Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 2842 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Hi,hi Blacky
    Also geträumt hab ich bis jetzt noch nicht vom Schmuck. Dafür grübel ich tagsüber. Soll ich, oder soll ich nicht. Die Bulgari Kette von Ricci kaufen Ich bin mir nicht sicher. Ich finde sie für tagsüber wirklich etwas zu protzig. Aaaber die Ohrringe, die müssen sein.Und wenn´s die nur im Set mit der Kette gibt, na dann ist mein Problem gelöst. Dann wird die Kette eben auch noch gekauft

übrigens, Doris Day Filme !!! schöööön

Inventar Avatar von blackbeauty42

Bist Du aber fit....gegen Mittag (14.00Uhr) kommt meine komatöse Phase...da könnte ich mit dem Kopf auf die Tastatur fallen....
    LG. EureBlacky

Die OHRRINGE und RING
    LG. EureBlacky

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Catboys, ich liebe auch Bette Davis, habe mir extra eine DVD-Collection-Box zugegelegt, da sind glaube ich 6 Filme von ihr drin.

Ich träume auch manchmal von Ricarda, letztens dass sie bei uns in der Bank eine große Präsentation gemacht hat.

Ich kann es schon kaum mehr bis nächsten Sonntag erwarten, will auch unbedingt die Ohrringe und den Ring dazu. Sieht so klasse aus.
    Viele liebe Grüße Tigercat

catboys2
    Besucher

Jawoll, Ohringe und Ring
    ich muss mir den Ring dann mal genauer anschauen.Ich hab so einen ähnlichen von "Bulgari" ( eins meiner Ebay-Schnäppchen, natürlich gefaket ), in Sterling Siber rhodiniert. Ich glaub, ich hab für den Ring damals 24 Euro bezahlt. Den passenden Anhänger und Ohrhänger hab ich natürlich auch

Tigercat
    LG. EureBlacky

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Catboys, ich liebe auch Bette Davis, habe mir extra eine DVD-Collection-Box zugegelegt, da sind glaube ich 6 Filme von ihr drin.

Ich träume auch manchmal von Ricarda, letztens dass sie bei uns in der Bank eine große Präsentation gemacht hat.

Ich kann es schon kaum mehr bis nächsten Sonntag erwarten, will auch unbedingt die Ohrringe und den Ring dazu. Sieht so klasse aus.
    Tigercat, was hälst du von der Kette Schön ist sie ja schon. toao meinte, im Winter überm Rolli würde sie bestimmt ganz toll aussehen. Kann ich mir schon vorstellen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Mein GöGa würde sagen, da kannst du dann mit zum Almauftrieb, fehlt nur noch die Glocke

Zitat Zitat von catboys2
    Tigercat, was hälst du von der Kette Schön ist sie ja schon. toao meinte, im Winter überm Rolli würde sie bestimmt ganz toll aussehen. Kann ich mir schon vorstellen, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher. Mein GöGa würde sagen, da kannst du dann mit zum Almauftrieb, fehlt nur noch die Glocke
    Na ja, die Kette ist mir ehrlich gesagt so auf den ersten Blick etas too much. Auf einem Rolli könnte sie schon gut aussehen, aber ich trage sowas nicht, nur dekolltierte T-Shirts. Muss die erst mal bei der Vorführung genau ansehen.

catboys2
    Besucher

Ja, ich muss mir die auch erst mal anschauen. ich trage zwar fast ausschließlich Rollis, aber trotzdem. ich weiß nicht so recht. Mit den Ohrringen und dem Ring zusammen finde ich´s auch etwas too much. Sieht dann nicht mehr so edel aus finde ich, sondern einfach überladen

catboys2
    Besucher

Na ja, und der Herzring ist nicht wirklich so mein Geschmack Ich mag keinen Herzschmuck

Zitat Zitat von catboys2
    Ja, ich muss mir die auch erst mal anschauen. ich trage zwar fast ausschließlich Rollis, aber trotzdem. ich weiß nicht so recht. Mit den Ohrringen und dem Ring zusammen finde ich´s auch etwas too much. Sieht dann nicht mehr so edel aus finde ich, sondern einfach überladen
    Ja das finde ich eben auch. Also auf die Kette kann ich verzichten. Nur Ohrringe und Ring will ich unbedingt. In diesem Stil habe ich nämlich noch garnichts.

Hätte auch noch gerne das Set mit den blauen Steinen aus dem Trailer. Wie findet Ihr das denn?

catboys2
    Besucher

Blaues Set aus dem Trailer
    Hab ich noch nicht gesehen Wieder was verpasst

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels ,

ich hoffe, das es den Ring einzeln gibt. Denn die Kette und die Ohrringe mag ich nicht, sind mir zu groß.

