Zitat von blossom00125
ich benutze den puder auch - sehe aber keine besondere wirkung
- er kühlt aber schön unter den augen
und mattiert ein wenig.
ist aber schlecht aufzutragen - gehtviel daneben
wolltest ja mehrer antworten![]()
Zitat von blossom00125
ich benutze den puder auch - sehe aber keine besondere wirkung
- er kühlt aber schön unter den augen
und mattiert ein wenig.
ist aber schlecht aufzutragen - gehtviel daneben
wolltest ja mehrer antworten![]()
Flower, Dein Beitrag stimmt mich ehrlich gesagt sehr traurig.Zitat von Flower
Und unser Privatleben, sollte es Dich interessieren, könntest Du zum Beispiel im Plauderthread nachlesen, oder Dich daran beteiligen.
Gruß Tweety
Hallo Mädels ...
BIG.S tust den den Kopf nicht nach hinten beim auftragen vom PCC?
Ich mach das so und da geht nix daneben![]()
Viviz
Hallo Flower,Zitat von Flower
wenn ich den Beitrag lese frage ich mich ganz ernsthaft, ob Du eigentlich gerne weiter hier im Forum bleiben möchtest? Offensichtlich gefällt es Dir hier nicht (und von Deinen bisherigen Beiträgen kann hier niemand profitieren)...warum meldest Du Dich dann nicht einfach ab? Oder gehst zumindest nicht mehr in den Ricarda Thread?![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hallo Ihr Ricci Fans,
bin normal nicht hier im Thread unterwegs, da ich RM Kosmetik nicht benutze. Allerdings warte ich schon sehnsüchtig wie ihr, auf Ihr Comeback! Finde ihre Präsentationen klasse und inspirierend.
Mag ihre Accessoires und manchmal auch ihre Mode. Auf Schuhe bin ich total gespannt!!! Aber keine Panik habe gesehen, da ihr ja alles super niedliche Füsschen habt, werde ich eure Grösse nicht wegschnappen.
Weiss denn jemand schon was das Tagesangebot wird? Nur Kosmetik oder sind da auch Accessoires dabei?
Hoffe doch, daß QVC an diesem Tag genut Call Agenten beschäftigt hat und zusätzlich Leitungen hat, sonst bricht wahrscheinlich das gesamte System zusammen.
Was bei QVC nicht so toll ist, ist daß man nicht vorher über Internet einkaufen kann. Gibt ja leider nur den Rückblick.
LG Justine
Hallo und Guten Morgen an alle,
ich wollte mich auch wieder mal melden.
Ich habe gestern mit dem Kunden-Service von QVC bezüglich Ricarda-Produkten telefoniert, z.B. wann alle Produkte zu sehen sind. Diese Frage konnte Sie mir nicht beantworten, meinte aber das es "einige" Bonbons geben würde, vielleicht auch Artikel ohne Versandkosten. Sie könne und dürfe aber noch nichts genaues sagen.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Aussage trifft zu.
Den P. Bronzer kaufe ich mir aber schon mal vorab, da ich noch Schmuck für meine Mami bestellen muß ( zum Muttertag ).
Schöne Grüße an alle
Sahni
Zitat von Justine
Huhuuu Justine,
Auf Accessoires warte ich auch sehnsüchtig. Pflege habe ich ja von CK und noch ne Menge von Ricci.
Das Tagesangebot wird bestimmt ne Kombination aus einer Tasche und Pflege sein. Es sollen ja auch Neukunden damit angesprochen werden.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
big.s
wenn du ganz scharf bist auf die power serum ampullen, hätte ich eine idee.
so teil 2, weil ich gerade geflogen:
die einzigen power serum ampullen sehe ich in einen set bei xxl.outlet. sind aber nur 3 stück.
&
für alle!
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Blossom,Zitat von blossom00125
okay, hier die dritte Antwort
Bei dem Vit. C-Puder (in den kleinen orangen Ampullen) merke ich wenig bis gar keine Wirkung (leider). Im Gegensatz zu dem Vorläufer. Der war in flüssiger Form und hatte wirklich einen guten Effekt. Aber den gibt's ja nicht mehr (und noch ein leider).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
HSE bringt demnächst eine neue Kosmetikserie von einer Dame names Marilyn Miglin. Guckt euch mal diesen link hier an und sagt mir, ob ich vielleicht träume.
http://www.marilynmiglin.com/search_...bcat=73-bottom
SoundwaverDaggi hat dazu sogar hier einen neuen Thread aufgemacht
.
Zitat von Flower
Ich werde mich jetzt auch noch mal zu Wort melden:
Vielleicht verstehst du nicht, was man dir hier sagen will, Flower, aber du störst mit deiner Anmache hier den Thread.
Wie du der Überschrift entnehmen kannst,freuen sich hier ein paar Menschen über das Wiedersehen mit Rici und ihren Produkten. Mal mehr, mal weniger verrückt.Das ist dem I-Net übrigens egal.
Wenn dir das nicht gefällt, bleibe weg und hau hier nicht so dazwischen.
Du meldest dich hier nur zu Wort um zu provozieren. Wenn du Rici Fan bist, dann freu dich doch auch. Du kannst hier doch mitmachen. Aber nicht so.
Es gibt keine wahren und keine falschen Rici Fans, so ein Quatsch, wir sind alle einfach nur Fans.
Jeder hier kennt die Geschichte von Gl..... und jeder kann die Situation hier im Thread beurteilen. Da brauchen wir deine Stänkereien nicht.
Wenn du mit T.o.a.o. ein Problem hast, dann schreib hier doch eine PN oder ganz viele....das ist mir Wurscht.Bis jetzt hat sie sich ordentlich verhalten und wenn mir etwas stinkt, dann werde ich ihr das persönlich sagen...o.k.? Und wer angeben will, soll das tun, ich gebe da nichts drauf.
