Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Ricarda M bei QVC

Huhu Mela,

für die Info. Manno ausgerechnet jetzt, wo das Wetter so blöd ist haben die so tolle Angebote...Hückelhoven ist ne halbe Autostunde von mir weg Haben die in Düsseldorf auch ghd? Ich sitze nämlich gerade hoch über Düsseldorf und schaue mir das fiese Wetterchen an...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Huhu Mela,

für die Info. Manno ausgerechnet jetzt, wo das Wetter so blöd ist haben die so tolle Angebote...Hückelhoven ist ne halbe Autostunde von mir weg Haben die in Düsseldorf auch ghd? Ich sitze nämlich gerade hoch über Düsseldorf und schaue mir das fiese Wetterchen an...
    ja da war ich montag die hatten aber nur 3 stk. ich glaube die kriegen aber auch immer welche rein musste mal gucken die stehen an der hauptkasse also neben dem Eingang hinter der Theke. wenn man sich auskennt sieht man den pinken karton sofort. Die meisten die da sind wissen garnichts damit anzufangen die hat sich keiner angeguckt als ich da war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Asleep

hihi, ich gucke nie an die hauptkasse, weil ich immer direkt in die beauty ecke gehe...mmhh dann standen die da bestimmt auch schon als ich letzte woche da war vielleicht hüpfe ich in der mittagspause mal kurz ins outlet...würde aber lieber nach hückelhoven, weil die da, wie ich gestern gelesen habe, auch sexy secrets von ricci haben und ich das unbedingt mal riechen möchte

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

meine äpfelchen und die passende AC sind vorhin gekommen

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    hihi, ich gucke nie an die hauptkasse, weil ich immer direkt in die beauty ecke gehe...mmhh dann standen die da bestimmt auch schon als ich letzte woche da war vielleicht hüpfe ich in der mittagspause mal kurz ins outlet...würde aber lieber nach hückelhoven, weil die da, wie ich gestern gelesen habe, auch sexy secrets von ricci haben und ich das unbedingt mal riechen möchte
    du die beautyecke gibts ja nicht mehr.

die haben die woche umgebaut. wenn du reinkommst läufst du quasi auf die neue "beautyecke" Regal zu. Aber da gibts wohl nie was ich meine da laufen ja alle drauf zu. Es ist jetzt Selbstbedienung. Ich hatte am Montag kein glück es gab nur die ladenhüter die es wochen schon gibt wie SB und tova stifte. sonst ist das regal leer.

das Sexy secrets hatten sie letzte woche auch massig rum stehen. vielleicht hast du ja glück eigentlich kriegen alle Outlets immer reichlich parfums. sonst fahr doch mal nach hückelhoven sind die str. denn bei euch nicht frei?

in hückelhoven hatten sie diesesmal nur das EX TAG More than... in no. 1, toa und sol in der geschenkverpackung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    meine äpfelchen und die passende AC sind vorhin gekommen
    supi! na dann schnell mal ausprobieren! ich finde die creme einsame spitze

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen Mädels meine Bestellung von Sonntag ist immer noch nicht ausgeliefert Ich versteh das einfach nicht. Ist zwar nicht so, als ob ich hier keine Cremes hätte oder Puder oder Lidschatten, aber ich möchte es doch so gerne auch ausprobieren.

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels meine Bestellung von Sonntag ist immer noch nicht ausgeliefert Ich versteh das einfach nicht. Ist zwar nicht so, als ob ich hier keine Cremes hätte oder Puder oder Lidschatten, aber ich möchte es doch so gerne auch ausprobieren.

ohhhhh bonny, das versteh ich so gut
    ich kenne das, letztes mal dauerte das bei mir über eine woche
    eigentlich dauert das bei mir IMMER sehr lange...
    drück dir die daumen, dass es heute oder morgen ankommt!!

ach ja, ich habs an eine andere adresse diesmal schicken lassen, vielleicht hab ich es deshalb schneller bekommen?

