oder es quillt dann über der Hose rüberZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
oder es quillt dann über der Hose rüberZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Und wenn es schief geht? Bin morgen verabredet und wollte eigentlich dafür auch das Haus verlassen.Zitat von Rapskäferchen
![]()
Außerdem werde ich ihn so oder so zurückschicken, da ja das Körperzeug bei mir fleckig wurde.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
genau cat, aber wenn man dann aufhört zu rauchen und 15 Kilo zunimmtZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
ist das auch nicht mehr feierlich (habe aber die 15 Kilo wieder runter
, dank Punktezählen)
Zitat von catboys2
wie war das noch cat und spargel???![]()
![]()
LG. EureBlacky
So Mädels, muss euch nun leider verlassen. Meine Tochter muss noch was am PC ausarbeiten für ihre Prüfungsmappe. Die erste Prüfung ist ja schon am Montag.
Machts gut, bis morgen![]()
und schön von Riccis Überraschungen träumen![]()
tschü cat, bis morgenZitat von catboys2
![]()
![]()
Gute Nacht Cat![]()
![]()
Viele liebe Grüße Tigercat
schade Cat........bis morgen..............
Ihr seid alle schlank......der eine mehr der andere noch mehr......was soll ich da sagen.........Ricci kreiere Schlankstützmode........
LG. EureBlacky
hi-hi, du aber hat ricci nicht gesagt, sie will auch noch Mode in größeren Größen irgendwann machen??Zitat von blackbeauty42
Ja, hat sie gesagt, größere Größen und evtl. auch Größe 34, je nach Nachfrage.Zitat von pink-turmalin
Verabschiede mich für heute auch. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes
Viele liebe Grüße Tigercat
schlaf schön tiger bis morgenZitat von Tigercat
![]()
![]()
na das hoffe ich doch........sonst gucke ich und einige Andere aber dumm in die Röhre............keine Taschen, keine Schuhe, keine passenden Textilien...
LG. EureBlacky
Allso richtig schlank bin ich auch nicht. Aber BMI mässig ist alles noch im grünen Bereich.Zitat von blackbeauty42
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also, Kinners. ICH persönlich finde ja viele Frauen und Mädels in den Medien heutzutage viiiieeeelll zu dünn. Wenn jemand Größe 36 oder 38 trägt, kann man eigentlich nicht wirklich sagen, dass er zu fett (!) ist, oder?
![]()
![]()
ich bin auch nicht schlankZitat von Rubina
![]()
seht ihr ja, die Oberteile kann ich auch nicht tragen, nur die Blazer aber auch in Gr. 44
Zitat von Rapskäferchen
im Gegensatz zu den meisten Models sind die wahrscheinlich eher propper!!
LG. EureBlacky
Hier noch mal ne Meinung zum Selbstbräuner- ich hab das Set in der weißen Verpackung von HSE und bin davon absolut begeistert- sowohl vom Mousse als auch vom Gesichtsprodukt.
Der Geruch ist angenehm, die Anwendung einfach und das Ergebnis absolut natürlich und streifenfrei.
Ich werde es bestimmt wieder kaufen!
Allerdings sollte man schon ein Peeling vorher machen- übrigens die Tipps in einem anderen Thread hier "streifenfreies selbstbräunen" oder so ähnlich sind genial- vor allem das eincremen mit Einmalhandschuhen bringt wirklich was!
Nachti an alle, die ins Bettchen gehen![]()
ich sehe das genauso, die entwicklung zu immer dürreren Frauen ist eigentlich furchtbar und leider auch total ungesundZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
vor allem im Gegensatz zu uns, die wir nicht wie tapezierte Kleiderbügel herumlaufen können sollen müssen.....
LG. EureBlacky
nee blacky, da bleiben wir lieber etwas fraulicher oder???![]()
![]()
ich frage mich immer, was essen solch dünne Leute?? Nur Salat?? Pizza und Fastfood wirds bei denen wohl kaum gebenda spreche ich aus eigener Erfahrung, 3 x die Woche Mc Do oder ähnlich und du hast locker 2 Kilo pro Woche drauf
![]()
![]()
Leider
Also ich kannte ein Model, die hat nur Salat ohne alles gegessen sowie morgens ein Pfefferminz und Tee ohne alles .....
Bah ne, datt wäre nix aber gar nix für mich..
LG. EureBlacky
oh ja, alles was lecker ist, macht fettZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
und gemütlich und ....geniesserisch....zufrieden....und und und.
LG. EureBlacky
Ja, Blacky, da haste recht. Ich frage mich allerdings immer, ob es erstrebenswert ist auszusehen wie ein ModelZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
. Bin mir da nicht sicher. Zumindest kenne ich niemanden persönlich, der Gr. 32 hat, oder 45 Kilo wiegt bei 1,78 Größe (= BMI 14,2 !).
Sorry fürs Off topic....
Bin total müde.... wünsche euch noch viel Spass wir lesen uns...![]()
Alles Liebe, Ruby
weisst du ich denke da nicht nur an die Einschränkung der Lebensqualität ohne richtige Ernährung sonder vor allen Dingen an die gesundheitliche Folgeschäden, abe rdas wissen die meisten gar nicht oder wollen es nicht wissen, Fakt ist, dass der Körper nach Jahren von Mangelerscheinungen richtig krank wird....Zitat von blackbeauty42
also BMi von 14,2 ist absolut gesundheitsschädlich auf Dauer, aber oft auch erst im Alter zu bemerkenZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
![]()
gute nacht rubina, bis morgenZitat von Rubina
![]()
![]()
Nun ja, Hauptsache dünn und damit zur Zeit total angesagt. Spätfolgen interessieren halt wirklich erst später.Zitat von pink-turmalin
Da hab ich ja wieder was angefangen mit dem Thema...
natürlich, essen dient jka nicht nur der Nahrungsaufnahme, sondern trägt absolut zur Lebensqualität beiZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
Nacht Ruby![]()
aber ich möchte nicht wissen was Ricci wiegt, die ist ja auch superschlank und groß![]()
nacht rubina........
an Gesundheit denken die Mädels nicht: im Gegenteil, die steht eher hinten an. Sie quälen sich lieber obwohl immer soviel Sport und gesunde Ernährung propagiert wird.....
Erinnert Euch an Germanys next topmodel.....da wurde einigen schlanken Mädels auch immer wieder gesagt dass sie zuviel Gewicht hätten und dringendst daran arbeiten müssten, um weiterzukommen.
Ricci ist auch sehr schlank geworden meiner Meinung nach, aber das sieht bei ihr noch gut aus aber weniger darf sie nicht werden.
Na gerade noch mal die KUrve gekriegt.![]()
LG. EureBlacky
Genau, Pink, so sehe ich das auch. Salat ohne alles und ein Pfefferminz ???Zitat von pink-turmalin
Da geht man doch vor die Hunde.
Andererseits, wenn wir weiter so viel bei Ricci ordern, dann gibts bei uns auch bald nur noch Salatblätter ohne alles![]()
![]()
![]()
ach Blacky, wir beide warten einfach auf die großen Größen ab 46 von Ricci oder und geniessen unser Leben... jeder soll sowieso so dick oder dünn sein, wie er sich wohlfühltZitat von blackbeauty42
![]()
Zitat von Rapskäferchen
oder gar Wasser aus der öffentlichen Wasserleitung..ohne alles.![]()
LG. EureBlacky