Hallo Sahni!
unsere Hochzeitsreise zu Ricci's Firma war toll. Ich hatte mich gewundert, warum mein Mann mir unbedingt München zeigen wollte. Der hat ja nie ein Wort über Ricci verloren, nur mal ab und zu gegrinst wenn ich mal wieder mit quadratischen Augen vorm Fernseher gesessen und wie blöd bestellt habe.
Wir also nach München, Hotel gesucht, gefunden, ab in die City zum Sightseeing. Mein Mann hat zwischendurch immer telefoniert (mit fremden Frauen!) ohne mir zu sagen warum und weshalb. Auf Nachfrage kam immer nur: "Och nix".

Heute weiß ich, daß er immer gefragt hat, wann Ricci aus Amerika wieder einfliegt und im Haus ist.
Zwei Tage später kam dann der Spruch "Wir haben gleich einen Termin bei Ricarda". Ich
Hallo, Liebe
Wir also hin. Die RM Vertriebsgesellschaft ist kein großer Laden gewesen, aber schön eingerichtet im RM-Style (kleiner Ausstellungsraum, ein paar Büros, Lager). Die Mitarbeiterinnen waren total nett, keine Püppis, ganz normal.
Leider hatte sich die Ankunft von Ricci dann doch verzögert, sie war nicht da, ihr Flieger hatte wohl Verspätung. Vielleicht auch gut so, ich hatte eh' schon totale Schnappatmung.
Wir haben also eine Betriebsbesichtigung durch alle Räume gemacht, ich durfte die nächsten Tagesangebote schon mal checken, Prototypen von Taschen bestaunen, den Leuten Löcher in den Bauch fragen, hab ehrliche Antworten bekommen, hab geschoppt bis der Arzt kam.
Ich total im RM-Himmel!

Das hat ein paar Stunden gedauert.
Die Mädels dort haben meinen Göga bewundert, dass er das dort so lange ausgehalten hat und auch noch die Idee dazu hatte. Deshalb durften wir wahrscheinlich auch kommen, das war dort wohl so nicht üblich.
Zum Schluss hab ich noch eine Bodylotion und einen Blumenstrauss bekommen mit Grüssen von Ricci.
Für diese Überraschung liebe ich beide immer noch (meinen Göga und Ricci!)