Ja, oben am Busen wurde der Stoffe einfach doppelt genommen.......dafür ist sie fast bis zum Bauchnabel ausgeschnittenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Ja, oben am Busen wurde der Stoffe einfach doppelt genommen.......dafür ist sie fast bis zum Bauchnabel ausgeschnittenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
echt? Haben die es endlich geschafft???Zitat von elilienh
![]()
![]()
Meine UHR?Zitat von elilienh
![]()
*** Anna Wintour***
jo
LG *eli*
Also die ist ja auch so wat von der OberhammerZitat von elilienh
............kann ich nur empfehlen
![]()
*** Anna Wintour***
isch habe aber nur 2 handgelenke und ca 20 uhren, ich warte bis reduziert istZitat von *the*one*and*only*
![]()
LG *eli*
Ich hab sie ja 10 € günstiger gekauft......only hat gespartZitat von elilienh
..........Uhren, da fang ich jetzt besser keine Aufzählungen an
.....ich liebe besondere Uhren
![]()
*** Anna Wintour***
die uhr ist wirklich klasse, und das Lob von mir, wo ich doch keine Lederarmbänder mag, das will schon was heißen![]()
![]()
Vllcht. hüpft die ja doch noch mal in dein Körbchen?Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
das hört sich gut anZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
hallo an alle![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Das hab ich gewusst, dass dir das gefälltZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
nee, keine ChanceZitat von *the*one*and*only*
![]()
wenn man 5 Goldsachen am Arm trägt, dann muss das Uhrenarmband auch gülden sein
![]()
![]()
![]()
Leder ist mir zu sportlich iergendwie![]()
![]()
ich glaub, ich muss mir die bestellen gehenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
die ist echt der knallerZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
mir gefällt die auch total aber ist ein stolzer preis....wie ist die qualität @one and only?
Heute war der Hermes Mensch da, und ich nicht zuhause
Jetzt muss ich bis morgen warten mit meiner Augencreme und meinen Vitamin c Ampullen. *Schluchz*
Also Qualität und Verarbeitung sind superZitat von Prinzessin_Lillifee
........anfangs ist der Preis für eine Ricarda UHR zwar gepfeffert, aber wenn du sie erst mal in der Hand hast meinst du die würde glatt ein paar Hunderter mehr kosten
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
@one and only. ich glaube.....
![]()
![]()
Wenn die andere Version nicht gerade rosegold wäre, sonder gelbgold...oder dieses schwarz-rhod........hätte ich die noch mal gebrauchtZitat von Prinzessin_Lillifee
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Also rosegold ist eauch nicht so meines![]()
wobei mir auch weiß mit edelstahl gefallen würde....![]()
Hallo!
Ich bin ja schon ganz, so wie ihr von den Sachen schwärmt! Ich glaube, ich muss dann auch bald eine Großbestellung aufgeben! Herr lass Geld vom Himmel regnen!
Die Uhr sieht wirklich klasse aus! Hat die jemand in schwarz mit schwarzem Zifferblatt? Kann man da die Zeit gut ablesen? Ich glaub' die Zeiger sind auch schwarz oder? Ich glaube aber fast, dass ich mich für die rosévergoldete entscheiden würde!
![]()
Das Kostüm sah bei Ricarda ja auch traumhaft aus! Aber es scheint ja auch in Natura genausomäßig rüberzukommen! Eine Frage an only: Bist du in etwa genauso groß wie Ricarda? Ich glaub' nämlich, dass mir der Rock bei meinen 1,65m bestimmt zu lang wär'!
Wenn man den leicht kürzen kann, dann
![]()
Ist die Farbe richtig anthrazit oder eher grünstichig oder graustichig?
Liebe Grüße Isabella74
hallöle zusammen,
ja, die Uhr ist wirklich der, wie ONLY schon schrieb, ist schon ein richtiger Brummer, schweres Teil, ein echter Hingucker, etwas Besonderes!!
so, jetzt habt Ihr bzw. ONLY es wieder geschafft, ich werde mir die Tunika auch gönnen. Das Kostüm finde ich auch toll, nur traue ich mich da auch nicht so ran, denke auch es ist eher was für schlanke Damen (habe leider immer noch 42)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von gonzo
gonzo
ich hab unten auch 42 und oben 40, ist doch gestreift, fällt doch nicht auf![]()
![]()
LG *eli*
Hi Gonzo,m
ich sag Dir dann wie das Kostüm ist...ich habs in 44 bestellt und dass bei meiner größe von 1,62m bin gespannt......
gruß
lillifee
aber leider habe ich auch keine GazellenbeinchenZitat von elilienh
, na egal Ricci hat bestimmt auch wieder tolle Sachen für mich dabei, kann ja net alles haben (wollen schon
)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ja, das wäre toll, bin auch nicht größer als Du!!Zitat von Prinzessin_Lillifee
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich auch nicht, aber italienische länge kaschiert jaZitat von gonzo
und längsstreifen sowieso
ich bin noch am überlegen, weil ich mir gerade zwei anzüge bei max mara gegönnt habe![]()
aber im job will man doch auch abwechslung![]()
![]()
LG *eli*
ja genau, für´s Büro hätte ich mir den eben auch gedacht, aber ich ware erst noch auf Lillifee´s Bericht, da wir figurtechnisch so ähnlich sind
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na dann lese ich mal eure lilis berichte
LG *eli*
Guten Abend liebe Beautys,
lese nach und muß ein bischen schmunzeln, weil es mir nächstes Jahr wahrscheinlich genauso gehen wird. Denn dann kann ich auch über Mode mitreden. Dann wird es auch so sein, eben, hast du es schon, weiß noch nicht, ob es zu mir passt und dann wirds ein..
