hatte ricci das an?? Wenn ja, dann ist das gar nicht mein Fall gewesenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
wie fandest du die beiden Ringe in rosa?
hatte ricci das an?? Wenn ja, dann ist das gar nicht mein Fall gewesenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
wie fandest du die beiden Ringe in rosa?
Zitat von pink-turmalin
Sind net schön!![]()
Habe die ja hier zuhause!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mädels, ich gehe jetzt!
Wir grillen nämlich!
Mmmmhh...Lecker..........bis morgen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nein? auch nicht zusammen an einem Finger getragen????Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von blackbeauty42
ok
www.imageshack.us
bild hochladen
warten
ganz viele links....click am besten einfach das bild oder das blaue SHOW an
dann den link aus dem browser oben kopieren & hier einfügen
man so ein mist - ich habe heute rein GAR nichts sehen können. waren neue taschen dabei oder dieselbe wie beim letzten mal?
timer.... cool...ich überlege nur gerade krampfhaft wie denn die viper-taschen nochmal aussahen bzw welche das waren. da ich ja so gut wie alle taschen von ricarda habe, müsste ich die doch auch haben *grübel*....
hierZitat von tina74
das müsst die Viper tasche sein
Zitat von blackbeauty42
aujaaabin ja ganz große Cocker Spaniel Fan . Die sind so schön weich, knuddelig, handlich, goldig.... *hach*
![]()
@pink: hach ja da hast du recht! danke an die hab ich gar nicht mehr gedacht! hmmm das wäre doch schön wenn ähnliche taschen wieder kämen und ein timer dazu. vielleicht macht sie ja auch nochmal gepäck - das hab ich damals verdusselt zuzuschlagen und bereue es bis heute!![]()
Zitat von supreme
Supreme,
habe doch Fussball geschaut, was heisst das????
LG Justine
Ist es echt wahr, daß sie gesagt hat, ihre Grössen wären die richtigen??
Das finde ich ja schon sehr anmassend.
Manche Sachen sind ja ok mit den Grössen, andere eben völlig daneben.
Hat man bei den Jeans auch nicht drauf hingewiesen??? Man müsste das doch auch merken, wenn die Models die Sachen anziehen. Bin mir sicher, daß die alle gerade bei dieser Jeans mindestens ne Nr. grösser an hatten.
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn es eben so ist, sollte man das wenigstens sagen- und die Kunden darauf hinweisen-
Die Retourenquote von der blauen Jeans wird ja dann sicher extrem sein.
LG Justine
Hi Justine![]()
Naja, ganz so hart nicht, so mehr nach dem Motto wer Grösse 38 hat, der hat auch bei ihr Grösse 38. Ricci war schon etwas griffig heute, ich nehme an, es gab unangenehme Gespräche wegen der knappen Grössen.
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch wieder mal bemerkbar machen. Habe jetzt ewig gebraucht, um annähernd auf den neuesten Stand zu kommen (Nachlesen).
Habe heute Ricci nur in Ansätzen in der 16.00 Uhr Stunde gesehen. Danach war Fußball fällig. Was ich aber da gesehen habe, hat mich nicht begeistert (meine Riccis Mode und nicht den Fußball). Gefallen haben mir die 7/8 Hosen, scharf war ich nach Jeans, die habe ich aber in der Präsentation verpasst. Aber Leute, die Präsentation der Mode an den Modells ging doch nach hinten los oder??? Daher habe ich auf eine Bestellung verzichtet. Die Models sahen aus wie hineingequetscht, so nach dem Motto -nicht zuviel bewegen- sonst platzt alles aus den Nähten. Ich denke mal, dass man hier wirklich größentechnisch etwas verändern sollte
(spreche jetzt von den Größen 42 und 44).![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Also ich fand die Shirts und die Jeans einfach super. Den Trench und die Blazer sind mir für den Sommer zu warm. Die Bermudas zu kurz, oder einfach tolle Beine muss man haben. Aber alles in allem einfach super. Der Schmuck, naja, alles Geschmacksache. Auf jeden Fall war die Kette ein Hit.
