Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
Habe jetzt alles getan, weil ich ja keine Ricci Newsletter mehr bekomme, neu angemeldet und was erscheint, diese E-Mail Adresse ist schon vergeben. Werde gleich nach dem Mittagesse anrufen, habe die Webhilfe angeklickt, aber leider keine Verbindung, soll es später noch einmal versuchen. Da nehme ich lieber mein Telefon, werde später berichten.
Bis später
Cleopatra
ich auchZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Wir beide waren sogar ganz braaaaaavZitat von Sabi
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
ja, ich hab die auch bestellt, sind wa schon zu zweit![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was auch sonst bei uns beiden- wir sind immer bravZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
sabi hast du meine PN bekommen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja schätzeleinZitat von Mela
das ist ja ne knaller tasche
![]()
mela hab ichZitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
da bekommen wir noch schnappatmung von![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
davon kannste mal ausgehen, so ein schickes teil is ja wie für uns gemacht, du hast dich doch auch den timer dazugenommen?? das andere set auch???