parfum hab ich auch schon mal retourniert... ging auch gut.
ich sollte vielleicht mal zu ner typberatung oder sowas, damit ich endlich mal weiß, welcher typ ich bin... dann wärs einkaufen wesentlich einfacher![]()
parfum hab ich auch schon mal retourniert... ging auch gut.
ich sollte vielleicht mal zu ner typberatung oder sowas, damit ich endlich mal weiß, welcher typ ich bin... dann wärs einkaufen wesentlich einfacher![]()
Das 5-tlg. Lippenstift-Set hat die Bestell-Nr. 268332 ...es ist aber zurzeit ausverkauft. Der Artikel soll aber in Kürze nachgeliefert werden!
Supreme war mit den Farben sehr zufrieden. Sie sollen sehr natürlich aussehen![]()
sag ma, kennst du den fine line reducer? irgendwie würd mich das set da ansprechen...
Ja, das habe ich gemacht... es war sehr interessant und eine Farbkarte habe ich auch bekommen... ist schon merkwürdig, aber meine Lieblingsfarbenb (aqua und blautöne, rosa bis pink, pflaume bis lila), passen genau zu meinem Typ und die Farben, die ich weniger mag, sollte ich auch Kleidungsmäßig besser meiden (knallrot, gelb, orange, warme Töne und knallig)
Schwarz sollte ich nicht tragen, mache ich aber trotzdem, denn schwarz ist meine Lieblings Basic Farbe.
Ein bischen gegen den Typ muss schließlich auch drin sein
Hat damals 50 Mark gekostet, eigentlich recht günstigfür eineinhalb Stunden Beratung.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
natürlichkeit ist mir bei lippies sowieso wichtig... krieg schnell n krankes aussehen, wenn meine lippies net zu mir passen
wow, das war dann aber echt n super preis... hab da teilweise schon von 200 eusen für so ne beratung gehört...
Den finel line Reducer habe ich vertragen aber diesen Booster leider nicht, der hat mir Rötungen am Auge gemacht, das war weniger nett.Zitat von AuroraMari
Deshalb bin ich jetzt doppelt positiv überrascht dass es mit der high tech Augencreme so gut klappt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hm, dann lass ich ma lieber die finger davon. bin am auge auch super empfindlich und die high tech geht da ganz gut... hab selten ne reizung von der creme
Ja, das war eben noch zu DMark Preisen...Zitat von AuroraMari
....muss jetzt der Vernunfthalber doch auch schlafen gehen, denn morgen ist wieder ein fast 10 Stunden Tag vor mir
War nett mit dir zu plaudern.... schlaf nachher gut...![]()
Alles Liebe, Ruby
fand ich auch... dann schlaf mal gut und träum was schönes.
zusammen,
mußte eine ganze Menge nachlesen..... Also, den Primer finde ich persönlich super und habe mit ihn bei Ebay genauso wie den Calciumroller ersteigert. Hoffe ja immer noch auf Sets. Vielleicht werde ich ja noch eines Tages erhört.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen an alle!![]()
Cleopatra!
Wie gehts Dir?
Ichden Primer!!!
![]()
Mein Hautbild hat sich auch dadurch sehr verbessert!
Hast Du am Wochenende etwas bestellt???
Das Tag musste in meinem Warenkorb Platz nehmen, genau so wie Sweet Lady!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Neela,
es geht so, meiner Tochter mußte man Blutabnehmen, wegen Verdacht auf einen Zeckenbiss. Am WE natürlich das TAG, denn ich liebe die DOC-Serie, werde sie als Kur anwenden. Ach ja, die PCC-Linie habe ich auch bald, bin total darauf gespannt. Was benutzt Du denn im Moment? Ricci sagt ja immer, das man wechseln soll.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten Morgen, Ihr Lieben,
meine Hermes-Botin war eben hier: Ich habe endlich mein Beautycase![]()
Heute abend gibt es dann erst mal die Maske,aber jetzt werde ich erst einmal mein neues Case im Badezimmer dekorativ drapieren
![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Zitat von Cleopatra
![]()
Ohweh, dann drücke ich diefür deine Tochter! Habe das auch machen lassen, weil wegen besser!
![]()
Ich wechsel immer mal hin & her! So wie es meine Haut gerade braucht!
Aber der MAC & der Primer sind Pflichtprogramm! Zum Winter hin ist die Cellular Energy abends dran!
Habe von der PCC Linie nur das Puder! Habe hier mal nachgefragt wegen der Serie & der Cleanser ist wahrscheinlich zu ölig für mich . . .!
