Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2784 von 2842 ErsteErste ... 2284268427342764277427822783278427852786279428042834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111.321 bis 111.360
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Was für eine Jeans?
    von closed die Pedal Zip. Das ist die Hose die spätestens nä. woche ausverkauft sein wird weil sie Carrie im neuen SATC Film trägt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

die ganze presse ist schon voll. ob Vouge, Instyle, Gala, Bunte alle berichten über die Hose weil sie ja von einem deutschen Lable "closed" ist. Die ist der oberknaller sag ich dir. Die werd ich gleich nä. Woche zur Kinopremiere von SATC. Tragen

http://www.vogue.de/articles/mode/mo...10/17655/pos/3

http://media.paperblog.fr/i/234/2348...y-zip-L-1.jpeg

http://www.denimology.com/2009/09/sj...jeans-JTjt.jpg
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Naja ich steh mehr auf Leggings oder Treggings oder Röhrenjeans,ich zieh eh das an was mir gefällt udn nicht das was gerade ein Promi trägt,man sollte die eigene Persöhnlichkeit in den Klamotten wieder finden.

Naja ich steh mehr auf Leggings oder Treggings oder Röhrenjeans,ich zieh eh das an was mir gefällt udn nicht das was gerade ein Promi trägt,man sollte die eigene Persöhnlichkeit in den Klamotten wieder finden.

ach leggings und sowas hab ich ja auch haufenfach hier liegen. Die sind ja auch wieder ganz schön in Mode gekommen, ich bezweifel das wir vor 2 jahren sowas getragen hätten schließlich war es ein Relikt aus den 80ziger. Und die kommen ja schon seid monaten immer mehr zurück wie die mega schulter polster. http://www.oe24.at/incoming/Die_Schu...ck_0458672.ece DAs hätten wir bis vor ein paar Jahren auch nieeee mehr getragen. Aber es ist ja so. Mode und Stars gehen immer Hand in Hand und das schlägt sich dann auch in den Klamotten der Leuten wieder. Und hat für mich eigentlich auch nix mit dem "Tragen was ein Promi" trägt zu tun.

Ne also schulterpolster gehen garnicht,mir gefällt das überhaupt nicht,aber das ist ja auch geschmackssachen und auch eine Typsache.Aber ich denke mein Freund würde mich auslachen wenn ich damit rumlaufen würde.Ich schau halt auch was zu meiner Figur passt soll ja schon gut aussehen und kein flachen Popo machen ect.

Ne also schulterpolster gehen garnicht,mir gefällt das überhaupt nicht,aber das ist ja auch geschmackssachen und auch eine Typsache.Aber ich denke mein Freund würde mich auslachen wenn ich damit rumlaufen würde.Ich schau halt auch was zu meiner Figur passt soll ja schon gut aussehen und kein flachen Popo machen ect.
    ja das stimmt schon das muss schon zum typ und zur figur passen. Leider sehen das viele nicht so und dann denkt man auch nur noch

Ja das stimmt,vorallem bei den Jugendlichen wo enge Hosen anziehen und da der Speck drüber Quallt.Aber es gibt ja echt für jeden was passendes anzuziehen.

Auch vin Ricarda hab ich nicht viel nur 3 Oberteile der Rest ist mit to much.

Frostbeule Avatar von BIG.S

guten abend

ich habe eben die feilen 1-3 aus dem neuen rc-set getestet und bin enttäuscht
    die fühlen sich alle von der beschichtung her schon anders an
    die 1 glättet zwar noch einigermaßen, aber das ergebnis ist nicht mehr so wie mit der alten nr. 1, die zwei und von hochglanz bei der 3 kann ich nichts sehen (eher seidenmatt)
    die nägel sind nicht mehr so spiegelglatt wie früher
    für jemanden der das set zum ersten mal benutzt, ist das ergebnis sicher o.k., aber wenn man das set von früher her kennt (u. get hat) dann ist dieses eher ein - zumindest für mich.

