bei mir funktioniert nichts mehr, nicht einmal die signatur geht zu ändern, bin gerade bissl sauer, drücke ich hier auf smilie, komme ich mit der seite nach oben!
und mit dem stimmungsbarometer das klappt auch nicht, steht da stimmung ändern, aber beim anklicken tut sich auch rein garnichts!
Liebe Grüße Sahni
hallo sahni
meinst du den smilie links im Avatar? Da musst du ins Kontrollzentrum gehen, ganz oben steht dann: Deine Stimmung, darauf klicken und dann kannst du den Smile ändern
Hallo Pinki...![]()
![]()
ich bin schon richtig auf Ricci-Entzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich bin sooooooooo stolz auf Dich, meine ONLY!!!!!!!!!!!!
ja, Pinki....da sagst du was....aber ich hab grad gestern meinen Kleiderschrank begutachtet und mir überlegt, ob ich wirklich noch was brauche, und was soll ich dir sagen........es ist noch Platz darinnen!!!!!!!!!
(psst: nein, nicht wirklich, ehrlich gesagt...)!
will auch einen begehbaren Kleiderschrank haben......![]()
![]()
![]()
Liebe pink-turmalin,
ja das hab ich gemeint. Ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft. Aber es will nicht klappen. Ins Kontrollzentrum zu gehen das klappt, aber beim darauf klicken tut sich nichts. Hat Celina nicht auch das Problem?
Ich werde es weiter versuchen.
Danke.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Ich habs, ich habs, ich habe es geschafft!
Und weil es gar so lange gedauert hat, hab ich mir dieses Bild ausgesucht.
Na besser spät, als nieeeeeeeeeeeeeeee.![]()
![]()
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Das man sich aber auch so blöd anstellen kann........
Kann auch nur mir passieren.![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Yippiiiiie!!!![]()
Ich habe vorhin die schwarz-goldene Abendtasche von Ricci ausgepackt! Die schaut total klasse und edel aus!![]()
Könnte locker um ein Vielfaches teurer sein als sie ist! Ich bin begeistert!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
na prima isabella![]()
Ui...alle haben ein neues Bildchen! Jetzt muss man aber genau hinsehen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
wir haben uns gedacht, neues jahr und neues outfit![]()
Guten Abend Mädels!!
Boah, viele mit neuen Bildchen![]()
Muss aber wieder...
... und weg
... vielleicht bis morgen.
Liebe Grüsse an Euch alle!!
Aquamarin
vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben, was ich machen könnte, denn mehr wie anklicken geht nicht, probiere es immer wieder, gehe ich auf smilie einfügen, wie gestern, komme nur nach ganz oben, gehe ich ins kontrollzentrum, um auf stimmung ändern zu klicken, passiert rein garnichts!
wie gesagt, unten steht aber smilies an!
was könnte ich noch probieren?