Hoffentlich haben sich die Ringgrößen nicht verändert, so wie die Mode Wie macht ihr das, bestellt ihr zwei Größen und eine geht auf jedenfall wieder Retour
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Hallo Tweety
    Bei Ringen hab ich mir eigentlich immer zwei Größen bestellt. Kommt immer drauf an, ob die Ringschiene innen hohl oder massiv ist. Da bin ich mir bei den Größen nicht sicher, welche passt. Ja und dann muss ich noch gucken, ob er auf dem Mittel- oder Ringfinger besser aussieht

Zitat Zitat von catboys2
    Na ja, und der Herzring ist nicht wirklich so mein Geschmack Ich mag keinen Herzschmuck
    Der Herzring gefällt mir auch nicht so gut, der ist sogar mir vom Design her zu groß.

Was die Größe anbelangt kann ich immer Größe 16 nehmen, egal wie der Ring gemacht ist, passt immer.

Meine Laune...
    Fine

Catboys , ich hoffe ich bin schnell genug und bekomme dann auch was ab Aber wehe, es gibt ihn nur in einem Set

Ich hatte mir mal den Ring mit den zwei Sternen bestellt, keine Ahnung wie der geheißen hat, aber da war mir damals 17 und 18 zu groß und ich habe beide schweren Herzens wieder zurückgeschickt

Kennt sich von euch jemand damit aus, was ist denn, wenn einem irgendwann ein Ring nicht mehr passt, kann man den beim Juwelier ändern lassen
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Na da hast du ja Glück. ich muss, wenn die Ringschiene besonders breit und geschlossen ist,immer ne Nummer größer nehmen. Eigentlich würde ja ne halbe Nummer reichen, aber halbe Größen gibt es ja leider nie. Versteh ich nicht. Es gibt bestimmt viele mit solchen Ringgrößen

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Bulgari Ring bei Ebay gesehen Ist echt ein Hingucker
    Gruß Tweety

Tweety, ich habe schon oft Ringe abändern lassen, weil ich immer die von meiner Oma bekommen habe, und die waren mir immer zu groß. War nie ein Problem, aber ich glaube kleiner machen geht einfacher als größer machen.

catboys2
    Besucher

Tweety, mit dem ändern ist das so ne Sache. Bei den Shoppingsendern wird ja immer behauptet, das sei bei Edelmetall kein Problem. Ja, aber nur solange keine pavee gesetzten Steine drin sind. Da lehnen die meisten Juweliere die Verantwortung ab, dass nicht ein Stein verloren geht. Bei Silber verhält es sich ebenso. Das wird angeblich durch´s Löten schwarz und die Steine könnten blind werden, durch die Hitze beim Löten. Der einzige Juwelier, der mir bis jetzt immer problemlos und auch ohne das man´s nachher an der Ringschiene sieht, alle Ringe, auch die mit Steinen besetzten, geändert hat, war Juwelier Christ. Allerdings ist das meistens nicht ganz billig. Man muss schauen, ob sich das dann lohnt. Ringe aus Unedelmetall kann man nicht ändern

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Tweety, ich habe schon oft Ringe abändern lassen, weil ich immer die von meiner Oma bekommen habe, und die waren mir immer zu groß. War nie ein Problem, aber ich glaube kleiner machen geht einfacher als größer machen.
    Ja Tigercat, ich glaube bei Goldringen ist das auch mit Steinen kein Problem

Kommt sicher auf das Material an, bei unechten habe ich keine Erfahrung mit ändern lassen.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tigercat
    Kommt sicher auf das Material an, bei unechten habe ich keine Erfahrung mit ändern lassen.
    Das geht definitiv nicht Keine Chance!!!

Meine Laune...
    Fine

Das ist wirklich blöd. Vielleicht sollte man gleich mehrere Größen kaufen
    Im laufe der Jahre ändert sich doch die Ringgröße bestimmt
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Das ist wirklich blöd. Vielleicht sollte man gleich mehrere Größen kaufen
    Im laufe der Jahre ändert sich doch die Ringgröße bestimmt
    Suuper Idee Tweety
    Wir können ja mal fragen. Vielleicht gibt´s bei ner Sammelbestellung Mengenrabatt

Daggi
    Besucher

Frohe Pfingsten Euch allen

Tweety, hab gerade gelesen, dass DU Infos zum Perfect Finish haben wolltest.

