Zitat von Mela
Ohh, Du Süße. Da brauchst Du Dich doch nicht für zu bedanken.
Zitat von Mela
Ohh, Du Süße. Da brauchst Du Dich doch nicht für zu bedanken.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Zitat von lucky
Du hast irgendwo geschrieben, dass es bei HSE schon soweit gekommen ist!
Habe ich gar nicht mitbekommen!
Hab bei HSE aber auch immer das ADT schon an dem Tag zur früh bestellt!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Ne,ne, ist schon richtig so. Es gibt nicht viele die einen Verstehen. Man wird immer gleich abgestempelt. Außer meine eine Freundin, kenn ich keinen, der mich da versteht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Steh grad ein wenig auf dem Schlauch - wo steht - bzw. wer sagt, das Qvc seine HP umbaut ??????????
Zitat von *the*one*and*only*
Also ich hab mal 1,5 Std. am Tele. gehangen um mein ADT von Ricci zu bekommen, weil weder Easy noch die normale Bestellannahme ging.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Musst auf Programmplan klicken!Zitat von Missy139
![]()
*** Anna Wintour***
Das wird wohl so seinZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Zitat von Mela
Nein, wirklich ist das dein Ernst!
Welches ADT war denn das?
*** Anna Wintour***
HAst du jetzt eigentlich den Trailer gesehen?Zitat von pink-turmalin
*** Anna Wintour***
![]()
habe ihn sogar auf video drauf, das heist ich konnte mir alles genau ansehen und stoppen
![]()
![]()
ja bei der vorstellung der doc linie im mai sind sowohl internet server, ging die hse seite gar nicht als auch telefonleitungen (easy und normal) zusammengebrochen. viele bestellungen sind damals im internet verschwunden und das gab riesenärger damals. das war im november beim adt dann nochmals so.Zitat von *the*one*and*only*
Also wenn ich auf Programmplan klicke ist alles wie immer. Es ist sogar die PDF Vorschau bis 21. Mai schon drin.Zitat von *the*one*and*only*
Keine Ahnung .....
Zitat von Mela
Das ist vielleicht kein verständnis, sondern Neid........![]()
Sag mal only, hast du am Anfang den schwarzen Mantel gesehenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Der ist ja der Hammer, den will ich habenAn den ärmeln sah es aber mehr nach Federn als nach Pelz aus? Muss ich mir noch mal auf Video anschauen
![]()
Doch, das ist mein ernst. Ich weiss nicht mehr was das für ein Hammer angebot von Ricci mehr war. Aber danach war ich echt fertig und hundemüde. Ich hatte schon angst, das ich am Telefon einpenne.
Es steht dann da, daß gerade was dran gearbeitet wird. Mehr sieht man auch nicht und es alles so wie sonst. Aber dieser Hinweis KÖNNTE evtl. ja bedeuten, daß man etwas "modernisiert".
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Zitat von pink-turmalin
Das sind echte Fans. Cool.![]()
Zitat von Mad-Beauty-Fan
ja, das glaub ich auch öfters mal. Aber ich finde, darauf brauch man nicht neidisch sein. Da gäbe es wohl anderes sachen wo es sich mehr lohnen würde.
Gibt ja den spruch: Erfolg muss man sich erarbeiten, neid bekommt man geschenkt![]()
Zitat von Mela
Ich denke, dass das nei QVC anders läuft.
Ich vergleiche gerade im Geiste HSE Easy mit QVC Qtel. Das sind ja schließlich schon Welten......
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade gesehen, daß es bei QVC schon Produkte zu sehen, gibt, die die man bestellen kann, sind fast alle schon vergriffen,
Mädels das wart 'Ihr doch, gebt es zu!!!!!!
Zitat von pink-turmalin
Bist du sogut und siehst mal nach!
Dann nehm ich den auch!
Sieht so DIVA mäßig aus!
*** Anna Wintour***
Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen des
TV-Programmplans stehen Ihnen aktuell leider nicht alle Funktionen zur Verfügung
Mädels - es geht um den Programmplan und nicht um Produktvorschauen
Ihr schafft es nicht, mich mit anzustecken![]()
![]()
![]()
ja, so sind wirZitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
![]()
o.k. bin gleich wieder daZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Maike70
Was vergriffen, wo siehst du das?![]()
*** Anna Wintour***
Och doch...irgendwann kriegen wir sie alle.Zitat von Missy139
![]()
Es ist ja auch nur eine Vermutung. Sowas stand da bisher noch nie...und bei hse bekommt man die Produktvorschau ja auch über den Programmplan. Die beiden hängen schon gaaaaaaanz eng miteinander zusammen.![]()
![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Ich sehe gerade was der Vitamin C Powder kostet , der ist ja ganze 10 Euro billiger![]()
![]()
![]()
Habe versucht einige Produkte anzuklicken, da stand dann das das Produkt zur Zeit vergriffen ist, nur den Pearl Bronzer und die 24h Creme kann man bestellen, der Rest wird nur vorangekündigt
Zitat von Mela
Und von NIX kommt NIX.......![]()
Zitat von Maike70
Ach, das heisst nix, war bei HSE auch so. Das ist meistens ein Zeichen, das die Produkte noch nicht ins Programm eingebucht worden ist. Keine Sorge, wir werden bestimmt alle was abbekommen. Ricci wird schon ordentlich was mitbringen für ihre Mädels![]()
Ich nehme alles zurück, ich doofe Nuß hatte auf einen Artikel geklickt, der erst in Kürze kommt, entschuldigung.
Ist die Handcreme neu, habe ich noch nie bei HSE gesehen
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Hässe räscht![]()
habe mir den trailer jetzt 6 x angeschaut, also könnte doch fell sein, aber ganz weiches, luftiges?? Ich kann es nicht 100%ig sagenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Aber die Sonnenbrille![]()
![]()
![]()
Sacht mal Mädels, wie ist eigentlich der Pearl Bronzer? Ein TB gibt es ja leider nicht....![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Zitat von Mela
Dat hann isch oft.........![]()
Chrissi, das war eins der wenigen Produktem die ich von Ricarda M hatte und ich war total begeistert, er riecht super toll nach Orange, spannt nicht auf der Haut und macht eine ganz natürliche Bräune, wie von der Sonne geküßt, er hielt übrigens den ganzen Tag.
Bin ja eigentlich eher NK, aber es zuckt mir im Fingerchen, den nochmal zu bestellen, er ist einfach super
Zitat von pink-turmalin
Die ist geil gell? (Man verzeihe mir diesen Ausdruck)![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Maike70
Ja, die ist neu!
Mit Aufhellungs-Effekt!![]()
*** Anna Wintour***
Aber halloZitat von *the*one*and*only*
![]()
Die ist oberaffeng... l
![]()
Geändert von pink-turmalin (25.04.2006 um 18:57 Uhr)
ja die handcreme in dieser form ist neu. sie hat einen brightening effect.Zitat von Maike70