Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 573 von 2842 ErsteErste ... 734735235535635715725735745755835936236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920
    Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich hier öfters mitgelesen habe, dachte ich mir meld Dich doch einfach bei den BJ`s an, das wird bestimmt lustig! Ich hoffe ich lerne schnell, wie das alles hier so funktioniert! Es wird wahrscheinlich von mir dazu "blöden" Fragen geben! Wer nicht fragt, der bleibt dumm!

Also, dann möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin Neela & liebe auch Ricarda M. & Ihre Produckte! Habe ewig nach der richtigen Pflege für meine sehr empfindliche Haut gesucht & habe zum Glück Ricarda M. gefunden!
    Ich finde es sehr schade, das Ricarda am Wochenende nicht da ist, aber hauptsache sie kommt bald wieder! Gute Besserung!

Viele liebe Grüsse

Neela

Die Rechtschreibreform ist an mir vorbeigegangen . . . .

Frostbeule Avatar von BIG.S

herzlich im forum...stell dich doch nochmal im treffpunkt vor...dann können dich alle bissel besser kennenlernen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Shopping Queen Avatar von Queenie

Only da hast Du sicher Recht. Da Ihr aber an der Quelle sitzt und sicher wisst, warum Ricarda nicht kommt, ist es für Euch halt auch leichter. Nix für ungut, ich wünsche Ricarda auch alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder kommt!

Liebe Grüße von Queenie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Schön, daß ihr das alle so seht. Trotzdem solltet ihr auch Verständnis für die jenigen zeigen, die es eben anders sehen.-

Hier sind Meinungen zusammen getragen worden. Jeder hat gesagt wie er es sieht und was er erwartet oder sich von QVC wünschen würde - (auch ich habe es wohl ziemlich deutlich formuliert), ich denke das sollte man auch akzeptieren.
    LG Justine

Forenkönigin Avatar von naschi

ich möchte niemanden zu nahe treten oder mit meinen gedanken dazu beleidigen. aber sie hat doch auch eine verpflichtung gegenüber ihren kunden die ricci. was only gesagt hat, ist ja auch richtig. aber wir als normalsterbliches arbeitendes volk können uns bei familiären oder finaziellen oder gesundheitlichen gründen auch nicht immer komplett von unseren verpflichtungen zurückziehen, auch wenn wir das wollten. da muss es ricci schon sehr schlecht gehen, wenn niemand weiß, wann sie wieder selber auf sendung geht. wenn dem so ist, wünsche ich ihr auf alle fälle gute besserung oder das ihre probleme sich bald lösen. ich schaue ihre sendungen bzgl. beauty auch immer sehr gern. allerdings könnte man den kunden und fans gegenüber schon einen grund angeben, warum sie nicht selber erscheinen kann. muss ja nicht die volle wahrheit sein wenn´s sehr privat ist, aber so ganz ohne erklärung geht auch nicht. finde ich zumindest. da finde ich es schon verständlich, dass sich einige hier irgendwie verschaukelt oder "an-der nase-herumgeführt" fühlen. allerdings denke ich, dass die wirklich treuen fans ihr auch weiterhin treu bleiben und die daumen drücken, dass sich alles wiedr einränkt. so das war mein wort zum dienstag. ich hoffe, niemanden damit auf den schlips getreten zu sein.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi
    ich möchte niemanden zu nahe treten oder mit meinen gedanken dazu beleidigen. aber sie hat doch auch eine verpflichtung gegenüber ihren kunden die ricci. was only gesagt hat, ist ja auch richtig. aber wir als normalsterbliches arbeitendes volk können uns bei familiären oder finaziellen oder gesundheitlichen gründen auch nicht immer komplett von unseren verpflichtungen zurückziehen, auch wenn wir das wollten. da muss es ricci schon sehr schlecht gehen, wenn niemand weiß, wann sie wieder selber auf sendung geht. wenn dem so ist, wünsche ich ihr auf alle fälle gute besserung oder das ihre probleme sich bald lösen. ich schaue ihre sendungen bzgl. beauty auch immer sehr gern. allerdings könnte man den kunden und fans gegenüber schon einen grund angeben, warum sie nicht selber erscheinen kann. muss ja nicht die volle wahrheit sein wenn´s sehr privat ist, aber so ganz ohne erklärung geht auch nicht. finde ich zumindest. da finde ich es schon verständlich, dass sich einige hier irgendwie verschaukelt oder "an-der nase-herumgeführt" fühlen. allerdings denke ich, dass die wirklich treuen fans ihr auch weiterhin treu bleiben und die daumen drücken, dass sich alles wiedr einränkt. so das war mein wort zum dienstag. ich hoffe, niemanden damit auf den schlips getreten zu sein.
    Absolut! Genau meine Meinung!

