Ich danke Dir, ich geh auch gleich essen. SahniZitat von cox
Ich danke Dir, ich geh auch gleich essen. SahniZitat von cox
na bitte sehr. ich hoffe, es klappt.Zitat von Beautyholic
Doch nicht Ausverkauft?Zitat von lucky
Ich glaub denen bald nichts mehr.Sahni
Lucky, für mich macht das keinen Unterschied.Zitat von lucky
Quelle Nabu:
Zukünftig müssen insbesondere beim Schutz von Haien und Rochen konkrete Schutzmaßnahmen vereinbart werden. Die Naturschutzorganisationen warnten vor den dramatischen Bestandsrückgängen, die nach neuesten Untersuchungen bei einigen Arten im Nordwest-Atlantik bereits bis zu 89 Prozent betragen. „Im Jahr 2000 wurden offiziell über 800.000 Tonnen gefangene Haie und Rochen registriert, dies entspricht etwa 100 Millionen Haien. Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann man nur vermuten“, erklärte Heike Finke, Artenschutzexpertin im NABU-Präsidium.
also ich habe die Uhr leider nicht gesehen, aber sollte es Rochenleder sein, dann für mich :NO GO:
habe gerade die Nr. von der Tasche und des Geldbeutels eingegeben, wenn das in dem Material vom grünen Taschen-TAg ist dann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo,
wie ist des Material vom dem Taschen-TAG. Ist die Tasche sehr steif ?
lg
cox
ist schon schön fest, aber ich finde nicht steif, mir gefällt das sehr gut, besonders eben dieses Krokoimitat, wenn es das gleiche ist, dann werde ich mit Tasche + Geldbörse bestellen, ist aber leider noch kein Bildchen online
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wird es wohl in den Fashion Stunden noch nen Knaller geben?
Heute haben sie sich daran gehalten, die einzelnen Sendung auseinander zu halten, kein gezappe zwischen Mode und Kosmetik![]()
Wenn QVC den Trailer von Ricardas Weihnachtswoche nochmal zeigen, dann meine ich, daß die neue Tasche dort zu sehen sein wird.Zitat von gonzo
lg
cox
Ähm, ich hab da mal ne Frage.
Meint Ihr man kann den Selbstbräuner Mouse auch aufs Gesicht auftragen, bei dem Gesichtsbräuner, meine ich, bekomme ich Pickel![]()
Laut 24-Stunden Rückblick war aber die Stunde von 6-7 gemischt.Zitat von catwoman67
Sahni
Echt? Naja, die hab ich nicht so ganz verfolgt, aber wenn ich heute geschaut habe, dann habe ich nur Kosmetik gesehen![]()
Mir ist auf den Taschen und der Mode das RM Logo eindeutig zu oft drauf.Zitat von cox
![]()
Ich will ja nicht als lebende RM Werbetafel rumlaufen obwohl die Schnitte oft nicht übel sind.![]()
Denn die Leute sagen mit Sicherheit nicht...Hey tolles Shirt oder Schmuck b.z.w. Tasche von Ricarda M. dazu, sondern stellen grad fest das man wohl ein guter Kunde beim Teleshoppingsender QVC ist.
Und sowas muss ich wirklich nicht haben, zumindest nich so offensichtlich.![]()
Feng-Shui
also bei diesem big-love-ring in rosevergoldet konnte ich nicht wiederstehen.... der ist ja wirklich geil! und der gehrock!!!!!! *umfall* ....das ist ein echt heißes teil!
Hallo und guten Abend
ich finde der Hadiya steht das Leo-Shirt sehr gut ...
... leider hab ich heute bisher für micht noch nix gefunden und bestellt ... Kosmetik hab ich noch alles auf Vorrat und Mode ... schaunwermal![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
huhu, hat einer von euch schon die bestell nr. vom gehrock???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gehrock 285184
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
danke dir, aber der preis is ja auch mal wieder nicht ohne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also nen fp blazer gibts wohl doch nicht...
