Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 2842 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    supreme
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

naja hab ja tova sehr flott bekommen und man kann auch echt nich meckern, nur lauer ich heut den ganzen tag rum fuer nix und morgen muss ich wieder auf die nachbarn hoffen.....

Forengöttin Avatar von lucky

das hat vielleicht mit den pfingstfeiertagen und ferien zu tun...

supreme
    Besucher

ja und ricci andrang und so *g*

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von lucky
    das hat vielleicht mit den pfingstfeiertagen und ferien zu tun...
    ich werde einfach noch ein wenig warten und es dann nächste Woche nicht kommt bei qvc mal nachfragen....

Egal, ich werde auf jeden Fall am Freitag zusätzlich etwas bestellen, egal ob das Packerl nun schon geliefert wurde oder nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von blackbeauty42

Hallöchen Bj's,

gibt es schon Neuigkeiten???????????????????????
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

mein Päckchen kam grad und ich bin hin & weg....ich werd auch noch Torriculumn Girl oder so und gründe den Jerome Alexander Fanclub

catboys2
    Besucher

Hallo zusammen
    supreme, behälst du auch auch noch schön den Überblick, über deine ganzen neuen Schätze

supreme
    Besucher

ja klar ich brauchte sowas von DRINGEND ne Nachtcreme

und bin vorher durch die Stadt gezuckelt, weil ich braune und nude Töne wollte. hab da einen Lidschatten von Nivea, den es nicht mehr gibt und es gab nur so "kackbraun" usw - sowas wie bei JA hab ich weit&breit nicht finden können....und nen Bronzer wollt ich eh immer mal probieren

Es ist also alles sinnig und sofort in Verwendung Nur schade, dass alles plörrewarm ist.....

catboys2
    Besucher

supreme, ich würd dir gern was zeigen. Möcht ich aber nicht unbedingt im Ricci Thread machen. Zeige ich dir im Plauderthread

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute die Cellular mit dem Hydro Serum darunter benutzt, aber leider spannt da die Haut auch wieder nach ca.2 Std., ist also leider nix für mich. Werde die jetzt als Büstencreme nach dem Duschen verwenden, mit den Cremen von Ricarda habe ich kein Glück, da hat es nichts passendes für mich.

supreme
    Besucher

@gonzo: mir ging das genauso. scheine mit elizabeth grant mehr glück zu haben, aber ist heute mein erster anwendungstag

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

@supreme: ganz ehrlich bin ich jetzt etwas enttäuscht, da ich eigentlich keine trockene Haut habe, aber mit den Ricci Cremes habe ich überhaupt keine Freude gehabt. Mag auch derzeit keine Creme mehr bestellen ohwol ich dringend eine Tagescreme bräuchte. Werde mir wieder Proben bei der Parfümerie besorgen und mir dann da ein Cremchen kaufen.

supreme
    Besucher

das ist auch ok

solang man nicht die katze im sack kaufen muss, und es an****** und probemöglichkeiten gibt....

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo einen schönen guten Abend,
    ist derzeit zwar keiner da, aber nur mal zur Info - HSE fährt ihre besten Zugpferde am Sonntag zu Riccis Sendezeiten bei QVC auf.
    Z.B. Sendung von Ricci um 08.00 Uhr - bei HSE Bärbel Drexel
    15.00 Uhr - bei HSE Bärbel Drexel
    16.00 Uhr - bei HSE Harald Glöckler
    19.00 Uhr - bei HSE Schmuck m. O.Torres
    20.00 Uhr - bei HSE Bärbel Drexel.

Ich würde so gern mit Euch plaudern, bin aber diese Woche total unter Zeit-
    druck - vielleicht klappt es am WE.
    Ein kleines bischen kann ich hier noch stöbern.
    Herzliche Grüße von Bummi

catboys2
    Besucher

Hallo Bummi, doch öff bin da

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo Bummi, ich auch
    hallo cat

glööckler bringt aber glaube ich nichts neues
    Habe aber auch schon an seinem Geburtstag zugeschlagen

catboys2
    Besucher

Jiieeeppiiee, Hallo Pinki
    ich dacht schon heute abend ist garkeiner hier

catboys2
    Besucher

Sag mal Pinki, hast du dir schon mal die Preise von Riccis Klamotten angesehen. Zum Beispiel der Samtblazer und die schwarze Hose Ganz schön heftig, oder