Ich habe ihn getestet, die Farbe ist okay, verbindet sich gut mit der Haut und man sieht keine Übergänge, die Deckkraft ist etwas mehr als beim Broncer aber auch nicht wie bei einem MU. Ich fand die Konsistenz zu "schwer" schmierig, vielleicht ist es das Silikon, ich bevorzuge den Broncer. Außerdem hab ich davon kleine Pickelblasen bekommen, ich vermute auch hier ist das Silikon schuld, für mich kein Produkt, was ich kaufen würde.

ebenfalls frohe Pfingsten Daggi,

gut, dass Du die Beschreibung des Perfect finish hier wiedergibst. Ich war absolut geneigt, diesen zu bestellen. Nun überleg ich es mir doch besser und konzentriere mich auf den Schmuck!!!
    LG. EureBlacky

Daggi, dann bleibe ich auch beim Pearl Bronzer, mit dem bin ich nämlich auch super zufrieden. War auch schon versucht mir das Perfect Finish zuzulegen, aber dann lasse ich das.

Danke, Du hast mir Geld gespart

catboys2
    Besucher

Hallo Daggi
    die Befürchtung wegen der Pickelchen hege ich bei MSC Multi-Vitamin-Complex auch. Das Hautbild wird zwar schön ebenmäßig, wenn man´s unterm MU aufträgt, aber inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass die Hautoberfläche etwas unebener geworden ist

Daggi
    Besucher

BB, Geschmäcker sind ja verschieden, es kann natürlich sein, dass Du das ganz anders empfindest, und ich ja den Broncer aber allein die Tatsache mit den Pickelblasen ist für mich schon ein

Meine Laune...
    Fine

Dir auch schöne Pfingsten Daggi und danke für die Beschreibung

Vielleicht gibt es das Perfect Finish auch mal in einem anderen Set, dann würde ich es mal probieren. Aber das Set mit dem Rouge brauche ich nicht, den habe ich nämlich schon Und ich denke der wird mir noch lange halten Den benutze ich so gut wie gar nicht, höchstens mal als Lidschatten. Mit dem Rouge sehe ich sonst aus, als wäre ich frisch aus den 80ern entsprungen
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Catboys herzlichen Glückwunsch noch zur Expertin

Stimmt, die Haut wird ebenmäßiger ohne Frage aber ich finde diese Gnubbels echt eklig unter Haut und eben wenn sie blasig werden, ist das bei Dir auch so?

Tigercat, gern geschehen

Daggi
    Besucher

Tweety, Du bist auch keine so großartige Rougenutzerin? köstlich, ich sehe auch immer sehr angemalt damit aus

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Tweety, wo kann ich denn den Bulgari-Ring bei ebay sehen? Ich find ihn nicht, gibts da Ohrringe auch dazu? Ich werde, wenn der Schmuck echt ist (vergoldet oder rhodiniert mit Silber) auf jeden Fall das ganze Set bestellen. Man muss ja nicht immer alles auf einmal tragen. Mal die Ohrringe mit dem Ring, mal die Kette mit dem Ring. Aber manchmal auch alles, mir gefällt das manchmal und hier weil der Schmuck nicht dick und schwer ist könnts gehen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daggi
    Tweety, Du bist auch keine so großartige Rougenutzerin? köstlich, ich sehe auch immer sehr angemalt damit aus
    Nein, Rouge benutze ich gar nicht
    Bei mir ist das gleich richtig auffallend, wie gesagt, als komme ich frisch aus den 80ern
    Gruß Tweety

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Catboys herzlichen Glückwunsch noch zur Expertin

Stimmt, die Haut wird ebenmäßiger ohne Frage aber ich finde diese Gnubbels echt eklig unter Haut und eben wenn sie blasig werden, ist das bei Dir auch so?

Tigercat, gern geschehen
    Danke Daggi

Ja irgendwie finde ich, wenn das Licht von der Seite auf´s Gesicht fällt, sieht man Unebenheiten, die ich vorher nicht hatte. Und ich hab auch noch 6 !!! Flaschen von dem Zeugs. Na ja, wozu gibt´s Ebay. Anfangs war ich so begeistert davon, das ich Panik hatte, das wird irgendwann mal alle und ich hab nix mehr. Aber jetzt bin nich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich´s überhaupt noch weiter verwenden soll

Meine Laune...
    Fine

Puppi ich habe in die Suche einfach "Bulgari Ring" eingegeben. Da kommen dann natürlich mehrere und einer war dabei, der wie der Ring von Ricci aussieht. Du kannst ihn Dir ja mal anschauen. Nach Ohrringen dazu habe ich nicht geschaut
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von lucky

Geändert von lucky (04.06.2006 um 13:23 Uhr)

Geändert von lucky (04.06.2006 um 13:23 Uhr)

frau rademacher auf qvc