Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Göga ist auch gebürtig aus DO und großer Fan, da krieg ich das immer hautnah mit
    Das wird sicher das nächste Mal wieder besser!
    Da hast du aber einen tollen GöGa. Der muss ja klasse sein..

Sind wir beide ganz alleine heute abend?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ja, isser

Tina, schaut so aus...schlafen alle schon und ich mach jetzt auch gleich Schluss, muss morgen um 6 wieder raus *schnief*

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wir treffen uns Samstag!!
    Ich freu mich schon sehr!

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ja, isser

Tina, schaut so aus...schlafen alle schon und ich mach jetzt auch gleich Schluss, muss morgen um 6 wieder raus *schnief*

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wir treffen uns Samstag!!
    Ich freu mich schon sehr!
    Pruni, ich kann noch ne Stunde länger schlafen.

Ich freu mich auch auf Samstag.

Schlaf schön und träum was Süßes.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich liebe die auch heiß und innig.
    Also ich lass den "Pinsel" unten und drehe den Plastikbehälter ringsrum hoch.
    Dann kriegt man noch ne Menge raus.
    Ich hoffe, Du hast das verstanden....
    Das funktioniert? Muss ich mal testen.

Forengöttin

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Wetti,
    nein, der "Pinsel", der schon drin ist. Den an der Innenseite des Behälters hoch ziehen.
    Ach so meinst Du das! Ich dachte, Du baust das Teil irgendwie auseinander. An der Innenseite "rühre" ich auch schon fleißig mit dem Pinsel rum und drehe hin und her, aber trotzdem geht nicht alles raus.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich Ich schick morgen alles zurück und dann hoffe ich, daß ich das TAG später auch nochmal zu dem Preis bekomme Ich kann ja nix dafür, daß die Spender defekt sind.
    ich glaube du musst einen direkten umtausch machen, also auf dem Retouren schein vermerken das du einen Umtausch willst wenn du sonst in ein paar wochen neu bestellst wenns eingebucht ist, wirst du auch nicht mehr den TAG preis bekommen. Ich würde das erstmal versuchen mit dem anmerken auf dem Retourenschein.

ich glaub nicht, daß jetzt schon im Outlet vom TAG was zu finden ist. aber mit Sicherheit finden wir da andere schöne Sächelchen. Hoffentlich schneit es nicht wieder so stark in der Nacht von Freitag auf Samstag. Das wird bestimmt sehr aufregend
    Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Also ich war gestern in Hückelhoven im Outlet, das TAG gabs da noch nicht. Aber anderes von Ricarda....Parfüm, Bodycreme etc. Hab mir ein Set More than Luxury No. 1 für 12 Euro mitgenommen
    Zitat Zitat von Jesabela Beitrag anzeigen
    Die letzten TAGs von Ojon und Nick Chavez, jede Menge davon. Ansonsten ziemlich viel Tawaka und anderes Haarzeug von Ojon und Chavez. Was vom Elemis-TAG, von Ricci wie gesagt, ganz viel Parfüm unter anderem auch die 24-Carat-Bodycream, noch einige wenige Felsen und die Gesichts- und Augenmasken. Und ein bisschen Ricci-Schmuck sowie einiges von dem Creme to Powder. Das letzte TAG gibts bestimmt erst nächte Woche.
    nein das TAG Wirds ganz sicher nicht nä. Woche geben. Es dauert min. 4 wochen, meist aber auch 6 bis 8 wochen bis die Retouren in den Verkauf gehen. Also noch 2 wochen ist es garnicht möglich das die sachen wieder im Lager sind. Die sind ja noch garnicht alle ausgeliefert wegen dem Schneechaos. zb bei uns kam die letzte Post inkl. Hermes am Mittwoch. Die leute testen die sachen und haben ja min. 2 wochen zeit diese zurückzuschicken, viele nutzen aber auch die kompletten 4Wochen aus also meinst kriegt man erst nach 6 bis 8 wochen die Retouren im Outlet. Jetzt gibts ja erst die L.E. von mitte Dez. im outlet.
    Ich denke mal Ende Feb. wird es das neue TAG im Outlet geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube du musst einen direkten umtausch machen, also auf dem Retouren schein vermerken das du einen Umtausch willst wenn du sonst in ein paar wochen neu bestellst wenns eingebucht ist, wirst du auch nicht mehr den TAG preis bekommen. Ich würde das erstmal versuchen mit dem anmerken auf dem Retourenschein.
    Genau, anders bekommt man den TAG Preis nicht. Ich würde aber vorsichtshalber auch beim Kundenservice reklamieren, dann wissen die schon mal Bescheid.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

nur kamen bei mir die "Äpfel" und die Dermaxylseite war verstopft - Hab dann den goldenen Deckel abgemacht ein bissl rumgedoktert und dann kam wieder ein bissl was aber nur sehr wenig