Doch Ricci macht schon tolle Sachen.
Ja, gefallen haben mir auch viele Sachen. Aber kann man das nicht so machen, das man sagt, das ist das Modell XYZ und trägt die Größe 44 usw. Man hat dann doch Vergleichsmöglichkeiten. Z.B. der Blazer heute bei der Moderation war das nun Gr. 42 oder 44? Wie Ihr merkt, ich brauchte Gr. 44 und das war dann wohl heute riskant mit dem Bestellen, oder?
Herzliche Grüße von Bummi
Guten Morgen! Bin noch neu hier, großer Ricarda Fan und wollte mal einfach ein liebes Hallo herübersenden. Lieben Gruß von edda.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
![]()
![]()
Da QVC und Sascha hier ja mitlesen:Bitte auch mal in den Frau Rademacher-thread schauen
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Isch glaube, das tut der SaschaZitat von Wilma
. Begeistert war er nicht gerade über den Anruf
![]()
Kann Dir nur zustimmen. Generell ist die Mode von Ricarda etwas zu eng für meinen persönlichen Geschmack geschnitten. Figurbetonte Kleidung trage ich auch sehr gern, auch wenn es bei mir eine 44/46 ist. Als noch Ricarda noch bei HSE war, gab es die Mode bis Gr. 48. Sieht ja eigentlich vieles sehr nett aus und dieser Stil gefällt mir grundsätzlich, nur hatte ich da auch schon einige "Fehlkäufe" getätigt. Denke, dass das mit der Passform auch eine Frage des Materials ist; 95 % Viscose und 5 % Elasthan bei Shirts sind halt nachgiebiger als diese neue Nano-Ausrüstung. Doch eines muss man Ricarda lassen: Sie hat immer, meist schon 1 Jahr im voraus, die passenden Trends in ihrem Sortiment. Mitte letzten Jahres sagte sie u. a., dass Farben, wie nougat, braun, beige und die ganzen Naturtöne kommen werden und sie hatte wieder recht gehabt. Lieben Gruss unbekannter Weise. eddaZitat von Bummi
Liebe Grüsse - Brigid
Zitat von edda73
War ja eigentlich kein Kunststück. Naturtöne gehen eigentlich nie richtig aus der Mode und der Nude-Look war ja auch schon letztes bzw. vorletztes Jahr der Hit.
Und wenn man ehrlich ist: Die sogenannten "Trends" waren alle schon letztes Jahr und noch eher. Und der Navy-Look bzw. Marine-Look ist eigentlich jedesmal im Sommer ein Klassiker.
Bei "Strauß" habe ich übrigens vor ein paar Tagen die "Magic Flower"- Hose gesehen. Oder halt sowas in der Art. Die gab es da auch in verschiedenen Farben und war bereits vom Preis her runtergesetzt worden. Also gab es die da auch schon länger.
Je mehr ich Ricarda M. gucke, umso mehr muß ich eigentlich feststellen, dass Ricarda selber eigentlich vieles von anderen Designern kopiert. Auch wenn man die Sachen, die es bei HSE gab sieht.........überall erkennt man irgendetwas wieder. Sei es Vuitton, Chanel, Bulgari oder Pucci....alles schon mal gewesen oder läuft gerade und da wird es so dargestellt, als wäre es ihre Idee. Das ist halt meine Meinung. Ich habe schon seit Jahren Taschen, die Ketten-Henkel haben. Und Rosa und Beige sind sowieso meine Favoriten-Farben. Trage ich auch schon seit Ewigkeiten. Türkis auch. Also, ich weiß wirklich nicht, was daran so besonderes sein soll.
