Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein Sonnenbrillen sind gekommen. Ich hatte ja Sorge, dass sie zu groß sind, aber sie sehen super klasse an mir aus, ich behalte beide Farben. Die Steine sind auch alle drin und sehen bisher auch nicht so raus, als würden sie rausfallen. Ich hoffe, dass es so bleibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Tobi, weisst Du was ich gemacht hab.
Ich hab noch 3 Töpfe H/D Creme aus dem Boost it Set.
Neulich gabs im Lidl so Silikonpinsel zum Backen, 3 Stück 3 Euro oder so.
Ich hab jetzt den größten zweckentfremdet und schmier mir damit stundenlang die Creme auf Hals und Dekollete, sprich aufs "große Gesicht".
Ich find das klasse, hat auch einen leichten Massageeffekt..
Geh mal in die Küche, in der Schublade hast Du bestimmt auch noch einen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Aber an meinem Produkt ist doch schon ein Pinsel dran ....
Cremetöpfe dieser Art hab ich nimmer ....
Danke![]()
Wie oft benutzt ihr denn die Hals/Dekolt. - Creme ?
Huhu Mela, Huhu Prunella.
Alle Küchenschubladen durchsucht?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Heute ist mein Shirt in der Bolero-Optik in schwarz angekommen. Sitzt perfekt, ich bin begeistert !
LG Flocke
Hallo,
meine Sonnenbrille geht leider retour!
Sie sitzt phantastisch, steht mir, aber die Svarowski-Knubbel an den Seiten sehen an mir so doof aus...als hätte ich vier Augen oder wäre ein Robotermännchen mit Schaltknöpfen!
Schade, es liegt wirklich nicht an der Brille, sondern an meiner Gesichtsform!![]()
Hallo zusammen, ich bin neu, seid einigen Tagen erst angemeldet. Habe hier über die Hals & Decollete Creme gelesen.
Ich benutze sie mehrmals am Tag. Ist ja auch so parktisch mit dem Pinsel. Ich hatte einen total faltigen Hals. Es gibt die Creme ja noch nicht so lange, aber mein Hal sieht schon ganz toll aus.
Immer wenn ich am Spiegel vorbei gehe, ist der Hals schön glatt. Sehe ich mal das es faltig ist trage ich immer gleich die Creme auf.
BabeRuth, das tut mir so leidIch find sie auch so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab heute mein spring set bekommen... also der duft ist toll (65) und die yummy kisses auch aber ich find die materialien von den verpackungen fühlen sich billig an...![]()
und die foundation deckt irgendwie nich richtig auf der hand aber ich werd sie nächste woche mal testen , die tage trau ich mich nich weil ich so viel vorh hab, bekomme manchmal pickel von anderem MU
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Was meinst du denn genau? Die Cases? Das parfum ist doch im Glasflakon und die yummy kisses sind extra mal anders verpackt. Vorbild für die Glosse sind die Juicy Tubes von Lancomes die sind auch so verpackt.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...011410189.html
und ich würde dann mal abwarten bis du die Foundation im Gesicht probierst. Da deine handrückehaut ja viel Dicker und großporiger ist als deine GEsicht haut sollte mal Foundations immer lieber im Gesicht direkt testen als auf der Hand. Hoffe dich begeistert das Set trotzdem noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich meine nur die hülle von den yummy kisses... fühlt sich halt komisch an, ich hab noch nie so weiche glosse gehabt...![]()
der duft ist tollleider kein sprühflakon aber ich hab ja massenhaft taschenzerstäuber
die foundation ist glaub ich zu hell für mich ich bin ja etwas gebräunt aber ich werds mal testen (hab die light).. die konsistenz finde ich schon mal sehr angenehm.. hab nur schiss das ich pickel bekomme. hatte mal von jade maybelline so ein mousse und hab davon so viele pickel bekmmen und bin dann wieder zu meiner Chanel Foundation zurück...![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Mitternachtstraum,mich, dass Dir das Set gefällt.
LG Zauberwald
31. Juli 2013 gefärbt
Morgen Ihr Lieben,
also ich muss mich leider den vielen Mädels anschließen, die behaupten, die Düfte haben keine allzu lange Haltbarkeit, bei mir ist das leider auch so.
Ich hatte ja letzte Woche im Outlet 65 ergattert und bin von dem Duft wirklich sehr angetan, er gefällt mir gut. Aber ich habe nach einer Stunde das Gefühl, ich müsste nachsprühen und es ist alles weg. Ist nicht schlimm, der Preis im Outlet war ja spitze, aber ich finde es schon schade.
Ansonsten finde ich die Cellular-Reinigung, die ich ja auch neu habe ganz prima, die ist echt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Die letzten 11 Cross myHeart - Ohrhänger in Rosevergoldet statt 71 € nur 18€
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Da hast du vollkommen recht, Ripley. Ich nehme immer No1. am Morgen und muss spätestens zur Mittagspause nachsprühen. Da aber das halbe Büro hier den Duft nimmt, falle ich nicht weiter aufA Allerdings hat eine Freundin noch das No1. in diesem Block-Flakon und ich bilde mir ein, dass ihres intensiver riecht und länger hält.
Du wegen der Cellu hast du auch recht. Gerade auch im Winter gibt es nichts besseres.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Habe den noch in den viereckigen Glasflaschen. Eine davon verschenkt.
Die andere steht im Bad. Damit wird die Übergardine eingesprüht, wenn die Katzen kacken waren und selbst Durchzug nicht sofort den Gestank beseitigt.
Es gab vor vielen Jahren (angeblich bei QUELLE) einen Duft, der "No. 1" hieß und unisex war. Ich kannte den nur von Leuten, die ich auf der Straße traf und hinterher schnupperte. Als ich den im TV (noch beim HSE) erstmals bei RM sah - glaubte Ich "das isser, den musst du jetzt haben!" --- Fehlanzeige.
Aber so für den Notfall als Raumduft im Bad tut der sein Ding und hält wirklich über viele Stunden. Nochmal kaufen - nein.
Was sind das nur für Themen .... Hatte Ricci nicht einen Hund ??
Hallo,
ich bin total begeistert von dem PCC Körperpeeling und der Körperbutter! Der Duft ist ja so was von
fürs Anfixen!
![]()
Isch lieb eusch alle...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mädels
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
vielleicht bei den Models oder guck mal gelegentlich bei Stefanie Ludwig reindas ist auch unbezahlbar
einen dickenfür Frau Tina
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!