Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 936 von 2842 ErsteErste ... 43683688691692693493593693793894695698610361436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.401 bis 37.440
    Forengöttin

AW: Ricarda M bei QVC

Super, danke! Darauf bin ich gar nicht gekommen, die einzelnen Schmuckstücke anzuklicken, ich dachte, das sei einfach eine Vorschau und gut. Aber mal ehrlich, die Preise sind ja wohl heftig! Dafür, dass man dann auch noch quasi Werbung macht mit "RM", nö. Find ich nicht schön, solche "Label" stören mich sowieso bei Schmuck, bei Mode ja auch.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Nicht nur das. Auch für die Quali an und für sich sind die Preise einfach zu hoch . Und das wo QVC doch immer tönt sie könnten so günstig anbieten, weil sie der weltgrößte Schmuckeinkäufer seien. Was würde der RM-Schmuck denn dann beim Juwi um die Ecke kosten??
    Aber es war ja schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, nicht? *hüstel*
    Grüßle Rapsi

Elissa
    Besucher

Hab noch eine gute Website zum Thema Diamanten gefunden.

http://www.diamanten-diamant.de/farbige.html

Kristie
    Besucher

Ich finde den Ring mit dem RM-Logo einfach nur gräßlich und der andere Ring ist doch eher ein Ringlein...Wenn ich Zeit habe, werde ich aber auch mal in die Schmucksendung sehen - bevor der Schmuck ausverkauft ist

Mein Eindruck von RM, den ich schon zu HSE-Zeiten hatte, wird immer wieder bestätigt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Kristie was war / ist den dein Eindruck
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen
    nun hat es mich auch erwischt Bei drei Ringen sind jeweils 2 Steine raus... bei dem großen goldenen Cosmopiolitan Ring und bei den beiden Herzringen (ich hab einen in rhodiniert und einen in gold), ich habe diese 3 Ringe höchstens 3-4 getragen bis jetzt Da frag ich mich ehrlich, watt ist datt denn für eine Qualität? so was darf echt nicht passieren, bei diesen Preisen
    Mein Rat an QVC und Ricci: Erst mal die Qualtät für den (doch nicht geraden billigen) Modeschmuck liefern und dann von mir aus gerne, Diamantenschmuck herausbringen... sorry, aber das ist meine Meinung
    Ich habe natürlich bei QVC angerufen, muss jetzt alle 3 Ringe zurückschicken und kann dann nur hoffen, dass alle Ringe in meiner Größe überhaupt noch vorrätig sind, damit das einUmtausch werden kann (Umtausch klappt auch oft nicht bei QVC ).
    Also alles in allem: alles sehr ärgerlich und unschön.......
    Geändert von pink-turmalin (09.12.2006 um 14:20 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich bin jetzt auch restlos bedient!
    Habe ja das Abfärbetag behalten, da ich es gewaschen habe und es nun nicht mehr abfärbte. Jetzt allerdings schaut hinten ständig das Futter heraus!!!! Trotz Umschlag einbügeln, es hält nicht.
    Mir reichts jetzt endgültig!!! Ich kaufe bei Frau Hofmann nichts mehr!!!!!

Meine Laune...
    Amused

@ Cat das ist aber doof.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo

Habe ja das Abfärbetag behalten, da ich es gewaschen habe und es nun nicht mehr abfärbte. Jetzt allerdings schaut hinten ständig das Futter heraus!!!! Trotz Umschlag einbügeln, es hält nicht.
    hallo cat
    wie guckt das Futter hinten raus??? Ist das abgegangen vom Stoff das Futter??

Forengöttin Avatar von lucky

Hallo

cat wenn qvc auch bei dir anrufen sollte, dann lass mal dein frust ab

ich werde auch in Zukunft auch nach Monaten, QVC alles an Schmuck zurückschicken, was irgendwie anläuft oder Steine rausfallen, das steht fest, dafür ist mir der Schmuck zu teuer..und ich habe so einiges an Schmuck von Ricci (fast alles )

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pink-turmalin
    ich werde auch in Zukunft auch nach Monaten, QVC alles an Schmuck zurückschicken, was irgendwie anläuft oder Steine rausfallen, das steht fest, dafür ist mir der Schmuck zu teuer..und ich habe so einiges an Schmuck von Ricci (fast alles )
    : außerdem hast ja zwei Jahre Garantie
    Viele Grüsse Sonja

hallo lucky
    gehts dir gut???
    Dafür ist die flockenhose echt ein Traum, die hatteich heute mal wieder an.. umso mehr habe ich mich über meine 3 ringe geärgert (und gerade meine 3 Lieblingsringe)

