Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 885 von 2842 ErsteErste ... 3857858358658758838848858868878959059359851385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.361 bis 35.400
    catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

celina, ich versteh schon was du meinst Mein Angel von Thierry Mugler mag auch nicht Jeder. Meine Tochter zum Beispiel hasst den Duft. Aber das sind dann immer nur mal so ein zwei Leute die den Duft nicht mögen. Das ist ja eigentlich auch ganz normal. ich mag ja auch nicht jeden Duft. Aber den Black Velvet fand Jeder, ohne Ausnahme, einfach schrecklich...........mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr

Cleopatra
    Besucher

,

Endwarnung, QVC hat die Zeiten wohl durcheinander bekommen, steht etwas weiter unten.

Cleopatra

Fortgeschritten Avatar von stinchen67

liebe Cleo, denen ist beim Auflisten der Termine die Reihenfolge durcheinander geraten: die fangen mt der 8.00 Uhr Sendung an und die 00.00 Uhr und 6.00 Uhr Sendung steht weiter unten - nach der 21.00 Uhr Sendung am 3.12. - also keine Panik
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!

***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***

catboys2
    Besucher

Und was noch dazu kommt. Bei einem Schmuckstück höre ich mir einmal einen Kommentar an und gut isses. Aber der riecht ja nicht
    Beim Duft kommt dann jedes Mal wenn ich ihn trage, wieder ein blöder Kommentar oder es wird die Luft angehalten ...........

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von catboys2
    celina, ich versteh schon was du meinst Mein Angel von Thierry Mugler mag auch nicht Jeder. Meine Tochter zum Beispiel hasst den Duft. Aber das sind dann immer nur mal so ein zwei Leute die den Duft nicht mögen. Das ist ja eigentlich auch ganz normal. ich mag ja auch nicht jeden Duft. Aber den Black Velvet fand Jeder, ohne Ausnahme, einfach schrecklich...........mittlerweile mag ich ihn auch nicht mehr
    mit dem angel das kenne ich auch, das war auf arbeit , vielen zu aufdringlich, aber ging es dir auch so, da konnte man noch so wenig sprühen, das war immer noch stark, wollte das immer dosieren, aber ist mir nicht wirklich gelungen, aber schön ist der duft, habe ich meinen lieblingsduft noa dran, dann kann man nicht genug sprühen, der duft wirkt nie aufdringlich, das ist schon so eine sache mit den düften, da gebe ich dir recht, aber da ist es auch besser, du schickst ihn retoure!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    mit dem angel das kenne ich auch, das war auf arbeit , vielen zu aufdringlich, aber ging es dir auch so, da konnte man noch so wenig sprühen, das war immer noch stark, wollte das immer dosieren, aber ist mir nicht wirklich gelungen, aber schön ist der duft, habe ich meinen lieblingsduft noa dran, dann kann man nicht genug sprühen, der duft wirkt nie aufdringlich, das ist schon so eine sache mit den düften, da gebe ich dir recht, aber da ist es auch besser, du schickst ihn retoure!
    NOA, den hab ich auch der ist auch super. Mit angel ist es mir schon so ergangen, dass im Supermarkt zwei Bauarbeiter vor mir davon gelaufen sind Den kann man wirklich nur sehr schwer "denzent" dosieren. Vor allen Dingen, wenn man den Duft, so wie ich, fast täglich trägt. Ich riech den schon garnicht mehr. Aber laut meinen Mitmenschen riecht man den Duft noch eine halbe Stunde später, wenn ich durchs Treppenhaus geschwebt bin

Zitat Zitat von catboys2
    Und was noch dazu kommt. Bei einem Schmuckstück höre ich mir einmal einen Kommentar an und gut isses. Aber der riecht ja nicht
    Beim Duft kommt dann jedes Mal wenn ich ihn trage, wieder ein blöder Kommentar oder es wird die Luft angehalten ...........

dann sollen sie nur die luft anhalten, so können sie keine blöden kommentare abgeben

nicht böse sein cat, ist alles nur spass, ich weiß schon auch wie du das alles meinst, aber ein bischen spass muß sein, sagt lucky immer!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Spazl

Mein Black Velvet ging noch am selben Tag wieder zurück zu QVC...einfach nur..

Hallo Spatzl,
    genauso, hatte vorhind den süssen Würge Smiley nicht finden können.