nachkaufen werde ich diese feilen nicht mehr

nun hoffe ich, dass wenigstens die nagelcreme noch so ist wie früher und der calcium-roller seinen dienst auch ohne mandelduft tut.
    verstehen kann ich nicht warum man super produkte so abändert !!!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    guten abend

ich habe eben die feilen 1-3 aus dem neuen rc-set getestet und bin enttäuscht
    die fühlen sich alle von der beschichtung her schon anders an
    die 1 glättet zwar noch einigermaßen, aber das ergebnis ist nicht mehr so wie mit der alten nr. 1, die zwei und von hochglanz bei der 3 kann ich nichts sehen (eher seidenmatt)
    die nägel sind nicht mehr so spiegelglatt wie früher
    für jemanden der das set zum ersten mal benutzt, ist das ergebnis sicher o.k., aber wenn man das set von früher her kennt (u. get hat) dann ist dieses eher ein - zumindest für mich.

nachkaufen werde ich diese feilen nicht mehr

nun hoffe ich, dass wenigstens die nagelcreme noch so ist wie früher und der calcium-roller seinen dienst auch ohne mandelduft tut.
    verstehen kann ich nicht warum man super produkte so abändert !!!
    huhu big S.

also ich kann sagen bei mir war nur feile 1 schrott, ich hab dann alte feile 1 genommen danach aber wieder 2 und 3 aus dem neuen set da wars wieder super. vielleicht is der übeltäter NUR die feile 1. wenn die schon nicht richtig geht geht der rest auch nicht. Probier mal wenn du eine alte feile 1 nimmst und dann die zwei neuen ob du dann auch wieder ein super gegebnis hast. aber das stimmt schon sowas is echt sehr ärgerlich.

Was der calciumroller ist ohne Mandelduft?Ich habe das Set noch nicht bestellt weil ich noch was da habe,aber genau wegen dem Mandelduft nehm ich den Calciumroller mit duft macht es doch viel mehr spaß es anzuwenden.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu big S.

also ich kann sagen bei mir war nur feile 1 schrott, ich hab dann alte feile 1 genommen danach aber wieder 2 und 3 aus dem neuen set da wars wieder super. vielleicht is der übeltäter NUR die feile 1. wenn die schon nicht richtig geht geht der rest auch nicht. Probier mal wenn du eine alte feile 1 nimmst und dann die zwei neuen ob du dann auch wieder ein super gegebnis hast. aber das stimmt schon sowas is echt sehr ärgerlich.
    das kann natürlich sein
    habe noch alte feilen und werde die beim nächsten mal wieder hernehmen.
    ich finde es schade, hatte mich echt auf das set gefreut.

Viele, viele bunte...

Was der calciumroller ist ohne Mandelduft?Ich habe das Set noch nicht bestellt weil ich noch was da habe,aber genau wegen dem Mandelduft nehm ich den Calciumroller mit duft macht es doch viel mehr spaß es anzuwenden.
    ja der Mandel duft ist weg.

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    das kann natürlich sein
    habe noch alte feilen und werde die beim nächsten mal wieder hernehmen.
    ich finde es schade, hatte mich echt auf das set gefreut.
    ja probier das mal bin gespannt was du dann sagst.

j
    ja probier das mal bin gespannt was du dann sagst.
    werde ich dann in ein paar wochen tun

die nagelcreme habe ich auch gerade einmassiert.die tube gefällt mir besser als der spender (der funktionierte mal und mal nicht) und sie lässt sich durch die dünne tülle leicht auf den nagel auftragen. sie kommt mir etwas dünner vor von der konsistenz, aber da kann ich mich auch irren.

ich wünsch euch was

Viele, viele bunte...

ich hatte mit dem Spender bis jetzt keien Probleme gehabt von der Nagelcreme.ach man mein Calciumroller ohne mandelduft

Tobischen
    Besucher

Jetzt die letzten 2 Jet Set Uhren in Silber sichern statt 108€ nur noch 57€ :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Tobischen
    Besucher

Die letzten 10 Elegant Chain Armband in Vergoldet statt 54€ nur noch 37€ :

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Tobischen.... DANKE!!! Dank Dir hab ich noch ne silberfarbene Uhr zu nem Superpreis gekriegt! Hab ich schon lange drauf gewartet!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Tobischen
    Besucher

Mei das freut mich, Jacky ! Dann meld Dich doch mal per PN bei mir und erzähl wie sie Dir gefällt wenn Du sie @home hast.

