Oh ja, wir freuen uns auf Sascha.Kann ihm einer sagen, dass ich ihn nicht singen hören möchte.
Oh ja, wir freuen uns auf Sascha.Kann ihm einer sagen, dass ich ihn nicht singen hören möchte.
Killah, Doppelpack MAC.
Ich ertrage das nur, weil ich Ricci mag. Naja, wenn sie ihn leiser schalten und er nicht singt, dann ist er schon ganz nett. Er ist immer so begeistert, das kommt schon ehrlich rüber. Aber leider ist er auch oft sehr anstrengend.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
man geht das hier fix
@mela: also dann in den Abschlusssendungen da am 12****m oder?da kommt doch auch das TAG,ist doch dann eher unwahrscheinlich dass es einen "vergünstigten" Preis bei sexy s.gibt oder??
das is nämlich das einzigste parfum von ricarda was mir 100 pro gefällt also so dass ich es auch nachkaufe...aber leider gibts das ja schon so lang nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weihnachtspreise mag ich !!!! ohhhhhhh......danke mela :)
Mela, dann sag mal der Technik Bescheid![]()
naja nen bissel schon.
ich hoffe es kommen nicht zu gute klopper am letzten ricci sonntag am 13.12. da kann ich die letzte std. in diesem ricci jahr nicht gucken da guck ich ja schon den Jauch an. Vielleicht sollte man dem nochmal nen sekt hin stellen wie gestern beim promi WWM das war zu lustig wie er sich da einen gekippt hatte mit dem Atze![]()
muss mal eben essen vorbereiten. Sonst schimpft herr Bonny wirklich noch mit mir. Ist sowieso heute nicht so gut drauf.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
ja neugierig immer
für die Antworten
Weihachtspreise gut gut![]()
Bonny ich sehe gerade, dass du nach Costa Rica willst. Warst du schon mal da? Ist ein tolles Land. Ich war 2007 dort und war ganz begeistert, vor allem vom Dschungel und den Meeresschildkröten... Sorry für OT.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, ihre Tochter, nicht Bonny.
Na, dann freu ich mich für Bonny Tochter. Es ist wirklich schön da.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ein herzliches Hallo an alle,
werde auf jeden Fall den MAC bestellen - ich finde den sensationell. Habe die kleinen Tuben aus dem Starter-/Reise-Set im Gebrauch und bin begeistert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bonny, das wird dann aber ein teures 2010![]()
MAC ist online noch nicht reduziert. Der Bestelfinger zuckelt schon bei mir![]()
Alles Liebe Bonny
Ich dachte auch in erster Linie an dein Seelenheil, aber wir unterstützen dich hier. Kommst du immer zum Quatschen vorbei
![]()
Geh jetzt noch eben einedann kann es mit Ricci losgehen, bis gleich
ich glaub, ich hab heute Quasselwasser getrunken![]()
Alles Liebe Bonny