Zitat von lucky
Das ist wie vor Weihnachten, wenn man darauf wartet, das Geschenk auszupacken.....Vorfreude ist ja die schönste Freude
Beim nächsten Wirbel verteilst du halt vorher an die Älteren eine Runde Doppelherz.....![]()
Hallo Hexeee...
Zitat von lucky
Das ist wie vor Weihnachten, wenn man darauf wartet, das Geschenk auszupacken.....Vorfreude ist ja die schönste Freude
Beim nächsten Wirbel verteilst du halt vorher an die Älteren eine Runde Doppelherz.....![]()
Hallo Hexeee...
Zitat von lucky
Sooo hallo!
Wollte nur ganz kurz reinschauen und jetzt ........................!![]()
Her mit den Infos ich liebe eine gesunde Portion an Herzklopfen!![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
es bleibt richtig spannend bis nä. wochenende![]()
![]()
![]()
bin ja schon neugierig was so alles neues kommt![]()
Geändert von Hexeee (02.05.2006 um 13:33 Uhr)
Liebe Güße
Hexeee
@ Lucky!
Darf ich eine Frage stellen????![]()
![]()
*** Anna Wintour***
O hauahauahaua, da ging ja was ab eben![]()
![]()
hab erst mal alles nachgelesen. Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ADT
Basis Pflege
3 Feilen
Nagelcreme
MAC
Cellulare E. Creme
oder![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo toao, wenn ich sie beantworten kann.
nein, du tust uns doch nicht negativ verunsichern, was wären wir ohne dich und deine kugel...Zitat von lucky
Toao....hast du schon alles nachgelesen? Es reichen ja auch die letzten 2 Seiten...
War einfach so ins Blaue hinein von mirZitat von Mela
.
Ach war datt was... Ich bin wieder da und mein Herzschlag hat sich wieder normalisiert. War aber toll....
So ich bin mal weg, bis später und nicht soviel schreiben, wegen nachlesen.
bye
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr lieben, was ist denn hier los?????????????????? das rappelts ja richtig im karton!
ich finde das adt eigentlich gut, alles sachen die ich brauche oder mal testen wollte (cellular energy)...
Viele GrüßeSabi
tschüß mela![]()
Viele GrüßeSabi
machs gut melaZitat von Mela
Zitat von lucky
Nur, ob es auch Neuerungen geben wird, die wir bis jetzt nicht kennen!![]()
*** Anna Wintour***
die cellular energy ist echt super... fand sie im winter echt toll, jetzt im sommer wäre sie nicht meine erste wahl...Zitat von Sabi
Zitat von Spazl
Hallo Spazl, ja habe nachgelesen!
Mensch hier war ja ne Sause!![]()
*** Anna Wintour***
Tschüss Mela....
ja ich denke schonZitat von *the*one*and*only*
ich kenn sie noch gar nicht, aber ricci hat glaube ich mal erwähnt, dass sie die haut wieder ins gleichgewicht bringen sollZitat von Dolly
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
Wir kennen uns hier ja zwar alle gegenseitig nicht, aber wir tragen hier alle Informationen zusammen, von denen jeder etwas hat!
Mela hat uns ja auch schon Top-News geliefert!![]()
Wir sind hier halt ne super Truppe!![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Soo ich bin weg!
Kidies haben Hunger!![]()
*** Anna Wintour***
ja toao wir sind alle kleine miss marples![]()
kleine miss marples, na ja, du bist doch die miss marple die uns informiert...
Zitat von Dolly
Kein Hercule Poirot bei uns ?![]()
Hab grad endlich mal den Trailer gesehenSieht gut aus
![]()
wenn das so ist, dann sehe ich aber viell besser aus als miss marpleZitat von Dolly
![]()
sieht das nicht jeder?Zitat von lucky
Isch weissZitat von lucky
.
HierZitat von onyx
![]()
![]()
uff.... habe mich auch durchgekämpft.
Ich muss mal danke sagen für die Infos![]()
![]()
Tolle Infos , aber falls es wirklich das Tagesangebot ist....
Reizt mich nicht so, hatte auf einen echten Knaller gehofft.
Aber ich kann verstehen das Ricci die QVC Kunden die sie noch nicht kennen mit sowas locken möchte....
Na ja evtl. kommen ja noch ein paar Knaller.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Also mir ist das gar nicht so unrecht, da spare ich wenigstens Geld, ich habe in letzter Zeit eh so zugeschlagen......![]()
wenn ich jetzt mal ehrlich bin, habe ich eh gehofft, das es mehr Einzelprodukte gibt. Mit der Hälfte von den Sets konnte ich immer nichts anfangen und ich wollte Ebay nicht zu meinem Nebenjob machen.
Es bleibt halt spannend ....
@ Lucky: Vielen Dank für die Infos!![]()
Hallo zusammen!
Habe es gerade geschafft den Trailer auf QVC zu sehen. Verstehe jetzt warum die Tasche so großes Interesse auslöst. Mich haben ja die netten Ohrhänger sehr angelächelt. Aber ich glaube, die sind aus Silber und das vertrage ich an den Ohren nicht.
Hier war ja vielleicht was los. Habe echt lange gebraucht durch die ganzen Seiten zu kommen. Aber es war sehr interessant. Daß Ricarda mit Ruby Crystal anfängt, habe ich schon vermutet. Schließlich hat so ihre Erfolgsstory begonnen. Außerdem läßt sich das Produkt sehr gut und eindrucksvoll vorführen.
Die cellular energy cream finde ich auch sehr gut. Habe vor kurzem eine bei ebay ergattert.
Grüße
morgua
Hallöle,
und gerade die Cellular energy find ich (leider) nicht so dolle...nehme sie jetzt als Handcreme (nicht hauen...).
Ich fand die New Age creme ville besser...!!!
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und ich kam mit der New age cream nicht zurecht. Aber zum Glück gibt es von RM so viele tolle Produkte. Da kann jeder etwas passendes finden.
Grüße
morgua![]()
Wowdas sind ja tolle Infos.
Tagesangebot ist ja leider nichts für mich aber mich würde ja soooo interessieren, was es für Mode am Montag drauf gibt *neugierigfrag* weißt Du da schon was lucky![]()
Hallo und Servus,
hab leider noch nichts nachgelesen.
Gibt´s was neues?
Von Ricarda?
Sahni