Zitat von maestria
Selbst wenn sie 1963 geboren wäre, wie paily meinte, wäre sie, als sie diese Position innehatte, erst 19 gewesen - was auch keinen Sinn macht. Ich sag's ja, RM ist so um meinen Jahrgang. Und ich bin von 1956.
Zitat von maestria
Selbst wenn sie 1963 geboren wäre, wie paily meinte, wäre sie, als sie diese Position innehatte, erst 19 gewesen - was auch keinen Sinn macht. Ich sag's ja, RM ist so um meinen Jahrgang. Und ich bin von 1956.
Danke, lucky + julchen.
Ich habe echt schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt.
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo, Liebe BJ,
auch ich möchte Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Laßt Euch schön beschenken.
Dann möchte ich mich auch noch bei Krisha, Powergirl, TonyHill und Dagabani bedanken, da Sie mir Tips für mein Ohrensausen gegeben haben. Einen Arzttermin habe ich vor Weihnachten nicht mehr bekommen. Es ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, wie in den ersten Tagen, ich glaub es wird weniger, hoffentlich. War eine ganz neue Erfahrung für mich.
Das Ricarda TAG-Angebot habe ich noch nicht getestet, nur kurz das von Tova. Die einzelnen Flaschen (vier kleinen) möchte ich jedenfalls nicht alleine verwenden. Da wird man mehrere Düfte zusammenmischen müssen. Ich möchte jedenfalls nicht nach Lavendel riechen. Ich werde es nur wegen den Flaschen behalten und von den kleinen, bunten nicht viel rausnehmen. Die größere Flasche kann man leeren, da die Flüssigkeit weiß ist und der rosa Streifen auf der Flasche ist und man somit nicht merkt ob der Inhalt fehlt.
Für meinen Mann habe ich bei Müller einige Düfte gekauft. Einen von Pierre Cardin, einen von Esprit und einen von David Beckham. Leider war mir da das Angebot von Ricarda zuwenig. Habe mir schönere Geschenksets von Ihr erhofft gehabt.
Also nochmals, alles Liebe und Gute für Euch, bis demnächst.
Sahni
auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche, entspannte Feiertage!! und auf ein supertolles Ricarda M. Jahr 2007 bei alter Qualität!!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eines meiner paket habe ich heute abgeholt, leider fehlt die hälfte![]()
das andere paket wurde gar nicht geliefert.![]()
was kann ich jetzt dagegen amachen? bringt es etwas zu beschweren????
bekomme ich meine dinge noch?????
Hallo zusammen
ich hatte heute meinen Pearly Ring das 2. Mal auf und was sehe ich nach 1 Std?? Da ist ein Stein rausgefallen![]()
Also jetzt hab ich wirklich die NAse voll, jetz gibt es kaum noch einen Ring von QVC, wo nicht die Steine rausfallen......ich mag nicht mehr
![]()
![]()
Von den Düften (Elixieren) bin ich von der Haltbarkeit echt enttäuscht... das hat nichts mit reinem PArfum zu tun![]()
Ich werde im nächsten jahr für mich die MArke Ricarda M. neu überdenken, zumindest im Unechtschmuckbereich und in den Klamotten. Ich bin wirklich total enttäuscht, zumal ich ein Kunde der 1. stunde von Ricci war![]()
![]()
gell, Pinki, die Elixiere sind nicht so die Bringer, wenn mir die Flakons nicht so gut gefallen würden, dann würde ich das wieder zurück schicken, ist mit der Haltbarkeit ja auch kein Schnäppchen
, bin leider auch enttäuscht, kein Vergleich zu EdP von anderen Herstellern
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
es tut mit wirklich leid, das die Sachen, nicht so ausfallen, wie sie sollten. Vielleicht gibt es ja im Neuen Jahr doch noch die erhoffte Wendung.
Wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und vor allen Dingen Gesundheit.
Cleoschöne Worte von Dir
.
Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
Ach nee PinkiZitat von pink-turmalin
Also doch. Gut dass ich gewartet habe, ich hab mir außerdem Perlohrringe vom Christkind in Gold gewünscht, vielleicht hört es ja auf mich
Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohe Weihnachten, und andere Mütter haben auch schöne Töchter
![]()
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten
... und natürlich auch viele schönefür Euch ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Stephanie
![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
schade dachte das ich eine ausnahme bin , mit dem pearlyring, habe ihn mir deshalb umtauschen wollen, aber wenn es bei dir jetzt auch so ist, dann graut mir ja vor dem umtausch!
heute kann ich mich nicht nochmal melden deshalb:
allen ein schönes , gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, wünscht euch lieben beautys Celina![]()
![]()
![]()
Geändert von celina44 (24.12.2006 um 10:32 Uhr)
Ich wünsche euch auch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
Gruß Tweety
Auch von mir an Alle,
ein Froher gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit viel gutem Essen und tollen geschenken.
Merry Christmas
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten
![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Guten Morgen
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
FROHE WEIHNACHTEN!!!![]()
![]()
![]()
Aquamarin
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr viele Geschenke bekommt.Eure Mini!
Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen buntes spielzeug fromm geschmückt
Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.
Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche Zeit!
Ich wünsche allen Beautys ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Güße
Hexeee
Ich möchte euch allen auf diesem Wege schöne Weihnachten wünschen!
LG ONLY![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest
MERRY CHRISTMAS!!! fröhliche und friedliche Weihnachten für Euch und Eure Lieben!!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch von mir ein herzliches:
Merry christmas and a happy new year!
Fröhliche Weihnachten von Cleo.
Haben ganz lecker Fisch gegessen und natürlich Rotwein getrunken, wollte Euch nur mitteilen, das mir die Elexiere sehr gut gefallen und die Klimper-Wimpern, finde alles super. Freue mich auf die Dinge, die da kommen......![]()
Hallo liebe Beautyies!
Frohe Weihnachten an alle!![]()
Undfür die tollen Tips, mit denen ihr mich das ganze Jahr lang beschert habt! Hab euch ganz doll lieb
Puppi, habe meine Pearly Ohrringe bekommen - alle Steinchen sind dran, sehen auch recht gut aus... Mich stört nur, daß man ihnen ansieht, daß sie Modeschmuck sind
Ich hätte sie mir schon feiner vorgestellt... Aber ich warte noch auf den Ring und dann entscheide ich mich ob ich alles behalte, oder nicht
Einen Lob will ich noch unbedingt an QVC und meinen Hermes-Boten aussprechen - habe das Geschenk für meinen Mann recht spät bestellt (21.12.) und es gab keine Garantie mehr, daß ich das Paket rechtzeitig für Weihnachten bekommen würde. Es wurde trotzdem am 23.12. noch vormittags geliefertund DANKE!
Wünsche euch allen noch schöne Feiertage!
Bis bald, eure Perle![]()
Guten Abend zusammen,
ALSO: "easy basic" Set ist WIEDER online, und AUCH BESTELLBAR!!!
Jedenfalls bei mir, vor ca. zwei Minuten ging es in den Warenkorb legen!!
Frag mich wo diiiiee wohl her sind
Sags wieder mal...sind sicher "unsere RETOUREN"!
WÜNSCH EUCH NOCH SCHÖNE (Rest-)FESTTAGE !!!
lg
Powergirl
ich wünsche euch allen schöne feiertage.
die parfüms duften echt lecker![]()
Hallo Ihr Lieben und schöne Feiertage!
die Präsentationen von Ricci liebe ich schon lange. Bin schon immer von ihrem Auftreten fasziniert gewesen. Aber erst kürzlich habe ich meine erste Bestellung aufgegeben. Wimpern, 24 Std Creme und das Weihnachts-Parfumset.