Die Preise finde ich auch nicht gerade günstig. Und wenn ich dann hier lesen muß, was da nicht alles stimmt, dann lasse ich es lieber. Die Taschen sind zwar auch von der Optik wirklich schön, aber so praktisch sind die auch nicht. Am meisten ärgert es mich eigentlich, dass man die meisten nicht so richtig verschließen kann, wie z.B. die Rich Bag. Das finde ich sehr schade. Genauso der Fancy-Shopper. Aber das war bei der Business-Walk ja auch schon so doof. Unter einem Magnet-Verschluß verstehe ich etwas anderes. Ich habe Taschen mit Magnet-Verschluß, da brauche ich aber nicht so "rumzufingern" wie bei der BW, das geht fast von alleine. Auch geht der Verschluß von alleine wieder auf, wenn man ein bißchen mit der Tasche "wackelt".
Im Großen und Ganzen finde ich die Mode auch sehr schön. Aber leider zu teuer und wenn ich hier lese, dass es Probleme mit den Größen oder aber auch mit der Qualität gibt, dann schreckt es mich wirklich ab. Hab noch ein Shirt und einen Blazer aus HSE- Zeiten. Da kann ich wirklich nichts negatives drüber sagen. Aber da habe ich auch nicht den "Original-Preis" zahlen müssen, dann hätte ich es als zu teuer empfunden.
Wie gesagt, dies ist hier alles meine Meinung. Das ist halt so, wie ich darüber denke und was ich gesehen habe. Ich habe eben Vergleichsmöglichkeiten, weil ich mich schon seit Jahren sehr ausgeprägt für Mode interessiere. Und da entdeckt man halt das eine oder andere.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Na, dann will ich Dir aber mal gleich antworten, weil Du so nett und ausführlich geschrieben hast. Ja, wenn ich so nachdenke, muss ich eingestehen, dass Du schon irgendwie mit Deiner Meinung recht haben könntes. Das meiste bei Ricarda ist halt SHOW, alles nach dem Motto: Show must go on....Und ich muss auch gestehen, dass ich mich davon oft (viel zu viel) zum Kauf habe verleiten lassen, insbesondere dann, wenn es um den Schmuck ging. Den kaufe ich jetzt eigentlich kaum noch bei ihr. Habe gaaaaanz viele Ringe in allen möglichen Facetten, sind zwar hübsch, aber irgendwie doch nicht so der Hit. Tendenziell greife ich dann doch lieber wieder zu meinem persönlichen und ureigensten Schmuck, der ist immer passend und nicht so extrem auffällig.
Allerdings schwöre ich auf die Gesichtspflege, nachdem ich jahrelang wirklich danach gesucht hatte. Diese Artikel kaufe ich bei Ricarda aber keinesfalls einzeln, da sind diese viel zu teuer, sondern ich versuche immer dann zuzuschlagen, wenn es gute und umfangreiche Sets gibt.
Da ich gerade von Sets spreche: Beim letzten Tagesangebot bei QVC wurden-so glaube ich-15 Teile angeboten incl. Tasche. Der Witz ist allerdings, dass das Ruby Crystall Set selbst schon 10teilig ist und dann natürlich doch nicht eine so supergroße Ersparnis am Ende herauskommt.
Zum Thema Handtaschen: Das Problem mit den Magnetverschlüssen habe ich fast stets und ständig. Ich habe meine geliebte schwarze City-Walk-Tasche beim RM Vertrieb direkt 4 x !!! umgetauscht bzw. reklamiert. Es waren die leidigen Magnetverschlüsse, die eigentlich nie so richtig funktionieren. Bei den sog. Geldbeuteln ist es mir sogar passiert, dass meine EC-Karte hinüber war, eben auf Grund des Magnetverschlusses an diesem Geldbeutel.
Und wenn man mal wirklich ins Innenleben der Accessoires schaut...da war ich regelrecht entsetzt, als das überall stand: Made in China! Denn es wird immer so getan, als ob es echte Kostbarkeiten sind. Stimmt ja auch zum Teil, doch mit der Zeit sammelt man so seine Erfahrungen.