Würd mich freuen !!

schöne feiertag wünsche ich allen Ricci fans.

Und es gibt auch neue bilder vom Mai mit dem justin. zu sehen unter der bildergalerie

http://ricardam.com/fanarea_startseite.php

Tünnen King Avatar von badblockierer

liebe Ricci-Experten,

ich sehe gerade, dass ihr über die Jet Set Uhr spricht. Ich habe schon mal im Thread nach Erfahrungsberichten zu der Uhr gesucht, aber nix gefunden.
    Einerseits finde ich sie schon sehr beeindruckend, aber ich finde die Steine glitzern nicht so schön wie sonst bei Ricci und sind auch etwas spärlich gesäät.
    Hat hier schon jemand die Uhr zu Hause und kann seine Erfahrung schildern? Wäre super lieb.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    liebe Ricci-Experten,

ich sehe gerade, dass ihr über die Jet Set Uhr spricht. Ich habe schon mal im Thread nach Erfahrungsberichten zu der Uhr gesucht, aber nix gefunden.
    Einerseits finde ich sie schon sehr beeindruckend, aber ich finde die Steine glitzern nicht so schön wie sonst bei Ricci und sind auch etwas spärlich gesäät.
    Hat hier schon jemand die Uhr zu Hause und kann seine Erfahrung schildern? Wäre super lieb.
    huhu ich habe die uhr neulich für eine Freundin aus dem Outlet mitgebracht. also sie ist schon mehr ein Armband als ne uhr. die macht schon was her wie man sieht is sie schon sehr opulent. vielleicht nicht was für extrem schmale ärmchen.

die uhrzeit kann man nur mit mühe lesen weil das ziffernblatt schon seeeeeeeeehr klein ist aber optisch is es auf jedenfall ein hingucker.

Tobischen
    Besucher

Und bei dem aktuelle Preis .... leider nur noch in Gold erhältlich ....

Mela
    Und funkeln die Steine auch schön? Da ist man von Ricci ja verwöhnt.
    Das massive Metall ist schon toll

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mela
    Und funkeln die Steine auch schön? Da ist man von Ricci ja verwöhnt.
    Das massive Metall ist schon toll
    die sind ja sehr klein die steine, aber bei sonne funkeln die sicher ganz toll.

Forengöttin Avatar von xela

schöne feiertag wünsche ich allen Ricci fans.

Und es gibt auch neue bilder vom Mai mit dem justin. zu sehen unter der bildergalerie

http://ricardam.com/fanarea_startseite.php
    für den Hinweis!
    Dir auch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

benutz immer noch das 24h Serum und bin zufrieden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo zusammen und allen eine schönen Feiertag

ich hab die Uhr in gold (danke mela) und liebe sie... sie ist der absolute Hammer, allerdings ist es auch mehr ein Armband aber einfach nur toll

gelöscht

Hallo ,

ich muß mal ein RIESENLOB aussprechen:

Die Handmaske ist einfach

Ich habe die letzten Tage immer im Garten gebuddelt und da ich Handschuhe nicht mag, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie desolat meine Hände und Nägel aussahen.
    Heute machte ich erstmal Maniküre mit Ruby Crystal und dann die Handmaske. Ich habe richtige Samtpfötchen!

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Handmaske von einem Hand- und Nail-Produkte-Hersteller gekauft, die lag preislich 4 mal über Riccis Preis. Sie war zwar nicht schlecht, aber weder so schnell pflegend, noch zu lecker duftend. Die Handmaske finde ich genial!
    Hoffentlich fliegt die nicht wieder aus dem Sortiment.

mela und pink turmalin,
    dann bin ich jetzt im Bilde

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich muß mal ein RIESENLOB aussprechen:

Die Handmaske ist einfach

Ich habe die letzten Tage immer im Garten gebuddelt und da ich Handschuhe nicht mag, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie desolat meine Hände und Nägel aussahen.
    Heute machte ich erstmal Maniküre mit Ruby Crystal und dann die Handmaske. Ich habe richtige Samtpfötchen!

