huhu ach du das geht doch noch wenn die sowat verkaufen du musst mal unter Handy gucken da verkaufen sie regelmäßig leere Handykartons und da steht ganz fett drauf das es nur der Karton ist und ohne handy und das geht dann auch oft für 200 oder 300 eur weg. ich überleg schon ob ich meine kartons auch mal verkaufen soll. lohnt sich ja![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny, schön, dass es dir besser geht. Bist du nicht noch im KH? Hast du doch den Läppi dabei?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu zaubi,
ich lag gestern morgen schon vor dem OP und dann wurde alles abgeblasen, da ich zu erkältet bin, die meinten, daß mein Immunsystem zu sehr angegriffen ist und lieber nicht operieren würden. Tja, da konnte ich mein Köfferchen wieder packen und nach Hause gehen. Jetzt ist der neue Termin am 16.03., bis dahin bin ich wohl wieder ok.
Alles Liebe Bonny
Gute Besserung.Man hätte es ja dann auch gerne mal hinter sich. Aber bis dahin bist du sicher wieder gesund. Kannst du Ricci noch im März schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau Zaubi, da freu ich mich schon drauf.Bis dahin bin ich mit Sicherheit wieder auf dem Damm. Hab hier auch gelesen, das was von der PCC Linie kommen sollen oder irre ich mich da jetzt????
Alles Liebe Bonny
Ja, es soll was von der PCC kommen, eine Hals und Dekolteecreme mit Pinsel,
ich glaube die Info kam von @Mela
Weiß nicht mehr genau, ob die PCC Anfang März oder später kommen sollte, aber die Dekolteecreme aus dem TAG-Set kommt auf jeden Fall.
LG Zauberwald
Aha Mela weiss schon wieder mehr, wie kann es andersHört sich gut an, hoffentlich ist keine AC dabei, die hab ich nämlich noch vom letzten jahr. Ich muss die erstmal aufbrauchen. Dekolletecreme brauch ich auch mh
Das WE könnte teuer werden
![]()
Alles Liebe Bonny
Ohne Mela wären wir hier verloren. Danke Mela.
LG Zauberwald
Bonny, diese Decolteecreme ist super, ich hab die die ganzen 4 Wochen benutzt und meine, dass meine Hängebäckchen straffer sind, aber vielleicht bilde ich mir das ein.
LG Zauberwald
Ohh @Mela unsere wissensqueen!!
Mag die PCC, habe aber noch die gesichtscreme und das PCC Pore Minimizing Serum, weiß aber nicht was ich davon halten soll, liegt wie ein fettiger Film auf der haut, benutze aber es auch nur für den NAsen/Wangenbereich, wo ich große Poren habe..
Wisst Ihr, was mir bei RM noch fehlt? Eine Tagescreme mit hohem LSF (ich rede jetzt nicht von Sonnenschutzcreme). Kommt wohl sowas noch irgendwann mal?
Gibt es sowas überhaupt von jemanden. Ich war mal in der Apotheke und da sprachen wir über sowas und die Apothekerin meinte, dass sowas nicht angeboten wird, weil man die Creme meistens täglich nimmt und den LSF nicht täglich in derselben Höhe braucht und das lieber mit einer Sonnencreme passend zur Sonneneinstrahlung machen sollte. Außerdem braucht auch jeder einen anderen LSF.
LG Zauberwald
Es gibt aber von anderen Hersteller Tagescremes mit LSF, was ich selber auch sehr gut finde, da ich sehr hellheutig bin, habe ja nicht lust jeden morgen sonnencreme zu nehmen!
Ja, aber nicht hoher LSF oder? Was haben die denn für einen LSF?
Ich benutze keinen LSF, wenn ich zuhause bin, nur im Urlaub.
LG Zauberwald
so um die 15, glaub ich
ich glaube das war eine Creme von Dove (die rote) bin mir abern icht sicher![]()
Hexina, muss ich mal nachschauen, denn ich kenne mich da wirklich nicht aus. 15 wäre aber schon hoch.
PCC brauche ich nicht, die vertrage ich leider nicht und ich habe auch noch was vom letzten Jahr.
LG Zauberwald
Ne, für den Hals, da am Kiefer hängt es so. Ricci hat gesagt, dass man es da benutzen soll, habe ich jedenfalls so verstanden. Damit die Gesichtskontur wieder besser rauskommt, wenn man da Fettpolster hat und für das beginnende Doppelkinn, was ich leider auch habe. Bin ja nicht so schlank![]()
LG Zauberwald
PCC Körpercreme kenne ich auch nicht, ich schmier die Gesichtscreme aber auf den Körper. Es verkommt nichts bei mir![]()
LG Zauberwald
Na, die versuch ich auf jeden Fall. Hab momentan noch ne andere Hals- und Dekollteecreme in Gebrauch, die auch schon Wirkung gezeigt hat, so ist das ja nicht. Aber man hofft ja immer, daß die andere Creme noch mehr Wirkung hat![]()
Alles Liebe Bonny
naja bei mir hängt noch nichts und faltig ist mein hals und dekoltee auch nicht direkt,..aber ich sorge schon mal vor ;) und wenn jetzt der sommer kommt, kann das nicht schaden!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
vonr icci gabs mal eine tagescreme mit LSF 15 damals zu HSE zeiten. leider gibts die nicht mehr die fand ich ganz gut.
Achso, ich dachte es kommt noch ein neues Produkt zusätzlich zur Hals- und Dekolteecreme, habe da wohl was missverstanden![]()
Ich bin jedenfalls seeehr gespannt![]()
Mela![]()
![]()
mach doch bitte mal ne Andeutung
(ich bin ja nicht neugierig
![]()
Alles Liebe Bonny