@ Cleopatra: Ich hätte auch nicht gedacht, dass es jetzt so wird, im Gegenteil, nach den ganzen angematschten Sachen bei HSE dachte ich, dass es besser wird mit Ricarda.
@ Cleopatra: Ich hätte auch nicht gedacht, dass es jetzt so wird, im Gegenteil, nach den ganzen angematschten Sachen bei HSE dachte ich, dass es besser wird mit Ricarda.
guten morgen,
ich sehe nur gürtel, tasche eingebucht. keine kosmetik neuigkeiten. das rcc set ist wieder erhältlich.
Da ist nichts für mich dabei, keine Kosmetik...schade.
Hallo Lucky,
wird es denn überhaupt Kosmetiknews geben? Wenn nicht, brauche ich mich nämlich gar nicht vor den Fernseher zu hängen.
Viele Grüsse
Popinki
Ich will Euch auch schnell einen schönen Tag wünschen, bevor mich meine Küche und der Rest mit aufräumen erwartet.Zitat von Popinki
Ich kann keine Weihnachtspreise erkennen, müßten doch eigentlich dann schon im Computer sein. Mein Parfün SOL kostet noch 18 Euro, das werde ich auf jedenfall bestellen. Ich weiß aber, das ich nicht an jedem Tag bestelle, wegen den Versandkosten.
Cleopatra, ja ich schau es mir an.
Viele Grüße Sahni
Vielleicht gibt es ja einige Artikel mit "versandkostenfrei"?
Wieso kommt denn Ricarda jetzt jeden Tag, wenn es so wenig neues gibt?
Wieso halten die uns mit Versprechungen so hin?
Viele Grüße Sahni
Zitat von catwoman67
catwoman und einen schönen guten morgen,
bei qvc versuchen sie NIE einen umzustimmen, wenn du einen retourenschein haben möchtest - bekommst du immer!
allerdings kannst du den auch vom pc aus selbst anfordern: unter "mein qvc" unter services kannst du retourenbelege anfordern - klappt immer!
Guten Morgen, liebe BJs!
Das mit der Echtschmuck-Einführung gestern scheint ja nicht so der Hit gewesen zu sein. Mich traf fast der Schlag, als ich ein paar der Kommentare gelesen habe...Habe mir den Schmuck jetzt mal angesehen und mag ihn a) überhaupt nicht leiden und finde ihn b) auch nichts besonderes - weder vom Design noch von der Qualität. Dankeschön, da kaufe ich lieber wie bisher im Großhandel, wenn überhaupt.
RMs Mode ist zum Glück eh nichts für mich (bin mehr so der Kilt+Pullover-Typ), ebenso wenig die Accessoires.
Von der 24h Creme, der Augencreme, dem Waschgel und dem RC-Set bin ich begeistert und werde sicher noch das eine oder andere Kosmetikteil ausprobieren - aber das wars dann auch für mich.
Werde mal schaun, ob ich die Sendung heute abend mitkriege. Ansonsten kann man hier ja immer gut nachlesen, was man alles "versäumt" hat.
Eine schöne Woche Euch allen!
Sei doch froh-wieder Geld gespart!![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
also irgendwie bin ich jetzt so richtig stinksauer auf QVC. Da schaue ich geradezu täglich online, weil ich ja noch ganz schwer Das Perfect Hands Basis Set haben muss. Sollte ja mein Mann eigentlich im Nikolausstiefel gehabt haben... Heute Nacht um 2.00 Uhr war weit und breit nichts davon zu sehen. Heute Vormittag dann - Oh Wunder - isses online *yippie* - ich also ran ans Telefon und QVC angerufen. Was sagt mir der dann der nicht ganz so nette Herr am anderen Ende der Leitung? "Tut mir leid, der Artikel ist ausverkauft!" Ich frage ihn, wie kann das denn sein, dass immer nur so wenige Stückzahlen davon da sind - ich versthe das nicht. Kann ich mich denn da auf die Warteliste setzen lassen? Er antwortet: "Nein, eine Warteliste können wir Ihnen für diesen Artikel nicht anbieten. Fragen Sie immer mal wieder bei der Bestellannahme nach!" Woraufhin ich erwiderte, dass ich das ja nahezu täglich mache - ohne Erfolg. Er wimmelte mich dann endgültig ab, indem er fragte, was ich denn noch bestellen möchte. Ich wollte nix weiter haben. Daraufhin bedankte er sich und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Toll, schöner TagSchlafe ich auf'm Baum, oder was? Wenn Ricci diese Woche jeden Tag auf Sendung ist, was wollen die dann verkaufen? Neu zusammengewürfelte Retourensets? So langsam verstehe ich nicht mehr, was da los ist und vor allem: Wo soll das noch hinführen?
So, jetzt hab' ich mir das erstmal von der Seele geschrieben - jetzt geht es mir ein wenig besser, wo ich mein Leid nun geteilt habe.
Was haltet Ihr denn von diesen merkwürdigen Dingen, die sich in letzter Zeit enorm häufen bei QVC?
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Stinchen,
das verstehe wer will, ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Tut mir echt leid, Stinchen, ich ärgere mich im Moment auch sehr. Hier sind einige angesäuert.
