Zitat von catboys2
Die Mode kann man da schwer einschätzen......die Puppen bringens net rüber!
Also QVC FOTOS von Ricci ins NETZ mit der MODE!
Zitat von catboys2
Die Mode kann man da schwer einschätzen......die Puppen bringens net rüber!
Also QVC FOTOS von Ricci ins NETZ mit der MODE!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
WILDE MÖHRE![]()
*** Anna Wintour***
Genau. Die Sachen sehen an ihr total anders aus, als an den Puppen. An den Puppen sieht alles so labberig aus. Garnicht schön.![]()
Zitat von catboys2
Wenn von Ricci die Mode im Netz präsentiert werden würde, würde der UMSATZ schlagartig steigen![]()
*** Anna Wintour***
stimmt - ich könnt die eigentl. langsam mal öffnen...war mir nur bei der hitze too much...aber nu isset ja abgekühltZitat von onyx
![]()
Wird eigentlich der Eyeliner/Mascara irgendwann noch mal kommen? Ich meine den flüssigen Eyeliner den´s in schwarz oder aubergine gibt.ich hab mir den immer bei Ebay gekauft. Aber da gibt´s den jetzt auch nicht mehr. Ich liebe den Eyeliner. Ich komme mit dem super zurecht. ich wüsste gar keine Alternative, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind![]()
Also ich benutze im Moment morgens und abends die cellular energy, meine Haut nimmt es gut auf und hat sich bestens erholt.Zitat von BIG.S
Bei Ricci glitzert es an den Äuglis!![]()
*** Anna Wintour***
sagt mal habt ihr auch gesehen??? Die uhr is von Ricci oder nicht?? Ich meine ich hätte den "RM" schriftzug um das ziffernblatt eingraviert gesehen im Silbernen Rand. Ihr auch???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von catboys2
26.8 = mehr DEKO!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Dachte ich mir auch schon!
Sooooooooooo jetzt kommen die Klimper-Wimpern!![]()
*** Anna Wintour***
hab im moment die pcc und die 24hcreme von bj(war ein geschenk)...die anderen 3 von ricci aber noch auf vorrat...bräuchte also länger noch nix neues an cremeZitat von onyx
aber bei einem richtigen knaller-angebot
da könnt ich wohl dann nicht nein sagen...
augenpflege brauch ich eigentlich das nächste jahr noch nix...aber die kann man ja auch anderweitig verwenden...
Oh supi. Darf ich nicht verpassen. Der Eyeliner ist einfach genialDer schmiert nicht, krümelt nicht und hält den ganzen Tag.
![]()
Hast Du eigentlich gesehen, das in den cherry chocolat set eine Lippenpflege enthalten istZitat von BIG.S
![]()
![]()
Die Klimper-Wimpern sehen aber wirklich schön aus an den Damen![]()
Ich hab mir grad die wimpern bestellt, wat ein Tag, erst einmal online bestellt und dann schon zweimal angerufen. Hilfe. Hat einer die Wimpern auch bestellt??
Hoffentlich is die hermesfrau schnell, dann kann ich vielleicht am Mittwoch gleich dem Robbie Williams in Köln funkelnde Augen machen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
herrlich die präsentation
gott sei dank brauche ich die wimpern nicht, ich habe selber so schöne lange,dichte wimpern. wenn die getuscht sind, dann fragt auch jeder, hey sind die echt![]()
![]()
![]()
Habsch mir schon gedacht, dass die Wimpern etwas für Dich sindZitat von Mela
![]()
Ja, die Wimpern sehen ganz toll aus. Vor allen Dingen man sieht nicht, das welche angeklebt wurden. Einfach toll![]()
mode für grosse grössen in 2007 ...
Okay, dann kann ich ja schon mal anfangen zu sparen, bis 2007 die Mode für Größere Größen kommt![]()
Zitat von onyx
Echt?? Was süss, naja ich sag mal so, bald geht wieder die große TV-Studio Saison los, da kann man sowas ja immer gut gebrauchen. Nöch![]()
echtZitat von onyx
datt habsch noch garnicht gesehn...aber die ganzen glosse von ricci habsch auch noch...und nur wegen der lippenpflege...nu muss ich überlegen...die hätt ich doch gerne...muss guggen gehn...
Zitat von Mela
Da fragst du.........die Frage erübrigt sich doch bei mir!
Habsch doch gesagt!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
sorry, aber ich bin schon ganzdat hab ich ganz vergessen. sorry, war nicht mit absicht.
Zitat von Mela
DAt.........ist doch net schlimm![]()
*** Anna Wintour***
Sweet Lady kommt doch wieder!
N°1 26.8
*** Anna Wintour***
also nr1 am 26.8
Gut, das ich mich nicht auch in der August-Spargruppe angemeldet habe. Das Schild hätte ich spätestens heute eliminieren müssen.
Ich war ja im Juni und im Juli dabei. Das langt![]()
Eines muss man Ricci lassen, es ist ein spannendes Jahr!Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von catboys2
![]()
![]()
, 2 lange Monate nichts gekauft, oder bestellt ?!
![]()
Cat........flüssiger Eyeliner???????????????????????
Ich suche dringend einen Guten........wusste gar nicht, dass Ricci einen hatte.
LG. EureBlacky
Na ja, nicht so ganzIch hab mich nur hauptsächlich bei Ebay und Deko etwas zurück gehalten.
Da ich noch jede Menge Vorräte von Ricci habe, ist mir das nicht besonders schwer gefallen.![]()
Und was für einen. Der ist einfach genialZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von catboys2
ja und abgegeben hat se auch nix..........hab schon paarmal nach dem Multi..dinges gefragt.![]()
LG. EureBlacky
Was für´n Multi..dingesZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von onyx
Freude groß![]()
*** Anna Wintour***
Multivitamin.....weichmacher
LG. EureBlacky
Zitat von catboys2
Multi Actio Cleanser![]()
*** Anna Wintour***
Mich hast du aber nicht danach gefragt, Süße. Natürlich kannst du einen haben.Zitat von blackbeauty42
![]()