Bei Modeschmuck fine ich geht das Logo ja gerade noch.
Aber bei so teurem Schmuck möchte ich ja kein RM Logo darauf haben!
Bei Modeschmuck fine ich geht das Logo ja gerade noch.
Aber bei so teurem Schmuck möchte ich ja kein RM Logo darauf haben!
Zitat von dagabani
Außerdem bin ich ja sowieso im Boykott...
![]()
Zitat von dagabani
![]()
![]()
![]()
![]()
Seh ich genauso Dagabani!!!
Liebe Grüße von Queenie
wegen Ricarda oder QVC?Zitat von Sylphide
Zitat von dagabani
Wegen Ricarda UND QVC. Wie so viele andere hat mich das letzte TAGso sehr verärgert, dass ich mich entschlossen habe, der Konkurrenz auch mal wieder eine Chance einzuräumen.
Ach ja, das war der Blazer, der abfärbt ....
An diesem Tag hatte ich gestreikt![]()
Hallo Ihr Lieben
lucky, das ist ja der Hammer, das QVC jetzt sogar die Kunden anruft!
Waren die wenigstens freundlich oder war es eher ein Anruf, mit der Bitte nichts mehr zu bestellen![]()
Erst ein abfärbender Blazer und kurz darauf ein TAG, das im Oktober schon mal angeboten wurde. Also,Zitat von dagabani
aber das hat mir dann gereicht.
Streikst Du nur tageweise, oder bist Du konsequent und ziehst es länger durch?
Also, mich endgültig zu verärgern schafft man zwar nicht schnell, aber dem Sender mit dem Q für Qualitätam Namensanfang geb' ich so schnell keine Chance mehr.
Sylphide, du meintest eher das Easy Basic, das zum zeiten mal aufgelegt wurde? Mir kam es gerade recht, um mir Vorräte anzulegen. Und wenn wirklich um die 50.000 Stück verkauft wurden, sind allen Verantwortlichen die Meinung einer eher kleinen Internetgemeinde ziemlich egal --> behaupte ich jetzt mal so![]()
Zitat von dagabani
dagabani,
ich glaube kaum, dass ricci sich derart das zepter aus der hand nehmen lässt.
wie bereits geschrieben: ricarda m. hat einen kooperations-vertrag mit ausschliesslichkeit, dass heisst, sie darf ohne erlaubnis von qvc die produkte, die in dem kooperationsvertrag vereinbart sind, nicht selbst oder über andere verkaufen (so wie beate johnen das mit skinlike bei hse macht).
ich könnte mir viel eher vorstellen, dass sie dort auch die brocken hinwirft wenn sie nicht so hofiert wird (wie bei hse) oder sie sich zu sehr den belangen eines solch grossen senders (wie qvc es ist) unterordnen muss.![]()
Ich war hauptsächlich auf QVC sauer, da sie in den weitesten Teilen Hessens ab 20:00 Uhr abschalten. Aber Produkte, die ich brauche bestelle ich nach wie vor. Bin allerdings auch schon seeehr oft bei HSE am schauenZitat von Sylphide
![]()
Hallo freckles,
Natürlich hab' ich nicht die geringste Ahnung, was für einen "Knebelvertrag" RM mit dem Sender hat. Deshalb habe ich meinen Gedanken mit der QVC Eigenmarke mal so in den Raum geschmissen![]()
![]()
Das liegt aber am Kabelanbieter !Zitat von dagabani
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
cat, sie waren sehr freundlich und auch sehr bemüht und eher besorgt. es geht hauptsächlich um die hohe retourenquote wegem tag blazer. sie meinte nur, das hat es im hause qvc noch nicht gegeben.Zitat von catwoman67
ich denke, das nochmalige auflegen des tag ist auch hier begründet. wenn die nachfrage beim 1mal nicht gedeckt wurde, dann sind sie auf der sicheren seite, dass es nicht wieder ein schuss in der ofen wurde.
ich mache mir gedanken, was das nächste tag wird.
das stimmt so nicht und der weg von qvc weg ist nach angaben aus dem hause rm nicht mehr möglich.Zitat von freckles
Nein, QVC wollte einen besseren Sendeplatz. Sie können jetzt auch digital ON AIR gehen. Ich hatte neulich auch ein Schreiben bekommen, in dem sie uns in einigen Tagen ein Angebot machen wollten. Bis jetzt kam nixZitat von ulinico
![]()
Hallo Lucky,Zitat von lucky
du beziehst dich doch auf das Post von freckles?
Dann ist meine Überlegung gar nicht so dumm![]()
lucky, na dann gehts ja! Dachte schon, sie würden nur meckern mit den Kunden.
