Weiß jemand, ob das Set mit dem LSF schon im Mai kommt?
Ich denke schon, dass das jetzt der Standard-Tiegel wird. Sie sagt ja auch im Interview "heute sind 120ml drin, Dose ist edler geworden". Bleibt nur zu hoffen, dass die Creme nun nicht teurer wird oder die Rezeptur geändert wird. Das wäre fatal. Aber wenn man mal bedenkt, dass es damals nur 50ml waren, hätte ich ja alle anderthalb Wochen eine Dose gebraucht :)))
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
es wird auch einen bodyserie kommen, die die haut selbstbräunt. also kein selbstbräune, nur eine leichte tönung über die bodycreme an sich., die auf der haut bleibt.r
also ich würde eher das tag kaufen du legst zwar 9 eur drauf aber haste noch viele sachen mehr entweder bunkert man oder man kann die doch auch prima verschenken. augencreme, 24 std. creme ... ich würds nicht einzeln kaufen es ist auch noch garnicht raus ob das serum zur gleichen zeit wie das TAG eingebucht wird oder ob es erst wochen später kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute schon gebunkert, da es die 24 Std.-Creme im Outlet für 5 EUR (OVP) gab. Da kann ich mir das TAG sparen...
Außerdem gab es noch Pearlbronzer und Haarparfüm. Hinter der Kasse standen gelbe Packungen von Elisabeth Grand, keine Ahnung was das war. Könnte aber dieses Vitamin C gewesen sein. Obwohl das doch erst letzte Woche TAG war, oder? Zudem gesehen: Stylingpaste von Ojon (in einer Tube) und so ein Probiergrößenset von diesem Chavez (Frisör)...
GHD´s gab es leider nicht. Mela, du kannst aber aus neuen Kinderhandtüchern für deinen Hund auswählen, es gibt nämlich jetzt auch ein Set mit Cowboys und Indianern drauf![]()
Ich muss leider widersprechen liebe Tina, der Fehler liegt nicht bei meinen Farben. In deinem Nicknamen müssen die drei ersten Buchstaben durch ein "S04" ersetzt werdenDann stimmt es auch wieder.
Obwohl, im ernst, das was euer Manager wegen Magath gesagt hat, stimmt schon ein bisschen. In der Sportbild war Anfang des Monats ein sehr aufschlussreiches Interview. Aber man sieht ja auch an uns das zwei Vereine unsere Harmonie nicht zerstören können![]()
Jo, hab ich auch gesehen, die Dame sass im Publikum, ne?
Dass ich mal ein Ricci-Shirt von irgendwas anderem unterscheiden kann, hätte ich auch nicht gedacht.
Jetzt hab ich sogar selber 2.Wer hätte das gedacht..
Aber wie gesagt, ich wiederhole mich da gerne, das war nicht freiwillig, ich wurde gezwungen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Diese neue getönte Körpercreme - färbt die nicht auf der Kleidung ab ?
Und nachm Duschen ist dir Bräune wieder weg , oder wie ??
Hallo ihr Lieben,
oh da gibt es ja viele schöne neue Produkte. Ich habe mal eine Frage sind diese Glosse mit Licht und Spiegel Pfefferminzig also so kühlend Plumping Effekt mässig ? Ich hasse sowas nämlich kann ich nicht habenich wünsche mir das das Sie viell. Vanillig, scholadig, fruchtig schmecken ??
Und dieses Serum was soll das unter der 24h Creme bewirken ?
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe die Kommentare von der Womenocreme der letzten paar Tage gelesen. Zwei Personen schreiben davon, angefangene Creme bekommen zu haben. Ich hatte ja auch schon mal eine angefangene Cellular zugeschickt bekommen. Hoffentlich bleiben das Ausnahmen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo
war gestern Abend in Düsseldorf (Werhan-Center) im Outlet, in der Hoffung das die 24. Std. Creme dort ist. War aber nicht, dafür gab es das Celluar-Set für 14 Euro.
Besonders ansprechend fand ich das Outlet nicht, kennt eine von Euch das Outlet in Hückelhoven?
