Hallo an alle!
Hat jemand von Euch die Womeno bestellt? Ich hatte gleich zwei bestellt, weil ja diesesmal so günstig. Als Geschenk für meine Schwester und die andere zum Bunkern.
Meine Schwester hat sich gefreut und die Creme gleich aufgemacht. Da ist doch, wenn man den Deckel auf hat immer die Versiegelung. Hier auch, nur die rutschte beim Berühren seitwärts runter.
Die runde Versiegelung hat vier minikleine runde durchsichtige Klebeteile, die aber nicht fest waren. Ist das immer so bei Womeno ?![]()
Es liegt nicht am Streu sondern 2 der Tiere sind halbtot als Wegwurftiere bei mir angekommen und hatten u.a. Rattengift verabreicht bekommen davor. Es stellt sich die Alternative - sie als Jungtiere sofort einschläfern zu lassen.
Ich habe noch nie soviele Dankbarkeit erlebt wie diese Tiere zurück geben. Ein ganzes Jahr Dauerdurchfall und dennoch an Gewicht zulegen und schnurrend daneben stehen, wenn das Klo gereinigt wird, ist toll. Und dennoch eine Zumutung für den Tierhalter. Als Besitzer bezeichne ich mich nicht. Und es stinkt dennoch bestialisch. Ich kenne den Unterschied - es gibt auch kerngesundes Tier in der Meute. Und leider müssen sie in der Wohnung gehalten werden. Sie hätten sonst keiner Überlebeschance. Also hilft nur - die Fenster weit auf machen - und ergänzend mit billigen Düften (ohne Treibgase ...) "übertünchen".
Und ich muss ja nunmal meine und deren Brötchen selbst verdienen, bin also täglich 10 Stunden nicht in der Wohnung.
Kommentare überflüssig. Aber wer gerne Kolumnen liest - hat hier zumindest die Pointe. Netten Nachmittag noch.
Liebe Grüße Sahni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin eine Nette. Aber ich bin keine gelangweilte Hausfrau.
Ich stehe auch dazu - dass ich Ricardas 24-Stunden Gesichtscreme, Körpercreme, Augencreme benutze und auch nach Jahren noch toll finde.
Aber ich mag das "No.1" nicht und niemand aus meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis. Punkt. Ich wäre unendlich glück gewesen, als ich es damals kaufte - wäre es DER Duft gewesen, der jahrelang als "No. 1" verkauft worden ist - aber nicht im TV sondern bei Quelle. Ich sah es im TV von RM das erlste Mal - als es bei Quelle nicht mehr im Sortiment war.
Das ist der ganze Hintergrund. Und darum hat es für mich nur die seine Verwendung.
Ich weiß, weder Barbie noch die Queen tun das, worüber ich schrieb. Echte BJs verdunsten durch ausatmen. Ach wär das toll. Ich wär sofort dabei.)
Kommt Leute, jetzt ist hier Frieden...![]()
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Wann ist nochmal RM Geburtstag? Am 2 Mai ? Hab ich das richtig in Erinnerung?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja triene am 2.Mai. Bin schon sehr gespannt darauf.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ich finde im Forum müsste mal gründlich aufgeräumt werden, das was immer nur gefegt wird ist ja nur die spitze vom Eisberg. Vielleicht springen deshalb immer mehr "alte" BJ ab und haben keine Lust mehr auf das Forum.![]()
oh was wollste denn haben? Haste mitbekommen im Outlet wird wohl bald nicht mehr viel Beauty landen. Die sind alle angewiesen nur noch orig. Verschlossende Ware zuverkaufen also egal um was es geht kosmetik, Pflege etc. auch Spender fallen drunter, deswegen gibts jetzt auch die Apfelspender nicht mehr die mussten alle verschrotte werden so wie das ex-PCC TAg. Und das was ins Outlet kommt das wird dann wohl Kriegsähnliche ausmaße annehmen man siehts ja jetzt schon immer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gut düfte sind davon ja nicht betroffen die sind ja gut im flakon verschlossen. aber der rest könnte knapp werden. Die haben da echt massig hinter der Theke gehabt 24 std. creme und auch PCC Tag und auf die nachfrage hieß es leider kann das nicht mehr verkauft werden das wandert jetzt so in den schrott.
Zitat von Mela;7076115[TEXTMARKER
Nicht nur deine Meinung!...Aber ich will jetzt definitiv null Öl auf einen Schwelbrand giessen, sondern eine themenrelevante Frage an eine Fachfrau stellen
:
Mela, weißt du zufällig, ob der Lipplumper irgendwann in irgendeiner Form mal wieder kommt? Ich vermisse ihn total![]()
Danke Mela,
ich, aber ich habe auch schon vor einiger Zeit eine "Bettel"-Mail in den City-Tower geschickt und bekam eine Wischi-Waschi-Antwort....
ich will wieder plumpen!
Ich Doofhabe die Mail zwischenzeitlich gelöscht, aber der Tenor war so ähnlich wie" ist zur Zeit nicht geplant, aber es kämen neue innovative Produkte..."
Ich hätte ja nichts gegen eine Weiterentwicklung des (ohnehin schon genialen) Lip-Plumpers, aber auch ich bin z.Zt. ein gebranntes Kind was so mache RM-Produkte angeht (siehe Lash Explosion---> nur knallrote Pupillenund die zwar geniale, aber nicht aus dem Spender rauszukriegende Boost it!-Pflege
).
Danke Mela für den Tipp,
werde dirket an QVC mailen.![]()
Hallo Mela,
sag glänzt man golden wenn man den nimmt ? Ich habe ja schon Probleme mit der 24h Creme im Diamanttiegel ist mir viel zu glitzerig leider
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Oh das hört sich gut an vielen Dank für deine Hilfe
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mädels, habe heute die "Neck+Dekoltee" - Creme bekommen !
Die ist ja sowas von geil !!!
Und riecht lecker und das Auftragen mit dem Pinsel .... *schwärm*
Auch als Mann für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt !!
Hallo,
also da ich ja heute Nacht ne dicke EG Bestellung aufgegeben habesind dann auch noch schnell die Hollywood Glosse in mein Körbchen gehüpft, hatte die ja neulich im Outlet ergattert und muss sagen absolut
, das werden meine täglichen Begleiter und da muss man doch Nachschub im Schrank haben
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Was gabs denn von EG, Ripley ?
d.h. Du mischt RM mit EG - Kosmetik ?
Tut das Deiner Haut denn gut ?
Bin da immer etwas skeptisch und dachte bisher es wäre besser "alles" aus einer Linie zu benutzen .......