Ich hab den Parfumtest völlig alleine gemacht. Das heisst es hat ihn noch keiner an mir gerochen. Besser so!! Habe auch nochmal geduscht, hängt immer noch an mir. Komisch immer die Parfums die absolut eklig für mich sind, bleiben an mir kleben, ohne Worte.

So,
    der Timer ist serh schön, !!! Ich mag ja so grosse. Allerdings, hätte Ricci hier dann auch grössere Inlays nehmen können. Aber sonst super schön.

Und die Neckholder-Shirts ein Traum!!!!! Grösse und alles perfekt.

Sabi,
    jetzt mach mir keine Angst, passt dir die Hose nicht in deiner regulären Grösse??? Und der Rock, mal abgesehen von der Länge.
    Wie gross bist du noch??

Hab ja gesagt der Pulli ist sehr gross geschnitten. Der ist zwar süss gemacht, aber sag mal wie findest du das Material??? Ganz ehrlich.......
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    dann sollen sie nur die luft anhalten, so können sie keine blöden kommentare abgeben
    Also beim Angel oder Gaultier Duft ist mir das echt egal. Da sind´s ja auch nur vereinzelt Leute, die die Düfte nicht mögen.
    Aber den Black Velvet mag ja überhaupt Keiner

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    nicht böse sein cat, ist alles nur spass, ich weiß schon auch wie du das alles meinst, aber ein bischen spass muß sein, sagt lucky immer!
    Klar, ich hab´s auch so verstanden

Zitat Zitat von catboys2
    NOA, den hab ich auch der ist auch super. Mit angel ist es mir schon so ergangen, dass im Supermarkt zwei Bauarbeiter vor mir davon gelaufen sind Den kann man wirklich nur sehr schwer "denzent" dosieren. Vor allen Dingen, wenn man den Duft, so wie ich, fast täglich trägt. Ich riech den schon garnicht mehr. Aber laut meinen Mitmenschen riecht man den Duft noch eine halbe Stunde später, wenn ich durchs Treppenhaus geschwebt bin
    so geht es mir auch, die wissen auf arbeit gleich wer den gang lang ist und beim fleischer haben mal 2 verkäuferinnen die nase gerümpft und dumme kommentare abgegeben, war dann froh als ich fort war, glaube das roch an ihrem stand noch abends! im haus bin ich auch bekannt dafür, denn gerade im fahrstuhl steht der duft!

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von celina44
    so geht es mir auch, die wissen auf arbeit gleich wer den gang lang ist und beim fleischer haben mal 2 verkäuferinnen die nase gerümpft und dumme kommentare abgegeben, war dann froh als ich fort war, glaube das roch an ihrem stand noch abends! im haus bin ich auch bekannt dafür, denn gerade im fahrstuhl steht der duft!

Lieber so, als wenn der Schweißgeruch von manchen Mitmenschen noch ewig lange präsent ist

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Spatzl,
    genauso, hatte vorhind den süssen Würge Smiley nicht finden können.

Ich hab den Parfumtest völlig alleine gemacht. Das heisst es hat ihn noch keiner an mir gerochen. Besser so!! Habe auch nochmal geduscht, hängt immer noch an mir. Komisch immer die Parfums die absolut eklig für mich sind, bleiben an mir kleben, ohne Worte.

So,
    der Timer ist serh schön, !!! Ich mag ja so grosse. Allerdings, hätte Ricci hier dann auch grössere Inlays nehmen können. Aber sonst super schön.

Und die Neckholder-Shirts ein Traum!!!!! Grösse und alles perfekt.

Sabi,
    jetzt mach mir keine Angst, passt dir die Hose nicht in deiner regulären Grösse??? Und der Rock, mal abgesehen von der Länge.
    Wie gross bist du noch??

Hab ja gesagt der Pulli ist sehr gross geschnitten. Der ist zwar süss gemacht, aber sag mal wie findest du das Material??? Ganz ehrlich.......

justine, also ich finde rock und hose sehr eng geschnitten- muss ihn beidem eine nummer größer nehmen. ich bin 1.68 m.

das material des pullis finde ich ok- es ist mit sicherheit nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. kratzen tut es mich nicht- obwohl ich bei so was sehr empfindlich reagiere.

finde das mit den größen der mode nur ziemlich nervig- das eine mal zu groß/ weit, das andere mal zu klein/eng. hatte gedacht, es hat sich nach den vielen reklamationen was getan...

das mit dem parfum kann noch lustig werden- meins kommt morgen
    Viele Grüße Sabi

so gehe mal kaffeetrinken, allen noch einen schönen tag!

