Habe heute erst den Shopper gesehen, der zum TAG passte. MEin Geschmack ist der echt nicht, ich finde er sieht sehr billig und überladen aus....
Habe heute erst den Shopper gesehen, der zum TAG passte. MEin Geschmack ist der echt nicht, ich finde er sieht sehr billig und überladen aus....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Übrigens, die Gr. 34 wir NICHT mehr ins Programm genommen, da ist jetzt wohl das letzte Wort gesprochen worden. Es gibt auch keine Chance mehr das sich das ändern wird. Leider![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute Abend wird es noch ein NE geben nur bitte keinen Duft
Bettymir, Mela hatte schon heute morgen geschrieben, dass die Midnight Power Creme ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
boah, die midnight power??? ist ja super, die liebe ich. da schlag ich gleich doppelt zu!!! dann bestell ich noch die augencreme mit der 24 h creme mit, die krieg ich leer. hei wie fein!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich liebe die midnight power! die ist einfach super! aber es ist ja alles geschmackssache, ich habe auch viele cremes von ricarda mit denen ich nicht zurecht komme, z.b. die cellular. dafür liebe ich die 24 h creme und die midnight power.
Die Midnight Power finde ich wirklich super. Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wie man sich mit der Creme die Bettwäsche verschmutzen kann, ist mir nicht verständlich. Bei mr zieht die Creme super ein und hinterlässt einen leichten Glanz, der aber auch wieder verschwindet. Kaufen werde ich sie allerdingt heute nicht. Habe diesen Monat schon genug Kosmetik gekauft.
zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich finde die Midnight Power ebenfalls toll.
Man glänzt danach leicht, aber es glitzert nüscht und bronzefarben...nee, kann ich auch nicht bestätigen.
Jedenfalls hinterläßt sie ein tolles Gefühl auf der Haut.
Ist die Creme von der Konsistenz eher fester?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ricci Fans,
ich habe gerade das Cellular Golden Stars und die Nachtcreme Midnight Power bestelltist das eine gute Wahl ?
Die Moderatorin wie heißt die ? Ich kenne die glaub ich irgendwo her
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe auch beides im Körbchen, welches nehme ich denn nun. Beide brauche ich dann doch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Boah![]()
Hält man die Beiden tatsächlich zwei Stunden aus?Die haben aber auch Power.
Die hab ich mir bestellt, und danke Euch sehr für die guten Bewertungen. Bei Kuhvauzeh ja nicht so der.
Wünsch Euch noch ein schönes Bestellen, Eva![]()
Hast du die Cellular schon getestet?
Wenn du sie magst, so würde ich dann evtl. doch zu dem Cellular Set tendieren, denn bei dem, was du sonst noch so hast, müßtest du eigentlich ne gute Nachtcreme haben
Der Reinigungsschaum und die AC sind nämlich viel teurer, wenn du sie einzeln kaufst.
Aber die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir, Süße![]()
zusammen,
ich glaube, ich bestelle mir gerade das Shirt, das Ricci an hat; es ist das Cosmopolitain Shirt für 43,86 und liegt schon ein paar Minuten in meinem Körbchen
Ist das auch alltagstauglich oder dafür too much?
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels,
Pruni, hat die Petra schon wieder Dein Shirt an? Darf die das??![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International