Guten Morgen, die Damen
bei mir hüpft der mac ins Körbchen. Kommt noch irgendwas Besonderes?
Guten Morgen, die Damen
bei mir hüpft der mac ins Körbchen. Kommt noch irgendwas Besonderes?
einen lieben Gruß,
maestria
Guten Morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen ihr Lieben
habt ihr schon kräftig zugeschlagen?![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen Bonny
haben Dir aber noch was übrig gelassen
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, dann bin ich ja beruhigt Ellie
Werd jetzt gleich auch mal bestellen. Aber diese Marktschreierei find ich heute furchtbar. Grad in der 08.00 Stunde.Und wieso steht die eigentlich kurz vor der Begrenzung, wenn erst 1/3 Drittel weg ist??? Ich kapier gar nix mehr. Sowas hat Ricci doch eigentlich nicht nötig.
![]()
Alles Liebe Bonny
Also, die LE natürlich, Wet'n Dry Puder, und für Mama den Felsflakon. Sie hat heute morgen an meinem No1 geschnuppert und fand den so lecker. Dann kriegt sie den noch und dann hab ich alles zusammen für sie. Wollte noch die kleinen blauen handcremes bestellen, aber die sind ja jetzt weg, zu spät
Alles Liebe Bonny
danke ihr lieben!
na ja, ich esse die glosse immer gerne von den lippen runter
da bleibt immer nicht so viel für die lippen übrig![]()
wie findet ihr die uhr?
Guten Morgen, die Damen!
Was wird denn wohl NE sein? Evtl. warte ich dann noch mit einer Bestellung.![]()
Ich find die Uhr den hammer schlechthin. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie mir nicht noch dazu bestelleAber die sieht so weit aus, schlackert auch bei Ricci ums Handgelenk und da ich auch ziemlich schmale Handgelenke habe, seh ich da Probleme auf mich zu kommen.
Alles Liebe Bonny
Na toll, jetzt ist No1 vom Felsflakon auch ausverkauft![]()
Wieder zu spät. Heute ist wohl doch nicht so mein Tag.
Alles Liebe Bonny
Naja, ich wart mal bis heute abend, vielleicht storniert ja noch jemand und ich kann dann wieder zuschlagen. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, der Duft ist nicht weg, ich habe gerade einen in den Warenkorb gelegt
Viele Grüße
Miss Ellie
Das TAG fliegt aus dem Sender- boah Sascha nervt
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
garnix nur das TAG.
nein das ist nicht neu befüllt worden, wenn es on air geht werden sie das MDH auch sagen ich habe noch eine LE von 2008 die ist noch bis zum 2011 haltbar.
ja es stimmt es gab sehr viel 24 std. creme dieses jahr weil es das produkt ist was ricci im schnitt am aller besten verkauft.
tut mir leider garnicht mehr das sind nur noch restbestände wird wohl so auch nicht mehr aufgelegt.
das wird der Selbstbräuner werden zu 15,xx eur und die Pure 24 carat bodycreme für um die 18 eur nr. 270475
nu legt euch mal alle ins zeug das das TAG weg kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann hast du wahrscheinlich den letzten bekommen Ellie.
Alles Liebe Bonny
Hab jetzt die Seite nochmal ganz neu aufgerufen, nicht über aktualisieren und jetzt ging es auchDanke für den Tip Ellie. Jetzt kriegt Mama ja doch noch ihren Duft
Alles Liebe Bonny
Und Sascha musste natürlich auch nochmal seine CD in die Kamera schieben. Ist auch fast ausverkauft, Natürlich![]()
Alles Liebe Bonny
Hallöchen +Tachen![]()
Ich habe die neue Uhr und den passenden Ring in Roseverg. bestellt.
Ihr hab ja schon fleissig bestellt
Bei der Bestellung ebend brauchte ich noch nicht einmal die VK bzahlen , stand auf 0 bei VK, ich weiß nicht ob eins von den beiden VK frei ist.
Ich hab auch grad bestellt, aber wieso muss man bei der LE eine Auswahl treffen?gibt doch nur die LE von 2009?
Alles Liebe Bonny
hab auch über Internet bestellt, ich hatte nur 2009 zur Auswahl. Aber vorhin hat mein PC auch schon gesponnen. Da kriegt ich No1 nicht angezeigt beim Felsflakon und nach nochmaligem Aufruf wohl![]()
Alles Liebe Bonny
x
Geändert von zara1 (12.12.2009 um 16:50 Uhr)