Der Inhalt ist - die Verpackung ein
    das sehe ich auch so!!! bei mir kommen auch nur die äpfelchen raus und die dermaxylseite wurde plötzlich flüssig und dann kam nichts mehr mein freund hat auch schon dran herum gewerkelt, aber funktioniert trotzdem nicht manno, dabei ist die creme so supi!!! ich werde heute abend umfüllen...ich hoffe die anderen spenden funktionieren, habe das TAG ja zweimal bestellt
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Gesperrt Avatar von delphin

Mein Spender funktioniert ja
    aber ab und zu kommt nur das Gelbe rauß und von dem Weißen keine Spur

die sollen mal bessere Spender produziern

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo ihr Lieben!

Wie ich lese testet ihr schon fleissig euer TAG, darauf muss ich ja leider noch warten aber Freitag hab ich die Fashion Capri und die 4 Swing&Charm Anhänger bekommen.
    Die Charms sind total süss und dürfen auf jeden Fall bleiben, die Hose allerdings ist schon wieder verpackt und geht retour. Mit einem güldenen Knopf am Bund hätte ich noch leben können aber da sind ja noch viel mehr drauf (war am Foto auf der HP nicht zu erkennen) und das gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem schaut der Beinabschluss seeeehr eigenartig aus.

LG; Tiny

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach so meinst Du das! Ich dachte, Du baust das Teil irgendwie auseinander. An der Innenseite "rühre" ich auch schon fleißig mit dem Pinsel rum und drehe hin und her, aber trotzdem geht nicht alles raus.
    Nein, nicht auseinander bauen....
    Innenseite rühren. Das sind die richtigen Worte, die ich nicht gefunden habe..

Hab ich auch grade wieder bei dem Pearly Light gemacht und was passiert?

Das Pinselteil ist mir abgebrochen. Ab in

Also nicht so feste "rühren"...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo alle zusammen.

hab gerade meine restliche Bestellung erhalten. Es geht leider alles zurück. Das LoosePowder hab ich erstmal durch die Küche verteilt Es ist recht unpraktisch, daß man die Dose erstmal auf den Kopf stellen und drauf klopfen muss. Wenn man dann den Deckel öffnet verteilt sich alles auf dem Fussboden. Aus dem Pinsel kommt gar nix raus, bzw. kommt nicht bis zum Ende des Pinsels.

Und jetzt hab ich mal ne Frage, kann man den Pinsel an sich nicht ins Gehäuse schieben??? Das ist ja vollkommen unpraktisch, man kriegt ja gar nicht mehr die Kappe drüber, ohne die Borsten einzuklemmen. Ausserdem kam er mir sehr hart vor.

ich will ja nicht viel sagen, aber die Qualität der Verpackungen war schon mal viel besser bei Ricci. Kann ja sein, daß es nur mir so vorkommt.

Alles Liebe Bonny

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo alle zusammen.

hab gerade meine restliche Bestellung erhalten. Es geht leider alles zurück. Das LoosePowder hab ich erstmal durch die Küche verteilt Es ist recht unpraktisch, daß man die Dose erstmal auf den Kopf stellen und drauf klopfen muss. Wenn man dann den Deckel öffnet verteilt sich alles auf dem Fussboden. Aus dem Pinsel kommt gar nix raus, bzw. kommt nicht bis zum Ende des Pinsels.

Und jetzt hab ich mal ne Frage, kann man den Pinsel an sich nicht ins Gehäuse schieben??? Das ist ja vollkommen unpraktisch, man kriegt ja gar nicht mehr die Kappe drüber, ohne die Borsten einzuklemmen. Ausserdem kam er mir sehr hart vor.

ich will ja nicht viel sagen, aber die Qualität der Verpackungen war schon mal viel besser bei Ricci. Kann ja sein, daß es nur mir so vorkommt.

bonny

das finde ich leider auch- was ist nur los??
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

ich versteh es auch nicht Junkie. Ich bin richtig enttäuscht, das kennt man doch sonst nicht von Ricci.

Aber so werd ich das auf keinen Fall behalten

Alles Liebe Bonny

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich versteh es auch nicht Junkie. Ich bin richtig enttäuscht, das kennt man doch sonst nicht von Ricci.

