Ja, isser![]()
Tina, schaut so aus...schlafen alle schon und ich mach jetzt auch gleich Schluss, muss morgen um 6 wieder raus *schnief*
Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wir treffen uns Samstag!!
Ich freu mich schon sehr!
ich glaube du musst einen direkten umtausch machen, also auf dem Retouren schein vermerken das du einen Umtausch willst wenn du sonst in ein paar wochen neu bestellst wenns eingebucht ist, wirst du auch nicht mehr den TAG preis bekommen. Ich würde das erstmal versuchen mit dem anmerken auf dem Retourenschein.
nein das TAG Wirds ganz sicher nicht nä. Woche geben. Es dauert min. 4 wochen, meist aber auch 6 bis 8 wochen bis die Retouren in den Verkauf gehen. Also noch 2 wochen ist es garnicht möglich das die sachen wieder im Lager sind. Die sind ja noch garnicht alle ausgeliefert wegen dem Schneechaos. zb bei uns kam die letzte Post inkl. Hermes am Mittwoch. Die leute testen die sachen und haben ja min. 2 wochen zeit diese zurückzuschicken, viele nutzen aber auch die kompletten 4Wochen aus also meinst kriegt man erst nach 6 bis 8 wochen die Retouren im Outlet. Jetzt gibts ja erst die L.E. von mitte Dez. im outlet.
Ich denke mal Ende Feb. wird es das neue TAG im Outlet geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das sehe ich auch so!!! bei mir kommen auch nur die äpfelchen raus und die dermaxylseite wurde plötzlich flüssig und dann kam nichts mehrmein freund hat auch schon dran herum gewerkelt, aber funktioniert trotzdem nicht
manno, dabei ist die creme so supi!!! ich werde heute abend umfüllen...ich hoffe die anderen spenden funktionieren, habe das TAG ja zweimal bestellt
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mein Spender funktioniert ja
aber ab und zu kommt nur das Gelbe rauß und von dem Weißen keine Spur
die sollen mal bessere Spender produziern
Hallo ihr Lieben!
Wie ich lese testet ihr schon fleissig euer TAG, darauf muss ich ja leider noch warten aber Freitag hab ich die Fashion Capri und die 4 Swing&Charm Anhänger bekommen.
Die Charms sind total süss und dürfen auf jeden Fall bleiben, die Hose allerdings ist schon wieder verpackt und geht retour. Mit einem güldenen Knopf am Bund hätte ich noch leben können aber da sind ja noch viel mehr drauf (war am Foto auf der HP nicht zu erkennen) und das gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem schaut der Beinabschluss seeeehr eigenartig aus.
LG; Tiny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo alle zusammen.
hab gerade meine restliche Bestellung erhalten. Es geht leider alles zurück. Das LoosePowder hab ich erstmal durch die Küche verteiltEs ist recht unpraktisch, daß man die Dose erstmal auf den Kopf stellen und drauf klopfen muss. Wenn man dann den Deckel öffnet verteilt sich alles auf dem Fussboden. Aus dem Pinsel kommt gar nix raus, bzw. kommt nicht bis zum Ende des Pinsels.
Und jetzt hab ich mal ne Frage, kann man den Pinsel an sich nicht ins Gehäuse schieben??? Das ist ja vollkommen unpraktisch, man kriegt ja gar nicht mehr die Kappe drüber, ohne die Borsten einzuklemmen. Ausserdem kam er mir sehr hart vor.
ich will ja nicht viel sagen, aber die Qualität der Verpackungen war schon mal viel besser bei Ricci. Kann ja sein, daß es nur mir so vorkommt.
Alles Liebe Bonny
ich versteh es auch nicht Junkie. Ich bin richtig enttäuscht, das kennt man doch sonst nicht von Ricci.
Aber so werd ich das auf keinen Fall behalten![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe in letzter Zeit auch viel von ihr zurückgeschickt und betrachte ihre Ware sehr kritisch, mittlerweile
Deine Enttäuschung kann ich verstehen, für soviel Geld so einen "Mist".
