Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 2842 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    catboys2
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

serafina, wo du aufpassen musst, ist bei Artikeln aus der Schweiz oder anderen Nicht Eu-Ländern. Das fallen u.U. ziemlich hohe Bankgebühren an. Das richtet sich dann nach dem jeweiligen Verkaufspreis der Ware. Meine tochter hat mal nen Versace Puder bei einem schweizer Ebay-Verkäufer ersteigert. Der Kaufpreis lag so ungefähr bei 45 Euro. Da wurden dann neben den Versandkosten ( wie hoch die waren, weiß ich nicht mehr ) noch mal ca. 12 Euro Bankgebühren fällig
    Das wusste ich damals leider auch nicht Sonst hätte ich das nie gemacht. Aber manchmal steht bei ausländischen angeboten auch dabei, dass ein deutsches Bankkonto vorhanden ist. Dann ist´s ja kein Problem.

BJ-Einsteiger Avatar von Tigercat

Zitat Zitat von catboys2
    Ich hab eben grade nochmal geschaut. Die Tasche wird auch nach Deutschland verschickt. Steht ganz unten bei den Versankosten.
    Stimmt, das hatte ich total übersehen
    Viele liebe Grüße Tigercat

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja,
    das ist die High Society Tasche, die gab es für 59,90.
    LG Justine

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ja,
    das ist die High Society Tasche, die gab es für 59,90.
    Hallo Justine
    Sag ich ja, ich dachte es waren nur 49,90. Das waren die 10 Euro die ich meinem GöGa unterschlagen hatte.

catboys2
    Besucher

So, muss jetzt mal meine beiden Raubtiere fütternUnter meinem Stuhl maunzt es schon seit einer Weile ganz jämmerlich.
    Bis später

supreme
    Besucher

...ist ganz lustig...hab heut in DDorf ein paar Taschen gesehen bei Damen, da dachte ich : Ricarda M! Bei näherem Hinsehen muss es dann aber doch was anderes gewesen sein, da die mit Chanel&Co rumflanierten
    Eine kam in einem Look daher, die ganz viel ähnlichkeiten mit dem pinken Leo Look von Wild lady hatte
    Ist schon lustig

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von supreme
    ...ist ganz lustig...hab heut in DDorf ein paar Taschen gesehen bei Damen, da dachte ich : Ricarda M! Bei näherem Hinsehen muss es dann aber doch was anderes gewesen sein, da die mit Chanel&Co rumflanierten
    Eine kam in einem Look daher, die ganz viel ähnlichkeiten mit dem pinken Leo Look von Wild lady hatte
    Ist schon lustig

Tja, so kennen und wir dat Riccilein!

Mit ihrem kosmopolitischen Näschen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Den Pearl Bronzer kann ich nicht verwenden, ich sehe wie ein fleckiger Kürbis aus. Und glänze wie eine Speckschwarte...
    Bei mir glänzt da nix, obwohl ich noch Tagescreme darunter benutze.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Daggi
    Besucher

Uli,

biste noch immer zufrieden mit dem Pearlie? Hatte gestern auch die 24H Creme drunter, absolut kein Glanz, einfach perfekt

Ich bin total zufrieden. Im Moment nehme ich auch medium und finde, es sieht nicht zu dunkel aus.
    Liebe Grüße von Uli

Daggi
    Besucher

Ich nehme auch medium, hatte ja auch erst die Befürchtungen mit zu dunkel aber irgendwie passt sich das Zeug dem Hautton an.

Eine liebe Beauty füllt mir jetzt etwas 24-Stundencreme und Multi-Action-Cleanser ab. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich die Sachen vertragen kann.
    Liebe Grüße von Uli

Daggi
    Besucher

Uli, den MAC finde ich super, nehme ihn allerdings nur einmal am Tag und abends dann mein CK Ritual, darauf kann ich nicht verzichten.

Die 24H Creme hatte ich mir ja eh abgefüllt, da ich nicht immer den großen Pott im Bad stehen haben wollte, der ist ja auch retour aber komischerweise vertrag ich sie nun. Hatte das ja schon geschrieben, kein Brennen ind en Augen nichts und die Haut sieht super aus.

Bin gespannt, welche Erfahrung Du machen wirst.