Aber so werd ich das auf keinen Fall behalten

Ich habe in letzter Zeit auch viel von ihr zurückgeschickt und betrachte ihre Ware sehr kritisch, mittlerweile

Deine Enttäuschung kann ich verstehen, für soviel Geld so einen "Mist".
    Ich werde das Lidschatten-Set zurückschicken, ist mir zu teuer und die Kritiken sind auch übel da gibt es woanders mehr für die Kohle.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Das Lidschattenset gefällt mir jetzt gut, das werd ich behalten, genauso wie das Rouge. Aber das ist von meiner Grossbestellung von Sonntag auch alles. Ich überlege schon die ganze Zeit, woran das liegen kann, daß die Produkte und insbesondere die Verpackungen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Schade Schade Schade

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hallo und einen schönen Nachmittag.

Ich bin beim LoosePowder noch am Überlegen. Den Pinsel habe ich ausprobiert, nach mehrmaligem Drücken kam genug heraus und mein Gesicht sah dananch fantastisch aus (und das mehrere Stunden lang) - ein "richtiges glattes Puppengesicht" statt dem großporigen sonst. Allerdings empfand ich den Pinsel auch als sehr hart, hat richtig gekratzt und beim wieder einpacken ohne abzuknicken hatte ich auch meine Probleme.

Die Dose habe ich noch nicht geöffnet, wollte erst einen anderen Rest aufbrauchen. Ebenso das TAG, wollte es als "Kur" nach meiner jetzigen Creme (ca. noch 1 Woche Inhalt) probieren. Hoffentlich funktioniert mein Spender, lang genug stand er ja jetzt im "Warmen" (danke Zara für den Tipp).

Kann man falls der 2. Spender nicht funzt, ihn auch ca. in 6 Monaten noch umtauschen? Wollte jetzt eigentlich erst nur den einen ausprobieren, dann einen "normalen" Cremetopf (LE von RM) leeren und dann den 2. Spender verwenden.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zum Tagesangebot, das auch wir bestellt haben. Bei vielen funktionieren ja die Spender teilweise nicht, was bei uns nicht der Fall ist, aber wir haben das Problem, dass die weiße Creme seit heute fast flüssig rauskommt. Der Spender an sich funktioniert, aber ist das normal wenn sich Konsistenz der weißen Creme plötzlich ändert und leidet vielleicht die Wirkung dadurch, oder ist sie vielleicht schlecht geworden? Wir würden das TAG eigentlich nur ungerne zurück schicken, weil wir den Duft und die Pflege ganz gut finden...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, warum die weiße Creme so flüssig wurde und was man da machen kann.

Liebe Grüße und Danke!
    Der Eisbär, derzeit im Schnee...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte das gerade heute bei der Handcreme. Die habe ich geschüttelt und dann war sie wieder normal. Vielleicht hilft schütteln auch beim TAG?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gerade heute bei der Handcreme. Die habe ich geschüttelt und dann war sie wieder normal. Vielleicht hilft schütteln auch beim TAG?
    ...vielen Dank für den Tip! Mit Schütteln hab ich schon probiert, danach wurde es ein wenig besser, aber heute Mittag war´s wieder flüssig. Ob das an den Spendern liegt weil sie vielleicht nicht ganz luftdicht sind , oder der Zusammensetzung der Creme, aber dann wäre sie doch sofort flüssig rausgekommen und nicht erst einen Tag nach dem ersten benutzen... Echt schade!

Forengöttin Avatar von Violablue

Also ich schüttel es immer vorher.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ...war die Creme bei Dir auch mal zwischendurch flüssig? Vielleicht ist das ja auch normal...?! Ansonsten ist die Pflege ja top...!

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zum Tagesangebot, das auch wir bestellt haben. Bei vielen funktionieren ja die Spender teilweise nicht, was bei uns nicht der Fall ist, aber wir haben das Problem, dass die weiße Creme seit heute fast flüssig rauskommt. Der Spender an sich funktioniert, aber ist das normal wenn sich Konsistenz der weißen Creme plötzlich ändert und leidet vielleicht die Wirkung dadurch, oder ist sie vielleicht schlecht geworden? Wir würden das TAG eigentlich nur ungerne zurück schicken, weil wir den Duft und die Pflege ganz gut finden...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, warum die weiße Creme so flüssig wurde und was man da machen kann.

Liebe Grüße und Danke!
    Der Eisbär, derzeit im Schnee...
    so wie bei mir auch,
    teilweise kommt nur die Gelbe rauß

Forengöttin Avatar von serafina

hat Ricci denn nix erwähnt..... shake it baby......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    so wie bei mir auch,
    teilweise kommt nur die Gelbe rauß
    ...das ist ja noch ärgerlicher, denn man will ja auch die Wirkung von beiden Cremes haben. Schon seltsam, bei mir kommt sie flüssig raus, bei Dir erst gar nicht... Was nützen die schönsten Spender wenn das Zeug dann nicht, oder flüssig rauskommt... Normal kann das aber nicht sein, denn bei den ersten Anwendungen kam sie bei mir noch cremig raus... Wenn´s aber mit schütteln getan ist, spielen wir halt Samy aus Miami, "shake ist Baby"...