Zitat Zitat von catboys2
    Also beim Angel oder Gaultier Duft ist mir das echt egal. Da sind´s ja auch nur vereinzelt Leute, die die Düfte nicht mögen.
    Aber den Black Velvet mag ja überhaupt Keiner
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von catboys2
    Lieber so, als wenn der Schweißgeruch von manchen Mitmenschen noch ewig lange präsent ist

catboys2
    Besucher

Sabi
    bitte berichten, wie du den Duft findest, wenn er angekommen ist.

ciao celina
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von catboys2
    Sabi
    bitte berichten, wie du den Duft findest, wenn er angekommen ist.
    cat
    klar mach ich
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    Jaaaa, leider
    Bei Sweet Lady oder Sexy Secrets haben fast Alle gesagt, dass die gut duften

Zitat Zitat von catboys2
    Jaaaa, leider
    Bei Sweet Lady oder Sexy Secrets haben fast Alle gesagt, dass die gut duften
    die beiden düfte mag ich auch sehr, genauso wie sol.
    nr. 1 und toa gefallen mir dagegen überhaupt nicht
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

So, habe mein Päckchen gepackt! Vieles spielt sich über die Nase ab, aber jetzt noch die allergischen Reaktionen. Ich war auch total verunsichert, wenn mich schon Kunden ansprechen, hier riechts aber komisch. Auf alle anderen Düfte von Ricci bin ich immer positiv angesprochen worden.
    Bei Schmuck bin ich allerdings hemmungslos, je toller, um so besser. Es interessiert mich auch nicht, was die Anderen sagen, oder so!
    Aber bei Düften ist es anders gelagert, ich kann Dich riechen, oder eben nicht!

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Zitat Zitat von celina44
    Da sagste was, celina - ich hatte grad letzte Woche so eine Begegnung - wenn ich nur dran denke, dann bilde ich mir ein, den Geruch wieder in der Nase zu haben
    Allerdings habe ich letzte Nacht von Dagmar Krautscheid erfahren, dass man Duft auch fühlen kann....
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von stinchen67
    Da sagste was, celina - ich hatte grad letzte Woche so eine Begegnung - wenn ich nur dran denke, dann bilde ich mir ein, den Geruch wieder in der Nase zu haben
    Allerdings habe ich letzte Nacht von Dagmar Krautscheid erfahren, dass man Duft auch fühlen kann....

wie geht denn das? "neugierig bin"
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

N°1 geht so, muss ich aber nicht haben. ToA hatte ich, gefiel mir aber auch überhaupt nicht

Meine Tochter meint, Black Velvet wäre eher ein Herrenduft

Zitat Zitat von Cleopatra

So, habe mein Päckchen gepackt! Vieles spielt sich über die Nase ab, aber jetzt noch die allergischen Reaktionen. Ich war auch total verunsichert, wenn mich schon Kunden ansprechen, hier riechts aber komisch. Auf alle anderen Düfte von Ricci bin ich immer positiv angesprochen worden.
    Bei Schmuck bin ich allerdings hemmungslos, je toller, um so besser. Es interessiert mich auch nicht, was die Anderen sagen, oder so!
    Aber bei Düften ist es anders gelagert, ich kann Dich riechen, oder eben nicht!

Viele liebe Grüße
    Cleopatra
    ricarda's schmuck gefällt mir überhaupt nicht und ich seh es auch nicht ein, für blech über 50 euro zu bezahlen
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Also was die Duftintensität angeht, ist Black Velvet ich hab gestern nur ein bischen davon an meinen Pulli gesprüht........das ganze Wohnzimmer riecht immer noch nach dem Duft, weil der Pulli dort überm Stuhl hängt.

