wie war die Bestellnr. für das Nagelset zum vorbestellen?
wie war die Bestellnr. für das Nagelset zum vorbestellen?
Nicht ärgern nur wundern.
hier einmal die Sendedaten im Juni
wieder mit beauty Tag
Freitag 11.06.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 11.06.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 12:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 11.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 12.06.2010 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 12.06.2010 17:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 13.06.2010 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 13.06.2010 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gute Morgen .moin:
Hab mir die 271250 bestellt, hoffe Hot brown ist noch die gleiche Farbe wie zu HSe Zeiten vom Lippenstift.
Gute Nacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe noch das RC set 27 1254 auf Warteliste bestellt. Da fallen nochmal VK an, da es später ausgeliefert wird.
nöö bei mir nicht ....
kann ich doch nix dafür das es später ausgeliefert wird ...
Ich ruf da nochmal an, wenn ich die Rechnung habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja hatte ich und Versand ist auch mit dabei
Sag mal Mela, die neue Handmaske riecht doch auch nach dem BabyPowderDuft, oder ?
271 254 Ruby Crystal Basis Care zu 36,16 Eur
es gibt nur noch knapp 2.000 Stk.
heute nacht wurden also schon 2.500 Stk. verkauft wer es noch haben will sollte jetzt bestellen spätestens wenn um 10 Uhr Ricarda da ist wird es weg sein.
Guten Morgen
ich hab auch gerade bestellt:
die tailor made jeans und leggins und das eves garden top![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen
mache ich eigentlich was falsch? Wenn ich die Art.Nr. des Fußcreme-Sets eingebe dann kommt schon seit gestern Abend "leider ausverkauft" Kann aber doch nicht sein, oder![]()
ich habe auch zugeschlagen. das ruby crystal set, das tagesangebot, die handmaske, die rote handcreme, die blaue handcreme, den mac und die glosse. puh, das wird teuer.
Ach, so. Danke Dir, Mela, dann bin ich beruhigt. Ich habe gestern schon das Set mit dem Peeling bestellt und die Maske und ich dachte, die Fußsachen wären einfach nur noch nicht eingebucht.
Wie viele TAGs gibts denn insgesamt ?
Ich bzw. wir haben auch zugeschlagen. Ricci hat dieses Mal aber auch echte Schnapper dabei, das is ja
Ich habe sicherheitshalber auch gleich heute Nacht bestellt:
1 x TAG
2 x Ruby Crystal Basis
3 x High Tech Eye Control
1 x Midnight Power
1 x Wet 'n' dry Powder
1 x Handmaske
Ich freu mich schon total
Die Sendung war irgendwie schon viel zu schnell vorbei, aber Ricci sah wirklich "leicht" fertig aus......
Bin ja mal gespannt wie es gleich noch weitergeht
Schönen Sonntag
Ich hab heute auch bestellt
Das Tag, die neuen Glosse, den MAC, die blaue Handcreme, den GIM, das Ruby Set vorbestellt, den Tailor Ring in vergoldet und noch Handtücher![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus![]()
Meine Bestellung ist heute Nacht aus raus:
1 x TAG (24 H Creme bekommt meine Mama, den Rest behalte ich)
2 x RCC Basis
2 x RCC Handmaske
1 x RCC Manicure Care Set
2 x GIM
1 x MSC Handcreme
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hallo zusammen,
sie hat mich!!!!! Lady hat auch bestellt!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, werde mich jetzt vor den Fernseher setzen und hoffen, dass ich nicht noch mehr finde.Bis gleich
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mela, meinte die Gesamtanzahl . zb. 25.000 Stück
Guten Morgen alle zusammen
hab mich bis jetzt zurückhalten können, aber das wird wohl nicht mehl lange dauernIch freu
mich für Ricci, daß das TAG so gut läuft. Das hat sie wirklich verdient.
Kennt jemand das Shirt, was sie trägt????
Alles Liebe Bonny
süsse warte nicht zu lange wolltest du das RC basis set haben? bestell es jetzt vor es ist bald weg.
Ricci trägt kein shirt das ist ein Strickkleid gibts auch in Sw. kostet 89 eur und heißt Starlet
RICARDA M. Starlet Strickkleid 1/2 Arm knielang Paillettendekor
Guten Morgen,
ich habe auch noch nicht bestellt. Das Tagesangebot ist echt ein Schnäppchen. Da zahlt man ja kaum mehr als für das Serum alleine, da man keine Versandkosten hat.
Muss man für das RCC Basic Set anrufen? Ich habe es im Internet nicht gefunden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=zauberwald;7151586]Guten Morgen,
ich habe auch noch nicht bestellt. Das Tagesangebot ist echt ein Schnäppchen. Da zahlt man ja kaum mehr als für das Serum alleine, da man keine Versandkosten hat.
Muss man für das RCC Basic Set anrufen? Ich habe es im Internet nicht gefunden.[/QUOTE]
ja ihr müsst anrufen men findet es nicht im internet da ja kein lagerbestand da ist deswegen gehts nicht übers internet da das system das nicht verarbeiten kann. Es geht auch QTEL. OH leider ist das BAsis set grade ausverkauft es gab nur 5000 stk.
guck heute abend nochmal nach vielleicht gibts die heute abend noch weil leute stoniert haben.
Guten Morgen,
ich bin auch schwach geworden und hab mir das TAG bestellt, bei dem Preis echt ein Schnäppchen. Bin schon sehr auf das Serum gespannt![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Es gibt noch ein anderen strickkleid
und das hat 96 cm. Tja da kommste jetzt nicht drum rum![]()
RICARDA M. Swing & Charm Kleid ohne Arm Schmucksteine Chiffon-Rüsche für 78 eur in sw. und petrol
Alles Liebe Bonny
hmm, wollte gerade das TAG im internet bestellen und die ziehen die VK nicht automatisch ab...sollte ich dann wohl lieber anrufen?