Cleopatra,dann wundere Dich nicht wenn die nächste Womeno auch so ist. Bei mir ging auch die erste zurück. Die nächste sah genauso aus. Die Folie war auch gerutscht.
Glaube deshalb ist die Womeno im Moment so günstig.
Aber sie ist trotzdem mega frisch. Für das Geld, schnell bunkern !!!
Ich möchte mal ganz leise und vorsichtig einen kleinen Einwand vorbringen.
Es gab seit etlichen Monaten viele (!) Kundinnen, die die 24 Std Creme auf einmal nicht mehr vertrugen. Ich war auch dabei.
Ich habe mir diese Woche erstmals die Inhaltsstoffe angeschaut und war auf dieser Incis-Seite der Beschreibungen. Dort steht als Warnhinweis, dass in dieser Creme bzw nach Auftragen auf die Haut Formaldehyd freigesetzt wird. Das ist ein schweres Gift und - riecht stechend.
Ich fand den Zitrusduft auch stets sehr angenehm.
Aber nur mal angenommen ---- der Hauptzweck dieses Zitrus bestand darin, einen möglichen leicht stechenden Formaldehyd-Geruch zu verdecken ---- und genau hier wurden halt chemische Verbesserungen gemacht (Konzentrationen gesenkt oder ganz darauf verzichtet) und die Verträglichkeit der Creme insgesamt deutlich verbessert --- dann braucht man auch nicht mehr diesen intensiven Zitrusgeruch (der ja auch nur künstlich war/ist). Ich halte für absolut denkbar, dass tatsächlich eine Veränderung der Creme gemacht wurde - mit dem Ziel und Ergebnis einer besseren Verträglichkeit UM Unverträglichkeiten und Retouren zu verhindern.
Und prompt kommen die Schreie anderer Kunden "ich will die alte Creme zurück".
Also ich beneide die arme Ricci nicht um ihren Job ...
Für mich habe ich jetzt 4 Pötte gebunkert und am Sonntag Abend noch 2 Pötte für meine Mutter reservieren lassen mit Auslieferung Ende Juni. Damit sind wir erstmal die nächsten 3 Jahre sicher versorgt.
Ich verzichte lieber auf künstlichen Zitrusduft und habe dafür eine verträgliche Creme. --- So nur mal ganz persönlich angemerkt. Manchmal sind Veränderungen durchaus positiv!
Ich geb mal eben ne Runde auf meine 3000 Posts.
Ich feier mich mal eben selber..
![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Glückwunsch.
Und - fühlst Du Dich jetzt viel älter und hast noch mehr (Lach-)Falten, die Du weg cremen musst?
lucy,
selbstverständlich kannst du deinen Einwand auch laut äußern.Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Incis noch nicht großartig beschäftigt habe und nur nach meinem Empfinden beurteile. Fakt ist allerdings auch, dass immer gesagt, es hätte sich an der Rezeptur nicht verändert.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo? Dat is live!!! Da racker ich mich ab und du?...aber warte, vielleicht find ich noch was!
Jetzt hat gerade der DPD Mensch angeklingelt. Dachte schon QVC hätte den Lieferanten gewechselt. War aber nur ein Päckchen für die Nachbarn.![]()
Ich hab Ricci noch im Ohr letztes Wochenende.
Seit ? Jahren verkauf ich die Creme mit "unveränderter" Rezeptur.
Bei Asams sagen sie doch auch immer, in neuer verbesserter Rezeptur.
Warum kann Ricci das nicht sagen, wo es doch offensichtlich ist.
Das ärgert mich, weil ichs ja selbst auch gespürt hab.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
muss jetzt erstmal los.Mach gut![]()
Ich weiß nicht, kann ja auch sein, dass das von QVC so verlangt wird, eben weil die Creme so ein Erfolgsprodukt ist? Bei HSE sagte sie doch auch immer, wenn was geändert wurde, oder? (ich weiß das nicht mehr so genau, ist schon lange her)
OT: Falls du eine Kipling Tasche hast, guck doch mal bitte in den Kipling Thread, ja?![]()
Ich muss da ja z.B. auch an TOVA denken. Sie hat ihre Firma direkt an QVC verkauft und tritt seitdem nur noch als Repräsentantin (Marionette von QVC) auf ...
Und obwohl weltweit die Kundinnen ihr einstiges Markenzeichen "Signature" in Grund und Boden schimpfen - (muss ?) betont Tova immer und immer wieder - es gäbe keine Veränderung in der Rezeptur.
Was sich einst bewährt hat - soll so bleiben. Aber wenn die Gewinnspanne wachsen soll - geht das nur durch Veränderungen ... Problem aber ist - jede Veränderung bewirkt auch andere Wirkung/Ergebnisse --- und - verärgerte Kunden kaufen nicht ... = Zwickmühle. Ich denke mal, einer alleine wird das alles eh nicht entscheiden. Aber es wird schon interne Weisungen geben - allgemein gültig und ganz speziell ... Und ich denke, Vielen sind da eh die Hände gebunden.
Es zählt allein - der Umsatz ...
Hallo
Habe heutemorgen die Vibration-Mascara aufgetragen und gleich wieder runter gewaschen. Es ist eine der schlechtesten Mascaras die ich je hattedie Wimpern standen in allen Richtungen aber nur nicht schwungvoll nach oben
Volumen kann man auch vergessen. Meine Hand hat unangenehm gekribbelt von der Vibration aber das schwingende Bürstchen hat sich keinen Millimeter bewegt
hab extra mit der Lupe geschaut, ging postwendend zurück.
Die SSC Sun Foundation dagegen find ich supermacht ein sehr schönes Hautbild und deckt sogar meine Couperose ab. Das natural passt sich der Hautfarbe toll an und ist keineswegs zu hell, geht schon eher ins bräunliche
Liebe Grüße milete
zusammen,
Milete,
heute kam auch meine SSC Compact Foundation, um die ich einen Tag und eine Nacht herum geschlichen bin und ich habe sie dann am Folgetag noch in Bronze bekommen.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert und renne alle paar Minuten vor den Spiegel, weil diese Foundation einen unsagbar schönen Teint macht und auch die Farbe für mich ideal ist. Das stimmt, sie deckt wirklich sehr schön ab, und trotzdem sieht man nicht zugeschmiert aus.
Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir noch eine zweite Foundation sichern soll, bei Ricci ist das ja immer so eine Sache: Kommt es wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-