Ich werde das Lidschatten-Set zurückschicken, ist mir zu teuer und die Kritiken sind auch übelda gibt es woanders mehr für die Kohle.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Lidschattenset gefällt mir jetzt gut, das werd ich behalten, genauso wie das Rouge. Aber das ist von meiner Grossbestellung von Sonntag auch alles.Ich überlege schon die ganze Zeit, woran das liegen kann, daß die Produkte und insbesondere die Verpackungen nicht mehr das sind, was sie mal waren. Schade Schade Schade
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallound einen schönen Nachmittag.
Ich bin beim LoosePowder noch am Überlegen. Den Pinsel habe ich ausprobiert, nach mehrmaligem Drücken kam genug heraus und mein Gesicht sah dananch fantastisch aus (und das mehrere Stunden lang) - ein "richtiges glattes Puppengesicht" statt dem großporigen sonst. Allerdings empfand ich den Pinsel auch als sehr hart, hat richtig gekratzt und beim wieder einpacken ohne abzuknicken hatte ich auch meine Probleme.
Die Dose habe ich noch nicht geöffnet, wollte erst einen anderen Rest aufbrauchen. Ebenso das TAG, wollte es als "Kur" nach meiner jetzigen Creme (ca. noch 1 Woche Inhalt) probieren. Hoffentlich funktioniert mein Spender, lang genug stand er ja jetzt im "Warmen" (danke Zara für den Tipp).
Kann man falls der 2. Spender nicht funzt, ihn auch ca. in 6 Monaten noch umtauschen? Wollte jetzt eigentlich erst nur den einen ausprobieren, dann einen "normalen" Cremetopf (LE von RM) leeren und dann den 2. Spender verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage zum Tagesangebot, das auch wir bestellt haben. Bei vielen funktionieren ja die Spender teilweise nicht, was bei uns nicht der Fall ist, aber wir haben das Problem, dass die weiße Creme seit heute fast flüssig rauskommt. Der Spender an sich funktioniert, aber ist das normal wenn sich Konsistenz der weißen Creme plötzlich ändert und leidet vielleicht die Wirkung dadurch, oder ist sie vielleicht schlecht geworden? Wir würden das TAG eigentlich nur ungerne zurück schicken, weil wir den Duft und die Pflege ganz gut finden...
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, warum die weiße Creme so flüssig wurde und was man da machen kann.
Liebe Grüße und Danke!
Der Eisbär, derzeit im Schnee...
Ich hatte das gerade heute bei der Handcreme. Die habe ich geschüttelt und dann war sie wieder normal. Vielleicht hilft schütteln auch beim TAG?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
...vielen Dank für den Tip! Mit Schütteln hab ich schon probiert, danach wurde es ein wenig besser, aber heute Mittag war´s wieder flüssig. Ob das an den Spendern liegt weil sie vielleicht nicht ganz luftdicht sind , oder der Zusammensetzung der Creme, aber dann wäre sie doch sofort flüssig rausgekommen und nicht erst einen Tag nach dem ersten benutzen... Echt schade!
Also ich schüttel es immer vorher.
Nicht ärgern nur wundern.
...das ist ja noch ärgerlicher, denn man will ja auch die Wirkung von beiden Cremes haben. Schon seltsam, bei mir kommt sie flüssig raus, bei Dir erst gar nicht... Was nützen die schönsten Spender wenn das Zeug dann nicht, oder flüssig rauskommt... Normal kann das aber nicht sein, denn bei den ersten Anwendungen kam sie bei mir noch cremig raus... Wenn´s aber mit schütteln getan ist, spielen wir halt Samy aus Miami, "shake ist Baby"...![]()
Bei mir ist die weiße Creme am WE auch nur noch flüssig rausgekommen. Ich vermute das da irgendwas mit dem Druck in dem Spender nicht mehr stimmt...Bin aber kein TechnikerIch werde meinen Spender heute Abend auseinander nehmen und die Cremes umfüllen...habe ja genug Tiegel herumfliegen
![]()
Habe heute den Puder bekommen. Es sind die alten Pinsel, die Borsten sind etwas hart für den Anfang. Beim Schließen befindet sich unterhalb des Pinsels ein Ring, den zieht man hoch, damit verschwinden in der Hülse die Borsten und dann kann man die Kappe aufstecken, dabei verbiegt es keine Borsten. Ich hoffe Ihr könnt mir folgen. Der Puder macht ein glattes Gesicht.
habe gerade noch einmal probiert es hat leider kein Zweck bei mit kommt nur noch Gelb bzw Orange rauß
werde jetzt bei QVC anrufen
und es wieder zurück schicken
![]()
Habe gerade das Showfenster durchgeblättert. Da ist ein Shirt (Leo)286207 59,50€und eine Jeans28616466,00€ in Gr. 50 abgebildet.
