weil qvc nicht will, dass der bestand vorher übers internet bestellt werden kann und dann ausverkauft sind und kunden, die telefonisch bestellen wollen, benachteiligt sind. sonst sind die sendungen auch nicht so spannend.Zitat von pink-turmalin
weil qvc nicht will, dass der bestand vorher übers internet bestellt werden kann und dann ausverkauft sind und kunden, die telefonisch bestellen wollen, benachteiligt sind. sonst sind die sendungen auch nicht so spannend.Zitat von pink-turmalin
Hallo Sarah, wie bereits gesagt, ich habe den Duft heute Nacht telefonisch bestellt, weil ich das Tagesangebot haben wollte. Die Dame am Telefon hat nichts gesagt, dass es nicht lieferbar wäre.
Catboys, ich finde auch, sollte sich QVC den Gepflogenheiten von HSE anpassen, dass diese Verkaufsstrategie wohl vollkommen daneben ist. Dann sollen sie sich eben darauf orientieren, dass Rücksendungen frankiert werden müssen, basta.
Ich gehe jetzt essen machen, bis nachher.
Herzliche Grüße von Bummi
der duft ist bestell und lieferbar.
also mir hats überhaupt nicht gefallen, musste es bei e-Bay verhökern...Zitat von sarah133
Da ist ein Stoff drin (von dem mir immer schlecht wird) der auch im Touch of angels drin war und bei eineigen Calvin Klein Düften, grauslich![]()
![]()
![]()
Aber das ist natürlich Geschmackssache, ich fand ihn nicht herausragend und einmalig, es gibt zig andere Düfte, die ähnlich in diese Richtung gehen![]()
![]()
Dann könnte man den Bestand evtl. erhöhen?????Zitat von lucky
![]()
Hab ich ein Glück das ich noch nichts bestellt habe, wenn das jetzt da auch so losgeht mit SperrungenMir vergeht da echt die Lust
![]()
Gruß Tweety
tja.-... frag mich nicht, ich finde es auch ein gravierenden nachteil...Zitat von pink-turmalin
hallo tweetyZitat von Tweety
![]()
![]()
Wieso?? Die können doch die Sachen einstellen mit Erklärung, Bild und Bestellnummer aber die Nr. noch nicht freischalten, so dass auch ja keiner vorher bestellen kann, ist doch internet-mäßig heute alles machbarZitat von lucky
![]()
verstehe ich nicht![]()
![]()
Hallo LuckyZitat von lucky
![]()
Und an die anderen auch
Einen schönen Feiertag euch allen!
Gruß Tweety
Also ich muss auch ganz ehrlich gestehen![]()
Früher, als wir noch kein Internet hatten, hab ich mich auch immer furchtbar geärgert, wenn schon fast alles ausverkauft war, weil die Sachen übers Internet schon ein paar Tage vor der Präsentation bestellbar waren![]()
Wenn du dann noch das Pech hattest, das sämtliche Telefonleitungen wieder mal überlastet waren, dann gab´s nix mehr![]()
Aber die Sendezeiten sind wirklich nicht das wahre. Wer soll denn um solche Zeiten zu Hause sein. Ähem, ich glaube das ein Großteil des Publikums, das tagsüber Zeit hat z.B. Ricardas Sendungen zu sehen, von ihrer Mode nicht wirlich angesprochen wird![]()
Vielleicht sollten wir alle Mal an QVC schreiben und denen Verbesserungsvorschläge machen?? Oder hier liest einer von denen mit???Zitat von lucky
Bitte, bitte QVC eine Vorschau mit Bildern für die arbeitende Bevölkerung, auch gerne ohne vorherige Freigabe der Bestell-Nummern. Vielen Dank![]()
Meine Schwiegermutter hat Zeit![]()
Die ist 80. Ich glaube nicht, dass sie Ricardas Mode tragen würde![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo tweetyZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir auch einen schönen feiertag, bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es ist ar...kalt...![]()
![]()
Hab ich ganz vergessen. Den Schmuck würde sie wahrscheinlich auch nicht tragen wollen
Zu welchem Anlass auchVielleicht im Feld beim Spargel stechen
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst nicht, so ein rassiges top![]()
Super PinkiZitat von pink-turmalin
![]()
Denn das Geld das man dort lässt, muß ja schließlich auch erst mal verdient werdenNicht wahr
![]()
![]()
Gruß Tweety
dir auch einen schönen feiertag und allen anderen hier auchZitat von Tweety
bei mir ist auch kalt.... brr
Das wünsche ich mir auch und bitte mal eine eingehende Aufklärung zu Retouren, Sperrungen etc.Zitat von pink-turmalin
Es kann nicht sein, dass mit einem Rückgaberecht geworben wird und dann irgendwann ätsch bätsch man kann nicht mehr bestellen. In jedem Geschäft kann ich Kleidung probieren, bei uns gibt s sogar Geschäfte da kann ich bei Nichtgefallen Dinge zurück bringen. In die Parfümerie kann ich Kosmetik auch zurückbringen bei UNverträglichkeit. Wenn man einen Versandhandel betreibt geht man halt dieses Risiko ein.