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

hallo zusammen
    nun hat es mich auch erwischt Bei drei Ringen sind jeweils 2 Steine raus... bei dem großen goldenen Cosmopiolitan Ring und bei den beiden Herzringen (ich hab einen in rhodiniert und einen in gold), ich habe diese 3 Ringe höchstens 3-4 getragen bis jetzt Da frag ich mich ehrlich, watt ist datt denn für eine Qualität? so was darf echt nicht passieren, bei diesen Preisen
    Mein Rat an QVC und Ricci: Erst mal die Qualtät für den (doch nicht geraden billigen) Modeschmuck liefern und dann von mir aus gerne, Diamantenschmuck herausbringen... sorry, aber das ist meine Meinung
    Ich habe natürlich bei QVC angerufen, muss jetzt alle 3 Ringe zurückschicken und kann dann nur hoffen, dass alle Ringe in meiner Größe überhaupt noch vorrätig sind, damit das einUmtausch werden kann (Umtausch klappt auch oft nicht bei QVC ).
    Also alles in allem: alles sehr ärgerlich und unschön.......
    Whoooooooow.....die hab ich ja auch

Also sooo langsam......naja mal sehn

Ich bin eigentlich auch schon wieder weg.....wir fahren jetzt zum Shopping

Ciao Ciao und baba ihr Lieben
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Soni
    : außerdem hast ja zwei Jahre Garantie
    genau soni, recht hast du, früher hab ich mal das eine oder andere Stück behalten, oder habe den einen oder anderen Stein auch selbst wieder reingeklebt das war noch zu HSE Zeiten...
    Aber jetzt bei diesen Preisen wohl kaum zumal diese kleinen Steinchen kann man gar nicht mehr wieder finden, geschweige denn kleben

Meine Laune...
    Amused

genau soni, recht hast du, früher hab ich mal das eine oder andere Stück behalten, oder habe den eine oder anderen Stein auch selbst wieder reingeklebt das war noch zu HSE Zeiten...
    Aber jetzt bei diesen Preisen wohl kaum zumal diese kleinen Stienchen kann man gar nicht mehr finden, geschweigen denn kleben
    bei den Preisen da mach ich keine Selbstklebeaktion. Außerdem wir sind hier doch nicht im Handwerkerclub. Da bin ich mal auf den Echtschmuck gespannt .
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    bei den Preisen da mach ich keine Selbstklebeaktion. Außerdem wir sind hier doch nicht im Handwerkerclub. Da bin ich mal auf den Echtschmuck gespannt .
    ja, mir tun jetzt schon die Kunden leid, die hunderte oder tausend Euro ausgeben und dann der erste Stein (bzw. splitter ) rausfällt, na schönen Dank auch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Kristie
    Mein Eindruck von RM, den ich schon zu HSE-Zeiten hatte, wird immer wieder bestätigt.
    Naja, zu HSE-Zeiten stimmte immerhin noch (meistens) das Preis-Leistungsverhältnis. Die Mode war nie allererste Qualität, aber dafür waren die Preise auch okay. Bei Schmuck und Taschen ging auch da schon mal was daneben. Blieb aber alles im Rahmen.

Seit sie bei QVC ist, scheint sie (und QVC gleich mit) irgendwie nicht mehr in dieser Welt zu leben *übertreib*. Nach der Nicht-Qualität zu urteilen werden die Sachen, Schmuck sowie teilweise die Mode, anscheinend in der preiswertestens Farbik in wo auch immer hergestellt (der Einkaufspreis dürfte entsprechend klein sein), aber die Verkaufspreise haben dafür teilweise dreiste Höhen erreicht. Also die unterste Qualität zum höchsten Preis. Schon erstaunlich .
    Auf der nach oben offenen Richterskala für Dreistigkeit erreichen die Preise für den Juwelen-Schmuck - vom Design mal abgesehen, über Geschmack lässt sich ja streiten - eine neue Höchstmarke. Wie Lucky schon gesagt hat, untere Qualität zu höchst irrealen Preisen. Man kann sich eigentlich nur noch zurücklehnen und zuschauen, wie weit das Ganze noch geht. Ist immerhin unterhaltend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

vielleicht sollte qvc mal ne tube kleber mitliefern

Meine Laune...
    Amused

ja, mir tun jetzt schon die Kunden leid, die hunderte oder tausend Euro ausgeben und dann der erste Stein (bzw. splitter ) rausfällt, na schönen Dank auch
    Vorteil beim Spliter, es fällt nicht so auf
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von lucky
    vielleicht sollte qvc mal ne tube kleber mitliefern
    würde aber nur Sinn machen, lucky, wenn die einzelnen Steine so ein Größe haben, dass man die auch wiederfindet... bei meinen kaputten Ringen, muss man die Steine mit der Lupe betrachten

Zitat Zitat von Soni
    Vorteil beim Spliter, es fällt nicht so auf
    von der warte aus gesehen hast du sicherlich recht soni

Zitat Zitat von TonyHill
    Naja, zu HSE-Zeiten stimmte immerhin noch (meistens) das Preis-Leistungsverhältnis. Die Mode war nie allererste Qualität, aber dafür waren die Preise auch okay. Bei Schmuck und Taschen ging auch da schon mal was daneben. Blieb aber alles im Rahmen.