Ach, da könnte ich jetzt noch endlos weiter darüber schreiben. Schicke Dir erstmal einen lieben Gruß und hoffe, bald mal wieder was von Dir zu hören.
Liebe Grüsse - Brigid
Hallo liebe Edda,
den Schmuck finde ich auch viel zu teuer. Bei dem Echtschmuck geht es ja noch, aber für Modeschmuck? Neee, das finde ich echt zu übertrieben. Wenn da wenigstens 925er Silber dran wäre oder so. Aber das ist ja leider nicht überall. Bei dem Schmuck, der jüngst bei QVC präsentiert worden ist, habe ich noch keinen Echtschmuck entdecken können. Also, das sehe ich wirklich nicht ein. Da kaufe ich lieber was echtes, da habe ich wenigstens einen bleibenden Wert und lange Freude dran.
Die Kosmetik ist schon sehr gut. Ich habe auch diverse Creme´s. Das 17teilige Set habe ich mir auch gekauft. Gegenüber Einzelkauf fand ich es schon günstig, alleine das RC-Etui mit Inhalt kostet ja schon über 38 EUR und alleine der Fancy-Shopper 36 EUR. Auch das Set Cellular plus Multi-Action-Cleanser kostet 40 EUR. Dann noch die MAtrix, die kostet über 24 EUR. Also finde ich, habe ich beim Tagesangebot auf jeden Fall ne Menge gespart und konnte Artikel ausprobieren, die ich noch nicht kannte.
Das RC- Set finde ich klasse, hatte mit auch das Extra-Taschi mit Nagelcreme, -serum und Handcreme bestellt. Die Sachen sind wirklich super. Auch der Multi-Action-Cleanser ist cool. Den werde ich mir auch nachkaufen, wenn der leer ist.
Die Kosmetik finde ich auch auch - bis auf die DOC Skin Dermaxyl Lift - sehr ergiebig. Da stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist nur blöd, dass anscheindend viele Spender kaputt sind. Ich persönlich hatte bis jetzt Glück.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Also dann sind wir uns doch in einigen Punkten einig - finde ich toll, dass man sich hier nachts einfach so über unsere Lieblingsthemen austauschen kann. Hier mal einige Tipps von mir zu den Gesichtspflegeprodukten, denn ich benutze diese wirklich schon seit Jahren: Der Cleanser hält fast ewig, das kann ich Dir eigentlich versprechen. Von der Cellular-Energie-Creme halte ich persönlich im Gesichtsbereich nicht so wahnsinnig viel; immer äußerst sparsam verwenden und möglichst mit der 24-H-Creme mixen; denn ich finde, dass die mir persönlich dort zu reichhaltig ist, weil ich eh schon eine dusselige T-Zone habe. Eignet sich aber gut für andere Stellen, z. B. Hals etc.
Die Nagelpflege: Das "one and only-Produkt", neben der Basispflege, ist die Nagelcreme. Da kann man wirklich beinahe zusehen, wie die Nägel wachsen. Und wenn man die regelmäßig benutzt, bleiben die Nägel auch stabil. Kleiner Tipp: Wenn Dir die Reffills mal ausgehen, muss man nicht gleich bei Ricarda neue kaufen. Ähnliche, mit fast der gleichen Haltbarkeit bei Benutzung, gibt es in jeder gut sortierten Drogerie.
Um nochmal auf die Taschen zurück zu kommen: Ich hatte mir letztens die schwarze "Rich..." mit Kosmetikrolle (genaue Bezeichnung fällt mir im Moment nicht ein - sorry) gekauft, die ist zwar wunderhübsch, da passt auch viel rein, aber das leidige Thema Magnetverschluß kommt hier wieder und was ich persönlich noch schlimmer finde: Auch diese Tasche hat oben keinen Reißverschluss (die Shopper aus HSE-Zeiten hatten meist noch einen gehabt). Doch im Moment ist sie meine Allroundtasche, nicht zu groß, wie z. B. meine "BW" in nougat und nicht so klein, wie die "Viper".