LG
Mha
Hallo MHA,
Kasi war gestern auch in Düsseldorf und hat die Creme dort gesehen. Vielleicht warst Du abends zu spät. Es wird morgens immer aufgefüllt, manchmal nachmittags nochmal.
Aber vielleicht hast Du in Hückelhoven mehr Glück. Da ist es nicht so voll und die Auswahl ist meist auch größer.
Aber alles in allem ist es immer Glückssache, was grade da ist und was nicht, egal in welchem Outlet.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo,
hast sehr wahrscheinlich Recht, ich war gegen 18:30 Uhr da.
Wobei ich sehr überrascht war, wieviel aktuelle Sachen die ich erst vor ein paar Wochen gesehen, dort supergünstig angeboten werden. Beim Anblick meiner Via Milano Handtasche ist es mir leicht schlecht geworden....
Zumindest habe ich eine Flasche No 1 für 8 Euro bekommen, wollte schon immer mal wissen wie der Duft ist, ich finde er hält nicht sehr lange. Ich werde wohl ab jetzt mal regelmäßiger hinfahren über das letzte Lock und Lock TAG zum Schnäppchenpreis habe ich mich schon gefreut
LG
Wenn ich das richtig sehe gibt es die 100ml 24 h Creme ja nicht mehr !
Weder im Set noch einzeln !!![]()
Werden der Multi Actuin Cleanser und der Pearl Bronzer auch verändert? Die werden ja in den Sets richtig rausgehauen!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag,
habe mir im Outlet das Cellular Set mitgenommen und benutze das jetzt und die Woche bis das neue TAG startet werde dank Cellular gut überbrücken. Ich bin immer wieder total erstaunt, das ich keine Probleme mit den Ricarda M Cremes habe, im Gegensatz zu anderen Firmen. Alles was ich bisher ausprobiert habe, wurde ohne Probleme von meiner Haut akzeptiert. Ich gebe mich endgülig geschlagen und bleibe bei Ricarda Pflege
LG
Mha
Das kann ich gut verstehenIch benutze Ricarda Pflege seit fast 8 Jahren.Ich hatte zwischendurch über 3-4 Jahre eine sehr experimentierfreudige Phase und habe mich auch durch fremde Linien durchprobiert, mit zum größtem Teil sehr unerfreulichen Ergebnissen.
Ich bin auch immer wieder zu Ricarda zurück gekommen.
Liebe Grüße von Lotus
Bei der Creme handelt es sich um die
MSC 24h Bodymilk mit Selbstbräuner es wird ein set geben 2 x 180 ml für 32,95€
ach und die 24 std. creme hat jetzt wirklich immer 120 ml. Kasi hatte also recht das die alte creme jetzt aus dem lager mussder preis bei der neuen creme bleibt bei 29,77 Eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wie ist das denn bei der Modymilk:
Man trägt sich auf und hat dann braune Kleidung oder wie fkt. das ?
Zieht die Bräune in die Haut ein ?
Und Abends nachm Duschen ist dir Bräune wieder weg ??![]()
ich kenn nur die von verona die hatte das auch mal das ist ne creme die man aufträgt und dann ist man leicht braun wenn man das abwäscht is es wieder weg. aber bei ricci hört sich so an als wenns eine art selbstbräuner wieder ist. dieses mal aber in bodymilk form und nicht als schaum wie das letzte mal. müsste vielleicht jeder selber mal testen ob es bei einem hält oder nicht bei mir war der letzte SB ja nenerst war der super nach 4 wochen hat meine haut die farbe nicht mehr angenommen.
Also das TAG wird schon mal auf jeden Fall meins weil ich ganz gespannt auf das neue Serum bin. Diese Bodycreme mit Selbstbräuner interessiert mich auch. Hoffe Sie zeigen sie schon in der 0h Sendung da ich ansonsten wohl keine sehen kannweil mein Patenkind am 2. Mai Kommunion hat. Ich werd wohl fast alles "blind" bestellen müssen.
Liebe Grüße Carlie