Hier wird nicht gehauenDas wäre ja noch schöner, wenn man seine Meinung nicht mehr äußern dürfte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich schon einige Male unter's Messer gelegt hat. Aber gut, jeder nach seiner Facon.
Jeder hat ein bestimmtes Schönheitsideal und der/ die Ein oder andere versucht dem dann nahe zu kommen. Na ja, anderes Thema, ich will hier ja auch nicht zu sehr ausschweifen.
Und noch was, ich wollte dich keineswegs mit den Ricardaprodukten anfixen.![]()

Ich bin halt mehr der natürliche Typ. Ich weiß nicht ich hab das bei euch noch nie gelesen aber ich denke mal sie hat schon einige OP"S hinter sich. Dann hab ich mir früher immer gedacht So dolle kann ihre Kosmetik ja dann auch nicht sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Das wäre ja noch schöner, wenn man seine Meinung nicht mehr äußern dürfte. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich schon einige Male unter's Messer gelegt hat. Aber gut, jeder nach seiner Facon.
Jeder hat ein bestimmtes Schönheitsideal und der/ die Ein oder andere versucht dem dann nahe zu kommen. Na ja, anderes Thema, ich will hier ja auch nicht zu sehr ausschweifen. 

habs aber toll vertragen , meine Haut hat echt was neues gebraucht, wollte noch die Callo creme aufbrauchen. Seh schön gestrafft und erholt im Gesicht aus , darf nattürlich bleiben.
Sorry, habe deinen Beitrag zu spät gelesen.
Haut fühlt sich so prall und super glatt an, oder? Ich denke du wirst von der Augencreme und dem Serum auch schwer begeistert sein.
finde keinen anderen Ausdruck) Du wirst mich beim Ausprobieren verstehen. Ich persönlich habe immer Foundation drüber getragen.
. Sie ist ziemlich zäh im Auftrag (ist bei höheren LSFs ja häufiger der Fall). Danach stand sie auf meiner Haut. Habe erstmal nur an den Armen getestet. Nach 2 Stunden war der Sonnencremefilm immer noch fühlbar und in den Armbeugen fing es an zu kleben.
Danke für deine Hilfe Lady Glamour

Hab MF drauf das reicht