Das hört sich ja toll an, ich glaube, die Handmaske muss ich demnächst auch mal ausprobieren!

Forengöttin

Ich muss mal was sagen: Ich benutze ja immer noch die Skin Restoration und bin ganz platt, wie lange diese kleinen Spender reichen! In den Sendungen heißt es doch immer, so sechs Wochen sollte man damit hinkommen, aber das ist ja wohl dermaßen untertrieben! Ich benutze die Ampullen/Spender wie angegeben zweimal täglich, mit einem Tag Pause am siebten Tag, und so, wie es aussieht, reicht mir so eine Kur locker vier Monate (und ich creme auch meinen Hals und mein Decolleté mit ein). Das nenne ich mal tolles Preis-Leistungsverhältnis (hatte die Kur als "nur einmal" gekauft)!

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen.
    Ich habe heute meine 24h- Augencreme kaputt gemacht.
    Ich habe es aus der Dose rausgerissen.
    Natürlich kann ich es noch benutzen, aber jetzt kann ich sehen wieviel ich schon verbraucht habe! Auch schön

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich habe heute meine 24h- Augencreme kaputt gemacht.
    Ich habe es aus der Dose rausgerissen.
    Natürlich kann ich es noch benutzen, aber jetzt kann ich sehen wieviel ich schon verbraucht habe! Auch schön
    Guten Morgen kotek,
    wie hast Du das denn geschafft?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was sagen: Ich benutze ja immer noch die Skin Restoration und bin ganz platt, wie lange diese kleinen Spender reichen! In den Sendungen heißt es doch immer, so sechs Wochen sollte man damit hinkommen, aber das ist ja wohl dermaßen untertrieben! Ich benutze die Ampullen/Spender wie angegeben zweimal täglich, mit einem Tag Pause am siebten Tag, und so, wie es aussieht, reicht mir so eine Kur locker vier Monate (und ich creme auch meinen Hals und mein Decolleté mit ein). Das nenne ich mal tolles Preis-Leistungsverhältnis (hatte die Kur als "nur einmal" gekauft)!
    Popinki,
    geht mir auch so.
    Ich habe auch beim NE 2mal zugeschlagen (kannte es schon von der 1. Präsentation her) und ich muss auch sagen, dass es ein Preis-Leitungsverhältnis ist!
    Ich habe auch immer das Gefühl, dass die Spender nicht leer werden oder sich von alleine wieder auffüllen (schön wärs ).
    Ich komme übrigends mit 4x pumpen für Gesicht, Hals und Decolleté locker aus. Empfohlen sind, glaube ich, 6x pumpen.

Ein Set habe ich gerade im Gebrauch, müsste aber demnächst leer werden.
    Dir nächste Runde hebe ich mir für nach dem Sommer auf.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin

Sechsmal Pumpen, das wäre auch für mich zuviel. Ich komme mit drei- bis viermal locker aus.

Machst Du den die Ampullen komplett leer oder machst Du zwischendrin eine Pause?

Beim ersten Mal habe ich die Kur komplett durchgezogen, bis die Spender leer waren.

Im Moment mach ich das Wochen bzw. 2 Wochenweise (bis ich deutlich eine Veränderung sehe). Nehme z.B. eine Woche lang die Kur und dann wieder was anderes.
    Die anderen Cremes wollen ja auch verbraucht werden und sonst wirds ja langweilig
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin

Ja eben. Ich habe noch zwei andere Seren in Gebrauch (also jedenfalls vor der Kur), die jetzt schon sehr lange vernachlässigt werden.

Werde die Spender leeren und die nächste Restoration erst wieder im Winter machen oder so, dann vielleicht auch, wie Du, etappenweise.

Wann kommt denn ricci wieder?

ich will auch die Handmaske haben,war aber wohl zu langsam

Stielikone Avatar von bvbtina

Wann kommt denn ricci wieder?

ich will auch die Handmaske haben,war aber wohl zu langsam
    Am 11.06.2010.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Danke,dann muss ich mal anfangen zu sparen.