Zitat Zitat von catboys2
    Sag mal Pinki, hast du dir schon mal die Preise von Riccis Klamotten angesehen. Zum Beispiel der Samtblazer und die schwarze Hose Ganz schön heftig, oder
    ja, finster
    Also für einen Trenchcoat 134 euronen, das sind ja knapp 270 DM gebe ich auf keine Fall aus irgendwo hörts ja wohl auch auf und der samtblazer ist auch teuer

Hallo Ihr Zwei, bin auch wieder hier. Hab nur mal schnell flüchtig durchgeschaut was es so Neues gibt.
    Sagt mal, habt Ihr auch das flüssige Gold und den Primer von Ricci? Sind ja nun nicht mehr die neuesten Produkte aber ich habe immer noch Bestand und so richtig rangetraut an den Primer hatte ich mich auch nicht.

catboys2
    Besucher

Eben, dann wenn´s geht noch die Hose zum Blazer, da bist du locker ein paar Hunnis los. Ich hoffe ja stark, dass der Schmuck preislich nicht ähnlich gelagert ist. Also für Modeschmuck gebe ich garantiert kein Vermögen aus. Den Bulgari Schmuck find ich ja schon toll und möcht ihn auch unbedingt haben, aber nicht um jeden Preis

Achso, die Preise für die "Klamotten" sind ganz schön heftig -zählt ja wohl unter Designerware - vielleicht wird erst Mal ausgetestet wie weit man preislich gehen kann. Und sind die Sachen dann gleich ausverkauft, bleibts eben beim hohen Preis.

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo Ihr Zwei, bin auch wieder hier. Hab nur mal schnell flüchtig durchgeschaut was es so Neues gibt.
    Sagt mal, habt Ihr auch das flüssige Gold und den Primer von Ricci? Sind ja nun nicht mehr die neuesten Produkte aber ich habe immer noch Bestand und so richtig rangetraut an den Primer hatte ich mich auch nicht.
    ja, ich habe beides, das flüssige Gold ist super, aber es klebt... stört mich jetzt aber nicht wirklich, da ich sowieso immer noch Creme drübergebe
    den Primer habe ich auch in Verwendung und finde ihn super, nehm ihn aber nur 2 x woche und er brennt ein bischen, wer also sehr empfindliche Haut hat, muss vielleicht vorsichtig sein, denn es sind ja wohl Fruchtsäuren drin??

Zitat Zitat von catboys2
    Eben, dann wenn´s geht noch die Hose zum Blazer, da bist du locker ein paar Hunnis los. Ich hoffe ja stark, dass der Schmuck preislich nicht ähnlich gelagert ist. Also für Modeschmuck gebe ich garantiert kein Vermögen aus. Den Bulgari Schmuck find ich ja schon toll und möcht ihn auch unbedingt haben, aber nicht um jeden Preis
    ich auch nicht cat Ich habe mir doch von Harald 2 grüne Ringe gekauft (echt silber) für Stück 59,98 und 69,98 Euro, das sind finde ich faire Preise, weil die Ringe trägt man auch noch in 20 Jahren, da sie echt sind
    also den Bulgari ring werde ich mir nicht holen, weil alle unechten Ringe von ricci sind bei mir angelaufen Kettenund Ohrringe komischerweise nicht

Ja Pinki, bei mir klebt das flüssige Gold auch - aber gut "isses". Dann kann ich mich ja mal weiter an den Primer herantesten. Kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen bei sovielen Tricks und Tipps. Hier hat immer jemand einen Rat in petto. Ich find das ganz super. Finds nur schade, dass meine Zeit im Moment sehr bemessen ist.

catboys2
    Besucher

Ich hab so eine super empfindliche Haut. Den Primer vertrag ich überhaupt nicht. Leider Ich krieg Hautreizungen davon, die mehrere Tage nicht weggehen. Das flüssige Gold benutze ich abends, weil´s bei mir so pappt. Nach der 7-11 Mask ( den neuen Namen schon wieder vergessen hab ) ist das Serrum spitze

Zitat Zitat von Bummi
    Ja Pinki, bei mir klebt das flüssige Gold auch - aber gut "isses". Dann kann ich mich ja mal weiter an den Primer herantesten. Kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen bei sovielen Tricks und Tipps. Hier hat immer jemand einen Rat in petto. Ich find das ganz super. Finds nur schade, dass meine Zeit im Moment sehr bemessen ist.
    Na irgendwann hast du bestimmt mehr Zeit und dann können wir ausgiebig plaudern
    wirst Du dir was holen an Klamotten oder Schmuck am WE??