Bist du neidisch, dass dich das so anmacht?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Schmuckvitrinen, Klamotten, Kosmetik und Handtaschen, aber lass den Menschen doch hier ihre Freude daran.
Geändert von Spazl (28.04.2006 um 14:48 Uhr)
Zitat von Soundwaver
Ich bin ja total platt![]()
![]()
![]()
spazl
Hallo Aimee...
Zitat von Soundwaver
Haben die die gleiche Verpackungsfirma??? Und der Inhalt???
Wenn was gut ist, wird immer alles gleich geklaut....
Hallo Spazl.
Ich denke mal, dass sie einfach die gleiche Firma (Cosco) haben. Ricci ist doch bestimmt nicht die einzige Kundin. Aber kurios isses schon.
Hallöle, allerseits,
ganz genau, Spatzl![]()
Das ist ja n Ding...Soundwaver...
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das wollte ich eigentlich auch erwähnen, habs dann aber vergessen, wahrscheinlich weil ich so schnell wie möglich posten wollte.Zitat von Silke
Ich hab die Info ja sogar aus dem Thread, nur beim ansehe der Seite fiel mir dann eben auf, dass das ja ganz offensichtlich Ricardas PCC Linie zu sein scheint.
Geändert von Soundwaver (28.04.2006 um 14:54 Uhr)
Da denkt HSE, sie können uns vera..... aber ne...nicht mit uns.![]()
Dem kann man eigentlich nicht mehr hinzufügenZitat von Spazl
![]()
![]()
Ich finde es nur traurig, dass es so neidische Leute gibt...
Servus, liebe Rici-Fans
Ich habe großes Interesse an der Tasche die im Programm-Heft von QVC abgebildet ist. "Rich & More Bag heißt sie. Dazu meine Frage an Euch:
Glaubt Ihr die Tasche hat noch einen Reißverschluß in der Mitte wenn mal den Druckknopf öffnet? Oder ist gleich alles offen?
Mit Taschen von Ricarda habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Und auch die vom Kunden-Service können dazu noch nichts sagen.
Viele Grüße
Sahni
Zitat von lucky
lucky für den tip - hab's gestern schon gesehn - aber es sind ja nur 3 ampullen und den rest brauche ich nicht
da hab ich noch vorrat.
aber lieb dass du an mich gedachst hastund
![]()
Hallo SahniZitat von Sahni
![]()
ich glaube schon (ich hoffe es), dass die Tasche komplett mit Reißverschluss versehen ist, ohne wäre das nicht so toll![]()
Ich werde die mir auch holen, welche Farbe findest du am besten?
Liebe pink-turmalin,
was für ein schöner Name.
Ich werde mir die Tasche in schwarz und vielleicht noch in dem beige kaufen.
Obwohl ja "weiß" in diesem Sommer angesagt sein soll, komme ich mit dieser Farbe nicht klar.
Danke, das Du mir geantwortet hast.
Auf dem Foto von dem Programmheft könnte man meinen es gebe keinen Reißverschluß, aber vielleicht täusch ich mich da ja auch.
Sahni
O ja weißZitat von Sahni
![]()
, da traue ich mich auch nicht so heran,
![]()
ich werde sie wohl in orange nehmen, da ich noch keine Tasche in orange besitze und eine orange Jacke und orange T-shirts habe, aber vielleicht doch auch noch in weiß??![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist der Reißverschluss ja etwas nach innen gesetzt? Also so, dass man das auf dem Bild nicht sieht, Riccis Reißverschlüsse sind oft verdeckt an den taschen![]()
Wir werden hoffen ...
![]()
Warum in Orange?
In meinem Programmheft steht: off-white, schwarz oder nougat.
Sollte nougat - orange sein?
Sahni
Schau mal auf die QVC Internetseite, da ist die in orange abgebildet, hier ist der Link hierZitat von Sahni
Auf der QVC Seite ist sie auch in Orange abgebildet.
Eigentlich sind alle Farben toll, da wird die Wahl wieder schwierig.
Ich hoffe sie ist ähnlich wie der High Class Shoper gearbeitet, der hatte ja einen Reißverschluß.
Ja schaut aus wie orange.
Aber im Programmheft von QVC (17.04.06 bis 14.05.06) stehen diese 3 Farben.
Aber egal auch in orange wäre sie schön.
Ich muß noch viel "lernen", z.B. eure schöne Smileys möchte ich demnächst auch senden.
Viele schöne Grüße nach Berlin, da war ich auch schon lang nicht mehr.
Sahni
Servus Shoppenschnecke
Sahni
Zitat von Sahni
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Sahni,
Ich hoffe die Tasche gehört evtl. zum Tagesangebot?
Hallo Shoppenschnecke![]()
Meinst Du, dass die orange Tasche zum ADT gehören könnte? Das wäre ja der Hammer, daran habe ich noch gar nicht gedacht![]()
Das mit der Tasche im Tagesangebot glaub ich nicht.
Aber den Preis von 41,82 Euro finde ich in Ordnung.
Übrigens gabs letzte Woche im Kaufhof "orange" Taschen, zur Info für pink-turmalin.
Sahni
Oder sind in der Tasche vielleicht noch kleine Überraschungen?
Sahni
Hallo zusammen,
Sahni,bei den Ricci Fans.
Ich glaube auch nicht das die Tasche im Tagesangebot dabei ist. Sonst würde sie einzeln keiner kaufen
Und es gibt bestimmt noch jede Menge anderer Modelle, also Vorsicht, wenn ihr sagt ihr bestellt euch zwei Farben und nachher kommen dann noch gaaannnnz viiiiiiieeeeeeleee andere die euch gefallen![]()
Gruß Tweety