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zusammen!

Finde im Moment gar nicht die richtigen Worte. Hoffe nur das es Ricci gut geht und schließe mich Only und Lucky an. Im Grunde unseres Herzens sind wir ja alle um Ricci besorgt. Ich bleibe ihr treu!!!!

Viele liebe Grüße
    Cleo

Kristie
    Besucher

Ich interessiere mich nur für das Kofferset, daß ich erst mal sehen möchte. Darum finde ich das mit den Änderungen auch nicht schlimm. Ich kann aber auch den Unmut der anderen verstehen. RM muß selber entscheiden bzw.wissen, ob sie sich, aus welchen Gründen auch immer, als Selbständiger diese Änderungen erlauben kann.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BIG.S
    herzlich im forum...stell dich doch nochmal im treffpunkt vor...dann können dich alle bissel besser kennenlernen

Danke BIG. S für die schöne Begrüßung! Habe mich im Treffpunkt vorgestellt, danke für deinen Tipp! Bin noch etwas unsicher & brauche noch etwas, aber das wird sich bestimmt bald legen!

Bin auch ein Fan von Ricarda & habe ne Menge von Ihr zuhause! Momentan aber nur Kosmetik, weil mir die Mode nicht passt & der Schmuck nicht ganz meinen Geschmack trifft! Bin da eher schlicht!

Viele liebe Grüsse

Neela

Die Rechtschreibreform ist an mir vorbeigegangen . . . . . . .

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Neela

Danke BIG. S für die schöne Begrüßung! Habe mich im Treffpunkt vorgestellt, danke für deinen Tipp! Bin noch etwas unsicher & brauche noch etwas, aber das wird sich bestimmt bald legen!

Bin auch ein Fan von Ricarda & habe ne Menge von Ihr zuhause! Momentan aber nur Kosmetik, weil mir die Mode nicht passt & der Schmuck nicht ganz meinen Geschmack trifft! Bin da eher schlicht!

Viele liebe Grüsse

Neela

Die Rechtschreibreform ist an mir vorbeigegangen . . . . . . .
    habs gelesen,war bissel falsch...eröffnest am besten ein eigenes thema...das war eigentl. die vorstellung von makeupjunkie
    is aber nicht so schlimm...kann passieren wenn man neu ist

steh auch eigentl. fast nur auf die ricci-kosmetik

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo Ihr Lieben

erst mal: Gute Besserung RICCI - werd schnell wieder gesund - wir denken an Dich !!!

Ich kann mich hier eigentlich nur der Meinung von Lucky und Only anschließen, auch wenn wir als Kunden enttäuscht sind - die Gesundheit geht nun einmal über alles, da haben wir nur die eine! *amen * Wenn von uns jemand richtig krank würde - Geld verdienen hin oder her - würde er sich auch nicht zur Arbeit quälen.