Suzi2
    Besucher

Hallo an Alle
    war gestern und heute im qvc Outletstore und es gab nix von Ricci.
    Habe ja versprochen,wenn von Ricci Schmuck und Taschen da gewesen wären hätte ich zugeschlagen und für Euch was mitgebracht.
    Fahre am Montag nach Neuss zum Outlettstore,vielleicht ist dort mehr Auswahl.In Hückelhoven sind ja zur Zeit 50% auf alles,aber nichts vernünftiges mehr da.Kein Wunder was da los ist.Wartezeit an der Kasse 1,5Std.
    Vielleicht hab ich am Montag in Neuss mehr Glück.
    LG.Suzi2

Daggi
    Besucher

Hallo Suzi,

schau mal in den Plauderthread was BB ergattert hat, sie hatte wohl mehr Glück als Du

Vielleicht ist Neuss besser, ich drücke Dir die

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment bin ich etwas neidisch auf die Berichte aus dem Ruhrpott!! Morgen
    bekomme ich Besuch aus Düsseldorf, die werde ich, so glaube ich auch mal in
    Richtung Neuss etc. schicken. Liebe Daggi, wie du ja weißt, bin ich genauso
    begeistert vom P.B. wie du!! Aber was ist das CK Ritual?

Maike70
    Besucher

Cleopatra, habe das Ritual gerade im CK thread beschrieben, schau doch mal rein

Cleopatra
    Besucher

Liebe Maike!

Vielen Dank für deinen lieben Rat! Manchmal vergesse ich halt noch, das ich
    etwas woanders nachlesen kann. Ach ja, wir wohnen gar nicht so weit auseinander, komme aus Clp.

Gruß Cleo

Maike70
    Besucher

Dann grüß ich mal schnell mit Moin moin, war gestern noch erst dort, wir waren im Museumsdorf, war trotz Regen wie immer ganz toll

Cleopatra
    Besucher

Liebe Maike!

Das freut mich total! War auch ganz artig und habe alles nachgelesen! Probiere
    im Moment viel mit Rikki Produkten aus. Bin wirklich angefixt von den BJ, vorher
    habe ich auch viel ausprobiert, da hat aber meine Haut irgend wann nicht mehr
    mitgespielt!

Viele Grüße
    Cleo

supreme
    Besucher

wie ihr weiter oben lesen könnt, gibt es in Neuss keine Ricarda M im moment

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von supreme
    wie ihr weiter oben lesen könnt, gibt es in Neuss keine Ricarda M im moment

Morgen supreme,

doch ich war gestern in Neuss und hatte wohl Glück. Ricarda rich bag und die Herzohrringe samt Kette sowie die große Herzkette, Kosmetikrolle, güldene Tasche + Ruby Tasche, worin 3 Feilen waren.

Da jetzt mehrere Beautys schon geschrieben haben, dass von Ricci in Hückelhoven und Neuss nix vorhanden war, hatte ich wohl wirklich Glück!
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Morgen supreme,

doch ich war gestern in Neuss und hatte wohl Glück. Ricarda rich bag und die Herzohrringe samt Kette sowie die große Herzkette, Kosmetikrolle, güldene Tasche + Ruby Tasche, worin 3 Feilen waren.

Da jetzt mehrere Beautys schon geschrieben haben, dass von Ricci in Hückelhoven und Neuss nix vorhanden war, hatte ich wohl wirklich Glück!

ich war auch gestern in Neuss

wo soll das da denn gewesen sein ?

PS: sorry, war vorgestern in Neuss, gestern nur DDorf - unternehme wohl zuviel im moment aber vorgestern war da nix....schade

Zitat Zitat von supreme
    ich war auch gestern in Neuss

wo soll das da denn gewesen sein ?

Direkt neben der Schmucktheke standen die Taschen, hinter der Schmucktheke in den Herzboxen der Schmuck.......vielleicht warst Du ja nach mir in Neuss und isch hab alles wegjeschnappt.
    Das täte mir dann leid, aber ich konnte nicht anders, irgendwie hat mir ein Teufelchen auf den Kopf gehauen und immer geschrien haben muss haben muss haben muss....
    LG. EureBlacky

supreme
    Besucher

das ist schon ok Das wären eh nicht so meine Favouriten gewesen, aber ich hätte es gerne mal live gesehen.....war so 10:30 da

Suzi2
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Direkt neben der Schmucktheke standen die Taschen, hinter der Schmucktheke in den Herzboxen der Schmuck.......vielleicht warst Du ja nach mir in Neuss und isch hab alles wegjeschnappt.
    Das täte mir dann leid, aber ich konnte nicht anders, irgendwie hat mir ein Teufelchen auf den Kopf gehauen und immer geschrien haben muss haben muss haben muss....
    Hallo blackbeauty,
    meinst Du am Montag sind Klamotten von Ricci da???
    Das wäre ja ein Schusser.
    Wo kommst Du eigentlich her,vielleicht wohnen wir ja Tür an Tür

supreme
    Besucher

weitere Ricci Termine:

