Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 977 von 2842 ErsteErste ... 477877927957967975976977978979987997102710771477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.041 bis 39.080
    julchen56
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von maestria
    Mir ist da gerade etwas aufgefallen. Ricarda ist doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Ende 1965 geboren. Auf ihrer Homepage steht, dass sie von 1983 bis 1992 als Verkaufs- und Schulungsleiterin im PR- und Marketingbereich namhafter Kosmetikunternehmen wie z.B. Fabergé, Elizabeth Arden und Guerlain tätig war.

Sie kann doch aber 1983 erst 17 Jahre alt gewesen sein, wie hat sie denn das geschafft, gleich als Verkaufs-/Schulungsleiterin dort anzufangen?

Habe ich da jetzt irgendwo einen Rechenfehler drin? Oder jemand anders?

Selbst wenn sie 1963 geboren wäre, wie paily meinte, wäre sie, als sie diese Position innehatte, erst 19 gewesen - was auch keinen Sinn macht. Ich sag's ja, RM ist so um meinen Jahrgang. Und ich bin von 1956.

Experte

Danke, lucky + julchen.
    Ich habe echt schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Cellularfan Avatar von Sahni

Hallo, Liebe BJ,

auch ich möchte Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage wünschen. Laßt Euch schön beschenken.

Dann möchte ich mich auch noch bei Krisha, Powergirl, TonyHill und Dagabani bedanken, da Sie mir Tips für mein Ohrensausen gegeben haben. Einen Arzttermin habe ich vor Weihnachten nicht mehr bekommen. Es ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, wie in den ersten Tagen, ich glaub es wird weniger, hoffentlich. War eine ganz neue Erfahrung für mich.

Das Ricarda TAG-Angebot habe ich noch nicht getestet, nur kurz das von Tova. Die einzelnen Flaschen (vier kleinen) möchte ich jedenfalls nicht alleine verwenden. Da wird man mehrere Düfte zusammenmischen müssen. Ich möchte jedenfalls nicht nach Lavendel riechen. Ich werde es nur wegen den Flaschen behalten und von den kleinen, bunten nicht viel rausnehmen. Die größere Flasche kann man leeren, da die Flüssigkeit weiß ist und der rosa Streifen auf der Flasche ist und man somit nicht merkt ob der Inhalt fehlt.

Für meinen Mann habe ich bei Müller einige Düfte gekauft. Einen von Pierre Cardin, einen von Esprit und einen von David Beckham. Leider war mir da das Angebot von Ricarda zuwenig. Habe mir schönere Geschenksets von Ihr erhofft gehabt.

Also nochmals, alles Liebe und Gute für Euch, bis demnächst.

Sahni

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche, entspannte Feiertage!! und auf ein supertolles Ricarda M. Jahr 2007 bei alter Qualität!!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

eines meiner paket habe ich heute abgeholt, leider fehlt die hälfte

das andere paket wurde gar nicht geliefert.

Meine Laune...
    Angelic

was kann ich jetzt dagegen amachen? bringt es etwas zu beschweren????

bekomme ich meine dinge noch?????

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hallo zusammen
    ich hatte heute meinen Pearly Ring das 2. Mal auf und was sehe ich nach 1 Std?? Da ist ein Stein rausgefallen Also jetzt hab ich wirklich die NAse voll, jetz gibt es kaum noch einen Ring von QVC, wo nicht die Steine rausfallen......ich mag nicht mehr
    Von den Düften (Elixieren) bin ich von der Haltbarkeit echt enttäuscht... das hat nichts mit reinem PArfum zu tun
    Ich werde im nächsten jahr für mich die MArke Ricarda M. neu überdenken, zumindest im Unechtschmuckbereich und in den Klamotten. Ich bin wirklich total enttäuscht, zumal ich ein Kunde der 1. stunde von Ricci war

Meine Laune...
    Happy

gell, Pinki, die Elixiere sind nicht so die Bringer, wenn mir die Flakons nicht so gut gefallen würden, dann würde ich das wieder zurück schicken , ist mit der Haltbarkeit ja auch kein Schnäppchen , bin leider auch enttäuscht, kein Vergleich zu EdP von anderen Herstellern
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

zusammen,

es tut mit wirklich leid, das die Sachen, nicht so ausfallen, wie sie sollten. Vielleicht gibt es ja im Neuen Jahr doch noch die erhoffte Wendung.

Wünsche Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und vor allen Dingen Gesundheit.