Ist noch die Frage, warum die Sendungen nicht einfach trotzdem stattfinden ... allerdings bin ich da auch der Meinung, dass die Modis das letzte mal hier sehr "verrissen" wurden, eine Vertretung wie Marcello würde wohl aufgrund der vergangenen Kommentare, die ich hier so mitbekommen habe, auch nicht wirklich akzeptiert werden ... oder wer weiß - vielleicht moderiert er ja doch diese 2 Stunden am Freitag und Samstag mit ...
    Geändert von Krisha (12.09.2006 um 13:19 Uhr)
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Meine Laune...
    Tired

Hallo an alle!

Es ist wirklich sehr schade, das Ricarda am Wochenende nicht da sein wird!Aber es wird schon ein trifftigen Grund dafür geben! Wünsche Ricarda nur das Besste & gute Besserung! Haupsache sie kommt wieder!

Viele liebe Grüsse

Neela

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Bin ja froh das ich mir das Handcremeset schon bestellt habe. Ist heut angekommen.
    Trotzdem wünsch ich der lieben Ricarda eine "Gute Besserung".

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Miez Avatar von kiki

Hallo zusammen, ich bin auch traurig, daß Ricci nicht kommt.Ich wünsche ihr an dieser Stelle alles Gute und gute Besserung, wenn sie krank sein sollte. Ich liebe ihre Kosmetik und ihre Taschen und werde ihr auf jeden Fall die Treue halten.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr alle
    @bluebella: Wie ist den die Handcreme überlege schon die ganze Zeit allein schon wegen dem Preis ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr alle
    @bluebella: Wie ist den die Handcreme überlege schon die ganze Zeit allein schon wegen dem Preis ?
    Die Handcreme ist einfach super, zieht schnell ein und fettet nicht. Im letzten TAG war sie dabei und ich hab mich
    Wegen dem Preis hab ich se auch bestellt. Hatte am Sonntag ne Bestellung und da kam die dann dazu, Portosparen.
    Werde heute Nacht mal die dazugehörigen Handschuhe testen. Bin mal gespannt. Hab noch viel von der Babypowderhandcreme. Die find ich auch gut, aber von der 24h Handcreme bin ich überzeugter, die zieht viel schneller.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Ich kenn die Handcreme mit dem Babypowder Duft noch von HSE und fand sie richtig lecker. Die von QVC richt für mich nicht mehr ganz so schön, sondern intensiver.Ich denke dann wird die 24 Std Handcreme in meinen Warenkorb hüpfen .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Ja ich hab die auch von HSE, hatte sie mir vor zwei Monaten von einer lieben Beauty von hier abgekauft.
    Die von QVC hab ich in dem Set mit dem Nagelserum und Nagelcreme, find ich auch nicht schlecht, aber der Einzelpreis schockt mich da schon.

Ich muß dann mal ganz blöd fragen :
    Auch wenn Ricarda ,was ich persönlich sehr schade finde (aber Gesundheit geht vor)nicht kommt, gibt es denn trotzdem neue Sets ? Oder werden auch diese Sachen wie das TAG verschoben ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Shaping Junkie Avatar von Justine

Keep Smiling,
    keine Ahnung, da gab es ja wohl schon Bestellnummern zu. Lucky oder Only, wissen da bestimmt.

Übrigens, ich finde die 24 Stunden Handcreme auch sehr gut.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Ich muß dann mal ganz blöd fragen :
    Auch wenn Ricarda ,was ich persönlich sehr schade finde (aber Gesundheit geht vor)nicht kommt, gibt es denn trotzdem neue Sets ? Oder werden auch diese Sachen wie das TAG verschoben ?
    Das Tag wird am 24.9 präsentiert!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von lucky

ebenso wie neue sets...

Kristie
    Besucher

Ich habe das Kofferset nur mal ganz kurz im TV gesehen. Weiß jemand wann das Bild bei QVC eingestellt wird oder kann jemand, der das Bild hat, es hier mal einstellen??

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

bei QVC steht immer doch drin, daß Ricci am Fr. 15.9. um 0.00 Uhr Sendung hat.

