Weiß ich ja Mela! Möchte halt auch Antworten auf meine vielen Fragen
!
Weiß ich ja Mela! Möchte halt auch Antworten auf meine vielen Fragen
!
Zitat von *Puppi*
Ja,ja, schlimm wenn man immer soviele fragen hatHaben wohl früher zuviel Sesamstraße geguckt und das Lied wörtlich genommen, Wer, wie, was, wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm....
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo!
Allen einen schönen Pfingstmontag. Mußte jetzt über 30 Seiten nachlesen.
freue mich auch schon auf den Schmuck. Bei mir läuft auch viel an und der Rainbowring ist schon kupfern. Sieht schlimm aus, dabei habe ich ihn , wenn es hoch kommt 5 mal getragen. Müßte mehr echter Schmuck sein, dann hat man den Ärger nicht. Auf die Preise bin ich auch gespannt. Hoffentlich erschwinglich, habe mehrere Wünsche!
Schade, habe immer das Gefühl, wenn ich hier mal vorbei schaue, gehen alle nach Hause!
was meint Ihr, wann werden wir bei QVC Bilder sehen können?
Schade, habe wohl alle vertrieben. Kann man nichts machen!
Zitat von celina44
celina...hast doch keinen vertrieben
![]()
die werden wohl mal mittagspause machen![]()
Nö, ich bin jetzt wieder da! War gerade mal was essen. Bind heute etwas später aufgestanden, da verschiebt sich der Essensplan immer etwas nach hintenZitat von celina44
![]()
.Außerdem bin ich mit meiner Tochter allein, mein Mann ist heute beim Angeln!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
aber celina, aus dem ricci thread lässt sich sicher niemand vertreibenZitat von celina44
![]()
war nur kurz mal einen kuchen essen und kaffee trinken.
Zitat von lucky
Genau, lucky, wir sind ja immer sehr hartnäckig wat Ricci angeht
Oh, was gabs denn für Kuchen??? Ich hätte gerne ein Stück.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grüßt Euch![]()
siehste Celina44, nur rufen, dann kommen se schon.
@BIG.S, da ich Dich gerade hier antreffe, wirst Du Dir Schmuck oder eine Tasche von Ricci bestellen?
@ Lucky, Disch glaube ich, brauche ich nicht zu fragen, die Ohrringe?
onyxZitat von onyx
was für ohrringe bitte?
mela lecker erdbeerkuchen, aber nicht selbergemacht.
Hi Mela![]()
Deine Aktion würde ich unterstützen, schliesslich müsste auch QVC ein Interesse daran haben, dass wir nicht retournieren.
Zitat von lucky
Die mit den vielen Kreisen, aber da Du so fragst, es gibt also noch welche?!
du meinst die im bulgari stil, die kommen am sonntag.Zitat von onyx
Zitat von lucky
Also mich würdenja nä. sonntag die Kette und der Ring im Bulgari Stil interessieren, ich glaub die Ohringe sind sehr groß oder??
Ach erdbeerkuchen, wat lecker, ist doch egal, ob gekauft oder selbergemacht, hätte ich jetzt auch gerne. Jamjam.
@onyx: schön das du uns mit unterstützt. Dann kann ja nix mehr schief gehen![]()
Ja, die meinte ich.
ja der schmuck ist der gross. die ohrringe sind locker 8 cm lang, eher länger.
da hast du nichts verpasst, die gesamte kollektion kommt nächstes wochenende![]()
Und wohl leider ziemlich schwer. Ricci muss Ohrläppchen aus Stahl haben.Zitat von lucky
Zitat von onyx
onyx ...am schmuck hab ich ja nicht so viel...wenn dann auch eher nur echten silberschmuck
taschen muss ich mal sehn- die sind immer soooo riesig bei ricci,aber wenn eine im set dabei ist gefallen sie mir meist doch
ist nur immer das problem halt dann schuhe zu den taschen zu finden...
Ohrläppchen aus Stahl , das ist zumZitat von onyx
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
naja im gegenzug zu den herzohrringe, ist dort kein schwerer stein, sondern nur material und nur kreise. ich denke diese bulgari ohrringe sind leichter.
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=AAIN&qic=y
hier rechts im bild kann man sie ein bischen genauer sehen und ca auch die länge.
Zitat von Lillyfee
Vielleicht bietet Ricci die auch bald an, ich meine zum Ohrschmuck-Set, dann noch die praktischen Ohrläppchen aus Stah.![]()
hast du nicht geschrieben,das die Herzohrringe 13 g schwer sind.Zitat von lucky
Die hast du wieder zurückgeschickt, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Daran habe ich garnicht gedacht, aber Du hast recht, orangefarbige Schuhe, oder noch besser orangemetallic, da wird es schon schwer. Auch bei türkismetallic. Da hätte ich fast eine Bestellung aufgegeben. Was soll dazu farblich passen? Nun sacht nicht gold, oder metallic. Bin doch kein Disco-FlitzerZitat von BIG.S
.
die waren 13g schwer, nein ich habe sieechter junkie halt.
Wäre mal ne gut Erfindung, gell!!!Zitat von Mela
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von onyx
Also ohne Scheiß, ich hätte metallic Schuhe. Gut, zu orangemetallic würde es nicht passen, aber zu der Tasche aus dem ADT. Die braune.
Vielleicht kann Ricci ja auch in diesen Farben die nä. taschen machen, ich hätte die Schuhe schon dafür
http://www.buffalo.de/buffalo/urwfil...676/index.html
Mela....................Schuhe von Ricci wären aber doch so klasse.
LG. EureBlacky
hihi, hab mir am samstag auch 2paar sommerschuhe in gold/bronze-metallicZitat von Mela
gekauft,hatte die adt-tasche dabei und die farben passen
@ onyx...ich bin auch kein disco-flitzer mehr...aber genau die orange-metallic hätt mir super gefallen,ist ja auch ein bischen kleiner als die anderen...nur ohne schuhe...
![]()
Zitat von blackbeauty42
Aber hallo, was glaubst du denn, aber solang die Ricci noch keine Schuhe hat, muss ich mich ja anderswo versorgen, kann ja nicht barfuss laufen. Obwohl, warum eigentlich nicht![]()
Zitat von Mela
soll sehr gesund sein!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Also Ricci, kannst doch nicht verantworten, dass die BJ barfuß laufen.....
LG. EureBlacky
Die orange-metallic Tasche hat sich ja toao zugelegt. Muss mal direkt daran denken, sie zu fragen, welche Schuhe sie dazu trägt, also rein farblich gesehen.Zitat von BIG.S
Zitat von onyx
Gute Idee, sie hat bestimmt klasse Schuhe dazu. Aber leider ist sie zur Zeit im Urlaub.
LG. EureBlacky
Isch weiss, und ich wette, sie hat den Schmuck vom 11.06., wenn se wieder da istZitat von blackbeauty42
.
Geändert von onyx (05.06.2006 um 15:10 Uhr)
so ich sag malbis später...viel spass noch!
Ciao BIG.S![]()