Forengöttin Avatar von onyx

Cleo schöne Worte von Dir .
    Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo zusammen
    ich hatte heute meinen Pearly Ring das 2. Mal auf und was sehe ich nach 1 Std?? Da ist ein Stein rausgefallen Also jetzt hab ich wirklich die NAse voll, jetz gibt es kaum noch einen Ring von QVC, wo nicht die Steine rausfallen......ich mag nicht mehr
    Von den Düften (Elixieren) bin ich von der Haltbarkeit echt enttäuscht... das hat nichts mit reinem PArfum zu tun
    Ich werde im nächsten jahr für mich die MArke Ricarda M. neu überdenken, zumindest im Unechtschmuckbereich und in den Klamotten. Ich bin wirklich total enttäuscht, zumal ich ein Kunde der 1. stunde von Ricci war
    Ach nee Pinki Also doch. Gut dass ich gewartet habe, ich hab mir außerdem Perlohrringe vom Christkind in Gold gewünscht, vielleicht hört es ja auf mich Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohe Weihnachten, und andere Mütter haben auch schöne Töchter

Allwissend Avatar von Krisha

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten

... und natürlich auch viele schöne für Euch ...

Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Stephanie

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo zusammen

schade dachte das ich eine ausnahme bin , mit dem pearlyring, habe ihn mir deshalb umtauschen wollen, aber wenn es bei dir jetzt auch so ist, dann graut mir ja vor dem umtausch!

heute kann ich mich nicht nochmal melden deshalb:

allen ein schönes , gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, wünscht euch lieben beautys Celina
    Geändert von celina44 (24.12.2006 um 10:32 Uhr)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch auch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

Auch von mir an Alle,

ein Froher gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit viel gutem Essen und tollen geschenken.

Merry Christmas
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Inventar Avatar von keep smiling

Guten Morgen

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Fortgeschritten Avatar von Aquamarin

FROHE WEIHNACHTEN!!!
    Aquamarin

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dass ihr viele Geschenke bekommt. Eure Mini!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

bei dieser Gelegenheit auch von mir

ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest
    für alle aktiven und still mitlesenden Beauties und ihre Familien

und

selbstverständlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.

Wir lesen uns
    Grüßle Rapsi

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen buntes spielzeug fromm geschmückt
    Tausend Kindlein stehn und schauen, sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heilges Schauern! Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen, aus des Schnees Einsamkeit
    Steigts wie wunderbares Singen - O du gnadenreiche
    Zeit!

Ich wünsche allen Beautys ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Güße
    Hexeee

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Ich möchte euch allen auf diesem Wege schöne Weihnachten wünschen!

LG ONLY
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest

Meine Laune...
    Happy

MERRY CHRISTMAS!!! fröhliche und friedliche Weihnachten für Euch und Eure Lieben!!!
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von naschi

Auch von mir ein herzliches:

Merry christmas and a happy new year!

Cleopatra
    Besucher

Fröhliche Weihnachten von Cleo.

Haben ganz lecker Fisch gegessen und natürlich Rotwein getrunken, wollte Euch nur mitteilen, das mir die Elexiere sehr gut gefallen und die Klimper-Wimpern, finde alles super. Freue mich auf die Dinge, die da kommen......

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo liebe Beautyies!

Frohe Weihnachten an alle!
    Und für die tollen Tips, mit denen ihr mich das ganze Jahr lang beschert habt! Hab euch ganz doll lieb

Puppi, habe meine Pearly Ohrringe bekommen - alle Steinchen sind dran, sehen auch recht gut aus... Mich stört nur, daß man ihnen ansieht, daß sie Modeschmuck sind Ich hätte sie mir schon feiner vorgestellt... Aber ich warte noch auf den Ring und dann entscheide ich mich ob ich alles behalte, oder nicht
    Einen Lob will ich noch unbedingt an QVC und meinen Hermes-Boten aussprechen - habe das Geschenk für meinen Mann recht spät bestellt (21.12.) und es gab keine Garantie mehr, daß ich das Paket rechtzeitig für Weihnachten bekommen würde. Es wurde trotzdem am 23.12. noch vormittags geliefert und DANKE!

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage!
    Bis bald, eure Perle

Experte Avatar von Powergirl

Guten Abend zusammen,

ALSO: "easy basic" Set ist WIEDER online, und AUCH BESTELLBAR!!!
    Jedenfalls bei mir, vor ca. zwei Minuten ging es in den Warenkorb legen!!
    Frag mich wo diiiiee wohl her sind
    Sags wieder mal...sind sicher "unsere RETOUREN"!

