Ich hab heut Nacht sogar schon davon geträumt.
Ich hab versehentlich zu viel bestellt, und auf einmal brachte hermes zig Kartons........
Ich hab heut Nacht sogar schon davon geträumt.
Ich hab versehentlich zu viel bestellt, und auf einmal brachte hermes zig Kartons........
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
huhuuuu BIG.S
Zitat von Shoppenschnecke
- ja ja der hermesbote mit ricci-kartons
klasse
![]()
Das war schon ein Alptraum, ich stelle mir grad das Gesicht meines GÖga vor, wenn hier duzende Kartons ankommen.....
oh toll, das wäre ja wie weihnachten
![]()
Jaaa, und meine private Pleite![]()
Zitat von lucky
Also für mich ist ja am 7.5. und 8.5. Weihnachten dieses Jahr. Auch wenn ich nix bestellen werde. Was natürlich nicht vorkommt. Ihr kennt ja schon meine Ricci Must Have Liste![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
ja mela peeling kannst du dir ja schonmal sparenZitat von Mela
![]()
Ich kenne einen guten Insolvenzverwalter![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.. ein sponsor wäre besser....Zitat von Mela
Zitat von lucky
Ja das stimmt, und jetzt kommt bestimmt ein ganz tolles Mega Wunder Peeling und ich kanns mir nicht kaufen.
Zitat von lucky
Ja, komm wir machen einen Aufruf: Sponsor dringend gesucht!!!!!
*überleg, überleg*
Zitat von Mela
mela - du armes hascherl
![]()
gerade sind meine ricci-produkte gekommen
effective body lift(duo) + face lift(da bin ich ein wenig enttäuscht,dachte es wär ne neue maske - is aber die 7-11,macht aber nix,davon hab ich fast nix mehr)
und das pearl bronzer duo
auf den produkten steht nicht mehr vertrieb ricarda m. sonder QVC Handel GmbH
Zitat von BIG.S
Echt Big S???? Aber hatte lucky nicht gestern geschrieben, das es den Vertrieb trotzdem noch gibt??? MMMmhh, verstehe ich alles jetzt nicht. habe mir grad den Fleyer angesehen. Da gibt es ja ein Set mit Rouge. Hot loook. Da gibts 30 ml. Perfect finish. Was ist das wohl??? sowas wie fl. Make up??? Das gabs doch früher nicht.
hi mela, denke das perfect finish könnte das alte multi vitamin-komplex seinZitat von Mela
![]()
Hay, Hay...ihr süßen...
BIGSí sag bloß, du hast schon was über QVC geordert...?????
Und wie siehts mit dem MHD aus??
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von serafina
finchen
ja hab ichwegen vk,damit sich's lohnt
mhd ist 2008
Hi,Zitat von BIG.S
gab es das nicht schon vorher? Da war doch der Multivitamin-Komplex und dann noch sowas anderes.....
Zitat von BIG.S
Ne, das sieht eher bräunlich aus in dem Vakuumspender. Hast du den Fleyer auch?? dann könntest du mal gucken. Da steht auch auf der Flasche magic colour Cosmetic. Muss wohl wat anderes sein. Vielleicht wie Pearl Bronzer?? Aber den gibts es ja auch. Doch eher Make up würde ich tippen. Es steht auch Pflegendes make-Up für einen perfekten teint! toll, das will ich jetzt auch haben.
Wo ist denn mein sponsor?????
Wie jetzt, es gibt MU?! Das wäre ja super!
Zitat von Popinki
Ja, sieht so aus, haben ja viele leute immer wieder nachgefragt.
ja es gibt weitere eine ricarda m vertriebs gmbh, aber ich hatte schon vorher geschrieben, dass der vertrieb der sachen über qvc geht.Zitat von Mela
das ist auch ganz neue frische ware...
Zitat von lucky
Vielleicht bin ich schon sonnen geschädigt. Aber heißt das dann, das der vertrieb also quasi nur für QVC da ist. Das die sachen dann über den Vertrieb an QVC geht oder wie???? Und wir also nix mehr mit dem vertrieb zu tun haben???
hi luckyZitat von lucky
daran hab ich nie gezweifelt
![]()
![]()
Zitat von lucky
Ich denke davon kann man aus gehen. HSE wird den Rest bestimmt an XXL Outlet verkauft haben. ricci wird doch niemals mit den alten Abfüllungen bei QVC anfangen.
die marke ricarda m bleibt bei ricci dafür braucht sie auch ne firma mit der partnerschaft für qvc.aber qvc hat die vertriebsrechte an der produkten gekauft, so wie du neulich schon berichtet hattest mela.
ja big.s,Zitat von BIG.S
einige hatten gestern hier nachgefragt,ob die frisch ist.
Zitat von lucky
Ok. ich habs mir schon so gedacht. jetzt is alles klar. Vielleicht hätte ich mir doch heute nen Sonnenhut aufsetzen sollen![]()
ne geht rechtlich auch nichtZitat von Mela
Sagt mal, wie organisiert ihr denn euren Sonntag...ich meine mit den Kiddys und so...hm.....ich muß meine einfach zu nér Freundin schicken.....
mit kids habsch ja keine probleme mehrZitat von serafina
aber
mitm göga
![]()
Naja...mein Göga muß ja "leider" arbeiten...![]()
![]()
aber mir fällt schon noch was ein...
Hallo und Servus,
ich habe folgendes heraus gefunden:
QVC - 268205
268204
268203
268201
268209
268210
268211
268212
268213
Beschreibung mit Bilder.
Versuche noch mehr rauszukriegen.
Sahni
ja sahni es gibt noch ein paar mehr nummern. toao will morgen eine liste zur übersicht machen.
wo holt ihr nur die nr. hersind das die gleichen wie früher bei hse
hab da leider nix mehr![]()
Danke Lucky.Zitat von lucky
Aber ich kann es einfach nicht abwarten.
Du verstehst doch, oder?