BeinTAG gefiehl mir auch das blaue Beautycase!!! Ichblau!
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von stinchen67
stinchen67
bei den BJ´s
Mir gefällt das Case auch gut, aber ich muss noch etwas warten bis der Hermesbote hier erscheint . . . .
Hast Du ausser dem TAG noch etwas anderes bestellt? *neugierigbin*
Viele liebe Grüsse
Neela
und ein herzliches
Stinchen,
viel Spaß hier und natürlich mit deinem Case vom TAG.
Neela, deswegen haben wir das ja auch machen lassen, aber sie erst 10 Jahre und hat das noch nie mitgemacht, es gab ein Zauberpflaster und gut wars.
Die Celluar liebe ich auch, ich habe eine Mischhaut und bin bald 45 Jahre und da sich die Haut verändert, wollte ich die PCC-Linie ausprobieren. . Mal sehen, ich werde berichten.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallöchen Neela![]()
..nur um Deine Neugier zu befriedigenAm letzten WE habe ich ausser dem TAG nichts weiter bestellt, weil ich doch das Mal davor schon einiges bestellt hatte. Ich bin jetzt erst mal mit dem wichtigsten vn RM ausgestattet. Einzig der 24/7 Skin Primer neigt sich bedenklich dem Ende entgegen und irgendwie ist der bei QVC nicht in Sicht
![]()
Hoffnungsvolle Grüße sendet
stinchen
![]()
Das ist immer so eine Sache, die kleinen Muckelchen verstehen das nun nicht immer! Aber es ist besser für Ihre Zukunft . . .![]()
![]()
Solche Zauberpflaster sind klasse!![]()
Ich habe auch eine Mischhaut, die T-Zone ist fettig & der Rest von meinem Gesicht ist trocken! Einmal sagt eine Kosmetikerin dagegen lässt sich nichts machen, Veranlagung oder so!Dann sollte ich 6 verschiedene Creme benutze (Tag & Nacht), dazu kam dann noch die Augenpflege, Reinigungsgel & Gesichtswasser! Da dachte ich mir
![]()
![]()
Zum Glück habe ich Ricarda gefunden!Das geht einfach & dauert nicht Ewigkeiten!!!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von stinchen67
&
![]()
![]()
Bei mir war es das TAG & Sweet Lady!
Ichden Primer! Der ist vom feinsten!!!
Vorfreude ist auch eine Freude!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
P.S.: Mache mich auf die Socken, sage Tschüss & bis morgen!![]()
Geändert von Neela (10.10.2006 um 10:56 Uhr)
Hallo zusammen
Zur DOC Linie gab es doch noch ein Serum (als die Serie noch grün war).
Gibt es das jetzt nimmer...hab in blau nur Augen- und Gesichtscreme gesehen?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rubinia,Zitat von Rubinia
ich glaube das Serum gibt es nicht mehr! Meine ich gelesen zu haben.
LG
cat
rubinia, das serum wird es nicht mehr geben.Zitat von Rubinia
Gerade kam mein TAG.
Das Beautycase ist ja schon alleine eine Show!!!
Und die Gesichtscreme riecht wirklich ein wenig nacht Pfefferminz!
Heute abend kann ich mich mal so richtig verwöhnenda freue ich mich schon drauf!
LG
cat
Hallo lucky![]()
Habe mir gestern die Milchseife und das Öl gekauft und heute morgen das erste Mal getestet. Sach mal, beim abwaschen, ist da Dein Gesicht auch erstmal so "stumpf" vom Gefühl??? Oder mache ich was falsch?
Kannst Du mir nochmal "expliziet" sagen, wie Du das handhabst???
LG
cat
hallo cat
ich schäume milchseife in der hand auf und geb dann ein wenig öl dazu, paar tropfen und emulgiere das in der hand und dann gebe ich das auf das gesicht. und wasche es dann ab, splachen tue es nicht immer. vielliecht hast du zuviel seife genommen, dann spannt die haut nach. man muss da ein bischen gefühl für die menge bekommen.
warum willst du eigentlich was anderes für die reinigung nehmen cat?
![]()
Mein Hermesbote war heute auch schon da.
Habe das TAG und die Uhr zur Auswahl in Stahl weiss und Stahl schwarz. Die ist ja schon derIch dachte aber, dass bei dem weissen Zifferblatt das Armband weiss ist, sind aber beide schwarz. Naja und das Stahl passt nur bedingt zu meinen Klamotten, da Gürtel, Schnallen an Taschen und Stiefeln alle goldfarben sind. Ich bin jetzt ganz schön am Zweifeln, obwohl ich eigentlich nur Silberschmuck trage (ausser bei Modeschmuck) Bei mir muss immer alles genau aufeinander abgestimmt sein. Sie ist auch ziemlich schwer.
