Mein Film kommt nächste Woche ins Kino.....da freuZitat von Neela
ich mich schon total drauf
![]()
DER TEUFEL TRÄGT PRADA..........![]()
Mein Film kommt nächste Woche ins Kino.....da freuZitat von Neela
ich mich schon total drauf
![]()
DER TEUFEL TRÄGT PRADA..........![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
[QUOTE=*the*one*and*only*]Also pass auf
Schalte ich doch gestern im TV son bisschen rum und komme auf einmal auf "Schmetterlinge im Bauch" bei Sat1
Im nächsten Moment kommt eine Szene, in der eine Frau in der 1st Class Flughafen-Lobby rumsteht......ganz in hellgrün angezogen und als Handtasche![]()
![]()
ne, echt?? ich glaub die wiederholen das doch immer am WE dann muss ich mir das mal aufnehmen. wie cool ist das denn??? ich glaube ich habe die Andrea kiwel auch mit der gelben Ricci tasche gesehen im TV. weisst du die mit den ganz vielen taschen die es vor zwei jahren mal gab weist du welche??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Only, erzäääääääääähl!
@Neela, es gibt so ähnliche von HG sogar aus Silber- allerdings kleiner im Durchmesser:![]()
Hallo Only,
was Dir wieder so alles auffällt![]()
Auf der HP von QVC steht, dass alles heute ausgeliefert ist. Dann müsste ja morgen mein Packerl kommen. Ach, ich freu mich schon so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von *the*one*and*only*
das glaub ich dir, eigentlich hättest du ja auch eine rolle bekommen müssen, so wie du dich mit mode und so auskennst?? naja dann dreht der Wortmann nach meinem flim halt einen von dir, der Club der Teufelinnen trägt ricci oder so![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ich weiß welche du meinst............hat die Pocket Bag gehießen, das war die aus diesem Knautsch-Lack, gell?Zitat von Mela
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Habsch doch schon erzählt ^ musst mal oben guckenZitat von papillon
![]()
*** Anna Wintour***
Ja, mein LEO ist auch unterwegsZitat von AIMEE
Grüß dich meine Liebe
ONLY hat den ultimativen Röntgenblick![]()
*** Anna Wintour***
@Only,
ich habe schon RM Ohrringe (die hießen glaube ich Star Nights oder ähnlich - eine Spirale mit ca.6cm langen Kettchen) bei einer GZSZ-Darstellerin (Katrin) gesehen!
genau die war das, die hab ich hier auch rumstehen.![]()
Ja, ja, habsch gsehn! Der Server spinnt wieder und istn bissl lahm.Zitat von *the*one*and*only*
Serafina!
Wie gehts Dir?
Werde mal bei ebay stöbern gehn! Danke für den Tipp!![]()
@ papillon
Das werde ich mir auch genau ansehen! Danke!![]()
@ toao
Na, das wird mir was . . .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Worum gehts da genau, habe noch keine Vorschau gesehen . . . !
Viele liebe Grüsse
Neela
Du meinst die Charleston OhrringeZitat von papillon
......Kathrin trägt ab und zu Ricci Schmuck.....hab ich auch schon beobachtet
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
........ich hab die denke ich mal in kiwi gehabt!
![]()
*** Anna Wintour***
so ich bin dann mal wieder weg, bis heute abend mal ansonsten noch einen schönen feiertag. bis morgen.
SCHAUT MAL HIER!Zitat von Neela
Dann auf Trailer![]()
*** Anna Wintour***
Jaaa, Only, Charleston (lässt ihr Gedächtnis Sie manchmal im Stich...hüstel,hüstel). Also, dann ist der Perlenschmuck sicher auch von Ricci![]()
Zitat von Mela
Wünsche Dir auch ncoh einen schönen Tag!
Viele liebe Grüsse & bis morgen!
Neela
Der Perlenschmuck den Kathrin trägt ist zum größten Teil von Sabo und M&M!Zitat von papillon
![]()
*** Anna Wintour***
Den Film werde ich mir auch ansehen. Zusammen mit meiner besten Freundin.
Hallo only!!
Grüß dichZitat von morgua
...........ich hab das Buch auch gelesen, das war köstlich
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo an alle!ist bei euch heut auch so ein scheiß wetter bei uns regnet es schon die ganze zeit!hab mir am sonntag sexy secrets und ruby crystal bestellt!bin schon ganz gespannt wann mein paket kommt!kann mir vielleicht schon jemand berichten wie er sexy secrets findet vom duft her?