Wenn QVC so geschockt ist, dann werden die sich aber doch bestimmt mal, zusammen mit Ricci, an eine Tisch setzen, oder?
Hoffentlich!!!!!! Dann hört diese ewige hin- u. herschickerei vielleicht doch mal auf.
Ich bin auch immer noch gehörig angesäuert!!!!!! Werde mich klamottentechnisch auf jeden Fall, demnächst woanders umschauen. Tut mir echt leid, aber veralbern lasse ich mich als Kunde nicht und anmahnen schon mal gar nicht!![]()
Catwoman, ist es dir nicht auch schon einmal so ergangen, dass du in deiner Lieblingsboutique ein Kleidungsstück gekauft hast, dass qualitätsmäßig nicht in Ordnung war? Ich kann jetzt bei Ricci nicht so mitreden, aber das kann einem doch überall mal passieren. Dass jetzt noch die Mahnung dazu kam ist natürlich ärgerlich. Und natürlich hat die Qualitätskontrolle von QVC in diesem Fall wohl total versagt.
ja stimmtZitat von dagabani
ja ich habe da auch dampf abgelassen..Zitat von catwoman67
Sehe ich auch so!Zitat von lucky
Ich habe im Programmplan noch nicht nachgeschaut ... Soll das nächste TAG wieder aus der Beautyserie kommen?
Die Zahlen sollte man doch eher kritisch betrachten.Zitat von dagabani
Zumal sie während des Tages variierten, mal waren 's 40 000, dann 50 000, zum Schluss gar ganze 55 000... Aber ich will mal hier nicht dauernd lästern
und die Glaubwürdigkeit der Verkaufssender anzweifeln.
![]()
dagabani, ja! Mal!Zitat von dagabani
Aber es ist ja, seit Ricci bei QVC ist, ständig was nicht in Ordnung und dann hört irgendwann mal der Spaß definitiv auf![]()
Zitat von dagabani
Ja, am 18. kommt ein Beauty TAG.
Aber OHNE mich!![]()
![]()
![]()
jaZitat von dagabani
Zitat von catwoman67
Genau, am meisten ärgere ich mich über die verlorenen Steinchen im Heart-Ring.
![]()
dann lassen wir mal unsere Köpfe rauchen, was das sein könnte![]()
![]()
Zitat von dagabani
Ist mir vollkommen gleichgültig.![]()
Ich kauf 's NICHT. Bin ganz, ganz trotzig!
Wie gesagt, ausser den Beautyprodukten habe ich nicht viel Erfahrung mit RM.Zitat von catwoman67
Habe nur den Hausanzug in schwarz, ein rotes Shirt mit Spitzen am Dekolleté und den Armen und dann das Reisetaschenset in rot. Das war bei mir alles in Ordnung. Der Schmuck ist mir zu teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um blechernen Modeschmuck handelt. Sind aber einige hübsche Stücke dabei.
Zitat von dagabani
Ja, absolut.
Welches Shirt hast du denn? Dann kann ich es dir vielleicht 100% sagen.
LG Justine
Dagabani,
hat sich erledigt. Weiss welches Shirt das ist.
Kannst deine normale Grösse nehmen. Das habe ich auch in schwarz. Alles normal.
LG Justine
Das hab ich ja schon hier vermutet, da alle Größen und alle Farben verfügbar sind.Zitat von lucky
Sahni
Stimme dem voll und ganz zu.Zitat von dagabani
![]()
Sahni
Ach und weil so viel zurückgeschickt wurde, legt QVC den dann nochmals als Weihnachtspreis auf und macht es ein klein wenig billiger, als der TAG?
Sahni
Was ich mich immer noch frage,,,,,,,,,,
leider irgendwie keine Antwort finde,
WARUM, fixt Ricarda ihre Kunden an, mit Sachen, die da kommen sollen??
Z.Bsp Noblesse und oder FP Blazer, was dann verschoben, und /oder gar nicht gebracht wird?????
Das macht mich total wütend!!! Am liebsten würde ich den Rock, jetzt gerade zurück schicken. Hätte schon ganz gern jetzt den passenden Blazer gehabt. Und zu der Noblesse, äussere ich mich lieber gar nicht- Das würde sehr unfein werden.
LG Justine
Justine, stell doch diese Frage im Chat am 14.ten.Zitat von Justine
Sahni
Sahni,
Bin da leider nicht da.
LG Justine
Schade, wird bestimmt interessant. Aber Lucky und Co. werden sicher berichten und uns auf dem laufenden halten.Zitat von Justine
Sahni