catboys2
    Besucher

Ja Bummi, wie sieht dein Ricci-Einkaufszettel für´s Wochenende aus

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab so eine super empfindliche Haut. Den Primer vertrag ich überhaupt nicht. Leider Ich krieg Hautreizungen davon, die mehrere Tage nicht weggehen. Das flüssige Gold benutze ich abends, weil´s bei mir so pappt. Nach der 7-11 Mask ( den neuen Namen schon wieder vergessen hab ) ist das Serrum spitze
    Wie die 7-11 Maske hat einen neuen Namen?? Ist wohl völlig an mir vorbeigegangen
    Hast du eigentlich auch die Thermo-Maske??

catboys2
    Besucher

Jaaa die Thermomaske hab ich auch. Vertrag ich auch nicht. Hab so ein paar Couperosefleckchen im Gesicht, ganz minimal, aber trotzdem sollte man da glaube ich vorsichtig sein mit Thermomasken

Klamotten - Du weißt ja, Problem mit den Größen. Erst mal anschauen und hören, ich denke mal noch nicht, dass die Größentabelle erweitert wurde. Und bei Schmuck, also da müßte mich schon etwas dermaßen anfixen, dass ich meinen Vorsatz nichts zu kaufen, über Bord schmeiße. Im Prinzip hab ich dermaßen viel, dass ich eigentlich überhaupt nichts mehr brauche.

catboys2
    Besucher

hab mal schnell bei QVC nachgeschaut. Die 7-11 Mask ist jetzt in dem Set Face & Body Lift Nr. 268211 Einzeln scheint es die nicht mehr zu geben. Ich hab mir meinen Vorrat bei Ebay beschafft, weil ich die super finde und auch prima vertrage.

Eigentlich entscheide ich immer spontan. Sollte dies nun am Sonntag sehr hektisch werden, was ich ganz stark vermute, dann übe ich mich in Geduld, denke mal die Sachen oder Schmuck kommen dann bestimmt noch mal.

Die Thermomaske habe ich auch - aber bisher noch nicht in Gebrauch. Aber
    catboys, kann man die Maske dann nicht auch irgendwo anders verwenden. Sag mal mit den Cuperoseflecken, was kann das für Schaden anrichten, wenn man die Maske nimmt?

catboys2
    Besucher

Na ja, ich hab mal meinen Hautarzt gefragt, wie das so ist mit den Flecken. Er meinte Hitze und direkte Sonnenstrahlen im Gesicht sollte ich möglichst meinden. Ich gehe jetzt schon seit Jahren nicht mehr so direkt in die Sonne, also kein bruzzeln mehr im Sommer und die Stellen sind fast weg. Ich hab Angst, wenn ich die Thermomaske nehme, dass es dann wieder schlimmer wird

Ihr zwei Schätzeleins, es war nett mal so kurz mit Euch zu plaudern, ich muß leider das Feld räumen, mein göga steht in der Tür und möchte an den PeeCee. Bis bald wieder - ich freue mich -.
    Tschüssi

catboys2
    Besucher

Tschüss Bummi, bis bald

Zitat Zitat von Bummi
    Ihr zwei Schätzeleins, es war nett mal so kurz mit Euch zu plaudern, ich muß leider das Feld räumen, mein göga steht in der Tür und möchte an den PeeCee. Bis bald wieder - ich freue mich -.
    Tschüssi
    tschüss liebe Bummi bis bald

Zitat Zitat von catboys2
    Na ja, ich hab mal meinen Hautarzt gefragt, wie das so ist mit den Flecken. Er meinte Hitze und direkte Sonnenstrahlen im Gesicht sollte ich möglichst meinden. Ich gehe jetzt schon seit Jahren nicht mehr so direkt in die Sonne, also kein bruzzeln mehr im Sommer und die Stellen sind fast weg. Ich hab Angst, wenn ich die Thermomaske nehme, dass es dann wieder schlimmer wird
    also, da würde ich an deiner Stelle auch die Maske nicht nehmen

cat?? Bist noch da????
    du ich muss jetzt auch langsam wieder ins Bett, morgen früh muss ich ja wieder raus
    Also schlaf schön und träum was schönes, bis morgen