Mela heißt in Wirklichkeit Richard Mohr
![]()
Mela heißt in Wirklichkeit Richard Mohr
![]()
bei taschen musste ja ein neuer produzent gesucht werden, die neuen taschen laufen ja wenn alles gut läuft im aug. an. obs aber nochmal reisetaschen gibt glaub ich nicht die gabs ja schonmal am anfang bei qvc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, Miss Ellie
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Marcello, Richard Mohr, High Heels (Entschuldigung Mela, das fiel mir gerade ein) - oooh, da habe ich etwas dank unserem Gewitter einiges verpasst
(Gewitter ist inzwischen herum, PC war aber einige Zeit ausgeschaltet).
ich fass mal zusammen
SUN FACE & BODY SET
Sonnenschutz 30 und After Sun für 24,75
und als dat das PCC TAG für 39 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin zum ersten mal hier bei euch
Sarah über dich kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Ich staune immer wieder mit welcher naivität du schreibst und dich von nichts und niemanden aufhalten lässt.Irgendwie schon niedlich. L.G. Nelle
Hab im übrigen Ricci zuletzt bei HSE gesehen. Ich hoffe ihr lasst mich am Leben.![]()
huhu nelle schön das du hier bist, hoffe du bleibt länger hier?
dann kannste ja am fr. ricci wieder sehen es ist ihr letztes WE vor der sommerpause.
Was fragen mit Naiv zu tun hat weiss ich zwar nicht,aber ok.
Musste einfach hier vorbeischauen. Wird immer soviel von Ricci geschrieben. Ich möchte ja mitreden können. Schau auf alle Fälle auch am Freitag. Was meinst du mit deinem ersten Satz Hellas ? Begreif heut ein bisschen schlecht. Die Sonne![]()
tina,
das wird auf jeden fall zu knapp für diesen urlaub. ich habe mir zum glück das sonnencreme doppelpack pure vitamins von den asams bestellt, die haben auch tolle sonnenprodukte. allerdings hat sie leider nur LSF 20 und ich bin sehr empfindlich. werde mir aber auf jeden fall versuchen auch das Sonnenset von Ricci zu bestellen, der Sommer ist ja (hoffentlich) noch lang.
ach jaNelle und viel Spass hier
Ooch ich dachte, weil du eine noch sehr junge Mitschreiberin ansprachst und ich mir (schon heute mittag) überlegte wie sie wohl ist ... (manche lernen es nie, aber es wurde ja ein Schlussstrich gezogen).
Man stellt sich seinen Gegenüber ja irgendwie vor, vor allem wenn man länger schreibt. Ja diewar heute sehr heiß, aber bei uns hat es gewittert und jetzt ist es sehr angenehm.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausschön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Im echten Leben hab ich noch ein Mar vor dem tina.
Die PV von Asam hatte ich auch schon auf dem Zettel, aber weil ich mit dem ADT PV nicht klar gekommen bin, hab ichs mir verkniffen.
Ich hatte letztes Jahr die Sonnencreme und After Sun von JW. Das Set war klasse. Jetzt teste ich erstmal Riccis "Zeuch".![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe nichts gegen junge Menschen, bin täglich mit ihnen zusammen, bringt mein Beruf mit sich, aber ich staune, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn Mela nichts sagen möchte und du immer wieder nachfragst. Man muss auch ein "nein" akzeptieren können (und zwar beim 1. Mal, es ist schließlich Melas Entscheidung) und nicht immer wieder neu anfangen, dachte du hättest es gestern/heute mittag gelernt. Und jetzt ist Schluss für mich.
Danahoffe es ist alles klar?