RobbieeeeeeeeBoah. Ich bin grad wieder 15..
RobbieeeeeeeeBoah. Ich bin grad wieder 15..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hab jetzt schon alles ins Körbchen gelegt, fehlt nur noch das TAG![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Danke euch, ich hatte versanden, dass die Glosse in einem seperatem Case kommen...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
so da wir grade so schön beisammen sind hier die neusten Infos zum Ricci geb.
ALSO DAS TAG IST VK FREI UND WENN HIER JETZT NICHT MEGAMÄßIG BESTELLT WERD ICH BÖSEihr wollte doch immer VK Frei und jetzt gibts sogar das TAG VK frei.
JAHRESTAGPREISE SIND
24 Std. Creme 120 ml für 26,xx Eur
die neuen Diamond Glosse gibt für 24,59 eur
Der Parfumfelsen gibts für 29,xx Eur
PARTY ON![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Erledigt, bei mir standen aber VK dabei! Na mal schauen was die Rechnung sagt, wenn die Sachen kommen!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Huhu Mädels
bin dann doch auch noch mal da
Nachdem ich eben Robbieeeeeeeeeeeeeeeeee gesehen habe, muss ich wieder beautymässig mehr tun, vielleicht überlegt er es sich dann doch noch mal?
Mit den VK ist ja klasse, da können sich alle Besteller ja freuen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hab grade telefonisch bestellt und da waren die Versandkosten drin, musste Frau Callcenter extra rausnehmen. Der Computer war noch nicht umgestellt.
Also passt auf beim Bestellen...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ihr könnt auch das RC Basis set über QTEL vorbestellen!!!!
am besten gleich anrufen.
und Ricci Trägt das neue longshirt
Designer Edition Long shirt für 53 eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
so, TAG gleich doppelt bestellt. Bin ich froh, wenn das Paket kommt, hatte jetzt seit einer Woche keine 24 Std. Creme, wobei das Celluar Set gut über die Woche hinweg geholfen hat
LG
Mha
was auch wichtig ist, man muss extra für das RC set anrufen man kann es nicht mit aufgeben bei seiner zb bestellung mit dem TAG.
Und man kann auch nur 1 rc bestellen. das heißt wenn man mehr will muss man jedesmal erneut anrufen. Wegen den extra vk sie dann sicher pro bestellung anfallen müssten mal mal bei QVC anrufen ich denke die werden die dann wiedr rausnehmen das sie nur einmal anfallen auch wenn man mehrer RC sets bestellt hat. Wichtig ist nur es gibt knapp an die 5.000 stk. ihr müsst euch beeilen wann etwas nachkommt ist noch nicht bekannt.
Hallo,
meine Bestellung ist auch raus. Hab 2 x das TAG, weil meine Mutter es auch einmal will. Hab außerdem wie so oft beim Schmuck nicht widerstehen können und mir den neuen Ring sowie die Creolen mit dem Armreif bestellt. Und mir gefällt noch so viel mehr![]()
Liebe Grüße Carlie
Ja, . Ich habe es jetzt extra bestellt, es wird auch nicht zum TAg gerechnet, sondern mit versandkosten.
Die Bestellung für Nagelaufbauset 271600 hat sie nicht angenommen. Da wüssten sie nicht, wann das Lieferdatum sei. Auf meine Frage, ob es vorgestellt wird meinte die im Call Center nein
Meine Bestellung ist rausdurch das Anfixen von jemanden hier sind auch die Sexy Lips mit in den WK gehüpft
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Insider für Mai gar nicht gekommen ist![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, ich habe auch bestellt.
Die neuen Glosse, einmal die Hollywood Glosse, dann werde ich den GIM mal testen und ich habe noch das Doppelpack MAC geordert.
Das TAG brauche ich nicht, obwohl mich das Serum sehr interessiert hätte, aber vielleicht dann ein anderes Mal.
Liebe Grüße ripley1966
Die Glosse sind ja klasse, tolle Farben, nicht zu grell, nicht zu rot.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
wollte doch einmal hier noch vorbei schauen nach neuen Mitteilungen.
Dazu eine Ergänzung:
Wenn man bei QVC dieselbe (!) Sache mehrfach vorbestellen möchte, ist das zumindest telefonisch möglich, also z. B. 3 mal das rc Set. Das habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals gemacht, es muss aber identisch sein (verschiedene Farben etc. geht nicht, aber das gibt es hier ja nicht). In diesem Falle fallen auch nur einmal VK an, aber es ist schon ärgerlich, weil ja das TAG versandkostenfrei ist.
weiß jemand die Artikelnummer von den Top das Renata hat?
das ist ein strickkleid von renata guck mal hier auf seite 5 da steht alles.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
"Hier funktioniert mal wieder alles nix. " Zitat Ricarda .
Ist unsere liebe Frau leicht gereizt / überarbeitet ?![]()
ja ja ich sollte echt den Job wechseln das is wohl war. schließlich hab ich auf der KÖ auch schonmal nem Mann ne 200 eur tasche verkauft. und bin fast von den eigentl. Verkäuferinnen gesteinigt worden.
na gut ich bin so nett. heute kommste nchmal ohne serum raus. aber das nä. mal bestellste das was ich sage![]()
![]()
Du hast recht, Mela. Finde Ricci sieht auch total abgearbeitet aus ....
Älter als bisher![]()
so und bevor wir jetzt alle ins Bett gehen hab ich noch nen
NE 19 uhr für euch es gibt morgen nur eins und zwar was ganz tolles ich schwör drauf und liebe sie
Cellular makse für 9,88 eur
Geändert von Mela (02.05.2010 um 01:19 Uhr)
Oh schön für uns. Ich find sie ja auch ganz toll. Ich hab ja GsD noch 3 Fläschchen. Aber bei dem Preis sollten die wirklich alle mal testen und zuschlagen.
Danke Mela.
So schön wars. Ich geh jetzt glücklich und zufrieden ins Heiabett, bevor Frau Kipling mich noch fängt...
War klasse mit Euch.schlaft alle schön, bis nachher.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab mir das Top bestellt, dass die Ricci an hatte, war mir aber unsicher wegen der Größe, da ich noch nie was von Ricci hatte.
Und natürlich das Tagesangebot, finde das für den Preis ganz gut. Pflege mich ja sonst zur Zeit mit Alpha-H und hoffe dass Riccis Pflege gut dazu harmoniert. Ist ebenfalls die erste Pflege von Ricarda M. Irgendwann ist wohl immer das erste Mal.![]()