Eine Herzkette mit Perle 39,75 385379
Dann RiCCi in einer Hose 286193 74,00 und Shirt 286163 58,41
Habe gerade mal mit QVC gechattet: Also ich soll den Apfelchen Spender mal in Heizungsnähe legen...werde ich mal probieren![]()
Ich hab QVC auch grad mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Die Rückmeldung, man solle den Spender in Heizungsnähe stellen ist schon interessant, heißt es nicht man soll die Kosmetik Produkte möglichst kühl und lichtgeschützt lagern? Vielleicht gilt das ja auch nur NK?! Wie lange soll man den Spender denn neben die Heizugn stellen? Bin gespannt, was sie mir antworten werden. Mit der Heizung traue ich mich nicht, aber vielleicht hast Du ja Erfolg, dann versuch ich´s auch! Ansosnten probier ich es weiter mit schütteln...
Bonny es ist doch wie überall. Die qualität wird runtergeschraubt um damit den Gewinn zu pushen und evtl. einen Gewinnverlust auszugleichen gegenüber dem Vorjahr.
sicher du hat ja 24 Mon. Garantie auf die Sachen das gilt auch bei Kosmetik.
Violablue ich glaube es hat kaum einer der das Problem hat mit dem einpacken des pinsels die TV präsentation gesehen übrigens man kann sie auch nachträglich noch im internet sehen wenn man sich das Produkt aufruft. Heute ist es doch schon gang und gebe das Pinsel sich mit dem kleinen Ring raufziehen verschließen lassen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,
also ob Wärme für Cremes das richtige ist?? Normalerweise soll man Cremes ja kühl lagern.
Ich habe es aufgegeben, bei geht diesmal viel zurück. Die Boost it Augencreme, der Puder und die Lidschatten (wie eine andere Beauty bereits geschrieben hat, bröseln die Lidschatten und das geht gar nicht).
Ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder zufriedener mit meiner Bestellung.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
HUHU,
habe auch das letzte Tagesangebot von Ricci bestellt, aber bei mir kommt die weiße Phase zum Glück nicht so wässerig raus, sondern ganz normal - evtl. stimmt bei einigen Produkten ja was mit dem Spender nicht???
Ich muß bei meinem Flakon auch weiter hinten raufdrücken, damit beide Phasen gleichzeitig rauskommen - aber ich finde sowieso, daß Riccis Flakons von der Qualität her eh nicht die besten sind![]()
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste >Oscar Wilde>
Da geb ich dir völlig recht mela. Die Qualität wird wirklich runtergeschraubt aber dann noch zusätzlich der preis hoch gesetzt.
Das mit Pinselverschluss hab ich wirklich verpasst
Aber mir hat das Kästchen mit dem Puder schon nicht gefallen. hatte ja das halbe Puder in der Küche verteilt.
Alles Liebe Bonny
erzählt mir nochmal mit der puderdose wieso war das überall verteilt? Weils lose in der Puderdose liegt??
ach so nochmal ich denke mal das qvc mit der Heizung nur meine, wenn man die sachen grade bekommen hat, dann soll man ja 24 std. warten mit dem gebrauch.Hatte zara ja auch gesagt. Aber ganz sicher nicht das man jetzt den Spender immer an der heizung stellen muss damit der geht. das kann nicht sein.
Was micht etwas geärgert hat, dass das Pudercase in der Schachtel rumflog und schon einen Kratzer drauf hat. Ich werde das Case sehr vorsichtig öffnen.
Übrigens war es wieder ein Kühlschrankkarton mit dem Wäscheduft und einem Kanister mit Waschmittel. Möchte nicht wissen wie RICCIS Puder darin rumgeflogen ist.