Zitat Zitat von catboys2
    Da sagste was, cat - ich hatte ja grad letzte Woche so eine Begegnung - wenn ich nur dran denke, dann bilde ich mir ein, den Geruch wieder in der Nase zu haben
    Liebe Grüße sendet

stinchen

Zitat Zitat von catboys2
    N°1 geht so, muss ich aber nicht haben. ToA hatte ich, gefiel mir aber auch überhaupt nicht

Meine Tochter meint, Black Velvet wäre eher ein Herrenduft
    dann haben wir so einen ähnlichen parfumgeschmack

black velvet soll doch herb sein- dann könnt ich mir es gut als herrenduft vorstellen- allerdings, wenn es schrecklich riecht, muss ich das nicht an meinem partner haben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wie geht denn das? "neugierig bin"
    Also liebe Sabi, man nehme ein Tagesangebot: MF-Bettwäsche mit Rosendruck; man labere sich fast eine Stunde um Kopf und Kragen und beendet die Stunde mit dem Tagesangebot und fasst dann zusammen: Man kann den Rosenduft fühlen.... Das hat Frau K. tatsächlich gesagt
    Woraufhin wir messerscharf geschlussfolgert haben, dass das Unverständnis über die Retouren von Parfum bei QVC daher kommen, weil wir das mit dem Duft falsch machen: Wir riechen den - wir sollten ihn aber fühlen, dann reklamiert auch keiner mehr
    Liebe Grüße sendet

stinchen

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ricarda's schmuck gefällt mir überhaupt nicht und ich seh es auch nicht ein, für blech über 50 euro zu bezahlen
    Stimmt Sabi, da muss ich dir recht geben. Aber dafür haben wir dann demnächst wieder das andere Extrem. Die Diamond Collection Für mich absolut indiskutabel. Das kann ich mir nicht leisten

Zitat Zitat von catboys2
    Stimmt Sabi, da muss ich dir recht geben. Aber dafür haben wir dann demnächst wieder das andere Extrem. Die Diamond Collection Für mich absolut indiskutabel. Das kann ich mir nicht leisten
    ich glaube, momentan fällt ricarda von einem extrem ins andere: entweder blechschmuck zu überteuerten preisen oder diamantenschmuck wo vom preis-/ leistungsverhältnis nicht passt: wieder "billige" diamanten zu total überteuerten preisen. ich weiß nicht, was ricarda sich denkt

sie sollte den mittelweg finden: echten silberschmuck mit zirkonia oder echten edelsteinen.

auch wenn ihr traum eine eigene diamantenlinie ist: ich hab auch viele träume, versuche die aber nicht mit aller gewalt umzusetzen.
    Viele Grüße Sabi

Cleopatra
    Besucher

Sabi,

habe meine meisten Schmuckstücke(viel von E-Bay) noch aus HSE-Zeiten, seit QVC vertrage ich den Schmuck auch nicht mehr, bis auf eine Ausnahme. Anscheinend ist da auch irgend etwas drin, was bei mir Juckreiz auslöst.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra

Zitat Zitat von stinchen67
    Also liebe Sabi, man nehme ein Tagesangebot: MF-Bettwäsche mit Rosendruck; man labere sich fast eine Stunde um Kopf und Kragen und beendet die Stunde mit dem Tagesangebot und fasst dann zusammen: Man kann den Rosenduft fühlen.... Das hat Frau K. tatsächlich gesagt
    Woraufhin wir messerscharf geschlussfolgert haben, dass das Unverständnis über die Retouren von Parfum bei QVC daher kommen, weil wir das mit dem Duft falsch machen: Wir riechen den - wir sollten ihn aber fühlen, dann reklamiert auch keiner mehr
    das ist die idee- ab jetzt werde ich in die gefühlswelt der parfums eintauchen
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Ich hätte so gern mal wieder Siberschmuck mit Zirkonia, wie es ihn noch zu HSE Zeiten gab. Der war schön und absolut bezahlbar.

Zitat Zitat von Cleopatra
    Sabi,

habe meine meisten Schmuckstücke(viel von E-Bay) noch aus HSE-Zeiten, seit QVC vertrage ich den Schmuck auch nicht mehr, bis auf eine Ausnahme. Anscheinend ist da auch irgend etwas drin, was bei mir Juckreiz auslöst.

Viele liebe Grüße
    Cleopatra
    die schmuckstücke aus hse-zeiten waren zum größten teil aus silber- bei qvc ist der schmuck nur blech
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hätte so gern mal wieder Siberschmuck mit Zirkonia, wie es ihn noch zu HSE Zeiten gab. Der war schön und absolut bezahlbar.
    ich glaube nicht, dass das kommt- denn dafür gibt es bei qvc diamonique
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    das ist die idee- ab jetzt werde ich in die gefühlswelt der parfums eintauchen
    Genau
    Wir sind selbst schuld, wenn uns die Düfte nicht gefallen............wir sollen ja nicht dran riechen, sondern fühlen