Ohjeeeeeeeeeee das macht mich rasendZitat von Sabi
![]()
Ohjeeeeeeeeeee das macht mich rasendZitat von Sabi
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das erklärt das gelästere nicht.Zitat von Trisha
genau, wenn ich personen als realtitätsfremd und durchgeknallt bezeichne, als ricarda- verehrerinnen, dann würde ich niemals anfangen mit diesen personen in kontakt zu tretenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
Ich möchte euer Vertrauen aber gewinnen und wenn ihr mich lasst,dann kann ich euch auch beweisen,dass ich es verdient habe.Zitat von lucky
Und mit anonym meinte ich ,dass ich ja auch vorgeben hätte können,dass ich nicht aus Wien komme,ein anderes Alter und so weiter.
Und wenn es mir nicht wirklich ernst wär,hätte ich mich jetzt hier auch schon wieder verabschiedet.
Ausserdem sind "vorbeischauen " und "sehr aktiv sein" schon verschiedene Dinge.
Und wie gesagt,ich habe hier niemanden auszuquetschen versucht,ich wollte nur endlich mal wieder Gleichgesinnte zum Austausch...
Liebe Grüße Trisha
Seht ihr das auch so.........wir drehen uns im KREIS?
*** Anna Wintour***
das ist alles schön und gut trisha- aber warum hast du dann bei den lästereien gegen die bj's mitgemacht? du hättest dich da auch raushalten könnenZitat von Trisha
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Soll ich das wirklich gesagt haben?
Ich glaub ,ich geh mal nachlesen.
Wenn es so sein sollte,dann weiß ich,dass man nichts so einfach zurücknehmen kann,aber vielleicht könnt ihr mir eine Chance geben,jeder macht mal Fehler...
Liebe Grüße Trisha
trisha einen schreibstil erkennt man immer. wir sind hier nicht auf der brennsuppn dahergeschwommen.Zitat von Trisha
fakt ist, dass ausser isabella (die auch bei den rosen akti v und auch schon unsere ente dort geschrieben hat) eigentlich so recht keiner mit dir reden möchte. weil niemand weiss, was du hier bezweckst und jeder hier das verhältnis zu den rosen und auch deine vorgeschichte kennt. aber das weisst du sicher, da du hier viel mitliest.
es scheint. wir kennen deine posts besser als du.Zitat von Trisha
auf der brennsuppen......Zitat von lucky
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Jetzt stellt sich mir die FRAGE, wie reagieren die ROSEN......wenn die jetzt wiederrum hier lesen keine Fans zu sein????????????
*** Anna Wintour***
ja wie soll ich das auffassen, ständig lese ich drüben was von uns und dann machen wir einen auf schönwetter und alles ist gut.
was können wir bj denn trisha/barbara raten??
hallo Mädels![]()
![]()
wollte kurz mal hallo sagen, ich hoffe euch gehts allen gut???
Werde ab Freitag abend wieder online sein können, bin gespannt auf den 11.11.
find ich auch bissel merkwürdigZitat von lucky
![]()
Schon seltsamZitat von Trisha
, dass man so markante Beiträge, die man geschrieben hat, nicht auf Anhieb kennt, sondern erstmal nachlesen muss
![]()
Zitat von lucky
Ich kann mich hier nur nocheinmal für das Gesagte entschuldigen.
Es tut mir ehrlich und aufrichtig leid.
Und ich bitte euch nun nochmal,meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine Chance zu geben.
Das alles seine Zeit braucht,weiß ich.
Ich wollte mich drüben immer anpassen,es war das erste Forum,das ich überhaupt gekannt habe .
Liebe Grüße Trisha
anpassen hat aber nix mit lästern zu tunZitat von Trisha
man kann sich anpassen, muss aber nicht bei allem mitmachen
![]()
Viele GrüßeSabi
so gehts nichtZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
och meine SüsseZitat von pink-turmalin
du gehst bei dem ganzen Mist hier unter![]()
*** Anna Wintour***
trisha wir kennen einfach die letzten monate und ich kann nur für mich sagen, dass momentan die chance nicht da ist.
wir regen uns über das verhalten, jetzt auch deine verhalten, schon eine weile auf.
Trisha, warum hast du dich den Lästereien angeschlossen- ist das etwa deine Art der "Anpassung"
?
Ich sagte nicht,keine Fans,aber jedenfalls keine richtigen Ricarda Fans.Zitat von *the*one*and*only*
Und mit den Konsequenzen muss ich dann wohl leben,ausserdem bin ich dort schon lange nicht mehr verantwortlich,denn ich bin kein Mod mehr,also kann ich mich frei äussern .
Liebe Grüße Trisha
dann hast du keine persönlichkeit, wenn du dich einer gruppe in schäbigem verhalten wir lästerein, anpassen muss. sorry.Zitat von Trisha
da muss ich zustimmemZitat von lucky
............das finde ich absolut nicht gut und nicht fair uns gegenüber
*** Anna Wintour***
sieht wohl so ausZitat von Rosenrosa
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
schließe mich deiner meinung an
Viele GrüßeSabi
pinki![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
SCHUSTER bleib bei deinen Leisten!
*** Anna Wintour***
Zitat von Rosenrosa
Irgendwie hat sich die Situation aufgeschaukelt und ich wurde auch dazu aufgefordert Stellung zu beziehen,aber ihr müsst zugeben,dass das alles wohl schon länger her ist.
Liebe Grüße Trisha
also jetzt muss ich mich auch mal einmischen:Zitat von *the*one*and*only*
Ich finde das eine Unveschämtheit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aha dann ist deine präsenz hier die rache an den rosen für deinen verlorenen mod status ??? ja vielen dank auch...Zitat von Trisha
Zitat von pink-turmalin
.....absolut richtig
*** Anna Wintour***
so kann man das natürlich auch hinstellenZitat von Trisha
![]()
Viele GrüßeSabi
DANKE......aber als RACHEMITTEL halte ich nicht her!Zitat von lucky
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Nun, wenn man Stellung beziehen soll, muss man schon über ein gewisses Maß an Persönlichkeit verfügen, sofern die eigene Meinung von der der großen Menge abweicht. Die Frage ist ja die, wich sie tatsächlich ab???Zitat von Trisha
Nein,das ist es nicht,denn das ist schon sehr lange her...Zitat von lucky
Habt ihr denn noch nie einen Fehler gemacht?
Wenn ich irgendwas tun könnte,würde ich das auch.
Liebe Grüße Trisha
so lange nun auch wieder nicht und unterschwellig ist immer ein lästerton drin. warum übernimmst du einfach infos oder meinungen von hier ohne wie manche deiner kolleginnen wenigstens dazuzuschreiben: habe ich wo anders gelesen.Zitat von Trisha
es gibt ein urheberrecht und gegen mein urheberrecht hast du in einer vielzahl verstossen. und nicht nur ich, das weisst du auch genau.