Genau Pink und dann glänzen und glitzern wir....aber soetwas von......
Genau Pink und dann glänzen und glitzern wir....aber soetwas von......
LG. EureBlacky
das ist ja derZitat von Rapskäferchen
rapsi (hört sich süss an, oder??), aber trifft zumindest bei mir den Nagel auf den Kopf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Blacky und Rapskäferchen (wir hatten noch nicht das Vergnügen),
bin auch wieder da.
Bin auch recht griffig und brauche Gr. 44 und wo ist da das Problem. Wenn wir eben nicht in Riccis Sachen passen - warten wir ab - entweder sie hält ihr Versprechen - größere Größen - und wenn nicht, nackig werden wir wohl nicht gehen müssen.
Aber ich fand Ricci auch sehr erschlankt und bei dem Stress und der Power die sie hat, weiß man nicht ob das so mit der Gesundheit harmoniert. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Herzliche Grüße von Bummi
Dann muss man noch bedenken, dass man im TV oder auf Bildern ohnehin etwas breiter aussiehtZitat von pink-turmalin
- keine Ahnung, woran das liegt - , d.h. Ricci wirkt in Natura wahrscheinlich noch schlanker als auf der Mattscheibe. Aber ihr stehts, tv-mäßig gesprochen.
aber hallo blacky, wir werden die schönsten sein, da können wir mit den ganz dünne locker mithaltenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
und ich finde, bei vielen sehr dünnen Frauen geht unser großer Schmuck gar nicht (auch ein klarer Vorteil für uns)
wenn wir die Mode ja nicht tragen können, dann haben wir genug money für Schmuck und Taschen....ha
Hi Bummi...
LG. EureBlacky
hallo Bummi, schön dass du auch wieder da bistZitat von Bummi
![]()
Zitat von pink-turmalin
stimmt das gäbe Gleichgewichtsstörungen, da sind wir klar im Vorteil!!![]()
LG. EureBlacky
das habe ich auch schon von einigen Beautys gehört, dass Ricci in natura noch schlanker istZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
oi oi oi
nun fallen mir fast die Augen auf die Tastatur.....ich muss in die Heia....nacht und viel Spass noch ....bis morgen....
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also bei meinen Klunkern, die ich täglich umhabe, kippen die nach vorne, buff
![]()
![]()
gute nacht liebe blacky, bis morgen und schlaf schönZitat von blackbeauty42
![]()
Wißt Ihr noch wie Ricci im vorigen Jahr auf HSE nicht weiter machen konnte, weil ihr Kreislauf schlapp gemacht hatte? Das sind so Zeichen/Warnungen des Körpers auf die man unbedingt hören sollte. Denn irgendwo rächt sich dieser Raubbau einmal. Man hat nur eine Gesundheit und in der heutigen Zeit ist sie (ich meine die Gesundheit) für die Normalbürger mehr wert als alles andere.![]()
Gute Nacht Blacky und träum von schönen RicciSachen die passen!!!!
Hallo Bummi,
genau, jeder nach seiner Fassong (Rechtschreibung? kein Plan :lach: ) Ich glaube, wenn man sich nicht jeden Tag kasteien muss, hat man mehr vom Leben.
Übrigens wenn ich das hier alles so lese, MUSS Ricci einfach Mode für größere Größen machen, sind doch jede Menge potentielle Kundinnen unter ihren Fans, nicht?
Zitat von Bummi
![]()
![]()
![]()
dem kannich nur zustimmen, habe auch aufgehört zu rauchen
![]()
Nacht Blacky,![]()
Mann, bin ich lahm beim Antworten![]()
Mit dem großen Schmuck, da muss ich zustimmen. WIe sähe das denn aus, so ne schmales Frauchen und dann die großen Klunkern?Das gibt wirklich Probs mit dem Gleichgewicht
![]()
wer von euch beiden guckt denn am Sonntag früh um 6.00 UhrRicci? Also ich wohl kaum
hi-hi außer man ist so groß wie Ricci, dann passts auch wiederZitat von Rapskäferchen
![]()
oder???
wisst ihr woran ich gerade mit Schrecken denke? An die Größen der Dessous-Serie von Ricci, also vielleicht denkt sie da mal an großbusigere Frauen als bei den Shirts![]()
![]()
![]()
bummi bist noch da???