Seit sie bei QVC ist, scheint sie (und QVC gleich mit) irgendwie nicht mehr in dieser Welt zu leben *übertreib*. Nach der Nicht-Qualität zu urteilen werden die Sachen, Schmuck sowie teilweise die Mode, anscheinend in der preiswertestens Farbik in wo auch immer hergestellt (der Einkaufspreis dürfte entsprechend klein sein), aber die Verkaufspreise haben dafür teilweise dreiste Höhen erreicht. Also die unterste Qualität zum höchsten Preis. Schon erstaunlich .
    Auf der nach oben offenen Richterskala für Dreistigkeit erreichen die Preise für den Juwelen-Schmuck - vom Design mal abgesehen, über Geschmack lässt sich ja streiten - eine neue Höchstmarke. Wie Lucky schon gesagt hat, untere Qualität zu höchst irrealen Preisen. Man kann sich eigentlich nur noch zurücklehnen und zuschauen, wie weit das Ganze noch geht. Ist immerhin unterhaltend
    dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen Leider

Meine Laune...
    Amused

also mal ehrlich, wenn Du den Ring im oder auch Kleidung im Laden gekauft hättest, dann bringst sie auch zurück wenn Steine raus fallen, oder die Kleidung abfärbt. Bloß bekommt man das dort wesentlich günstiger
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni
    also mal ehrlich, wenn Du den Ring im oder auch Kleidung im Laden gekauft hättest, dann bringst sie auch zurück wenn Steine raus fallen, oder die Kleidung abfärbt. Bloß bekommt man das dort wesentlich günstiger
    und man kriegt kein Hausverbot, wenn man öfter was umtauscht

Elissa
    Besucher

Hallo

Ist euch schon mal aufgefallen, dass QVC in den Produktbeschreibungen - anders als HSE - nie Angaben zum Gewicht der Schmuckstücke macht?

Vor einiger Zeit gab es mal einen 585-er Bandring mit 6 Brillianten als Tagesangebot - schmal, aber sehr hübsch. Immer wieder wurde betont, dass man für einen solchen Ring "draußen" um die € 500 hinlegen müsse (das TA sollte € ca. 180 kosten). Also habe ich die Kundenberatung nach dem Gewicht gefragt, keiner wusste was Dann habe ich den Live-Chat gebeten, ihn wiegen zu lassen und es ihn der Präsentation noch bekannt zu geben. Angeblich gab es keine entsprechende Waage ... nur Lineale

Eine Freundin von mir hatte den Ring bestellt ... er wog ganze 1,3 g Die Brillis waren auch "nur" P1 getönt. Also für so ein Leichtgewicht zahlt man draußen nie und nimmer € 500

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa
    Hallo

Ist euch schon mal aufgefallen, dass QVC in den Produktbeschreibungen - anders als HSE - nie Angaben zum Gewicht der Schmuckstücke macht?

Vor einiger Zeit gab es mal einen 585-er Bandring mit 6 Brillianten als Tagesangebot - schmal, aber sehr hübsch. Immer wieder wurde betont, dass man für einen solchen Ring "draußen" um die € 500 hinlegen müsse (das TA sollte € ca. 180 kosten). Also habe ich die Kundenberatung nach dem Gewicht gefragt, keiner wusste was Dann habe ich den Live-Chat gebeten, ihn wiegen zu lassen und es ihn der Präsentation noch bekannt zu geben. Angeblich gab es keine entsprechende Waage ... nur Lineale

Eine Freundin von mir hatte den Ring bestellt ... er wog ganze 1,3 g Die Brillis waren auch "nur" P1 getönt. Also für so ein Leichtgewicht zahlt man draußen nie und nimmer € 500

Viele Grüße
    ja, dass ist mir auch schon aufgefallen bei QVC das war ja dann ganz schöner Beschi..

p1 ist nicht unbedingt die qualität der steine im handel, gut kommt auf den juwelier an. hse hat auch eine linie private diamonds. das werden p1 steine verwendet und auch getönt. ich finde dort, dass preis/leistungverhältnis eher okay.
    Geändert von lucky (09.12.2006 um 15:21 Uhr)

und man kriegt kein Hausverbot, wenn man öfter was umtauscht
    genau ein rm-handwerkerköfferchen: kleber, pinzette und lupe zum einkleben der steine