Meine Laune...
    Asleep

Hallo zusammen,

Bei mir ist die weiße Creme am WE auch nur noch flüssig rausgekommen. Ich vermute das da irgendwas mit dem Druck in dem Spender nicht mehr stimmt...Bin aber kein Techniker Ich werde meinen Spender heute Abend auseinander nehmen und die Cremes umfüllen...habe ja genug Tiegel herumfliegen

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Ich bin beim LoosePowder noch am Überlegen. Den Pinsel habe ich ausprobiert, nach mehrmaligem Drücken kam genug heraus und mein Gesicht sah dananch fantastisch aus (und das mehrere Stunden lang) - ein "richtiges glattes Puppengesicht" statt dem großporigen sonst. Allerdings empfand ich den Pinsel auch als sehr hart, hat richtig gekratzt und beim wieder einpacken ohne abzuknicken hatte ich auch meine Probleme.

Die Dose habe ich noch nicht geöffnet, wollte erst einen anderen Rest aufbrauchen. Ebenso das TAG, wollte es als "Kur" nach meiner jetzigen Creme (ca. noch 1 Woche Inhalt) probieren. Hoffentlich funktioniert mein Spender, lang genug stand er ja jetzt im "Warmen" (danke Zara für den Tipp).

Kann man falls der 2. Spender nicht funzt, ihn auch ca. in 6 Monaten noch umtauschen? Wollte jetzt eigentlich erst nur den einen ausprobieren, dann einen "normalen" Cremetopf (LE von RM) leeren und dann den 2. Spender verwenden.
    Habe heute den Puder bekommen. Es sind die alten Pinsel, die Borsten sind etwas hart für den Anfang. Beim Schließen befindet sich unterhalb des Pinsels ein Ring, den zieht man hoch, damit verschwinden in der Hülse die Borsten und dann kann man die Kappe aufstecken, dabei verbiegt es keine Borsten. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen. Der Puder macht ein glattes Gesicht.

...war die Creme bei Dir auch mal zwischendurch flüssig? Vielleicht ist das ja auch normal...?! Ansonsten ist die Pflege ja top...!
    ja etwas wässrig wie abgesetzt, dann ging es wieder.

habe gerade noch einmal probiert es hat leider kein Zweck bei mit kommt nur noch Gelb bzw Orange rauß
    werde jetzt bei QVC anrufen
    und es wieder zurück schicken

Habe gerade das Showfenster durchgeblättert. Da ist ein Shirt (Leo)286207 59,50€und eine Jeans28616466,00€ in Gr. 50 abgebildet.

Eine Herzkette mit Perle 39,75 385379

Dann RiCCi in einer Hose 286193 74,00 und Shirt 286163 58,41

Meine Laune...
    Asleep

Habe gerade mal mit QVC gechattet: Also ich soll den Apfelchen Spender mal in Heizungsnähe legen...werde ich mal probieren

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal mit QVC gechattet: Also ich soll den Apfelchen Spender mal in Heizungsnähe legen...werde ich mal probieren
    zu mir sagte die Dame auch er lagere zu kalt
    habe ihn im Bad so kalt ist es ja auch wieder nicht
    werde ihn jetzt aber einmal ins Wohnzimmer stellen dann noch mal testen
    wenn alles nichts bringt schweren Herzen zurück schicken

Ich hab QVC auch grad mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Die Rückmeldung, man solle den Spender in Heizungsnähe stellen ist schon interessant, heißt es nicht man soll die Kosmetik Produkte möglichst kühl und lichtgeschützt lagern? Vielleicht gilt das ja auch nur NK?! Wie lange soll man den Spender denn neben die Heizugn stellen? Bin gespannt, was sie mir antworten werden. Mit der Heizung traue ich mich nicht, aber vielleicht hast Du ja Erfolg, dann versuch ich´s auch! Ansosnten probier ich es weiter mit schütteln...

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    zu mir sagte die Dame auch er lagere zu kalt
    habe ihn im Bad so kalt ist es ja auch wieder nicht
    werde ihn jetzt aber einmal ins Wohnzimmer stellen dann noch mal testen
    wenn alles nichts bringt schweren Herzen zurück schicken
    ...stimmt, vielleich reicht ja schon das warme Wohnzimmer! Ich probier´s mal!
    Muss jetzt mit meinem Kater zum Tierarzt und melde mich heute Abend wieder!

