ich würde es auch so wie mela machen, leg dich nicht auf farbtrends fest sondern such dir aus was dir gefällt bonny! du musst dich ja die nächsten jahre drinnen wohl fühlen....also wenn ich dir n tipp mir auf den weg geben kann: der "trend" geht zum "behindertengerechten" bad...klingt dumm,ist aber echt so![]()

Aber unser Bad liegt eh im 1. Stock. Wenn jemand behindert wäre von uns, müssten wir das Gäste-WC unten umbauen.
Sorry Ricci.

Ich habe eine schwarze Steinspüle, fällt mir noch ein. Sieht nur schön aus, wenn die Putzfrau täglich kommt

Richtig schwer und wahnsinnig toll gearbeitet. Ein ganz besonderes Stück, was Ricci da gemacht hat. Der Ring sieht auch toll aus. Ist aber eine Nummer zu klein für mich. Hatte ihn in 18 bestellt für den Mittelfinger, passt mir gerade so für den Ringfinger. Das ist schade
Aber egal, der bleibt auf jeden Fall auch.
Das lila Samtcase macht auch ganz schön was her. Ich könnte mir vorstellen, dass die goldene Version auch der Knaller ist. Insgesamt habe ich bzw. mein Freund drei Glieder vom Armband herausgenommen. Jetzt sitzt sie sehr schön. Die Uhr wurde allerdings zusammen mit dem Dennis Basso Ring, der auch ein Traum ist
, gleich wieder konfisziert
,
hallo ihr Lieben,
fertig. Es war herrlich. hab mir gleich eine von den 4 Masken aufgetragen. ich hatte nach der Reinigung mit dem MAC das Gefühl, als ob die Haut unheimlich spannt. Sie hat die Maske förmlich getrunken. Aber das tat so gut. Werd sie mal gleich abwaschen und den GIM und die Dermaxyl auftragen. ist im Winter mein absolutes Highlight
werde immer rausgeschmissen und habe dann Schwierigkeiten auf die BJ Seite zu kommen