Ich sachs ja, "ECHT Stahl"!![]()
ist doch immer dasselbe *grummel*...... bei ricarda ist der gehrock der absolute hammer... bei den modells nicht halb so gut(
Die Anruferinnen klingen alle als wären sie mindestens 60 - tragen die tatsächlich im Ernst DIE Mode??? Kann ich mir überhaupt nicht vorstelln, wie das aussehen soll...Zitat von tina74
![]()
die strickjacke fand ich vorher auf dem foto entsetzlich, aber angezogen ist sie in der tat niedlich!
..... ähm... kleine ergänzung...zumindest wieder bei ricci.... bei den modells auch wieder nicht.....mensch das gibts doch nicht!
Ich find die gruslig - besonders in rosa.Zitat von tina74
Hallo zusammen!![]()
Jetzt gab's ja das Leo-Shirt zum Nur-einmal-Preis! Ich habe es aber heute Morgen schon bestellt! Zur Sicherheit habe ich es jetzt nochmal geordert oder wär das nicht nötig gewesen, und ich hätte das Shirt von heute Morgen automatisch zum günstigeren Preis bekommen?![]()
Liebe Grüße Isabella74
jetzt kommt das taschen set, dass für 30 euro im outlet zu haben ist![]()
isabella, lieber doppelt als gar nicht. ich weiss nicht, wie das bei qvc gehandhabt wird.Zitat von Isabella74
Das Reisetaschen-Set find ich ja nicht schlecht - aber kann man die Funkelsteine da abpulen?![]()
die sind nur aufgenäht mit einem faden, kann man abtrennen julchen
Gott sei Dank - bin mehr so der schlichte Typ...Zitat von lucky
![]()
info: die noblesse jeans, auf die wir warten, war angeblich innerhalb von 5 minunten in allen grössen damals ausverkauft (obwohl keine bestellnummer eingebuchtwar..) und kommt nicht wieder. aber eine andere...
das ist wohl ein witz.... die jeans war nie bestellbar, obwohl wir die nummer hatten.
fahr nach hückelhoven, da gibts die massenweise für 30 euro.Zitat von julchen56
Puh, da hab' ich ja richtig getan!Zitat von lucky
Allerdings ist das zwangsläufig auch mit einer Rücksendung verbunden! Man muss ja jetzt wohl nach Hörensagen bangen zwecks "blauer Briefe"!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella, briefe haben einige, gesperrt ist bis jetzt keine von uns.
Ja Lucky, habs auch gerade mitbekommen, ach mönsch...Zitat von lucky
![]()
das ist so schade!!
Liebe Grüße von Queenie
isabella , storniere doch einfach die bluse von heute morgen. das geht ohne probleme. sag den preis dazu und fertig, habe ich auch schon gemacht
war aber angekündigt.....Zitat von Queenie
tja.... (wie so vieles, was dann leider doch nicht kommt)Zitat von lucky
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von lucky
Was gibts in Hückelhoven???![]()
Hallo AllerseitsZitat von Isabella74
Hallo Isabella,
ruf lieber beim Kundenservice an und klär das ab. Mich haben sie mal reingelegt mit so einem Nur-Einmal-Preis. Hatte früher am Tag schon zum regulären Preis bestellt und dann nochmals (via Q-Tel) zum NEM-Preis. Auf der Rechnung wurde dann zweimal der reguläre Preis ausgewiesen. Habe dann angerufen und es war mir nicht möglich, die Dame am Telefon davon zu überzeugen, dass mindestens ein Set zum NEM-Preis berechnet gehört.
Was hab ich also gemacht? Eine entsprechende Mail an unseren Lieblings-Shopping-Sender geschrieben und den ganzen Mist zurückgeschickt. Frechheit, mit mir nicht
. Nein, also es ist im Nachhinein wohl nicht festzustellen wann etwas bestellt wurde. Immerhin hab ich einen Versandkosten-Gutschein bekommen, wegen der Unannehmlichkeiten.
Also, bevor es in die Hose geht - lieber mal![]()