So, und jetzt schaue ich gerade in den Garten und sehe, dass es langsam hell wird. Werde mir noch einige Stunden "Augenpflege" gönnen. Freue mich, wieder von Dir zu hören. Bis dahin einen ganz lieben Gruß zu Dir von der Edda.
Liebe Grüsse - Brigid
da rief eine Dame an und wollte wissen, ob man die 24std creme mit Sonnenallergie nehmen kann...also ob Ricarda das mal eben so beantworten könnteZitat von Justine
![]()
Zitat von Justine
sie hatgesagt, eine 42 sei eine 42 usw...und andere würden größer schneidern....das ist halt eine Frage, wo man einkauft und generell hat sie schon recht damit...wenn ihr euch Läden wie Takko anguckt, da ist alles in großen Großen und es steht immer was "sympathisches" drauf an Größe. Je nachdem, welche Richtung der Laden fährt, hat Ricarda recht, dass einige zu groß schneidern....man muss ja mal an den gängigen QVC Kunden denken...die kaufen nicht unbedingt bei Esprit, Mango, Zara etc ein....
Guten Morgen,
ich benutze ja keine Sachen von Ricci, hatte mir jetzt dieses PCC Set bestellt, habe ich aber nicht vertragen, ging also retour, vor ewigen Zeiten hatte ich die Cacao und die Mangolinie, war ok, aber die Düfte habe mich nach einiger Zeit erschlagen. Aber, da ich so gerne ihre Sendungen sehe, bzw gesehen habe, muß ich sagen, das das mit Qvc echt ein Schritt zurück war.
Als hier damals bekannt wurde, das es den Wechsel gab und alle so begeistert waren, hatte ich mir zum ersten Mal ( zufällig mit Tova) eine Qvc Sendung angesehen und fand diese Hektik, ständigen Werbeunterbrechungen, diese Moderatoren völlig planlos furchtbar. Und genau so wurden dann auch die Ricci Sendungen, zudem hat sich für mich der Inhalt verändert, die Mode hatte ich bei HSe leider erst für mich entdeckt, als schon alles gelaufen war und die jetzige Mode finde ich dermaßen teuer und auch nicht immer sehr alltagstauglich. Der Schmuck ist auch zu teuer, wie hier schon oft gesagt, nur Modeschmuck. Und die Sets sind auch nicht mehr so prallgefüllt.
alles in allem empfinde ich den Weg zu Qvc als einen Fehler, selbst Ricci, die ja nun eine absolut professionelle Fachfrau ist und eigentlich alles verkaufen könnte, kommt mir fast schon marktschreierisch vor. Schade, habe die Sendungen sehr gerne gesehen, aber jetzt ist es einfach zu hektisch und chaotisch
Meine Meinung natürlich, ach übrigens den einzigen Moderator der mir bei QvC wirklich gut gefällt ist dieser Sascha, der macht seine Arbeit wirklich prima
Guten Morgen Ihr Lieben,
also ich habe mir gestern die Nano care Hose in lang bestellt. Nun bin ich 1,79
groß und ich hoffe, daß die Hose von der Beinlänge paßt.
Hat schon jemand diese Hose?
LG cox
Zitat von cox
Guten morgen ihr lieben,
hallo Cox, sag mal wie ist denn die Hosenlänge??? Ist die wie die letzte Hose auch wieder nur 103cm?? Dann dürftest du wohl ein problem bekommen, ich will jetzt das Ricci wieder Langgrößen bringt.
