hallo anna,
danke schön. ist mir ein vergnügen![]()
ich habe schon auch so ca. budgets für einkäufe, irgendwie darf man demvirus nicht so nachgeben. es geht halt nicht alles auf einmal.
hallo anna,
danke schön. ist mir ein vergnügen![]()
ich habe schon auch so ca. budgets für einkäufe, irgendwie darf man demvirus nicht so nachgeben. es geht halt nicht alles auf einmal.
so meine sachen sind alle ausgeliefert![]()
![]()
jetzt kommt die vorfreude
![]()
![]()
Ja richtig lucky, das hab ich mittlerweile auch eingesehen wo ich doch am Anfang immer dachte ich muss alles sofort haben. Das geht bei mir eben nücht![]()
toll dass deine Sachen schon ausgeliefert sind
hab grade geguckt, ich bin noch in Bearbeitung![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ja anna, es läuft einem nichts davon. und wenn, dann hat es nicht sollen sein..
bin auch schon gespannt auf mein paket. normalerweise dauert das immer ewig bei mir.![]()
![]()
Huhu Lucky, Samstagabend habe ich auch was von RM bestellt. Vorhin habe ich wg. einem anderen Päckchen bei Hermes angerufen und gleichzeitig nach meinem QVC-Päckchen gefragt - das wird schon morgen ausgefahren! Das geht ja richtig fix bei QVC! War etwas verwundert, weil Du doch mal geschrieben hast, daß es nach München etwas länger dauert.
hallo kristie,
ja bisher war ich immer eine der letzten bei den bestellungen, die das paket bekommen haben. ich habe auch bestellt und auch schon die auslieferungsbestätigung. das geht diesmal fix
ich bin auch positiv überrascht
was hast du denn bestellt *neugierig frag*?
Wohnst Du in München oder in der Umgebung? Vielleicht wird München schneller beliefert![]()
Ich habe die Lashes 4 x bestellt, weil der Preis einfach gigantisch ist. Vorletzte Woche habe ich bei Artdeco nachgesehen, da kostet ein Paar - natürlich ohne Glitzer - um die 14 EUR. Da nehm ich doch lieber die von RM. Und das Boleroset in Beige. Hoffentlich fällt es größenmässig normal aus...
Was hast Du Dir denn bestellt??
die lashes waren ein schnäpple
ich habe einiges bestellt: tag in schwarz, tasche wild fur, eye care system, die neue uhr, eass basic in rosa und das wasserfallshirt.
guten Abend zusammen
Kristiedu bist ja noch maßloser als ich. Ich hab die Lashes "nur" 3x bestellt
![]()
Huhu lucky
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die immer alles mehrfach bestellt.
Obwohl ich dazu sagen muss, ich hab die Lashes ja schon 2x hier zu Hause. Insgesammt hab ich sie dann 5x![]()
hallo zusammen![]()
meine Sachen sind auch alle noch in Bearbeitung![]()
![]()
![]()
Catboysoh noch jemand, der sich einen Vorrat an Lashes bestellt hat
Die sehn aber auch toll aus! Hast Du noch was anderes bestellt?
Lucky, verprasst Du schon Dein Weihnachtsgeld??? Bei dem TAG in Rosa oder Beige habe ich schon schwer überlegt, aber ich habe schon 2 Blazer zum Binden. Die Kosmetikrolle einzeln hätte mich noch interessiert, aber die nächsten Wochen wird sicher noch das ein oder andere Schnäppchen dabei sein.
na da kann man nichts passieren, die werden ja nicht schlecht oder![]()
kristie, diesmal habe ich glück, es wird alles gesponsortZitat von Kristie
![]()
echt allesZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
na, so großzügige sponsoren hätte ich auch gerne
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Pink
Bei meinen Sachen steht, sie sind ausgeliefert am 12.11.
Ich hätte dir gern den Vortritt gelassen............sooo eilig wär´s bei mir ja nicht gewesen. Ich hab die Lashes ja schon 2x hier![]()
Sonst hab ich diese Mal nix bestellt. Das geht halt nicht immer. Auch wenn ich´s gerne möchte![]()
ja bis auf das eye care system, das ist schon ein weihnachtsgeschenk...Zitat von Sabi
sabi, ich feiere ja bald.. und du hast doch einen gögadafür habe ich neulich nichts bestellt.
nein cat, es geht nicht immer alles. ich denke, dass ist bei den meisten so.Zitat von catboys2
Luckywo gibt´s solche Sponsoren?? Meine HS-Rechnungen zahle ich alle selber.
schatzi, ich weiß, warum du sachen gesponsert bekommst- ist ja bald soweitZitat von lucky
aber ich wusste nicht, dass du alles gesponsert kriegst
![]()
stimmt ich hab einen göga- so gesehen, bekomm ich auch alles gesponsert![]()
Viele GrüßeSabi
hallo catZitat von catboys2
![]()
![]()
das ist aber lieb von Dir![]()
![]()
![]()
aber ich warte auch gerne![]()
auf Ricci sachen immer gerne
![]()
![]()
stimmt geht leider nicht immer alles- aber die sachen kommen doch immer alle wieder- von daher ist es nicht so schlimmZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
ich habe das flott organisiert.Zitat von Sabi
ja ich schon auch, so ist es nicht. gehst du mal auf meinen steckbriefZitat von Kristie
![]()
Ja stimmt schon. Es kommt immer alles wieder............wenn da nicht noch so vielzwischendurch käme
![]()
haste gut gemachtZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
aber nicht, dass jetzt alle nach nem link mit den sponsoren suchenZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
naja es muss mir erstmal alles gefallen live und auch passen.Zitat von Sabi
cat, dass kenn ich irgendwo herZitat von catboys2
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
daran habe ich gar nicht gedacht
stimmt, und bei dem wasserfallshirt hab ich meine zweifel...Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi
Cat, ich finde es völlig o.k. während einer Sendung mal wenig oder nichts nichts zu bestellen...Die Versuchung ist ja immer ziemlich groß, aber man kann sich auch etwas zurückhalten.
ja daran leiden wir alle catZitat von catboys2
deswegen sind wir alle hier
dami wir uns gegenseitig anfixen äh hust ups
![]()
da siehste, an was ich wieder denkeZitat von lucky
![]()
Viele GrüßeSabi
ich befürchte es auch...Zitat von Sabi
sabi unsere kecheleZitat von Sabi
![]()
Zitat von lucky
Da sagste was
Was mir zu Hause irgendwie entgeht, sei es bei Ricci oder sonstwo, das find ich dann garantiert hier
Und dann kommt immer wieder dieses![]()
![]()
![]()
![]()