Am Heiligabend habe ich erstmalig die Wimpern ausprobiert. Die Full Lashes sind mir etwas zu heftig für meine Gesichtsproportionen. Die werde ich erstmal ein Stückchen zurückschneiden müssen. Die Glitzerwimpern dagegen sind gut, so wie sie sind. Ich habe allerdings etwas Schwierigkeiten, den Kleber aufzutragen, da er so gummi- und gallertartig ist. Ich bekomme ihn kaum vom Auftragstift auf die Wimpern. Die dicken Fäden, die sich dann bilden... hm... sind alle Wimpernkleber so? Im Ergebnis sahen die Wimpern schon toll aus und ich wurde echt bewundert (danke, Ricci!), aber das Auflegen habe ich mir schon einfacher vorgestellt, zumal ich mit flüssigem Lidstrich etc. einhändig umgehen kann.
Die 24 Std Creme gefällt mir sehr gut. Habe am 1. Tag gleich mehrfach geschmiert. Einen Tag hatte ich mal ausgesetzt und was anderes genommen. Da musste ich am Nachmittag aber wieder dick auftragen, um das aufzuholen. Also scheint echt okay. Bilde mir ein, die Haut würde ein paar Minuten nach dem Auftragen zu arbeiten anfangen. Kennt Ihr das Gefühl?
Zu den Düften: Das No.1 Parfum ist der Hammer! Die Essenz habe ich meiner Schwester geschenkt. Edel, edel! Und sie war auch von Anfang an begeistert. Duftet echt exklusiv und trotzdem schön würzig. Ist mir lieber als blumige Düfte. Das 100 ml Eau de Parfum habe ich mir behalten. Sweet Lady gefällt mir auch, dieser eher balsamische Duft. Aber obwohl ich mich in eine Duftwolke eingehüllt habe, hat er leider nicht lange gehalten. Obwohl Essenz!
So, ich wollte mit Euch meine ersten Riccarda-Erfahrungen teilen. Mit Leuten austauschen, die wissen, wovon ich rede.
PS: Frage zum "easy basic" Set. Ist der Gesichtsreiniger tatsächlich so ergiebig, dass er drei Jahre hält? Wie findet Ihr das Set?
Geändert von Osiris (26.12.2006 um 18:08 Uhr)
WELCOME Osiris, 3 Jahrewer sagt denn sowas, also ich benutze den täglich abends weil es so schön den Puder usw. abnimmt und man sich so sauber fühlt und mir reicht der ca.6 Monate.
ja no.1 iatich liebe den auch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gibt es von ricarda m. ab januar neue produkte oder müssen wir uns noch eine weile gedulden![]()
ich habe heute meinen ricarda m. kosmetikkoffer bekommen und meine shirt für silvester![]()
was für ein Shirst haste denn bestellt?
ach ja und meine Retoure des Easy-Basic-Set´s ohne die Umverpackung hat geklappt, ist in meinem online-Konto schon als Rücksendung eingebucht worden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ gonzo: Siehst Du! Und erst wolltest Du das Set nicht umtauschen!
ja, Popinki, hast ja recht, bin echt erstaunt, das das so gut gegangen ist, aber der nette Herrn vom letzten Kundendienstgespräch meinte es gäbe derweil mehr Qulitätsproblem zu diesem Artikel und so ist QVC da sehr Kulant, ber es gibt KEINEN UMTAUSCH!!!
vielleicht haben die das erstmal aus dem Verkehr gezogen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das heißt, es gibt quasi eine verdeckte Rückhol-Aktion, oder wie? Oh Mann, gut, dass ich das erste Easy Basic Set habe.
ja popinki, bei dem set scheinen mehrere probleme gewesen zu sein. 1. mac nicht okay 2. mac nicht sauber oder kaum oben an der naht verschweisst 3. perfect finish spenderpumpe kaputt.
also wer das set hat und es war nicht einwandfrei, besser zurück zu qvc.