Ne, das glaub ich nicht Killah Ich hab auch mal über 10 Tage auf mein Zeugs gewartet. Da hatten andere schon ihre Sachen, die ein paar Tage nach mir bestellt hatten. Die verschicken auf jeden Fall nicht nach Eingang der Bestellungen, das haben sie mir mal gesagt am Telefon, als ich nachgefragt habe. Keine Ahnung, warum ich teilweise immer so lange warten muss.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey ihr Lieben,
    ich habe das TAG doch nicht bestellt Ist mir doch zu viel Silikon
    Ich habe ja die 24 h Creme in diesem Diamant Tiegel (der sieht übrigens schön auf meinem Schminktisch aus )
    Nur leider juckt meine Haut wenn ich die auftrage Die normale 24h Creme vertage ich Top.....Ob das von dem Glitter kommt ? Ist ja schon ziemlich "Discokugel" wenn man die so auf der Haut hat ob ich die lieber mit der normalen mischen sollte ?
    Hat jemand noch Probleme mit der Creme ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich hab die Creme auch jaja. Aber ich benutze sie nur, wenn ich ausgehe. Sonst ist mir das einfach zuviel Glitzer. Aber vertragen tu ich sie sehr gut, genauso wie die 24h Creme. Aber der Tiegel sieht einfach nur klasse aus.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch keine Probleme mit der "Discokugel". Nehme die Creme auch mal gerne für die Arme etc. wenn ich weggehe

lovingly Avatar von celina44

bei mir steht leider alles noch in bearbeitung!

Tobischen
    Besucher

Ich habe meine Sachen auch bekommen und finde dass das Tag und die Augencreme garnicht minzig riechen ....
    Tolle Produkte !
    Was machen wir nur damit sie nicht gleich wieder ganz verschwinden ??

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich benutze jetzt seit drei Tagen die Silky Mousse Foundation zusammen mit dem Rouge und bin immer noch sehr angetan davon, macht ein schönes Häutchen und einen sehr gesunden Farbton.

Vielleicht sind die Chargen, die man jeweils bekommt sehr unterschiedlich. Bei mir ist die Foundation richtig schön weich und fluffig, dagegen das Rouge ziemlich fest. Das Rouge zaubert so einen schönen Schimmer auf die Wangen, wenn man den Kringel, der mit Mühe aus dem Tübchen kommt, schnell genug verstreicht und er einem nicht schon vorher von der Backe fällt . Bei den Testern von Jade Mousse Makeup merkt man ja auch oft, dass das Mousse total eingetrocknet ist - aber das ist bei meiner Charge GsD nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir gerade Secrets of Love im Outlet gekauft und bin positiv überrascht - riecht wirklich sehr lecker

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Paket ist da der Hermesbote war rasend schnell, gestern abend ausgeliefert und schon da. Ich teste heute abend.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Idawa
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

meine Lieferung war schon am Dienstag da. Leider hab ich momentan wochentags keine Zeit zu schreiben. Nun ist endlich mal etwasLuft.
    Das Äpfelchenserum ist sehr angenehm wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. 1x Pumpen ist bei mir schon fast zuviel - da kann der Hals immer noch was abbekommen. Esrt hab ich einen Schreck bekommen, weil sich die Konsistenz irgendwie ölig, fettig anfühlte, aber nach kurzer Zeit ist das Zeugs eingezogen und hinterlässt einen matten Teint.
    Tagsüber hab ich immer noch eine Creme darübergegeben, aber nachts reicht das Serum allein.

Die Augencreme kann man fast mit der 24h-AC vergleichen.Bei mir bleibt ein ähnliches Hautgefühl. Mal sehen, was die Langzeitanwendung ergibt.Ich wart ja darauf, dass die Augenringe und der Schlupflidansatz verschwinden.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe gestern abend und heute morgen das Tag gestestet und bin nach wie vor sehr angetan von den "Äpfelchen"
    Die Creme mattiert schön und macht eine tolle, weiche Haut
    wenn der Langzeit Test weiterhin so positiv verläuft, dann werde ich mich um Nachschub kümmern müßen!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

meine Lieferung war schon am Dienstag da. Leider hab ich momentan wochentags keine Zeit zu schreiben. Nun ist endlich mal etwasLuft.
    Das Äpfelchenserum ist sehr angenehm wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. 1x Pumpen ist bei mir schon fast zuviel - da kann der Hals immer noch was abbekommen. Esrt hab ich einen Schreck bekommen, weil sich die Konsistenz irgendwie ölig, fettig anfühlte, aber nach kurzer Zeit ist das Zeugs eingezogen und hinterlässt einen matten Teint.
    Tagsüber hab ich immer noch eine Creme darübergegeben, aber nachts reicht das Serum allein.