![]()
![]()
![]()
Damit kenn ich mich nun gar nicht aus!
Hallo PussycatZitat von pussycat19
Vllcht. möchtest du einfach a bissl nachlesen.......das wurde hier in den letzten Tagen mindestens 100 mal geschrieben!
*** Anna Wintour***
@ toao
Das ist ein Film nach meinem Geschmack . . .![]()
![]()
![]()
@ alle
Muss nun los! Werden den Party-keller aufräumen!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse & bis morgen!
Neela
Guten Tag an alle,
Only dankeschööön für den Link zum Film. Sag bitte, gibts den dann auch auf DVD??? Wir haben hier kein Kino, soll aber so eine Art Kino-Cafe Ende Oktober eröffnet werden.
Der Film wäre auch etwas für Mutters Tochter. OT aus
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo Mädels,
wer von euch hat denn die Rich & More-Tasche in Champagner? Ich "kämpfe" die ganze Zeit mit mir, ob ich sie wohl kaufen soll. Brauchen tue ich eine Handtasche sicher nicht, aber...
Hallo,
jetzt muß ich mal ein bischen schimpfen![]()
Ich hatte mir doch das Gipsy Look Shirt bestellt und weil es etwas groß war, habe ich es retouniert und angekreuzt, ich möchte es gerne in 38 haben.
Habe dann gesehen, daß die Retoure bei QVC eingegangen ist, wunderte mich aber, warum ich nicht ersehen konnte, daß sie mir Ersatz liefern.
Also habe ich an den Kundenservice eine Mail geschrieben und da bekam ich gerade diese Antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Sobald ein Artikel bei uns ausgebucht ist, ist ein automatischer
Umtausch nicht mehr möglich. Der Wert des Artikels wurde Ihrem
Kundenkonto entlastet, ein Umtausch konnte leider nicht erfolgen.
Wir möchten Sie bitten, den Artikel erneut zu bestellen und bitten
um Ihr Verständnis.
Ja, was ist das dennHabe natürlich sofort da angerufen und die Dame entschuldigte sich dafür. Sie wüßte auch nicht, warum die Kollegen das nicht weiter bearbeitet haben.
Ich mußte das jetzt nochmal neu bestellen, hätte ich das gewußt, hätte ich das schon viel eher gemacht, warte doch so sehnsüchtig darauf![]()
![]()
LG
na da bin ich ja auch gespannt, habe mit ja bei der letzten Ricci-Großbestellung ein Diamonique-Set mitbestellt, das ich auch mit Bitte um Umtausch reourniert habe.Zitat von catwoman67
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube, die bekommen das irgenwie nicht so ganz hin!
Die Frau vom Kundenservice war auch schon etwas genervt von ihren Kollegen.
LG
halloZitat von gonzo
![]()
bei mir hat das mit dem Umtausch bei QVC noch nie geklapppt![]()
Ich musste jedesmal anrufen und neu bestellen![]()
Die Ricarda Uhr scheint sich äußert gut zu verkaufen
Schaut mal hier!
In der Bestseller-Liste auf Platz 1![]()
*** Anna Wintour***
Woran sehe ich ob etwas auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist??? Auch unter Bestellungen?? Und wie lange dauert das ungefähr, bis eine Retoure bearbeitet worden ist??
Gruß Tweety
Hallo Zusammen
Wollte Euch fragen,ob die neue Jeans von Ricarda genauso von der Größe ausfällt,wie die Easy Basic Hose???
Habe nämlich die Jeansjacke und die ist echt der Knüller und wollte mir jetzt die passende Jeans dazu bestellen.
Weis aber nicht in welcher Größe.![]()
ich habe ein high class shopper set schwarz in second skin gestellt![]()
Sagt mal, ist der QVC Insider heute kostenlos??
Grüße
xompel
wie kommst du denn darauf?
![]()
*** Anna Wintour***
Ach ja, und noch etwas. Wie groß ist denn bitte nun die große Tasche vom Perfect Weekend Set? Für eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.
War übrigens über das lange WE in Wien. Sehr,sehr schicke Läden dort und gaaaanz viele Taschen in Reptiloptik. Absolut Trend!
Grüße
xompel