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Zitat von Cleopatra
Hallo Cleopatra,![]()
darf ich fragen warum erst nächstes Jahr? Bist Du auch gerade am Abnehmen so wie ich?Will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Beitrag hat mich halt neugierig gemacht.![]()
Viele Grüße
Lillifee![]()
Lillifee,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mal wieder fang ich an, leider bin ich nicht konsequent genug. Eben ein auf und ab. Ich weiß aber nicht, ob du es schon gelesen hast, ab nächstes Jahr fertigt Ricci auch große Größen an.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ach so, stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, dass Ricci auch große Größen anfertigt.![]()
Ichhabe mich dieses WOchenende erst rictig geärgert.![]()
![]()
War in einem großen Bekleidungsladen bei uns in der Nachbarstadt und wollt eine Jeans kaufen (wie gesagt Konfektionsgröße 44). Da sagte doch die Verkäuferin glatt: Tut mirleid in Ihrer Größe führen wir keine Jeans mehr.....SUPER!!! Bin erst mal heim und hab geheult, kam mir vor wie eine Aussätzige!!!
![]()
![]()
![]()
Zur Zeit versuche ich bei den Weight Watchern abszunehmen (Online-Eßtagebuch) aber ich halts auchnet durch..Essen ist einfach so schööönWas hast Du schon so gemacht?
Viele Grüße
Lillifee
Lillifee,
eigentlich alles, von Pillen und Diäten, einfach alles. Meine Tochter war ein halbes Jahr in Berchtesgaden in einer Klinik für übergewichtige Kinder. In unserer Famillie sind 2 gertenschlank und 2 zu klein. Aber wir walken jetzt und achten halt auf gute Ernährung. So, jetzt wieder zu Ricci, was hast Du denn alles von ihr?
Viele liebe Grüße
Cleoopatra
@Cleopatra: Wünsche Dir gutes Durchhalten!!!![]()
Ich habe von Ricci ünerwiegend Schmuck und Taschen, habe schon vor ein paar Jahren angefangen, als die Beige-Braunen Shopper herausbrachte und die Perlen-Armbänder, die man aneinander klipsen kann und dann ein Collier hat. Habe so nach und nach immer was dazu gekauft. Früher habe ich ihre Kosmetik genommen und war sehr zufrieden, habe dann eine Pause gemacht und freue mich jetzt wieder ihre hervorragenden Produkte zu verwenden (Pearl Bronzer, 24-Stunden-Creme, Mulit Action Cleanser, Fine Line Reducer, Vitamin C- Bosster,...)Und Du? Was nimmst Du alles?
Lieben Gruß
Lillifee![]()
Zitat von lucky
Hallo Mädels,
bin am Aufarbeiten!!!
Lucky,
man hat dich erhört. Zumindest ist die Uhr jetzt sichtbar-![]()
LG Justine
Lillifee,
erst einmal wollte ich Dir noch schreiben, mit Deinem Einkaufsfrust, kann ich gut nachvollziehen (geht mir nicht anders). Manche Menschen wissen halt nicht, was man mit Worten alles anrichten kann. Kopf hoch, auch wenns jetzt komisch klingt, es kommt auf den Menschen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe letztes Jahr mit einem Set angefangen, habe schon die etwas reifere Haut. Celluar Creme und Doc. Dieses Jahr zum ersten Mal die 24 Stunden Creme und mittler Weile zu viel zum Aufzählen.....Schmuck und Taschen, ich kann kaum wieder stehen.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Sabilein,Zitat von Sabi
an deiner Stelle würde ich den Namen nennen. Das hilft vielleicht!!!! Ist ja wohl ein Kracher-
Unglaublich
Only,
DANKE, für deinen Bericht. Also alles perfekt mit dem Kostum-
Super-
Dannn fehlt dir ja echt noch das Cape.
Hatte übrigens heute meine Corsagen Shirt an. Das ist so super angenehm. Das schwarze hatte ich auch schon gewaschen....Muss sagen die Qualität ist 1 A bei den Shirts!!
Das mit den Pailletten in gold hab ich auch. Noch nicht getragen, werde es aber morgen mal anziehen. Hoffe, es gibt kein Problem beim waschen mit den Pailetten. Werde es auf jeden Fall in ein Beutel geben.![]()
LG Justine
@Cleopatra: Danke für Deine aufbauenden Worte![]()
Wünsch Dir und all den anderen eine gute Nacht, muß jetzt in die Falle.
Ciao Ciao![]()
![]()
Lillifee
Gute Nacht Lillifee,
schlaf schön und bis morgen.
Sabi, ärger Dich nicht, habe im Moment auch mit einer Rechnung Probleme. Habe das Geld überwiesen (seit 14 Tagen) und bei mir erscheint immer Rechnung offen. Habe schon angerufen, die wissen auch nicht bescheid, wo die Überweisung hängen geblieben ist. Soll mich am WE nochmal melden.
Wenns Dir zu bunt wird, muß Du Dich wehren. Auch wenns noch so blöd ist.....
Viele liebe Grüße
Cleopatra