Die Augencreme kann man fast mit der 24h-AC vergleichen.Bei mir bleibt ein ähnliches Hautgefühl. Mal sehen, was die Langzeitanwendung ergibt.Ich wart ja darauf, dass die Augenringe und der Schlupflidansatz verschwinden.
    Das fände ich jetzt nicht so gut. Die 24h Augencreme hat bei mir 0 Wirkung gehabt. Ich hab die nachher als Handcreme benutzt. Ich hatte es so verstanden, daß sie sowas ist wie die high tech Eye Controle nur mit zusätzlich den Äpfelchen drinnen.

Alles Liebe Bonny

Idawa
    Besucher

Das fände ich jetzt nicht so gut. Die 24h Augencreme hat bei mir 0 Wirkung gehabt. Ich hab die nachher als Handcreme benutzt. Ich hatte es so verstanden, daß sie sowas ist wie die high tech Eye Controle nur mit zusätzlich den Äpfelchen drinnen.
    Die High Tech kenne ich nicht, aber Ricci hatte ja so etwas gesagt.
    Wart mal ab, Bonny. Probieren geht über studieren. Als Handcreme wäre sie wirklich zu schade.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

stört Euch der Geruch vom TAG nicht, ich finde den schon ziemlich medizinisch, muß morgen mal gucken wie das auf dem Gesicht so ist, denn leider bin ich geruchtstechnisch sehr empfindlich, dafür finde ich den Duft der kleine Dekolltecreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Idawa
    Besucher

Gonzo, den Geruch find ich auch nicht so toll, aber er verfliegt ja zum Glück sehr schnell.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    stört Euch der Geruch vom TAG nicht, ich finde den schon ziemlich medizinisch, muß morgen mal gucken wie das auf dem Gesicht so ist, denn leider bin ich geruchtstechnisch sehr empfindlich, dafür finde ich den Duft der kleine Dekolltecreme
    also ich finde den duft lecker frisch und der verfliegt ja wirklich schnell - aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nichts gegen menthol oder pfefferminzgeruch habe.

Ich kann mich noch erinnern, das bei den letzten Dermaxyl Lift Cremes es auch etwas medizinisch roch. Aber da ich den Duft nicht als unangenehm empfinde, hab ich da wahrscheinlich gar nicht drauf geachtet.

Bei mir ist immer noch alles in Bearbeitung. Vielleicht wollen die mich ja gar nicht mehr als kundin

Alles Liebe Bonny

Das TAG, Rouge und Lidschatten sind heute ausgeliefert worden. Vielleicht bekomme ich es ja morgen schon

Der Rest fehlt noch, Augencreme, Puder und die Leo-Tunika.

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Tiny

Das TAG, Rouge und Lidschatten sind heute ausgeliefert worden. Vielleicht bekomme ich es ja morgen schon

Der Rest fehlt noch, Augencreme, Puder und die Leo-Tunika.
    Och das freut mich Bonny!!! Ich hoffe auch so sehr dass meine Sachen morgen ankommen!

Forengöttin Avatar von xela

meine Bestellung ist heute auch endlich eingetroffen.
    Heute abend wird dann getestet.....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Cellularfan Avatar von Sahni

Das erste Paket kam heute.
    Die Cellular hat meine Mama zum testen mitgenommen. Das MCC Loose Powder geht wieder zurück in den nächsten Tagen. Zuerst habe ich mir den Nagel abgebrochen, beim aufmachen von dem Teil mit dem Spiegel. Die Versiegelung ging ganz schön schwer auf. Ich weiß nicht, der Spiegel ist jedesmal voll von Puder und oben drauf ist das Teil auch schon ganz schön verkratzt (nach kurzem Gebrauch). Der Puderpinsel ist auch nicht zu gebrauchen. Das zweite Set mache ich auch nicht mehr auf. Ich glaube es geht mehr Puder überall woanders hin nur nicht da wo er soll. Beim Silky Mousse kam aus dem Rouge nur ein festes Krümmelchen. Aber vielleicht ist das von der Temperatur. Ich habe es gleich probiert als der Hermesmann kam. Dem gebe ich noch ein Chance. Morgen kommt dann der Rest, hoffe ich zumindest.
    Geändert von Sahni (28.01.2010 um 19:03 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Experte Avatar von zwiebelchen