Also Sonntagfrüh ist wohl für mich gestorben. Am Wochenende will ich etwas länger schlafen, da ich die ganze Woche früh raus muss. Und wenn wie bei der letzten 06.00 Uhr Stunde der ehemalige Mister ... auf Sendung ist, habe ich nicht richtig Lust zum gucken. Guckt Ihr???
Ja bin noch da, geht alles nicht so schnell hier. Yppiiii und Dessous kann ich sowie so vergessen - oberweitenmäßig -. Ich glaube nicht das Ricci, wenn schon bei "normalen" Klamotten nicht größere Sachen vorhanden sind, dann bei Dessous etwas größeres kommt. Da wird wohl bei Gr. 38 Schluss sein.
tja dann ist das auch nichts für michZitat von Bummi
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
![]()
Ja, ihr steht halt einfach irgendwie alles, die Frau ist eine Stil-Ikone, hat Model-Maße
und auch noch gute Ideen (ich sag nur grüne Tasche....
) .
So Mädels, hab schon 4eckige Augen.
Morgen früh muss ich zeitig raus, aber zum Glück nix arbeiten.
Pink, ich glaube 6 Uhr morgens am Sonntag ist mir doch ein bisserl zuuu früh, da schau ich lieber die Null-Uhr-Sendungen. Lass dir von einem QVC-Shopping-Victim sagen, dass sie da meistens auch nichts umwerfendes anbieten
. Jedenfalls war das im Bastelbereich oft so. Da bin ich oft um 6 Uhr am Wochenende extra aufgestanden um zu gucken, voller Erwartung, und dann haben sie den Kram von der Mitternachtssendung wiederholt
grrrr.
hulluu,komm noch mal schnell reingeflitzt, bin aber schon gaaanz müd
nein bummi, ich kann um 6 noch gar nicht schauen, da ich ja abgeschalte bin noch vom Vortag 15.00 UhrZitat von Bummi
![]()
Müsste dann wieder früh um 5.30 zu meine Eltern fahren
![]()
, nee also wirklich nicht zumal ich ja erst nach 1.30 Uhr im Bett gewesen sein werde
![]()
abwarten - vielleicht werden wir ja alle überrascht -. So richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen, ich meine mit den Retouren bei Dessous. Das ist doch anders als wenn man einen Blazer oder ein Shirt zurückschickt.
catZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Käferchen schlaf schön und bis zum nächsten Mal.
oh danke für deinen tip, rapsi (ich liebe den namenZitat von Rapskäferchen
) , na dann gute nacht und schlaf schön bis morgen o.k???
Lohnt sich´s schon, nochmal bei QVC zu gucken, oder gibt´s immer noch nix neues![]()
ja, das ist wohl war, ob da wirklich alle die Unterwäsche (Slip) beim Anprobieren angelassen habenZitat von Bummi
![]()
Ich habe jetzt hier erst Mal über 20 SEITEN nachgelesen und muß nun erstmal auf QVC gucken, worüber Ihr hier alle schon geredet habt. Gibt es denn etwa richtige Fotos??
Huhu Cat
tja, was so eine BJ ist, immer noch mal schnell reinschauen. Bin auch schon ganz verrückt. Kriege schon richtig Entzugserscheinungen, wennich nicht regelmäßig hier reinschauen kann. Es könnte einem ja auch was entgehen.
Außerdem, und das muss ich jetzt mal sagen, ist dieses Forum so nett, so gar kein Gezickewie oft in anderen Foren, bin richtig begeistert hier zu sein.
war auch lange nicht mehr gucken, ich glaube aber nichts neues, vor allen dingen nicht unser Schmuck, mennoZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaZitat von Bummi
![]()
![]()
Also bei Dessous werde ich wohl nur Zuseher sein. Obwohl QVC verkauft ja wohl schon länger BH's. Müßten ja demzufolge retourenerprobt sein bei diesem Thema.
Na ja, Pinki die Schlank-Stütz Sachen kannste ja auch zurückschicken. auch die Slips. Da wird´s wohl bei Ricarda nicht viel anders seinZitat von pink-turmalin
![]()