Wenn dem nicht so ist, wann will QVC das denn dann mal ändern?

Zitat Zitat von Kristie
    Ich habe das Kofferset nur mal ganz kurz im TV gesehen. Weiß jemand wann das Bild bei QVC eingestellt wird oder kann jemand, der das Bild hat, es hier mal einstellen??

Zum ersten: das Bild wird kurz vor der Sendung eingestellt!

Zum zweiten: nein, das Bild darf hier niemand einstellen, da QVC ein Copyright auf alle Bilder (auch des Insiders) gelegt hat!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von catwoman67
    Hi,

bei QVC steht immer doch drin, daß Ricci am Fr. 15.9. um 0.00 Uhr Sendung hat.

Wenn dem nicht so ist, wann will QVC das denn dann mal ändern?

Das wird schon demnächst passieren.....auf der Ricarda Homepage ist es bereits geändert, wie wir gestern schon schrieben!

*** Anna Wintour***

Hallo only

wie geht es Deiner Mutter - falls dir Frage nicht zu indiskret ist ...

Kristie
    Besucher

Schade, dank der Vorschau von HSE habe ich früher oft schon vor den Sendeterminen bestellt. Na ja, dann warte ich mal ab.

Zitat Zitat von Krisha
    Hallo only

wie geht es Deiner Mutter - falls dir Frage nicht zu indiskret ist ...

Leider nicht so sonderlich gut, danke der Nachfrage

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Kristie
    Schade, dank der Vorschau von HSE habe ich früher oft schon vor den Sendeterminen bestellt. Na ja, dann warte ich mal ab.

Das haben viele von uns getan, bestellen kannst du ja......nur eben blind und leicht teurer!

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo Kristie, es gibt wohl einige, die den Insider abonniert haben (ich auch, aber erst ab Oktober ) die haben natürlich das Foto. Aber das Einstellen wird nicht gehen, könnte Ärger mit QVC geben. Urheberechte und so. Ich habe auch nur noch das Foto aus dem Fernsehen im Kopf und weiss noch, dass es aus Reisetasche, Handtasche und Kosmetiktasche bestand. Die gezeigte Farbe war Cognac. Ist nicht viel als Auskunft, aber mehr weiss ich auch nicht mehr.

Naja, da mein Urlaub sich wohl in den November verschieben wird, kann ich die eine Woche noch gut abwarten

Ich kann dem von onyx noch hinzufügen, dass es mit goldener Hardware ist und das einige Steine aufgenäht sind!

*** Anna Wintour***

Waren denn im Insider auch Farbmuster der anderen Farben abgebildet ?

Zitat Zitat von Krisha
    Waren denn im Insider auch Farbmuster der anderen Farben abgebildet ?

Nein, im Insider ist NUR Cognac und eine ausführliche Beschreibung zu den Taschen!

*** Anna Wintour***

Kristie
    Besucher

Onyx, danke für die Info. Vielleicht zeigen sie´s ja demnächst nochmal im TV.
    Den Insider möchte ich deshalb nicht abonnieren.

Ach ja ... im übrigen großes Lob an QVC für den Livestream ... die Umsetzung ging ja eigentlich doch ziemlich schnell, falls das nicht sowieso schon länger geplant war

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Nein, im Insider ist NUR Cognac und eine ausführliche Beschreibung zu den Taschen!
    Hm, könnte mir gut vorstellen, dass es zu der einen oder anderen Farbe auch silberne Hardware gibt (wie beim Freizeitanzug)

Kristie
    Besucher

Only, konntest Du sehen was das für Steine sind (Strass)?

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Kristie
    Onyx, danke für die Info. Vielleicht zeigen sie´s ja demnächst nochmal im TV.
    Den Insider möchte ich deshalb nicht abonnieren.
    War bestimmt auch ein geschickter Schachzug gleich im 1. Heft das TA von Ricci abzubilden