Liebe Grüße vom Eisbär

Das Lidschattenset gefällt mir jetzt gut, das werd ich behalten, genauso wie das Rouge. Aber das ist von meiner Grossbestellung von Sonntag auch alles. Ich überlege schon die ganze Zeit, woran das liegen kann, daß die Produkte und insbesondere die Verpackungen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Schade Schade Schade

Bonny es ist doch wie überall. Die qualität wird runtergeschraubt um damit den Gewinn zu pushen und evtl. einen Gewinnverlust auszugleichen gegenüber dem Vorjahr.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

sicher du hat ja 24 Mon. Garantie auf die Sachen das gilt auch bei Kosmetik.

Habe heute den Puder bekommen. Es sind die alten Pinsel, die Borsten sind etwas hart für den Anfang. Beim Schließen befindet sich unterhalb des Pinsels ein Ring, den zieht man hoch, damit verschwinden in der Hülse die Borsten und dann kann man die Kappe aufstecken, dabei verbiegt es keine Borsten. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen. Der Puder macht ein glattes Gesicht.
    Violablue ich glaube es hat kaum einer der das Problem hat mit dem einpacken des pinsels die TV präsentation gesehen übrigens man kann sie auch nachträglich noch im internet sehen wenn man sich das Produkt aufruft. Heute ist es doch schon gang und gebe das Pinsel sich mit dem kleinen Ring raufziehen verschließen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo zusammen,

also ob Wärme für Cremes das richtige ist ?? Normalerweise soll man Cremes ja kühl lagern.
    Ich habe es aufgegeben, bei geht diesmal viel zurück. Die Boost it Augencreme, der Puder und die Lidschatten (wie eine andere Beauty bereits geschrieben hat, bröseln die Lidschatten und das geht gar nicht).

Ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder zufriedener mit meiner Bestellung.

Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

BJ-Einsteiger

HUHU,

habe auch das letzte Tagesangebot von Ricci bestellt, aber bei mir kommt die weiße Phase zum Glück nicht so wässerig raus, sondern ganz normal - evtl. stimmt bei einigen Produkten ja was mit dem Spender nicht???
    Ich muß bei meinem Flakon auch weiter hinten raufdrücken, damit beide Phasen gleichzeitig rauskommen - aber ich finde sowieso, daß Riccis Flakons von der Qualität her eh nicht die besten sind
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste >Oscar Wilde>

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bonny es ist doch wie überall. Die qualität wird runtergeschraubt um damit den Gewinn zu pushen und evtl. einen Gewinnverlust auszugleichen gegenüber dem Vorjahr.

Violablue ich glaube es hat kaum einer der das Problem hat mit dem einpacken des pinsels die TV präsentation gesehen übrigens man kann sie auch nachträglich noch im internet sehen wenn man sich das Produkt aufruft. Heute ist es doch schon gang und gebe das Pinsel sich mit dem kleinen Ring raufziehen verschließen lassen.
    Da geb ich dir völlig recht mela. Die Qualität wird wirklich runtergeschraubt aber dann noch zusätzlich der preis hoch gesetzt.

Das mit Pinselverschluss hab ich wirklich verpasst
    Aber mir hat das Kästchen mit dem Puder schon nicht gefallen. hatte ja das halbe Puder in der Küche verteilt.

Alles Liebe Bonny

Da geb ich dir völlig recht mela. Die Qualität wird wirklich runtergeschraubt aber dann noch zusätzlich der preis hoch gesetzt.

Das mit Pinselverschluss hab ich wirklich verpasst
    Aber mir hat das Kästchen mit dem Puder schon nicht gefallen. hatte ja das halbe Puder in der Küche verteilt.
    erzählt mir nochmal mit der puderdose wieso war das überall verteilt? Weils lose in der Puderdose liegt??

ach so nochmal ich denke mal das qvc mit der Heizung nur meine, wenn man die sachen grade bekommen hat, dann soll man ja 24 std. warten mit dem gebrauch.Hatte zara ja auch gesagt. Aber ganz sicher nicht das man jetzt den Spender immer an der heizung stellen muss damit der geht. das kann nicht sein.

Was micht etwas geärgert hat, dass das Pudercase in der Schachtel rumflog und schon einen Kratzer drauf hat. Ich werde das Case sehr vorsichtig öffnen.

Übrigens war es wieder ein Kühlschrankkarton mit dem Wäscheduft und einem Kanister mit Waschmittel. Möchte nicht wissen wie RICCIS Puder darin rumgeflogen ist.