Muss mal eben den Läppi abgeben an Herrn Bonny. Bleib aber on und bin gleich wieder da.
Alles Liebe Bonny
Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Gruß
Wettergirl-
Ich finde auch, dass ein zweiter Thread nicht nötig ist. Macht alles nur unübersichtlich und irgendwann hat sich einer dann wahrscheinlich erledigt, weil alle nur noch in einem unterwegs sind.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, bin wieder da
Huhu Ellie![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Feuchtigkeitsmaske hat Bonnytochter bekommen. Morgen werd ich mir auch auf jeden Fall eine Maske gönnen. Muss doch Donnerstag halbweg gut aussehen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Die Szene mit den Masken werd ich mein Lebtag nicht vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Die war die Krönung Wetti, ich seh uns noch wie die Geier um den Einkaufswagen herumstehen, keiner kam mehr dran. Den Rest haben wir dann mal den anderen Kunden überlassen.![]()
Alles Liebe Bonny
Juchhu Pruni![]()
Wer braucht das, wer braucht das. Die Pötte wurden zwischen uns hin- und hergeworfen. ich hätt mich wegschreien können. Habt ihr die Blicke der anderen Frauen gesehen? Ich glaub die waren irgendwie neidisch auf unsere Schnäppchen. Teilweise waren die Sachen ja auch nur einmal da. Wie meine Pearlbronzer oder die Dermaxyl.
Alles Liebe Bonny
Die Verkäuferin, die den Wagen geschoben hat, hat doch ob der Übermacht einfach aufgegeben und den Wagen stehen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Die ist ja gar nicht mehr dazu gekommen irgendwas einzuräumen. Aber wahrscheinlich hat sie wegen unserer Übermacht (4 gegen 1) frühzeitig aufgegeben.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Zwilli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist natürlich von Vorteil, wenn man zu mehreren da ist.
Dann kann man so eine Vitrine oder Nachschubwagen schonmal komplett gegen fremde Zugriffe blockieren.
Die Beuteltaschenomis machens auch so.
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe Bonny
Mädels, ich bin weg für heute. Wünsche Euch noch viel Spaß und nachher eine Gute Nacht. Schlaft schön und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschö Ellie und schlaf gut![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Schlaf schön, Miss Ellie!
ichnun, werde noch ein wenig den Raab schauen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo die Damen,
habe begeistert, und mit einem neidvollen Auge von dem Ausflug von Euch in`s Outlet gelesen.
Mann, wäre ich gern dabei gewesen. Hier ist leider weit und breit keines in der Nähe![]()
Geändert von brookie (09.02.2010 um 21:37 Uhr)
LG Brookie
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Falls noch jemand Haarerfrischer braucht. In allen Geschmacksrichtungen (ausser No. 1) für 13,21 Euro.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International