Ich finde es jedenfalls nicht gut, dass man durch solche Geschichten schon derart eingeschüchtert wird und sich überlegen muss kann ich- soll ich- darf ich
Bei uns ist es auch kalt und sieht stark nach Regen ausZitat von pink-turmalin
Wir haben sogar die Heizung an![]()
Gruß Tweety
ja die bilder reinstellen ist eher ein technisches problem.... bei der premiere hatte wir auch bis 1-2 tage bis kurz vor der sendung alle bilder drin.Zitat von Tweety
Jeep, mit 7/8 Hosen und rassigen PumpsZitat von lucky
![]()
Mein schwiegervater bekäme wahrscheinlich ne Herzattacke![]()
pinki, wir sind doch in sachen ricci-news immer eine bischen zu schnell für qvc![]()
![]()
Wegen Kleidung oder dergleichen einen Kunden sperren finde ich eh voll den Witz.
Wenn ich Klamotten bestelle, ich probiere sie an und sie passen oder gefallen mir nicht, dann packe ich die sofort wieder zusammen und kommen in den Karton. Und diese Sachen kann man doch wieder verkaufen
Okay, es soll ja auch Kunden geben, die nicht so pfleglich mit den Sachen umgehen. Aber ich für meinen Teil, ich meine in dem Moment gehören mir die Sachen ja nicht, dann muß ich auch ordentlich damit umgehen.
Gruß Tweety
Zitat von lucky
![]()
das scheint mir auch so... habe schon nach Schmuck-Nr. gesucht, aber nach 2 Stunden
![]()
wahloser Nummerneingabe nichts aber auch gar nichts gefunden
![]()
![]()
ich gehe davon, dass die sperrungen einzelfälle sind.
schmuck ist noch nichts eingeben.Zitat von pink-turmalin
das empfinde ich auch als das größte Übel, dass es keine kompetente Aussage gibt, welche Voraussetzungen dazu führen, dass man gesperrt wird .. gehört das nicht eigentlich auch schriftlich in die AGB's??? Das ist doch dem Kunden gegenüber nur fair, und den Sendern bringt es kein Nachteil, sperren tun dich doch jetzt auch!Zitat von Daggi
NEIN und ich Dussel suche 2 StundenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Kennt sich jemand von euch damit aus, ob dann Kunden die gesperrt wurden auch irgendwann wieder "entsperrt" werden![]()
Gruß Tweety
Tja Pink so würde ich das auch sehen, wenn schon das Rückgaberecht aufgeführt ist müssten in der Konsequenz auch die evtl auftretenden Sperrungen in die AGBs aufgenommen werden. Vielleicht lernen die Shoppingsender das ja noch. Wobei ich mir auch gern sagen würde, es sind alles Einzelfälle, lucky, aber beunruhigend ist es schon alles![]()
Ich hatte eigentlich vor, bei Ricardas Schmuck hemmungslos zuzuschlagen. Aber da muss ich doch auch erst mal sehen, ob mir der Schmuck überhaupt steht und vor allen Dingen wie ich damit klar komme. ich hab sehr empfindliche Öhrchen. Wenn Ohrringe z.B. zu schwer sind, kann ich sie nicht tragen. Das seh ich doch im Fernsehen nicht![]()
Gute Frage TweetyDas würde mich auch mal interessieren
Zitat von pink-turmalin
![]()
![]()
du bist ja köstlich
catboys, genau das ist doch das Problem, wir werden hier schon so eingeschüchtert, und das darf nicht sein. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Kleidung von Ricarda in zwei Größen bestellen und auch retournieren. Und ich würde mich auch keinesfalls im Falle einer Sperrung damit abfinden sondern bis an die Geschäftsleitung herantreten.
darum geht es nicht, laut einer QVC-Mitarbeiterin, dass sie die Sachen wieder verkaufen können..Zitat von Tweety
![]()
die sagte mir, dass die Kosten bis die Hose z.b. wieder im Lager liegt zum Verkauf vergeht über 1 Woche und durchläuft mehrere Stellen im Hause, die muss angeschaut, neu aufgebügelt, neu verpackt werden und, und, und.... und das seien Kosten, die selbst nicht aufgefangen werden würden, wenn man die Retoure selber frankieren würde... So wurde mir das mal erklärt, aber obs stimmt ??
![]()
der wiederverkauf retournierter ware ist schon sehr genau geregelt...im versandhandel... der einzige, der sich drum schert, ist hse.
Dein Wort in Gottes OhrZitat von lucky
![]()
aber Spass beiseite.. was führt denn zu diesen Einzelfällen???????
Ich kann ja mal meine Schwester anrufen lassen, aber das wird sie wohl nicht wollenZitat von Tweety
![]()
![]()