Ich habe jetzt beim QVC erfahren, daß der Preis für SoL (18, 57) falsch ist und geändert wird(QVC-Online steht er noch drin).Zitat von Sahni
Viele Grüße
Suarti
Suarti, wie ist dann der richtige Preis ?*malneugierigfragenmuss*
Wir bekommen bestimmt erst wieder "neue" Sets, wenn wir die anderen aufgekauft haben.![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie die Weihnachtspreise sich auswirken werden, die es ja laut Videotext geben soll.
Viele Grüße
Sahni
Schock, Danke, vielleicht sollte ich gleich bestellen?Zitat von Suarti
Liebe Grüße Sahni
das sol parfüm kostet wieder 26 euro, dafür der supertolle wahnsinns luxes edlesbeauytcase hat einen weihnachtspreis
![]()
Ach Liebe Lucky, dann solln die doch alles gleich behalten.Zitat von lucky
. Diese ewigen Preisänderungen sind
Dann geht eben keine Bestellung raus.
Danke, für die Info.
Liebe Grüße Sahni
wenn du das sol suchst, könnte ich dir helfen. aber ich kann dich nicht an pn en via boardmail.
Zitat von lucky
![]()
Lucky, und ich war so naiv und hab geglaubt, das sol wird noch günstiger
![]()
Das Beautycase wird wegen des genialen Preises sicher schon vor der Sendung ausverkauft sein!![]()
Ich hab 2 Stück, vom nur einmal Angebot, 17 Euro und noch was. Aber ich geh großzüig mit um und für den Preis hätte ich es noch genommen. Mit dem pn kenn ich mich nicht aus, mußt mich mal aufklären, bei Gelegenheit. Aber jetzt muß ich erst mal mit meinem Mann zum Einkaufen. Bis später, ich will ja wieder rechtzeitig bis 18.00 Uhr zurück sein.Zitat von lucky
Viele, Liebe Grüße Sahni
na dann ist doch alles okay sahni.
Lucky, siehe PN![]()
Moin
Das Beautycase kostet jetzt aber 16,88![]()
Wird bestimmt als einmaliges und niewieder zu diesen Preis verhöckert![]()
Ich bin auch etwas angesauert sollen wir jetzt eine Woche lang die Präsentation der Ricci Rama äh ich meine 24 h Stunden Creme gucken![]()
Wenn da nix mehr neues kommt steigt ich um auf BD Cleasing und Ruhe ist![]()
![]()
Maximus,
ich bin schon auf BD Cleansing umgestiegen![]()
![]()
Was haben wir dieses Kosmetikköfferchen gelobt und schon gibts einen Weihnachtspreis![]()
Papillon
Bestellen tue ich mir das nachher noch .
Ich hatte da heute eine Karte für mit ohne Versandkosten![]()
Obwohl den Cleanser von Ricci möchte ich ja eigentlich auch nicht missen![]()
Für 4,99 Versandkostenfrei hätte ich Ihn bestelltZitat von Cleopatra
äh @QVC
![]()
Zitat von Maximus
Auf den MAC greife ich auch ab und zu zurück
ICHden MAC,
deswegen bin ich eigentlich noch bei Ricci, ich finde die Kosmetikprodukte klasse und ich vertrage sie gut.
Wer oder was ist BD?![]()
....ab 20:00. sind wir dabei ?Zitat von supreme
![]()
Cleo,Zitat von Cleopatra
BD ist Bärbel Drexel![]()
Meinst Du, die lassen und da rein, liebe supreme?Zitat von supreme
Wo wir doch nörgelig und kritisch sind?
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von stinchen67
harmlose Decknamen ala Ricarda1234 und All4Ricarda etc helfen da bestimmt![]()
aber mal ganz ehrlich...bei so chats mit Promis war das bei denen, wo ich reingeschaut hab, immer so, dass alle zugreifen konnten; nur brach auch oft was zusammen bei so Massenstuermen
manchmal reden alle durcheinander und der Promi beantwortet hier und da eine frage (bei irgendwelchen BMG Singsangsternchen usw)
manchmal passiert einfach nix ausser dem, was der MOD durchlässt und das sind das ausgewählte fragen und antwort (so war das bei Michael Jackson)
aber QVC ist doch einZitat von supreme
sender, meinst du die ganzen kundinnen haben dsl und internet zu hause?
OT: achtung das ist ironisch gemeint!
LG *eli*
umso mehr rederaum fuer uns
und ich mein das gar nicht argwöhnisch. finde die idee echt gut mit dem chat![]()
siehste eli, das ist die Frage. Welche Zielgruppe darf denn in den Chat?? Riccis oder die von Kuhfauzeh???Zitat von elilienh
Auch das bedarf durchaus einer gewissen Ironie![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Au Mann, wie peinlich, diese Produkte kenne ich noch nicht.
Auf diesen Chat bin ich ziemlich gespannt, kann mir aber auch nicht vorstellen, das es da negative Statements gibt. Kritische Töne sind doch nicht erwünscht.
Wahrscheinlich nur Lobeshymnen auf die neue Linie.![]()
das wird schon moderiert sein![]()