Mich würde interessieren, ob jemand die Uhr in rotgold hat und wie sie aussieht. Ist bei dieser das Armband immer weiss? Da ich QVC nur schlecht empfangen kann, sehe ich die Details im Fernsehen kaum und ein Foto gibt's auch noch nicht. Wäre toll, wenn jemand davon ein Foto hier hereinsetzt oder mir per e-mail schicken könnte.![]()
Ich würde mich ärgern, wenn ich jetzt hiervon eine Uhr behalte und nachher gefällt mir die rotgoldene viel besser![]()
Liebe Grüße von Dagabani
Weil ich doch so viele kleine und größere Pickel am Kinn bekommen habe und ich nie wußte warum eigentlich. Bis ich gestern hier gelesen habe, daß einige den Cleanser nur 1x am Tag benutzen. Da hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es ja am Cleanser?!
Habe früher nämlich nie Probleme mit Pickeln gehabt.
Jetzt werde ich das morgens mit der Seife und so ausprobieren und abends zum abschminken nehme ich den Cleanser.
LG
cat
Hallo!
Wie viele Düfte von Ricarda gibt es? ( N1, SoL,Sexy Secrets, Sweet Lady, Touch of Angels kenn ich schon)
Habe heute Touch of Angels bekommen. Am Anfang ist er ähnlich wie Angel von Mugler, und dann wie Neonatura Cocoon von YR.
Super finde ich Sexy Secrets und Sweet Lady.
Viele Grüße
Suarti
Hallöchen Ihr Lieben,
besonders wende ich mich grad an diejenigen von Euch, die das TAG von letztem WE schon ausgepackt haben. Also eines muss ich da mal bemängeln: dieses Mikrofasertüchlein, das bei mir dabei war - ich wollte es vorhin mal kurz spülen - also ich nehme es aus der Tüte - es fusselte wie doof und die Umkettelung löst sich an einer Eckeaber deswegen das ganze Case zrückschicken? Nö, mach' ich nich...
Dann benutze ich es eben zum Waschbeckenputzen, bis es sich ganz aufgelöst hat. Einen Aufhänger hätte man da aber vielleicht dran nähen können, oder![]()
Trotzdem lasse ich mir die Freude an dem Case nicht nehmen - macht sich total schick im Badezimmer.
Liebe Grüße sendet
stinchen
@ stinchen67: Mein Tuch ist vollkommen in Ordnung. Andernfalls hätte ich genügend Alternativen. Bin mit sämtlichen Mikrofasertüchern von QVC eingedeckt![]()
Hallo liebe DagabaniZitat von dagabani
habe heute die Uhr in rotgold(rosegold)bekommen.
Sie sieht super aus und passt zu Silber und Goldschmucknatürlich auch zu rotgold.
Ich versuch sie Dir mal zu beschreiben,da ich das mit einem Foto leider nicht auf die Reihe kriege![]()
Das Armband ist cremeweiß und das große Ziffernblatt ist hell,aber nicht in Perlmut,wie die kleinen Ziffernblätter für Datum,Tag und 24Std.
Was bei der schwarzen Uhr in silbern ist ist bei dieser Uhr in rotgold,also auch die Zahlen.
Ich habe mir die Rotgoldene bestellt,weil man dazu silber,wie auch gelbgold kombinieren kann![]()
Vielleicht als kleiner Tipp:hole Dir doch einen rotvergoldeten Ring oder einen Tricolor Ring den Du dann an der Hand trägst wo Du die Uhr trägst,dann kannst Du den rest jeweils in silber oder gold dazu kombinieren.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Vielen Dank @ Cosu !!!
Ich glaube fast, ich werde sie umtauschen sobald sie in rose wieder vorrätig ist. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand diese mit Foto einstellen könnte.
LG von Dagabani
Cat, wenn du zuerst das Gesicht mit dem Öl massierst und danachZitat von catwoman67
erst mit Seife und etwas Wasser emulgierst, bleibt ein seidenweiches Gefühl auf der Haut![]()
MoinZitat von Sabi
Das ist schön das sich mal jemand um mich sorgt![]()
![]()
danke papillonZitat von papillon
![]()
na duZitat von Maximus
![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
Tach Lucky
Hat schon jemand das TAG vom WE?