...und ich warte und warte immer noch auf meine Sachen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich benutze jetzt seit drei Tagen die Silky Mousse Foundation zusammen mit dem Rouge und bin immer noch sehr angetan davon, macht ein schönes Häutchen und einen sehr gesunden Farbton.

Vielleicht sind die Chargen, die man jeweils bekommt sehr unterschiedlich. Bei mir ist die Foundation richtig schön weich und fluffig, dagegen das Rouge ziemlich fest. Das Rouge zaubert so einen schönen Schimmer auf die Wangen, wenn man den Kringel, der mit Mühe aus dem Tübchen kommt, schnell genug verstreicht und er einem nicht schon vorher von der Backe fällt . Bei den Testern von Jade Mousse Makeup merkt man ja auch oft, dass das Mousse total eingetrocknet ist - aber das ist bei meiner Charge GsD nicht

Moni, du hast aber wieder ein schönes Foto eingestellt
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Das TAG darf auch bei mir bleiben, habe mich mit dem Duft abgefunden.
    Die Dekolletecreme finde ich spitze, für mich könnte sie aber im Tiegel bleiben.
    Ich brauch die Tube mit dem Pinselchen eigentlich nicht, wird doch nur ne Schmiererei.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Dekolletecreme finde ich spitze, für mich könnte sie aber im Tiegel bleiben.
    Ich brauch die Tube mit dem Pinselchen eigentlich nicht, wird doch nur ne Schmiererei.
    Hallo
    Habs heute immer noch nicht erhalten. Von den Tuben mit Pinsel habe ich bisher noch nix gutes erlebt. Aber wir werden sehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man den abschrauben und dann in den Tiegel füllen. Ich finde das mit dem Pinsel auch nicht so toll.
    Freut mich, dass die das TAG gefällt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben

meine Sachen sind ausgeliefert, aber noch nicht eingetroffen also auf das Puder bin ich jetzt doch sehr gespannt, schaue mir gleich noch mal die TV Präsi an. Ich dachte das würde gut abdecken..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man den abschrauben und dann in den Tiegel füllen. Ich finde das mit dem Pinsel auch nicht so toll.
    Freut mich, dass die das TAG gefällt.
    das ist es!
    Denn der kleine Tiegel ist so süß.
    Gruß
    Wettergirl-

[QUOTE=Cleopatra;6666091]Hallo, Ihr Lieben

meine Sachen sind ausgeliefert, aber noch nicht eingetroffen also auf das Puder bin ich jetzt doch sehr gespannt, schaue mir gleich noch mal die TV Präsi an. Ich dachte das würde gut abdecken..[/QUOTE]

mensch da gibts wohl ne totale fehl Info das ist kein ABDECKPRODUKT!!!

Der ist ein Finish der soll die Poren verkleindern. Abedecken tut der nicht. Schade das ihr den alle unter falschen vorrausetzungen gekauft hat. Dabei ist es so nen tolles produkt und der pinsel so klasse.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Mela, hör dir bitte mal die Präsi an, ich höre was von Deckkraft usw.
    werde es aber eh ausprobieren

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, hör dir bitte mal die Präsi an, ich höre was von Deckkraft usw.
    werde es aber eh ausprobieren
    Also davon braucht man nicht aussgehen, da ist was falsch. Aber das habt ihr ja selber schon gemerkt. Der wird sicher eh nur noch abverkauft da die bewertungen sehr schlecht sind. Sicher auch ein guter Kandidat für ein NE.

Wettergirl, das Tag ist wirklich toll, aber der Geruch, puhhh, gut dass es schnell verfliegt. Göga meinte, wofür den diese Medizin wäre es riecht medizinisch.
    LG Zauberwald