@all,
sagt mal es gibt bestimmt welche von euch die den "Bulgari" Ring von Ricci haben??? Färbt euer auch ab?? Ich habe den bestimmt erst 4 mal getragen und bei zweiten mal als ich den abgenommen habe, hatte ich um meinen Finger einen schwarz/grauen Abdruck von ihm. Hauptsächlich an der Innen Seite der Hand, also wo die Ringschiene ist. Das kenne ich von Ricci Schmuck garnicht. Bis auf den Ring von dem key Player set, den es bei HSE gab mit dem rosa Perlemutt und dem Herz im Ring. In dem Set gabs ja auch noch den Schlüsselanhänger. da hab ich das auch immer, innen, ist der Key Player Ring schon schwarz angelaufen und das Silber hat kleine Risse bekommen. Kennt einer von euch auch das Problem??? Gibts da ne Lösung??? Will nicht immer mit schwarzen Abdruck rumlaufen, wenn ich den Ring abmache.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen mela,
die Beinlänge konnte mir die Dame an der Bestellannahme nicht sagen, aber wenn die nur 103 cm ist, geht die Hose wohl wieder zurück, weil die dann zu kurz ist. Na, mal abwarten, was wird. Dabei war dies in Sache Ricarda Mode eine Erstbestellung.
LG
cox
Früher hatten wir ja den "Luxus" das es auch L-gr. gab, aber ich glaube, jetzt haben alle hosen eine Länge von 103 cm. Ich bin 1,73 gross und werde da erstmal keine Hosen bestellen, weil mir das einfach zu kurz ist. Und Sie ja auch nicht keine gr. 34 hat, deswegen ist das eh z.Zt. hinfällig bei mir. Welche Hosen hast du denn bestellt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war gestern leider schon wieder unterwegs, drum bitte , bitte verzeiht mir, das ich nicht bescheid geben konnte, also bei bestimmten artikeln der kleidung, waren keine vk und so hattte ich alles ohne vk bestellen können, also nochmalsZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
Zitat von supreme
Moin Supreme,
du bist aber früh unterwegs am Sonntag,
Ja und was war da
mit Magnesium - Calcium und Tee - Wasser??
Das habe ich nicht kapiert-
Oder hatte das jemand anders geschrieben??
LG Justine
Onyx,
hat die Rademacherin echt wieder angerufen????
Was hat sie denn von sich gegeben?
Bin doch sehr erstaunt, daß sie immer noch durchgestellt wird. Peinlich,
peinlich.
LG Justine
Zitat von supreme
Also auch da muss ich sagen
bei allen Marken die du aufgeführt hast, habe ich eine Grösse:
Wenn sie meint sie muss kleiner schneidern, dann ist das ja in Ordnung, dann weiss man generell eine Gröss grösser. Aber nicht dieses heidenlose Durcheinander. WIe gesagt, ich habe mittlerweile 3 Grössen bei ihr. Bei Esprit, etc.... brauche ich eine Grösse - muss das nicht mal anprobieren.
LG Justine
Zitat von Maike70
Hallo Maike,
schön, daß du auch mal hier bist.
Was die Qualität und Preise so betrifft, sind wir uns gar nicht mal sicher ob das an QVC liegt.
Definitiv die hektische Art - Dinge zu präsentieren geht auf QVCs Kappe.
Bin eigentlich froh, daß ich mir die zweite Stunde nicht antun musste. Ständig diese Wechsel - nervig -
Muss aber auch sagen, daß Sascha und Volker, bei QVC die besten Mods. sind. Die Frauen gehen irgendwie gar nicht.
LG Justine
Zitat von Mela
Mela Liebes
Die Jeans, dies gestern präsentiert wurde z.BSP, könntest du dir locker in 36 bestellen. Die Länge ist bei der auch länger und wäre mal für mich richtig gewesen.
Nur mal so gesagt-
LG Justine
Hallo justine, meinst Du es liegt an ricci, das die Qualität nachgelassen hat?
Zitat von Maike70
Weiss nich so recht. Habe mit QVC ansonsten solche Qualitätsprobleme noch nicht gehabt.
Denke daß Ricci sich die Hersteller aussuchen kann. Und schon verantwortlich für ihre Sachen ist.
LG Justine
Merkwürdig finde ich auch diese Preissteigerung und das die Set auch nicht mehr so üppig ausfallen