Zitat von
naschi
ich möchte niemanden zu nahe treten oder mit meinen gedanken dazu beleidigen. aber sie hat doch auch eine verpflichtung gegenüber ihren kunden die ricci. was only gesagt hat, ist ja auch richtig. aber wir als normalsterbliches arbeitendes volk können uns bei familiären oder finaziellen oder gesundheitlichen gründen auch nicht immer komplett von unseren verpflichtungen zurückziehen, auch wenn wir das wollten. da muss es ricci schon sehr schlecht gehen, wenn niemand weiß, wann sie wieder selber auf sendung geht. wenn dem so ist, wünsche ich ihr auf alle fälle gute besserung oder das ihre probleme sich bald lösen. ich schaue ihre sendungen bzgl. beauty auch immer sehr gern. allerdings könnte man den kunden und fans gegenüber schon einen grund angeben, warum sie nicht selber erscheinen kann. muss ja nicht die volle wahrheit sein wenn´s sehr privat ist, aber so ganz ohne erklärung geht auch nicht. finde ich zumindest. da finde ich es schon verständlich, dass sich einige hier irgendwie verschaukelt oder "an-der nase-herumgeführt" fühlen. allerdings denke ich, dass die wirklich treuen fans ihr auch weiterhin treu bleiben und die daumen drücken, dass sich alles wiedr einränkt. so das war mein wort zum dienstag. ich hoffe, niemanden damit auf den schlips getreten zu sein.