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    p1 ist nicht unbedingt die qualität der steine im handel, gut kommt auf den juwelier an. hse hat auch eine linie provate diamonds. das werden p1 steine verwendet und auch getönt. ich finde dort, dass preis/leostungverhältnis eher okay.
    Finde ich auch, Lucky, und diese Kerstin Dingenskirchen ist ja auch Expertin

Elissa
    Besucher

ja, dass ist mir auch schon aufgefallen bei QVC das war ja dann ganz schöner Beschi..
    ja Pink ist auch wieder retour gegangen ...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen Leider
    Yep, "leider" ist hier mehr als zutreffend Schade drum.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm, die schwarz-goldene Tasche hätte mir schon gut gefallen, aber für micht kommt die jetzt zu spät! die ersten Feierns und Feste waren schon und so habe ich mir letzte Woche schon eine in der Stadt geshoppt, wäre die vor 2 Wochen schon dagewesen, ebenso wie der neue Gürtel in Gold, wären beide meins gewesen, aber so: LEIDER ZU SPÄT!!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

und einen guten Abend,

bekam gerade überhaupt keine Verbindung und habe bestimmt 10 Minuten versucht, hoffentlich habe ich nicht wieder etwas überlesen.
    Bin schon gespannt, wie es morgen bei Ricci wird, schauen werde ich schon, weiß schon jemand, was in der Weihnachtswoche so läuft?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

hallo cat
    wie guckt das Futter hinten raus??? Ist das abgegangen vom Stoff das Futter??
    Hi

das Futter ist sooooooo großzügig verarbeitet worden, daß es, wenn man es glatt ziehen würde, unten herausschaut. Habe das nach dem Waschen auch bemerkt und habe dann versucht es etwas einzuschlagen und festzubügeln. So war es auch vor dem Waschen, ich konnte noch richtig die Bügelfalte sehen.
    Nur jetzt bleibt es nicht mehr umgeschlagen, da kann ich noch so lange bügeln, mit der Zeit, beim Tragen, rutscht es hinten eben wieder raus.
    Und das sieht absolut sch.... aus!!!!!!!

Ich bin ewig am zuppeln, so mag ich ihn gar nicht mehr anziehen.
    Bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht einen Retourenschein, bei QVC, besorgen soll und ihn wegschicke

Sylphide
    Besucher

Hi

das Futter ist sooooooo großzügig verarbeitet worden, daß es, wenn man es glatt ziehen würde, unten herausschaut. Habe das nach dem Waschen auch bemerkt und habe dann versucht es etwas einzuschlagen und festzubügeln. So war es auch vor dem Waschen, ich konnte noch richtig die Bügelfalte sehen.
    Nur jetzt bleibt es nicht mehr umgeschlagen, da kann ich noch so lange bügeln, mit der Zeit, beim Tragen, rutscht es hinten eben wieder raus.

Bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht einen Retourenschein, bei QVC, besorgen soll und ihn wegschicke

Also, ich würd' den Blazer zurückschicken. Das kriegst Du nie wieder hin, es sei denn Du lässt den Blazer beim Schneider neu füttern.
    Wie war das noch mit dem Kleber für die Steinchen der Ringe? Vielleicht sollte auch noch ein tapferes Schneiderlein für Riccis Klamotten mitgeliefert werden.
    Hatte das TAG ja schon wegen der elendigen Abfärberei zurückgeschickt.
    Von mir bekommen in Zukunft weder QVC noch Madame Ricci meine sauer verdienten Taler in den gierigen Schlund geworfen. Bin total sauer.

Brauch im Moment sogar niemanden der mich an meine Wut erinnern muss und mich davon abhält, rückfällig zu werden.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

zusammen!

Habt ihr schon gesehen, die blaue Tasche aus dem Skin Dermaxyl Lift Tagesangebot wird jetzt einzeln für "nur" 35 Euro angeboten
    Gruß Tweety

Sylphide
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    zusammen!

Habt ihr schon gesehen, die blaue Tasche aus dem Skin Dermaxyl Lift Tagesangebot wird jetzt einzeln für "nur" 35 Euro angeboten

Na, dann...

Soll doch kaufen, wer will.

Hi

ach cat, dass ist aber ärgerlich ich würde ihn auf alle Fälle reklamieren, dafür war er dann doch zu teuer... den ziehst du doch dann gar nicht mehr an, oder wenn doch, fühlst du dich damit nicht wohl, also retoure

Zitat Zitat von Tweety
    zusammen!

na dass ist ja mal ein wahres Schnäppchen