Samstag 24.06.06 16:00 RICARDA M. Designer World

Samstag 24.06.06 17:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 25.06.06 21:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 25.06.06 22:00 RICARDA M. Designer World

Daggi
    Besucher

Supreme für die Termine

Cleo ich denke, Du hast über das Ritual schon gelesen oder? Freut mich, dass Du auch zufrieden mit den Ricci Sachen bist, ich kombiniere ja mit CK

Hallo Supreme,
    Klasse. Heisst das eigentlich, wenn da immer Deisgner World steht, daß da Mode, Schmuck und so kommt? Habe nämlich schon lange nichts mehr mit Kosmetik Terminen gesehen.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine stimmt, der Gedanke kommt mir auch gerade, jetzt wo Du es sagst

Hi Daggi,

Ist mir irgendwie aufgefallen. Aber vielleicht nennt man ja jetzt ales Designer World.
    Vielleicht weiss Lucky mehr.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von lucky

nein eigentlich kommt in den sendungen von allem etwas, auch beauty. für den 11.6 ist auch schmuck geplant, steht aber nicht so drin.

Daggi
    Besucher

lucky , dann hat Justine vielleicht Recht, alles zusammengefasst der Oberbegriff DesignerWorld.

Forengöttin Avatar von lucky

eigentlich sind die designer world nur mode und accessoires, aber vielleicht hat es qvc noch nicht ganz geblickt

Zitat Zitat von lucky
    eigentlich sind die designer world nur mode und accessoires, aber vielleicht hat es qvc noch nicht ganz geblickt
    Danke Lucky,
    ja wahrscheinlich hast du Recht- Man hat's noch nicht geblickt-
    LG Justine

Hat schon jemand Neues an Kleidung finden können?
    LG Justine

lovingly Avatar von celina44

[QUOTE=Suzi2]Hallo an Alle
    Habe ja versprochen,wenn von Ricci Schmuck und Taschen da gewesen wären hätte ich zugeschlagen und für Euch was mitgebracht.
    Fahre am Montag nach Neuss zum Outlettstore,vielleicht ist dort mehr Auswahl.In Hückelhoven sind ja zur Zeit 50% auf alles,aber nichts vernünftiges mehr da.Kein Wunder was da los ist.Wartezeit an der Kasse 1,5Std.

LG.Suzi2[/QUOTE
    Würdest Du dann auch an mich denken, hatte schon mal nachgefragt?
    Wäre echt super, wenn Du Glück hättest und mir die rosane Herzkette mitbringen könntest. Ich würde mich sehr freuen.Vielleicht klappt es ja.
    LG celina44

Suzi2
    Besucher

[QUOTE=celina44]
    Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo an Alle

LG.Suzi2[/QUOTE
    Würdest Du dann auch an mich denken, hatte schon mal nachgefragt?
    Wäre echt super, wenn Du Glück hättest und mir die rosane Herzkette mitbringen könntest. Ich würde mich sehr freuen.Vielleicht klappt es ja.
    LG celina44
    Klar wenn an Schmuck was da ist bring ich natürlich alles mit was zuhaben ist.
    Ich glaube die Richbag kriege ich auch an die Frau,hoffentlich habe ich Glück würde mich ja über reduzierte Klamotten von Ricci freuen,da ich an Schmuck und Taschen ja schon alles habe.

lovingly Avatar von celina44

[QUOTE=Suzi2]
    Zitat Zitat von celina44
    Klar wenn an Schmuck was da ist bring ich natürlich alles mit was zuhaben ist.
    Ich glaube die Richbag kriege ich auch an die Frau,hoffentlich habe ich Glück würde mich ja über reduzierte Klamotten von Ricci freuen,da ich an Schmuck und Taschen ja schon alles habe.
    Danke, finde ich echt lieb von Dir!

Zitat Zitat von Suzi2
    Hallo blackbeauty,
    meinst Du am Montag sind Klamotten von Ricci da???
    Das wäre ja ein Schusser.
    Wo kommst Du eigentlich her,vielleicht wohnen wir ja Tür an Tür

Oberhausen Suzi....und Du?

Mode, habe ich nachgefragt, die Damen haben mit den Schultern gezuckt, aber sie meinten eher nicht. Doch weiss man es???

Ich wünsche Dir mindestens genauso viel Glück, wie ich es hatte.
    LG. EureBlacky