RapsiZitat von Rapskäferchen
.....du bist auch endlich mal wieder da......die ganzen Verschollenen kommen wieder
RapsiZitat von Rapskäferchen
.....du bist auch endlich mal wieder da......die ganzen Verschollenen kommen wieder
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
doch! ich leideZitat von Trisha
LG *eli*
Was soll denn das jetzt?Zitat von *the*one*and*only*
Ich kenne Isabella nur von ein paarmal hin und herschreiben drüben,weil sie in letzter Zeit der einzige Ricci-Fan dort war.
Versteht ihr denn nicht,dass ich keinem etwas Böses will?
Liebe Grüße Trisha
TJa, leiderZitat von Spazl
*** Anna Wintour***
Das habe ich auch nicht getan!Zitat von Spazl
![]()
Liebe Grüße Isabella74
steckt ihr unter eine deckeZitat von Isabella74
![]()
![]()
Zitat von Isabella74
....mehr fällt mir nicht mehr ein
*** Anna Wintour***
du verstehst nicht, das du hier nicht erwünsht bistZitat von Trisha
Nette Taktik, gell, OnlyZitat von *the*one*and*only*
![]()
- aber wie war das noch mit der Brennsuppn
![]()
Genau das denke ich nämlich auchZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Hi OnlyZitat von *the*one*and*only*
, nö, ich bin eigentlich immer da, habe nur nicht immer was zu sagen
. Aber lesen - immer
![]()
Na.....da sind wir alle viel zu aufmerksam......so früh um uns hinters Licht zu führen kann man gar nicht aufstehenZitat von Rosenrosa
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Rosenrosa
Wenn das das Problem ist,das kann ich ändern...
Ich hab einfach nur eines gesucht,dass von der Grösse reinpasst und mir auch gefällt.
Liebe Grüße Trisha
ja tut mir leid, nachdem ich gesehen habe, wir hier die infos laufen, bin ich auf rückzig aus diesem thread gegangen und einige gleich mit. deswegen würde es hier so ruhig, eli und rapsi.
Ja schade.....es war/ist ja auch ne komische Stimmung hierZitat von Rapskäferchen
*** Anna Wintour***
Zitat von elilienh
Hier kann ich mich nur anschließen. Wo sind die Zeiten der Livereportagen und die Freude, wenn eine BJ einen Artikel entdeckt hatte und spontan an alle weitergegeben hatte. Tja und unsere Lucky - sagt in letzter Zeit nix mehr. Mir geht jetzt auch ein Licht auf. Konnte dies irgendwie auch nicht einordnen.
Herzliche Grüße von Bummi
Hab ich auch nicht gesagt, war einfach eine allgemeine Erklärung...Zitat von Isabella74
das ist garantiert kein Problem......darum geht es ja nichtZitat von Trisha
*** Anna Wintour***
Zitat von Spazl
![]()
......
*** Anna Wintour***
Zitat von Bummi
bummi
Tja.......es gibt bestimmt noch mehrere, denen jetzt die Schuppen von den Augen fallenZitat von Bummi
Bummi was wolltest du von mir wissen?
*** Anna Wintour***
und deswegen leide ich und das kann ich nicht leiden, wenn ich leide!Zitat von lucky
LG *eli*
@lucky,the*one*and*only* und die anderen guten feen des ricci-threads:
hab gerade mal ein paar posts zurückverfolgt und verstehe jetzt, was ihr mit den anmeldungen in anderen foren meint. sowas finde ich natürlich auch sehr fies und ist völlig daneben
. gut das ihr und andere das so aktiv verfolgt
, damit es hier friedlich zugeht
. sorgt weiterhin so gut für recht und odnung hier
![]()
Nein, das ist ganz sicher nicht das eigentliche Problem. Aber solche Ähnlichkeiten fallen nun mal ins Auge...Zitat von Trisha
Im übrigen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, warum man sich irgendwo aufhält, wo man auf solche berechtigten Widerstände stößt. Zerstörtes Vertrauen ist zerstört und ein gewisses Misstrauen wird immer im Hinterkopf bleiben.
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Mir war nicht klar, dass Barbara Trisha ist. Das ist, liebe Trisha, keinesfalls böse gemeint, sondern nur eine objektive Klarstellung! Wir haben uns nur ganz nett unterhalten, genau wie hier!
Ich sitze hier, bin fertig mit den Nerven und weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben soll.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Trisha
Wie jetzt, da habt Ihr beide sozusagen im anderen Board den Ricci-Thread bedient? Oder wie kann man das verstehen?
Herzliche Grüße von Bummi
Wieso könnt ihr euch nicht irgendwie in meine Lage versetzen?
Vielleicht,wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben?
Es gibt nicht soviele Foren,in denen man sich über Ricci austauschen kann...
Deshalb würde ich gerne bei euch sein und nicht um Infos weiterzutragen!
Liebe Grüße Trisha
naschiZitat von naschi
ich bin auch aufmerksam gemacht worden, dass meine infos aus der anfangszeit auch wo anders zu lesen sind...
wir sind auch das einzige board, das über infos aus erster hand verfügt.Zitat von Trisha
Nuja, aufgefallen ist mir schon, dass da was nicht so läuft wie zu Anfang. Als Forenneuling ist man dann doch etwas unbedarft, aber jetzt bini ch ja im BildeZitat von *the*one*and*only*
![]()
Schade...![]()
danke NaschiZitat von naschi
......es ist wirkich unglaublich mit was für Sachen man sich hier rumschlagen muss
![]()
*** Anna Wintour***
eli tut mir leidZitat von elilienh
![]()
Genau so schauts aus......wir haben hier mehrere Quellen und wissen die Sachen immer mit als erstesZitat von lucky
*** Anna Wintour***
Zitat von Bummi
Die Posts in letzter Zeit von mir dort kannst du auf einer Hand abzählen,was auch alle wissen müssten,die alles genau verfolgen.
Liebe Grüße Trisha
Zitat von Rapskäferchen
![]()
LG *eli*
Ich hab dich immer gerne hier gelesen.......du warst dann auf einmal leider w wie wechZitat von Rapskäferchen
*** Anna Wintour***
jo, daher können wir auch eindeutig nachverfolgen. welche infos diese wege gehen.Zitat von *the*one*and*only*
Stimmt, und es kommt vor allen Dingen auf die Art und Weise des Austauschs an. Du nimmst doch nicht allen Ernstes an, dass deine merkwürdigen Lästereien hier einfach unter den Teppich gekehrt werden und "alles ist wieder gut"?Zitat von Trisha
ja du schreibst das meiste im rm rosen bereich. isabella ist ja noch relativ neu.Zitat von Trisha
Zitat von Rosenrosa
ich weiß nicht,warum ihr immer von dauernden Lästereien redet...
Es gab wohl einmal so einen Thread,aber dann war auch gut.
Liebe Grüße Trisha