WÜNSCH EUCH NOCH SCHÖNE (Rest-)FESTTAGE !!!

lg
    Powergirl

Meine Laune...
    Angelic

ich wünsche euch allen schöne feiertage.

die parfüms duften echt lecker

Experte Avatar von Osiris

Hallo Ihr Lieben und schöne Feiertage!

die Präsentationen von Ricci liebe ich schon lange. Bin schon immer von ihrem Auftreten fasziniert gewesen. Aber erst kürzlich habe ich meine erste Bestellung aufgegeben. Wimpern, 24 Std Creme und das Weihnachts-Parfumset.
    Am Heiligabend habe ich erstmalig die Wimpern ausprobiert. Die Full Lashes sind mir etwas zu heftig für meine Gesichtsproportionen. Die werde ich erstmal ein Stückchen zurückschneiden müssen. Die Glitzerwimpern dagegen sind gut, so wie sie sind. Ich habe allerdings etwas Schwierigkeiten, den Kleber aufzutragen, da er so gummi- und gallertartig ist. Ich bekomme ihn kaum vom Auftragstift auf die Wimpern. Die dicken Fäden, die sich dann bilden... hm... sind alle Wimpernkleber so? Im Ergebnis sahen die Wimpern schon toll aus und ich wurde echt bewundert (danke, Ricci!), aber das Auflegen habe ich mir schon einfacher vorgestellt, zumal ich mit flüssigem Lidstrich etc. einhändig umgehen kann.

Die 24 Std Creme gefällt mir sehr gut. Habe am 1. Tag gleich mehrfach geschmiert. Einen Tag hatte ich mal ausgesetzt und was anderes genommen. Da musste ich am Nachmittag aber wieder dick auftragen, um das aufzuholen. Also scheint echt okay. Bilde mir ein, die Haut würde ein paar Minuten nach dem Auftragen zu arbeiten anfangen. Kennt Ihr das Gefühl?

Zu den Düften: Das No.1 Parfum ist der Hammer! Die Essenz habe ich meiner Schwester geschenkt. Edel, edel! Und sie war auch von Anfang an begeistert. Duftet echt exklusiv und trotzdem schön würzig. Ist mir lieber als blumige Düfte. Das 100 ml Eau de Parfum habe ich mir behalten. Sweet Lady gefällt mir auch, dieser eher balsamische Duft. Aber obwohl ich mich in eine Duftwolke eingehüllt habe, hat er leider nicht lange gehalten. Obwohl Essenz!

So, ich wollte mit Euch meine ersten Riccarda-Erfahrungen teilen. Mit Leuten austauschen, die wissen, wovon ich rede.

PS: Frage zum "easy basic" Set. Ist der Gesichtsreiniger tatsächlich so ergiebig, dass er drei Jahre hält? Wie findet Ihr das Set?
    Geändert von Osiris (26.12.2006 um 18:08 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

WELCOME Osiris, 3 Jahre wer sagt denn sowas, also ich benutze den täglich abends weil es so schön den Puder usw. abnimmt und man sich so sauber fühlt und mir reicht der ca.6 Monate.

ja no.1 iat ich liebe den auch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

gibt es von ricarda m. ab januar neue produkte oder müssen wir uns noch eine weile gedulden

Meine Laune...
    Angelic

ich habe heute meinen ricarda m. kosmetikkoffer bekommen und meine shirt für silvester

Meine Laune...
    Happy

was für ein Shirst haste denn bestellt?

ach ja und meine Retoure des Easy-Basic-Set´s ohne die Umverpackung hat geklappt, ist in meinem online-Konto schon als Rücksendung eingebucht worden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

@ gonzo: Siehst Du! Und erst wolltest Du das Set nicht umtauschen!

Meine Laune...
    Happy

ja, Popinki, hast ja recht, bin echt erstaunt, das das so gut gegangen ist, aber der nette Herrn vom letzten Kundendienstgespräch meinte es gäbe derweil mehr Qulitätsproblem zu diesem Artikel und so ist QVC da sehr Kulant, ber es gibt KEINEN UMTAUSCH!!! vielleicht haben die das erstmal aus dem Verkehr gezogen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Das heißt, es gibt quasi eine verdeckte Rückhol-Aktion, oder wie? Oh Mann, gut, dass ich das erste Easy Basic Set habe.

Forengöttin Avatar von lucky

ja popinki, bei dem set scheinen mehrere probleme gewesen zu sein. 1. mac nicht okay 2. mac nicht sauber oder kaum oben an der naht verschweisst 3. perfect finish spenderpumpe kaputt.

also wer das set hat und es war nicht einwandfrei, besser zurück zu qvc.